18. August 2013


.... na, Schweigeminute überstanden oder doch weitere Selbst - gespräche geführt?

Inzwischen gibt es ja nichts, was es noch nicht gibt. Ein Leben in Balance ........ damit wird geworben und mit werben meine ich auch die gesamte Zufuhr an Vitalstoffprodukten oder Nahrungsergänzungsmittel. Internetseiten, die voll *gestopft* sind damit und wir wissen erneut nicht mehr wirklich, was soll ich nun wie und wann anwenden, essen, trinken - sollen - dürfen.

Unser Physischer Körper ist das Wichtigste hier auf der Erde und er soll gesund sein, er darf gesund sein. Leicht und locker dürfen wir leben, auch wenn uns das Gegenteil von POSITIV Werbung - negatives auf unseren Bildschirm bringt. Das ist nicht zu unterschätzen und es geht ja nicht nur um den Fernseher, nein auch der Computer ist Werbe- fachmann geworden. Alle Medien werden ausgereizt ......... ich denke gerade an unser NervenSystem dabei.

Woran glauben wir Menschen? ..... glaubet so wird`s euch geschehen - steht in der Bibel.

Nach(t)schwingende Grüße aus Kleinsendelbach

*Sonnenreisende*

 

14. August 2013


Eine schwarze Katze läuft gemütlich schauend auf meiner Terasse umher! Ich liebe Katzen, Hunde und viele Tiere mehr. Diese Inkarnation begann für mich in einem kleinen Dorf mit vielen Tieren. Es waren nicht einmal hundert Einwohner in der Nähe, denn ich wohnte auch noch außerhalb auf einem Bauernhof. LandLeben PUR und nun schaue ich nach 6 Jahrzehnten LebensZeit wieder auf die Natur in vielerlei Facetten. Wie überraschend sich alles verändern kann. Im Fluß sein ......... kennen wir alle aus den Spirituellen Lehren und Weisheiten. Mutig sein, etwas riskieren und den Zweifler da hinten in der äussersten Wahrnehmungsecke erkennen und sofort transformieren. Kennt IHR den auch?

Gestern habe ich auf Facebook folgendes entdeckt:


 

Eine Schweigeminute für all die in Gedanken
durchgeführten Gespräche, die niemals stattfanden!


 

Herrlich, ich mußte schmunzeln ....... Ja, unsere Gedanken spielen ver-rückt, sind ver-rückt und viel zu oft merken wir nicht einmal, welchen Müll wir da gerade denken. Blockaden werden diese Gedanken u.a. benannt. Viele Menschen leiden zur Zeit unter Schwindel, finde ich sehr interessant, weil ja Schwindel vielfältig zu verstehen ist. Auch wenn es schulmedizinische Präparate gibt oder aus werbetechnischen Gründen versprochen wird wie gut Schwindel in den Griff zu bekommen ist - Schwindel ist nur ganzheitlich wirklich lösbar.

In meinem Eingangsbereich hängt jetzt eine große, alte Schultafel und einer meiner kleinen Antiken Öfen kommt richtig schön zur Geltung. Auf der Tafel stehen ab sofort die Arbeitsangebote von Heilpraktikerin Maria Schmidtlein und mir. Sie sind natürlich so vielfältig, das nicht alles hinauf passt.
 

 


In unserer Zusammenarbeit gibt es eine WellnessWelt. Ganzheitlich unterstützen uns die Großen NaturGeister Sonne, Luft, Wasser, Erde, Feuer. Heute morgen hatte ich den Impuls eine Karte des Erzengel- orakel von Doreen Virtue zu ziehen und es wurden dann 2 Karten.

1. Erzengel Chamuel - Berufliche Veränderung

2. Erzengel Raziel - Spirituelles Verständnis,
                          Information von Wahrheiten verstehen.

AHA .... berufliche Veränderung, hatte ich doch gerade an Wellness gedacht. In den 14 Tagen meiner Anwesenheit hier in Kleinsendelbach bereits die dritte Buchung für 3 Tage Wellness. Ein wirklich interessanter und natürlich sehr Ausbaufähiger Bereich. Wir arbeiten an:

 PSY-I.T. - Wellness

Was verstehen wir zur Zeit darunter? Ein 3 TagesPROgramm mit Übernachtung hier im Haus oder auch außerhalb und gesundes Essen, Sport, Matrix Arbeit - insbesondere die Arbeit mit den 5 Großen NaturGeistern, 3 entspannenden Chinesischen Fußreflexonen Massagen (oder auf Wunsch andere Massagen - z.B. Schröpf, Breuss etc) und Auflösungsarbeiten verschiedenster Themen mit verschiedenen Arbeitstechniken, wie. z.B. BSFF, Freies Familienstellen. *All inklusive* Preis für 1 Person zur Zeit 400,-- €. Es wird weitere Angebote und Preisstaffellungen bei z.B. 3 Personen geben.

Herzlich willkommen!!!!!
 

.... so geht es weiter und ich verabschiede mich erst einmal zu meinem nächsten Termin und dann geht es in den Garten.
 

Mein ICH BIN grüßt dein ICH BIN

*Sonnenreisende*
 


 

11. August 2013


Ein herrlicher Sonn(en)tag ist vorrüber! .......... gleich morgens ein herrlich langer Waldspaziergang mit Maria ...... viel tönen - LAM, WAM, RAM. JAM, HAM. OM, AUM, AUM, AUM. Koordinationsübungen, vorwärts, rückwärts usw. .... anschließend kurz emails checken, Mittagessen und dann eine Fußreflexonenmassage. Fahrräder klar machen und auf gings noch zum Eisessen in den Nachbarort. Danach noch in den Garten und auch dann noch kein Ende, wir haben einen Ikeaschrank aufgebaut, d.h. Maria ist der Baumeister. Nach einer Terminbesprechung, Tatort und nun noch meine Gedanken zu euch @ ALL.

......... heute war unsere Energie unendlich! Nein, unsere Energie ist unendlich!

Wie war euer Sonntag?

Für einen guten Start in die Woche,
fühlt euch umarmt!

*Sonnenreisende*
 

 

9. August 2013


Wann findet wieder Freies Familienstellen statt?

Hier die Antwort und bitte darauf achten, dass der Dezember Termin vorverlegt wurde.

Anmeldungen gerne per email: sonnenreisende@aol.com oder Tel. 09126 2971 333

Es gibt interessante Fernbusverbindungen bis Nürnberg - Erlangen, einfach mal googeln. Ich teile über die Anreisemöglichkeiten auch noch Näheres mit.
 

SystemWege ~ Freie systemische Auflösungsarbeit ~
Freies Familienstellen ~ Symptomstellen  mit CQM, BSFF und
Matrix - Psycho - Technologie

  Kirchäckerweg 13
 91077 Kleinsendelbach


... jeweils 10.00 - 17.00 Uhr  und 80,-- € pro Tag
und bringt bitte für unseren gemeinsamen Mittagstisch
eine Kleinigkeit mit!


24.8.2013
25.8.2013

21.9.2013
22.9.2013

19.10.2013
20.10.2013

16.11.2013
17.11.2013

Achtung, der Termin 14. und 15. Dezember ist vorverlegt auf:

7.12.2013
8.12.2013

 

9. August 2013


Guten Morgen,

Eine Katze schleicht durch meinen Garten, Vögel sind keine in Sicht. LandLeben!! Ameisen in voller Fülle ........... Nun habe ich gerade meine Zeit damit verbracht zu schauen, welchen natürlichen Weg es gibt, die kleinen Freunde *umzuleiten*. Es wird nur von Ameisenbekämpfung gesprochen ...... tja, so wird`es nicht funktionieren, das ist mir ja schon klar. Wer hat einen super guten, natürlichen Tipp für mich?

.... wie genießt IHR den Sommer? UR-Laub oder ist Arbeit angesagt?

Wir haben gerade unseren ersten Wellness Gast bei uns in Kleinsendelbach. Spannende Erfahrung und Neuorientierung für uns.

..... weiterer Programmpunkt - GeWICHTIGkeiten! Diese Gruppe trifft sich 1 x wöchentlich bei uns und wir schauen schon gespannt auf die kommende Entwicklung. *Gewicht ~ Wichtig* - neues denken, neues handeln und natürlich alles in der Matrix. Das Ziel ist ein gesunder, schlanker, junger Körper.

..... so entwickelt es sich weiter!

Ich wünsche Euch allen einen wunderbaren, leichten
Start in´s kommende Wochenende!

In Dankbarkeit

*Sonnenreisende*

 

4. August 2013


Die Telekom ......... lustiges KommunikationsWesen!

Ich bin gut angekommen in Kleinsendelbach ........ wohne wieder ländlich auf einem herrlichen Fleckchen Erde und seit gestern nachmittag habe ich dann auch wieder Internet und eine funktionierende Telefonleitung. ICH BIN wieder erreichbar .........

 

Danke für die Geduld, und die SMS in dieser Zeit. Ich denke, mit Hilfe des Telefones meiner Freundin (mit Wählscheibe - ganz nostalgisch) habe ich alles gut *hinbekommen*.

Heute ist Sonntag und nichts steht auf meinem Terminkalender .......

Ich schaue JETZT mal, was aus diesem NICHTS entsteht und wünsche euch einen Tag voller Genuß und Freude.

*Sonnenreisende*

 

 26.Juli 2013


Die Telekom hat mir gerade einen freien Telefontag geschenkt ........

Pünktlich 8:00 Uhr gab es meine Würzburg TelefonNr. nicht mehr und somit konnte ich in aller Ruhe noch verschiedenes verpacken und dann war plötzlich Zeit vorhanden, die ich dann für meine Homepage nutze. Dabei stellt ich fest, wie oft ich meine Anschrift hier auf den Seiten habe ..........

Ich habe viel geschafft ......... auf meinen anderen Internetseiten ist schon alles klar, dort leuchtet schon meine neue Anschrift. Hier bei Sonnenreisende habe ich ebenfalls die erste Runde geschafft, doch es gibt ja so viele verschiedene Wege hier, wie im wahren Leben.

Doch es geht weiter und inzwischen ist bereits ein riesengroßer LKW hier eingetroffen, das Universum meint es nur gut mit mir. Gleich kommen die ersten Helfer zum Abbau von Schränken und aller PC etc Geschichten und dann ist meine Verbindung ganz beendet. Morgen wollen wir wirklich früh loslegen ...... also Matrix - Ich stehe um 4:30 Uhr hellwach und begeistert, voller Vorfreude auf einen leichten und angenehmen Umzug auf. Das wird klasse!
 

Meine letzten Grüße aus Würzburg in´s www.

Dankeschön für 10 Jahre in dieser wundervollen Stadt und an alle Menschen, die ich hier und durch den Aufbau meiner Website kennenlernen durfte.

 
 
                    
Judith Hildebrandt

 

25.Juli 2013

 

NEUE Telefonnummer von Birgit Seefeldt

 09126 2971 333
 

*Sonnenreisende*

 

22.Juli 2013


Ab 1.8.2013
lautet meine Anschrift:

Birgit Seefeldt
Kirchäckerweg 13

91077 Kleinsendelbach

Ja, die letzten Tage in Würzburg - 80 % meines Eigentum`s sind verpackt und am 27.7. starte ich dann in meinen neuen Lebens- abschnitt.

Danke, liebe Hille, für deine schöne Karte mit allen guten Wünschen. Wie so oft im Leben erreichen uns oft 2 Dinge ...... und so erging es mir nun auch einmal wieder, passiert selten, doch es passiert. EINE Frau hatte den Mut mir zu schreiben, das mein Angebot nur meinen eigenen Narzissmus unterstützen würde. Tja, zur Kenntnis genommen und danke. Glücklicherweise haben wir ja alle die freie Wahl was wir lesen wollen.

Gestern hatte ich 2 singende Kinder auf meinem AB ....... es waren meine Enkel. Herrlich! Was Kinder so alles in Windeseile erzählen. Ferien mit lauter interessanten Geschehnissen.

Ein wundervolles PSY-I.T. Erlebnis: Eine Klientin ...... Hundebesitzerin, hatte mitbekommen, das die kleine Nele, eine junge Hündin mit ihrer Leine verschwunden war. Kannst du was machen Birgit? Ich schicke der Hündin eine Matrix ......... Nele findet schnell zu ihrem Frauchen zurück, alles geht ganz leicht. 1 Tag später war Nele wieder zu Hause, sie hatte im Gebüsch gewartet, bis Frauchen vorbeikam. Na, die allgemeine Freude könnt ihr euch vorstellen oder? Auch ich hatte Freudentränen.


 

Vielleicht bin ich erst wieder hier nach meinem Umzug,

schaun wir mal .......

ALLes Liebe

Farben, Formen usw.
 
 

 

*Sonnenreisende*

 

16.Juli 2013


........ verzauberte Tage sind vorüber, bezaubernde Energien haben wir gespürt, fantastische Menschen waren auf meinem Seminartagen und nun geht es in den Endspurt, der da Umzug heißt.

Ich habe viel zu erzählen, denke oft an *EUCH @ ALL* und will schreiben, doch zur Zeit kommt es immer wieder anders. All meine Planungen verlaufen optimal! Ich habe mein Telefon umgemeldet und vorher eine Matrix gesetzt für optimales Gespräch mit der Telekom, optimale Klärung für die Ummeldung usw. und etwa 20 Minuten später hatte ich den Impuls - JETZT anrufen. *Ichsagseuch* ........ eine so freundliche Dame, die mir alles erklärte, wirklich ALLES. Ob ich denn wirklich die DSL Leistung in Kleinsendelbach bedacht hätte? Ja, leider, hatte ich ....... doch es gibt eben soviel POSITIVE Gründe nach Kleinsendelbach zu ziehen, das Internet nun einfach mal so genommen wird wie es ist. Diese Worte jemals aus meinem Mund - vor ein paar Monaten kaum vorstellbar.

Die Telekom hat nur eine geringe DSL Leistung in diesem Ort ...... Funk Anbieter natürlich deutlich mehr, doch wie ist es bei einer Birgit Seefeldt. Es funkt uns schon soviel um die Ohren, ich funke da nicht mit!!!!!! Eine interessante, neue Erfahrung wird auf mich zukommen und ich bin ganz gelassen.

Meine Gesprächspartnerin bei der Telekom prüfte sogar meine Geduld! Ist das zu glauben? Es wurde mir sogar genau erklärt mit welcher Durchschrift ich meinen bisherigen Router zurück schicken sollte. WOW!!  - Birgit du ruhst in dir selbst und bist unendlich dankbar für diese Erfahrung ...... waren in diesem Gespräch meine Gedanken. Fazit: Fantastisch, ICH BIN so MATRIX begeistert. Die Dame der Telekom wollte nun noch hören, ob ich mit ihrer Arbeit zufrieden sei? Bisher hatte ich ja überwiegend zugehört - Prüfung in Geduld .......... nun kam meine Chance, denn sie war wirklich fantastisch. Ich überlegte, wenn ich die Matrix - PSY-I.T. so gut erklären kann wie sie die UmzugsREGELung, dann ist Heilung angesagt .... Heilung PUR! Ursula, DU fällst mir jetzt grad ein ........ eine bestimmte Ursula, die jetzt bestimmt weiß, das ich sie meine ......  die da mit dem Dr. vor ihrem Namen. Liebste, ich lache gerade ...... Dr. könnte ja auch Drücker, Drumedar oder Druide heißen. HERZliche Umarmung zu DIR! Ich weiß ja das du mich liebst, wie ich dich liebe und somit können ja alle Geheimdienste der Welt das auch ruhig wissen.

Wenden, die Wenden, Wendekind ....... Ursula, DU siehst, es gibt viel zu tun für mich. Wendekind, ein Kind genau in diesem Zeitfenster inkarniert .... was es alles gibt.

..... von a nach b! Bitte! Herausforderung! ICH BIN so, ich erlaube es mir! Die Dame der Telekom hat eine

 *überdimensionalesriesengroßenextraportionLOB*

erhalten. Anruf bei der Telekom - vegetarische Pizza in den Backofen - mit Dinkelmehl übrigens ......... und dann 15. Minuten später - ich muß grad mal an meinen Backofen und die Dame der Telekom - machen sie ganz ruhig! DAS ist Service - SO SOLL ES SEIN!

Ich kenne die Telekom - Verbindungs - Mangel - Situationen natürlich auch von so einigen Klienten. Mehrlingsthematik ...... Innen wie Außen, alles ist wirklich erklärbar.

Ich hörte von einer Seminarteilnehmerin am WE etwas von Markus Lanz, der gesagt habe.......  das hat ja kein Hand und kein Fuß was sie da sagen ......... Ich lachte und stellte mir gleich vor - ICH säße bei ihm und hörte diese Worte - meine Antwort: Genau Herr Lanz, wozu brauchen wir in dieser Angelegenheit Hand und Fuß! Sie haben so Recht, denn Hand und Fuß sind ja an meinem Körper!! Hier ich zeige es IHNEN! DAS sind Hand und Fuß .....

Einfach oder?

Markus Lanz ist ein kluger Kopf! Ich sehe seine TalkShows (leider) nie - obwohl, jetzt ist es schon so spät - ich könnte den FernSEHER anmachen. NEIN - will ich nicht! ICH BIN ja grad bei Euch!

Tja ...........  ich erinnere mich:

Verzauberte Tage, wirklich .... am Freitag - *meine* geliebte Sabine und ich beim Italiener - Abschied bei *unserem* Lieblingsitaliener. Wie oft waren wir dort? Ich danke dir von Herzen für deine Einladungen, dein Vertrauen, dein SEIN. dein *So wie du bist*. Würzburg - ADE!

Ich bin ebenfalls traurig - ja wirklich - mein LieblingsItaliener nicht mehr zu sehen und die Köstlichkeiten des Koch`s nicht mehr zu schmecken doch, wie heißt es ...... es kommt immer wieder ein NEUES Licht!

SO IST ES!

BeWEGung - Veränderung - Vertrauen - HinGABE - Liebe

ALLes IST

......... liebste Grüße

 von *Sonnenreisende*

 
 

10.Juli 2013

 

Pubertät ist eine Baustelle im Kopf und nicht in den Händen!

Welch kluger Kopf hat diese Worte kreiert?

 

4.Juli 2013


 
.... liebste WochendGrüße an alle MitReisenden

von

*Sonnenreisende

 

Gestern habe ich mit einer MitReisende den *Bringer* erlebt.

Ich sage zu ihr: Lasse deinen Schmerzkörper los und ihre Antwort: Ich lasse meinen Scherzkörper los. .... einfach klasse - es ist sooooooo einfach!! Wir haben dann so gelacht, da war loslassen nur noch Nebensache.

 

 

2.Juli 2013


...... wenn die Welt sich schon wieder *zigMal* gedreht hat, und ich so nebenbei feststelle, schon wieder sind so einigeTage vergangen, nach meinem letzten Blitzlicht. Es sind allerschönste Dinge passiert, die jedoch auch schon wieder von immer neuen Ereignissen überholt werden.

Am vorletzten Wochenende war MasterClass II Seminar von Professor Ignatenko in Frankfurt - das beste Seminar, was ich je erlebt habe und nun bin ich zertifizierte Rehabilitations Psychoinformatiologin. Ein Eichhörnchen war ebenfalls fasziniert vom Professor und der Gruppe. Kommunikation mit Tieren war ein Thema.

....... und nun bin ich schon fast erneut auf dem Weg nach Frankfurt, denn das nächste Seminar folgt. Es folgen noch weitere Seminaren in diesem Jahr, an denen ich als Trainerin teilnehmen werde.

...... und dann bin ich ja beim Packen! Die Organisation für meinen Umzug läuft hervorragend, alles nimmt seinen Lauf und beim Aufräumen habe ich zum diesjährigen Maya Jahr etwas entdeckt, u.a. war die Rede von vielen Naturkatastrophen, vielen Veränderungen und insbesondere Umzügen, Cauak sorgt für Veränderung und wer einfach mitschwimmt ist gut dabei. So, so ....... ich habe mich da also voll eingeklinckt! Kurz nach Maya JahresWechsel verlasse ich Würzburg und ziehe nach Kleinsendelbach.

Es ist s p a n n e n d!

Ich erhielt eine email mit der Anrede - Allerliebste Frau Seefeldt, ist das cool? Das berührt mein Herz und Gefühle sind so wichtig.

In diesem Sinne knuddel ich euch alle mit vielen HerzensGrüßen und Freude.

*Sonnenreisende*


 

16.Juni 2013



...bringe mein *GeburtstagsDANKE* online und entdecke aus dem Jahre 2009 folgendes

Was hab ich nur alles geschrieben?
 

Einen sonnigen Sonntag mit sonnigen Grüßen aus Würzburg von

 *Sonnenreisende*

 

13.Juni 2013


.... war das en Tag! Mein 60. Geburtstag!

Es begann ja schon ein paar Tage vorher, erhielt ich doch Post von meiner Kirchengemeinde - Glückwünsche zum 60. Geburtstag. Ich war gerade mit 2 Freundinnen vom Italiener gekommen und fand in meinem Briefkasten diese Karte. AHA, wenn MANN/FRAU (oder umgekehrt) 60 wird, dann meldet sich die Kirchengemeinde. In mir kam der Kasper (Kaschber - mit Gruß zum Bodensee) zum Vorschein und so hörte ich mich sagen, na  ..... nun folgt auch bald die Einladung zum Altencafe.

........... werdet mal 60 und fühlt euch wie 30. Ach, es geht es auch so? TOLL!!! Ich bin begeistert ........

11.6.2013 - mein Geburtstag und hier gehts weiter ......

 

31. Mai 2013



31.5.

 - immer ein besonderer Tag für mich,

 

der Geburtstag meiner geliebten Oma

Maria Seefeldt, geb. Gehrke
geboren in Alt Valm
 

Lange ist es her ...... wo ich in ihre gütigen Augen schauen durfte, doch die Erinnerung bleibt. Oma´s sind schon etwas besonderes und inzwischen bin ich selbst eine. Ja, für mich war meine Oma etwas ganz besonderes und wie ich als Omi bin, können ja nur meine Enkel mal erzählen. Kennt ihr alle eure Großmütter? Ich habe leider nur eine Oma kennengelernt.

In der Matrix Arbeit nach Prof. Ignatenko heißt es u.a. Liebe zur Familie und zu den Ahnen, zu Mutter Erde und allen Lebensformen.

Ja, die Liebe zu meinen Ahnen ist groß, auch zu denen, die ich nicht kennengelernt habe und ich weiß schon sehr lange, wie wichtig ..... achtsames Verhalten den Ahnen gegenüber ist. Ein großer Punkt in meiner Arbeit. Das Freie Familienstellen, das Familienstellen überhaupt arbeitet in diesem System und viele Menschen erfahren wertvolle Unterstützung und Lösungen. Es gehört auch Mut dazu .........

Gerade in der heutgen Zeit ist Mut angesagt, Mut zur NEUorientierung. Meine Freundin rief mich heute vormittag an und erzählte von ihrem neuen Vorhaben, wo es bei mir z.B. um 1000 € geht, geht es bei ihr gleich um 100000 €, toll .... ist das eine Steigerung. Toll, so haben wir schon ein paar Zeiten erlebt!!

JA, mutig SEIN ....... gestern habe ich mir ein Video von Dr. Rüdiger Dahlke angesehen - herrlich, ein großartiger Mensch.
 

Wir leben nicht völlig entspannt im Hier und Jetzt,
wir leben unentspannt im Wenn und Aber
 

Dr. Rüdiger Dahlke
 

Ich habe mich amüsiert .............. wer ihn schon live erlebt hat, weiß wie Witz und Wissenschaft sich treffen!
 

HERZlichst aus dem verregneten Würzburg

*Sonnenreisende*

 

30. Mai 2013


Ab 1.8. 2013 Veränderung *Sonnenreisende* geht in NEUEN WirkungsKreis.

Aktuelle Termine Freies Familienstellen mit Matrix und BSFF usw. .... für Würzburg, Lehmgrubenweg 10

15. und 16. Juni 2013
13. und 14. Juli 2013

Seminar aktuell - hier findet ihr schon die neuen Termine für Kleinsendelbach. Neuheit bedeutet immer um-denken, neu-denken .... viel denken!!

*Sonnenreisende*

 

27. Mai 2013


Wir hatten wieder ein lustiges bis sehr tiefgreifendes Seminar Wochenende. Wie sag ich immer: Hört euch einfach einmal selbst zu, dann habt ihr schon das Ergenis. Genauso erlebten wir es an diesem Wochenende. Eine MitReisende erzählte ihr PROblem und gab sich selbst kurz darauf die Antwort .......... ein erlösendes Lachen folgte. Ist schon wirklich *komisch*, doch einfach genial. Aufmerksamkeit bringt Ergebnisse! Achte auf deine Gedanken, Worte usw. - kennen wir alle!

Birgit, wenn du nun aus Würzburg weg gehst ....... bitte bleibe auch dann du selbst - so in etwa die Aussage einer MitReisenden. JA, bleibe ich und ich habe Gänsehaut PUR bei diesen Worten.
 

In diesem Sinne .... Tage voller Glück

*Sonnenreisende*

 

 

24. Mai 2013


Von einer meiner großartigen MitReisenden war ich heute Abend wieder einmal zum Italiener eingeladen. Wenn sie zu meinen Seminar - wochenenden nach Würzburg kommt hat das schon Tradition und immer gibt es ein gutes und interessantes Gespräch. Wenn ich nicht, als ich dich kennenlernte, (über diese Homepage) soviel telefonisch mit dir gearbeitet hätte, dann wäre viel von dem was du erklärst an mir vorbei gerauscht, sagte sie mir. Ja, das mag wohl sein, denn der Mensch von damals, saß nun wirklich nicht mehr vor mir ........ sondern ein klare Frau mit Blick in vielerlei Richtungen. Einfach schön, einen Blick auf meine Arbeit und auch die Erkenntnis meiner MitReisenden, da alles in mir ist, kann auch nur ich mich immer wieder überprüfen und verändern. So ist es!!! ..... und genau das ist vielen von euch klar - prima, ich finde das wunderbar.

Vollmond ist morgen früh ........... genießt ihn und
achtet auf euer Unbewußtes,

es könnte kitzeln
 

*Sonnenreisende*

 

21. Mai 2013

 
Göttliche MATRIX: ........ neuer Weg!

Sonnenreisende* verändert Standort

Ja, Ihr Lieben, mein Leben wird sich zum 1.8.2013 wieder einmal verändern, denn ich verlasse Würzburg und ziehe nach Kleinsendelbach bei Nürnberg. Meine Kinder und Freunde sind schon informiert und nun kommt der nächste Schritt in Richtung all meiner MitReisenden.

*Sonnenreisende* informiert:

ICH BIN dankbar und glücklich für 10 Jahre Würzburg (auf den Monat genau), für all die wunderbaren Begegnungen, aus denen sich viele Freundschaften entwickelt haben und für alle, die meine Arbeit schätzen.

Ab 1.8. 2013 verändern sich somit alle Seminartermine, in den nächsten Tagen erfolgt die Bekanntgabe....... und es wird viel NEUES geben.

Aktuelle Termine Freies Familienstellen mit Matrix und BSFF usw. .... für Würzburg

25. und 26. Mai
15. und 16. Juni
13. und 14. Juli

tja, was sagt ihr nun?  Nun gut, es ändert sich ja für meiner LeserInnen  schon mal gar nichts ....... für meine Klienten mit denen ich telefonisch  arbeite - die Nummer (wird zu gegebener Zeit eingefügt) und für meine SeminarteilnehmerInnen natürlich ...... je nach eigenem Wohnort, die Entfernung.    Alles ganz einfach!!
 

*Sonnenreisende* Neuordnung:

Ab 1.8.2013 lautet meine Anschrift:

Birgit Seefeldt
Kirchäckerweg 13

97077 Kleinsendelbach

Es wird natürlich noch viel mehr NEUES geben. Ich habe eine große Wohnung in einem Einfamilienhaus gemietet und mit Maria Schmidtlein, mit der ich schon viele Jahre befreundet bin und auch zusammen arbeite, entwickle ich/wir gerade Möglichkeiten einen Raum zu schaffen, der für viele Menschen geöffnet sein soll  z.B. in Richtung .... gute Ernährung, Wellness, Gymnastik usw. und natürlich alles in der Matrix.

Unser erstes Projekt ist bereits angelaufen und wird bis August von Maria vor Ort begleitet. Es heißt GeWICHTIGkeiten und wird real als auch online betreut. Näheres demnächst .........
 

Ich umarme euch von Herzen und wünsche uns allen

Frieden, Freude und Segen
 

*Sonnenreisende*


 

16. Mai 2013

 

SeelenFrieden ist die Quelle der Energie!
Wenn`s sprudelt mag der Schlüssel auch eine Blume sein! 

Die Matrix der Natur ist immerwährend!
In welcher Matrix lebst DU?


SeelenFrieden ........ MATRIX denken, Matrix hat sich glücklicherweise zu einem oft geschriebenen und gedachten Wort entwickelt. Wer mit ganzheitlichem SEIN und Denken umgeht, der weiß um die Vielfalt der Matrix und der Mathematiker weiß es auch.

Mit meiner ganzen Liebe
eine Matrix des Vertrauen´s zu EUCH

*Sonnenreisende*

 

14. Mai 2013


Wir haben immer eine Wahl ........... so steht es in vielen Lehren und ich kann nur sagen: JA, SO IST ES!

Wir reagieren immer auf unsere Umwelt und dabei sind unsere Kindheitserfahrungen durch und mit unseren Eltern und anderen Personen prägend. Dennoch, so sagt Chris Criscom, sind diese Erfahrungen kein Anlass, nicht ganz wir selbst zu sein. Es sind vielmehr geistige Lektionen, durch die wir wachsen wollen. Sie fordern uns heraus, auf unsere schwierigen Dilemmata neu Antworten und Lösungen zu finden. Anderen die Schuld zu geben ist ein großes Wachtumshemmnis.

Genial in Worte gefasst, ich kann nur mit 100 % zustimmen.

Eine meiner MitReisenden hat es nun heute gnadenlos erwischt - Schuldzuweisungen hat es glücklicherweise nicht mehr gegeben, dafür arbeiten wir schon zu lange miteinander, doch der letzte Tag der Cauak Welle hat es in sich. Nach einem superschönen Urlaub gleich zur Arbeit und dort von einer Frage der Vorgesetzten so überrascht zu werden, das alles einbricht. sie war doch gar nicht im Betrieb gewesen, wo angesprochenes passierte - sondern in Urlaub. Es war keine Diskusion möglich, erzählte meine MitReisende. Schlag auf Schlag passierten weitere Dinge und nun weinte sie nur noch. Die Krönung - das neue Sofa war auch noch in der Mitte durchgebrochen. Glatter Durchbruch auf allen Ebenen und das in der Matrix. Nach einer telefonischen Aufarbeitung ist meine MitReisende in ihrem Bett gelandet und schläft jetzt .... irgendwann heute Abend telefonieren wir dann weiter.

Wenn wir mitten im Prozeß stecken ist es schwer zu erkennen, eine Wahl zu haben und dennoch auch meine MitReisende hat die Wahl einen ganz neuen Blick auf alles Geschehene zu werfen und mit mir hat sie da auch gute Möglichkeiten. Ich bin im Neu- und Andersdenken sehr zielstrebig. Es gibt viele Ebenen die auf unser Leben Einwirkungen haben.

"Aude sapere" - Wage weise zu SEIN, vom bisher Gedachten und Gelernten abzukommen, Wage zu wissen!

Samuel Hahnemann
 

In diesem Sinne - GUTE ZEIT

*Sonnenreisende*

 

8. Mai 2013


Ich packe meinen Koffer und bin dann mal nach Kleinsendelbach unterwegs und wünsche euch von Herzen eine schöne Zeit.

Vater- und Muttertag genießt es, ihn ..... in welcher Form auch immer ihr ihn begeht.
 


 

In Liebe für meine Eltern ...............

 

1. Mai 2013

 
Vom 30.8.2013 bis zum 6.9.3013 findet wieder mein Seminar auf der Insel Rügen statt. Es wird Veränderungen geben, die demnächst online gehen. Ihr seht, schon wieder Veränderung! Ist das ein Universum?

ICH BIN Freude und Dankbarkeit!
 

30. April 2013

 
.... großer Tag in Holland, gehört ja auch irgendwie zur Hälfte zu uns. Die Holländer sind schon ein besonderes Volk, ich liebe ihre Aussprache, ein so süßer Akzent.

Im April vor 10 Jahren stand für mich Veränderung an und nun wiederholt es sich ......... interessant das zu erleben, mal aus ganzheitlicher Sicht zu betrachten. Demnächst gibt es dazu dann hier mehr.

.... es ist immer noch heißer Tee Wetter, geht´s euch auch so?

Wir haben das große Glück in einer ganz besonderen Zeit zu leben,
lasst uns den Wandel zusammen genießen.
 

Herzliche Abendgrüße!

*Sonnenreisende*

 

29. April 2013

 

 Es ist wunderbar, dass DU BIST, wie DU BIST !!! 

.... schreibt mir eine liebe MitReisende
 


 

 

28. April 2013



Ergebnisse, Erlebnisse ............

Ich habe einen lustigen Job, HERZ-erfrischendes Lachen im Tal der Tränen.

Heute habe ich folgendes gebracht: Mir ist kalt, ich schaue mal auf die Uhr, welches Datum heute ist.

Meine Küchenuhr ist ein ganz normales Teil, mal irgendwann von meinem Sohn im Werkunterricht angefertigt.

Meine Freundin Birgit und ich haben heute wieder Canasta gespielt und uns über so viele Dinge amüsiert, dabei festgestellt:

Birgit gewinnt immer! Das ist eine Erkenntnis, sag ich euch, sie macht so richtig SPASS!

In der letzten Woche waren wir in einem Italienischen Restaurant und es saßen ein paar lustige Frauen an einem anderen Tisch. Birgit und ich hatten unsere Karten mirgenommen und wir hörten am Nachbartisch ... so in etwa: Ist ja Pollenallergiezeit und die Kellnerin fragt laut mit italienischem Akzent- Polenallergie, was ist das? Sie wurde natürlich aufgeklärt. Ich fand diesen Aspekt aus Systemischer Sicht schon recht interessant. Ich bin ja ein hellhöriges Wesen.
 

Hab Spass! ....... was lässt dich lächeln?


 
 

 Einen schönen Start in die kommende Woche
.... und erlaube, dass etwas Größeres in dein Leben tritt,
als du bisher erlebt hast


*Sonnenreisende*

 

15. April 2013

 

Arbeit ist die höchste Form der Liebe

Khalil Gibran
 

Ich habe heute einen in sich ruhenden Tag erlebt, geschrieben, geputzt, gelesen und nun geht alles auch noch online.
 

Am 11.5.2013 ist in Kleinsendelbach PSY.-IT. Übungsgruppe.
 

 *Sonnenreisende*

 

14. April 2013


Gestern war z.B. ein Tag, wo ich in meinem Seminar feststellen durfte - WAS hab ich alles vergessen. Begegnungen, Erlebnisse - positivster Art - sind schon wieder aus meinem Gedächtnis verschwunden. In vielen Lehren wird vermittelt, das Wichtigste bleibt und ......  so ist es!

LebensFluß, Veränderung - so Vieles steht an, klopft an meine Tür und ich öffne. Herein damit und weiter geht es! Je mehr ich mit der Matrix arbeite, desto besser geht es mir, jede Zelle freut sich. Ist das ein Segen?! Es ist wundervoll so viele Menschen auf diesem Weg der Erkenntnis begleiten zu dürfen. Gestern habe ich mit meinen Seminarteilnehmern meine neue Situation um PSY.-IT. aufgestellt und es war in Sekundenschnelle ein fantastisches Ergebnis zu sehen. Alle strahlten um die Wette.

In Dankbarkeit und Freude setze ich meinen heutigen Tag fort!

ALLes Liebe

*Sonnenreisende*

 

12. April 2013

 

... mein MAYA-Geburtstag

 Oh Happy Day!

Cauak KIN 59 - TON 7 - Himmelswanderwelle

Herzlichen Dank für eure GeburtstagsGrüße, die (fast) allesamt auf meinem AB gelandet sind, doch ihr wißt ja, ist mein Mitarbeiter. In diesem Jahr habe ich das Gefühl meiner Geburtsintension - seit Febr. 2012 durch das Kennelernen von PSY.-IT. - noch viel näher gekommen zu sein. Birgit, schreib deine Erlebnisse auf, höre ich. Ja, will ich gerne, doch mir fehlt irdische Zeit.

 Meine persönlcihe Matrix schicke ich
JETZT in`s UNIversum ... und

JEDE/R mag sich nehmen
wonach das HERZ ruft!

KREATIV SEIN - Alle auf die UR-EI-GENe Art

*Sonnenreisende*

 

3. April 2013


Was ist heute für ein Tag? Auf jeden Fall geht der Solare Mond in die Endphase und HerzensKräfte bahnen sich den Weg in´s Bewutsein. *SeelenReflexion* der Sonne durch immer klareres ALL-umfasendes ganzheitliches Denken und Handeln. Das klingt doch nach Musik.......

Töne, Klänge, Bewegung und Information ....ALL das zusammen bringt uns in Schwung Kreativität und LebensFreude zu ent-wickeln.

Was ist heute für ein Tag? Ich habe heute schon 2 Stunden Matrix Arbeit hinter mir ....... schön, sag ich euch und es ist jetzt 7:00 Uhr und meine Finger rasen nur so über die Tastatur. Mal sehen, was noch alles entsteht, bis zu meinem ersten Telefontermin um 8:00 Uhr.

Am kommenden Samstag haben Maria Schmidtlein und ich in Kleinsendelbach unsere erste Übungsgruppe Matrix Technologie nach Prof. Ignatenko. In diese Gruppe kommen Teilnehmer, die bereits an einem Seminar (oder an mehreren) von Prof. Ignatenko teilgenommen haben. Wir freuen uns schon sehr. Außerdem wollen wir am Wochenende unsere weiteren Aktivitäten besprechen.

Was ist heute für ein Tag? ....... in Würzburg ist es noch recht dunkel, die Sonne versteckt und so heißt es erneut: Entdecke sie im Herzen, schaue die Welt mit offenen Augen und klarem Kopf an, denke positiv und erlebe die daraus entstehenden Veränderungen, neuen Resultate. Überrasche dich und die Menschen um dich herum mit neuen Impulsen, du wrst staunen wieviel Spaß es macht ....... neu und anders zu handeln.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen einen Tag voller Inspiration und Freude ........

 .... lacht und tanzt SeelenFreude


*Sonnenreisende*

 

31. März 2013


Wieder daheim! Ich war gefühlte 3 Wochen unterwegs, so kann es kommen, wenn in der Matrix Urlaub gemacht wird. Gestern wollte ich all meine Fotos anschauen und durfte festestellen, irgend etwas funktioniert nicht so wie ich es bisher mit meiner Kamera/PC Verbindung gewohnt war. .... immer wieder um und neu denken. PROblem Lösungen sind gefragt und überwiegend denke ich in Lösungen. Letztendlich gilt es ja zu begreifen, wir erschaffen uns alles selbst.

Wer von euch ist Medien orientiert? Der Informationsfluß von Desinformation ist so GEWALTig, das wir aus negativen Glaubensmustern wenig Chance haben heraus zu kommen. Wir werden überschwemmt ..... von Geldsorgen, € Krisen, Glaubenskrisen, Kopftüchern und gesund machenden Apothekenrundschauen.

Schon vor vielen Jahren wurden uns folgende Worte überbracht

Achte auf Deine Gedanken,
denn sie werden zu Worten.

Achte auf Deine Worte,
denn sie werden zu Handlungen.

Achte auf Deine Handlungen,
denn sie werden zu Gewohnheiten.

Achte auf Deine Gewohnheiten,
denn sie werden Dein Charakter.

Achte auf Deinen Charakter,
denn er wird Dein Schicksal.

Über den Urheber gibt es verschiedene Namen!

Achte auf deine Gedanken ..... aus meiner Sicht sind das wichtigste Worte! Denkt mal darüber nach was in euch auftaucht, bei all den negativen Informationen durch die Medien oder wenn Freunde und Verwandte von ihren *immerwiederkehrenden* Problemen erzählen und ihr schon den Telefonhörer mindestens 1 Meter vom Ohr entfernt haltet.

Welche Gedanken gehen da in uns vor? ..... und wie sprudelt nach einen solchen Telefongespräch unser Wut- und ÄrgerPotenzial? Leider begreifen wir noch nicht ganz wie sehr derartige Situationen uns immer mehr in´s eigene Leid bringen.

Heute morgen bin ich völlig überraschend vor meiner einzigen Uhr gestanden und wunderte mich, das sie genau 1 Stunde weniger zeigte als meine Uhr am PC. Ich war nur erstaunt und konnte keine Gedanken dazu greifen. Erst heute nachmittag als ich mit meiner Freundin Birgit Karten spielte kamen wir auf die Zeitumstellung. Ist das cool ....... Nach all den Wechseln zwischen Sommer- und Winterzeit habe ich mit fragenden Augen vor meiner Uhr gestanden.

Außerdem gab es wieder ein 1000 paar CanastaSpiele und meine Freundin stand dann am Ende so da.   Tja ...... und ich  . Wir sind eben alle Sieger, wenn nicht heute, dann morgen, denn mit Matrix Arbeit und Potenzial Erkenung geht´s rasant voran. Das Wichtigste:

 Erkenne wer du bist und dann lebe danach!!!

In großer Freude und Vertrauen

*Sonnenreisende*

 

 

 

12. März 2013


Ich bin mit vielen *Dingen* zwischen Himmel und Erde beschäftigt und jetzt geht es für 10 Tage in den Urlaub....... natürlich in die Türkei. Handy ist ausgestellt ......... und emails werden ebenfalls nicht gecheckt.

Aura-Soma Bestellung sind in dieser Zeit nicht möglich.

Für Euch alle eine große Menge HerzensGrüße und viel Freude
bis zu unserem *Wiedersehen/-hören/-lesen.
 

*Sonnenreisende*

 



 

 

25. Februar 2013


Ich habe ein paar Tage durchgearbeitet, entdecke ich gerade..... und alles ohne Erschöpfung. Entdeckungen sind so fantastisch ..... erlebt IHR sie auch? ...... genießt IHR sie??? Ich genieße meine und teile sie einfach mit euch.

Es macht einfach Spaß in der Matrix zu SEIN Mein Herz schlägt so sehr dafür! Heute habe ich meine persönliche Matrix in´s Universum geschickt und weiter zu einer lieben Freundin! 1 Stunde später erfahre ich telefonisch von ihr...... Birgit, ich hatte plötzlich so große Lust meine Küche weiter zu renovieren. Sie war völlig begeistert wie schnell dieser Impuls da war. .............. plötzlich machte es auch bei mir KLICK

2 meiner MitReisenden sind inzwischen in Panamastadt angekommen und genießen 1/2 Jahr die Welt. Ich bin sehr gespannt wie sich auf dieser Reise die Matrix Arbeit zeigt. Wir korrespondieren in der gesamten Zeit über Skype und somit ist es für mich die größte Entfernung, die ich jemals in meiner ganzheitlichen Arbeit hatte. Wie ihr klugerweise natürlich wißt, existiert die Entfernung gar nicht und somit ist alles genauso empfänglich, als ob *dieBeiden* hier vor mir sitzen würden. Ich freue mich schon auf unser erstes Date über 1000de von Kilometern.

Mein Seminar in Würzburg am vorletzen Wochenende war wieder einmal sehr spannend. Gleich im Anschluß reiste eine liebe Freundin an, die schon eine Weile *Sonnenreisende* begleitet  ..... um in das starke, energetische Feld der Matrix zu kommen.

Herzöffnung oder wenn sich ein Herz öffnet um Beurteilung, Bewertung einfach zu lassen, ja einfach loszulassen. ......... nie da gewesen!!!

Ist das ein Gefühl??????????? Freiheit?

Ja!!!

Ich bin Trainerin im Team von Prof. Ignatenko, das ist meine Wahl! Ein Gefühl selbst für mich *spirituelle Tussi* kaum beschreibbar. (M)ein Gefühl von Himmel und  Erde kommen *zusammen*.

Ja, Facebook, ich bin dort präsent, hoffentlich präzise und natürlich positiv. Es gibt dort inzwischen eine Gruppe ........ für die Matrix Arbeit nach Prof. Ignatenko und eine Trainergruppe oder hab ich das schon mit euch geteilt? Die Sprachen schwirren um ich herum ...... wie die Bienen, denn Europa fühlt sich wahrlich angesprochen. Ich find das so etwas von GUT ..... nur englisch ist noch nicht ausreichend in meinem Kopf vorhanden. Ich verstehe alles durch den google Übersetzer und natürlich was viel, viel wichtiger ist - über mein Herz. Was gibt es für fantastische Seelen in diesem Universum! ........... und wer auf meinen Seiten quer ließt ...... mit ließt, weiß wie ich über fantastische Seelen denke. Ich schaue in Seelen ...... und niemand mag mich anrufen mit der Frage: Was siehst du in meiner Seele? Das ist unwichtig für mich, denn ich sehe einfach nur die Seele!!!!! Welche Programme laufen erarbeite ich natürlich gerne mit DIR in einem Telefonat oder auch in einem Treffen hier in Würzburg und an allen anderen Orten, wo ich mich gerade befinde.

Zeit versetzt ................. UR-laub, bald geht´s in meine Wahlheimat - IHR ahnt es????? 1 Woche - ...... ja, nur 1 Woche fliege ich in die Türkei....... und ich nehme die Matrix mit!!  Wie mag die Konstellation sein? ....äh, ich freue mich so!

,,,,,, nun ist es bereits wieder 23:46 Uhr, auch für mich zeitloses Wesen irdisch verankert - Rechnung; BETT

GUTE NACHT

 

12. Februar 2013


... gestern die Nachrichten einer MitRreisenden:

Peter Maffay ist in Heidingsfeld!
Du hast es also schon gewußt mit der Matrix Weltfrieden!

Wo und wann?

Maffay beim Neubert!
Ja, auf deiner Seite ......... und sie lenkte mich auf eine Seite von 2009 wo ich folgendes Bild entdeckte:

DSGVO

u.a. mit den Worten

 Schau es dir an: LIVE ...... eine HerzensUmarmung,
die es bisher - wie ich hörte - noch nie gegeben hat.

Die Rechte an diesem Foto liegen natürlich beim Fotografen!
Es sind die schönsten Rechte der Welt.
Eine Frau ....... traut sich, was sich nie bisher ein Mensch traute
und dann macht die andere mit.

Frieden
 

D. hatte auf meinen Seiten gestöbert, quer gestöbert, wie sie es nennt und dabei diese Seite entdeckt. Ja, trauen wir uns doch alle was. Prof. Ignatenko´s Worte - groß denken!

Ich wünsche euch einen schönen Dienstag!

 *Sonnenreisende*

 

 


..... und schon haben wir eine kollektive Veränderung
- der Papst tritt zurück!
 

11. Februar 2013

 
...... energetisch ein Tag von kollektiven Wandlungsmöglichkeiten, die auch vollkommen überraschend auftauchen können und somit sind wir alle dann *damit* konfrontiert. Mit Cauak ist TransformationsEnergie vorhanden und sie ist stürmisch. Wirkwelten können auf den Kopf gestellt werden, sagen die Mayas..... und ich kenne diese Energie nur zu gut, denn in dieses Leben kam ich mit der Cauak Energie.

In der Nacht habe ich geträumt und in meiner Matrix Dateien an einen anderen Ort gepackt und es war ein gutes Gefühl, plötzlich fühlte ich mich erneut geordnet, so als ob meine Seele jetzt alles richtig zur Verfügung hat. Vielleicht ein KoordinatenSystemWechsel?

Die Matrix Arbeit nach Prof. Ignatenko jeden Tag mehr beGREIfen! Immer wieder tauchen neue Fragen auf. Durch das Wort Raum-Zeit-Kontinuum hat es heute morgen noch einmal KLICK gemacht. Vielleicht sogar das AHA Ergebnis was ich schon am 9. Februar meinte zu erleben.

Raum-Zeit ......... alles ist im JETZT zu erleben. Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft. ...... lange bekannt, vertraut damit umzugehen und dann erneut wieder einen Blick zu nehmen auf`*ALLES*, das ist interessant und für eine lernenden Seele wie mich sehr spannend. All das wissenschaftlich zu verstehen fällt mir schwer, ich kann es nur durch meine Wahrnehmung *erklären*. Wie komme ich auf Raum-Zeit?

Es gibt inzwischen bei Facebook eine Gruppe in der die Cosmohumanisten sich mitteilen und auch eine Trainergruppe. Dort ist der Begriff aufgetaucht und ich hatte mein AHA. Woher die Antworten kommen ist = ......... wichtig ist - wahrzunehmen wenn sie da sind.

Albert Einstein hat den Grundstein für die Raum-Zeit gelegt. Ihr seht, wie lange seine Theorie schon besteht. Durch ihn wurde die Wissenschaft - neu belichtet!!! JETZT sind WIR dabei in uns alles NEU zu beLICHTen, eine wahrlich spannende Zeit.

Jetzt geht´s bei mir an die Arbeit .......

Einen schönen Transformationstag

für @ ALL

MATRIX

*Sonnenreisende*


 

8. Februar 2013


....... Intensivie Emotionen spüren wir in diesen Tagen. Heute durfte ich mich nun mit Technik beschäftigen. Was ist ein Webinar? Doodle? Wie koordiniere ich alles zu 1 Teil. Ist mir noch nicht gelungen, obwohl ich optimales Verstehen und schnellste Lösungen in meiner Matrix programiert habe. Vielleicht macht es heute Nacht KLICK und morgen früh dann die Erleuchtung, das große AHA, so ist das also. Was allerdings ganz toll ist, ich bin so etwas von ruhig und entspannt dabei, klasse.

Ich lerne ja gerne! Oh happy day!

AbendGrüße von Herz zu Herz

 

7. Februar 2013


.......... na heute ist Fasching Zeit, was ich alles für Worte gehört habe, lustig und in Würzburg die ersten Sonnenstrahlen abwechselnd mit vielen, wirklich vielen Schneeflocken. Ein interessantes Treibel in jeder Hinsicht.

Mein Juni Seminartermin wird verlegt, da ich auf einem Seminar von Prof. Ignatenko in Frankfurt bin. Das genaue Datum teile ich euch noch mit. Ansonsten ist unendlich viel in Bewegung und ich sortiere mich jeden Tag neu.

EINVERSTANDENSEIN


Der Beginn aller Wissenschaften ist das Erstaunen,
dass die Dinge sind, wie sie sind."

Aristoteles
 


 
*Sonnenreisende*

 

30.Januar 2013


Heute hat mein Enkel seinen 7. Geburtstag und mit voller Begeisterung war er als Skelett auf seiner Faschingsparty unterwegs.

Wie geht es euch im Fasching? Ich bin ja seit ich in Würzburg wohne schon etwas FaschingFan. Der Veitshöchheimer Fasching hat schon etwas besonderes und ich weiß nicht einmal ob ich in diesem Jahr Zeit habe, denn ich bin ja bei Prof. Ignatenko in Frankfurt als Trainerin.

Hier ein Link zum Programm. Ja, Freitag starten meine Freundin Maria und ich schon sehr früh, denn bereits um 9:00 Uhr heißt es Trainertreffen mit Petra Moje, die für Deutschland als PSY-I.T. Spezialistin zur Verfügung steht.

Wir haben am letzten Wochenende Systemisch aufgestellt und dabei mit großer Freude wieder mit der Matrix gearbeit.
 

.... tanzt im Regen und genießt
.... fühlt die Tropfen im Gesicht!
 

*Sonnenreisende*

 

24.Januar 2013



Es passiert alles hinter deinen Augen ...... sagte Marc Twain.

ROT ....... die Aura-Soma Jahresflasche für 2013 - Equilibrium 6  ist die Liebe ..... Liebe PUR.

Heute gehen meine Worte online - hurra

 

22.Januar 2013


Heute besteht die Möglichkeit durch höchste SchöpferKräfte NEUES zu gestalten. Es sit meine Energie - Cauak grüßt! Was ist für dich dabei?

Ich genieße eine  *KörperZellenFreiheit* die Genuß PUR ist! Dieses Gefühl manifestiere ich in meiner Matrix, es ist fantastisch!

Am Sonntag war ich mit meiner Freundin bei Wolfgang Krebs und habe mich erneut köstlich amüsiert. Er ist einfach klasse! Außerdem haben wir im kleinen Kino in Eckenthal Jesus liebt mich gesehen. Ihr seht Arbeit und Humor sind so nah beieinander! Spass macht mir beides!

  Eine aufgeräumte Seele wird leicht und kann ein
beschwingtes Leben führen und genießen!

Worte von Rüdiger Dahlke
 

..... aufgeräumt sein ist mein Hauptanliegen an mich selbst und in der Matrix Arbeit nach Prof. Ignatenko hat genau das ebenfalls Präorität. Ich bin begeistert von so vielen Menschen, die genau diesen Weg mit mir teilen, gehen - immer im BewusstSEIN - Zielgerade! Hier heißt es dann EigenverANTWORTung!

Lerne zuzuhören ...... günstige Gelegenheiten
klopfen manchmal leise an die Tür!

In diesem Sinne:

Wunder gibt es immer wieder!
 

*Sonnenreisende*
 

 

16. Januar 2013


 ...... und nun geht es schon wieder ein paar Tage auf die Reise. Arbeitszeit in Kleinsendelbach steht auf meinem Terminkalender und am 26.und 27.1. ist dann hier schon wieder Seminarzeit.

1 Woche darauf bin ich dann in Frankfurt bei Prof. Ignatenko als Trainerin. JA, so geht´s weiter .............

Ich freue mich natürlich! Heute wird der WeitBLICK unterstützt, merke ich gerade, denn die Woche drauf geht´s dann erneut nach Frankfurt in ein Seminar von Prof. Ignatenko.

Vielleicht sehe ich dich oder dich?
 

Nun genießt den Schnee und fühlt euch frei
einfach alles zu genießen.

Die Quelle allen SEINS
hat unendliche

Vorräte


 

 

10. Januar 2013


....... und das Jahr fängt GUT an!!!

Ich habe inzwischen wieder *meine* Ordnung hier in Würzburg erreicht und dann geht´s mir immer noch besser. Heute morgen lachte eine Klientin von mir so richtig *Herzerfrischend* als ich sagte - Moment, ich muß mal nach meiner Waschmaschine schauen. Sie meinte, es sei so erfrischend, dass auch ich so ganz profane Dinge machen müsste. Tja, genau so ist es und das Besondere, ich mache das auch noch richtig gern! Ja, ich arbeite gerne für meine gute Ordnung in meinem Haushalt.

Natürlich hätte ich gerne eine Putzfrau, eine Haushaltshilfe oder wie auch immer die optimale Bezeichnung sein mag,  um einfach wieder mehr schreiben zu können.

Worte einer Klientin - mein Herz auf der rechten Seite tut links weh! AHA! Dein Herz sitzt also auf der rechten Seite? JA! AHA ....... ich warte noch einen Moment, sie bleibt dabei - es sitzt rechts. Cool oder? In meiner *liebenswerten* Art sage ich ihr dann, also - mein Herz sitzt links. Nach kurzer Zeit einigen wir uns dann wirklich auf links. Tja, so etwas kann in der Auflösungs- und Veränderungsarbeit schon passieren. Verdrehte Wahrnehmungen, genau diese steuern uns viel zu oft und sie sind so tief in uns verborgen, abgelegt in einer Sicherheitsdatei, vielleicht gar Passwort geschützt. BSFF ....... ist ein fantastische Methode hier voran zu kommen, derartige Verdrehungen zu knacken.

Natürlich löse ich inzwischen auch Blockaden mit der Indormations- technologie nach Prof. Ignatenko. Diese Arbeit ist für mich so spannend und gleichzeitig leicht und klar, dass ich voller Freude und Leichtigkeit meinen Weg fortsetze.

Ich stehe da zu 100 % zur Verfügung! 2013 ist ein herausforderndes Jahr in Richtung voran gehen. Das Aura-Soma Equilibrium 6 ist die Jahresflasche ..... pures ROT!! Kraft und Energie *hoch3*, also genau in die Zeit passend, wo laufend (das rote Energiezentrum betrifft die Wurzeln/Füße) neue Information auf uns zu kommt.
 

Ich wünsche EUCH einen schönen Abend
und wundervolle Träume

schicke euch eine

Matrix

LIEBE

*Sonnenreisende*

 

7. Januar 2013

 

2013

 

......ist erreicht und es ging so ganz einfach! Leicht und locker haben wir den 21.12.2012 überstanden. Meine Freundin und ich waren genau zur *besonderen* Zeit auf einem kleinen Parkplatz an der Autobahn Richtung Berlin und haben uns mitten im Schnee voller Freude mit allen GUTEN GEISTERN verbunden und dann ging die Fahrt weiter.  

Wir sind natürlich in der Matrix auf die Insel Rügen gefahren und schon mit unserer Ankunft am Abend erreichte uns der Inselflair. Wir verbrachten in der superschönen Ferienwohnung von Christian Berlet eine tolle Zeit und feierten ein besonderes Weihnachtsfest............ und ich weiß jetzt was es heißt zu Kellnern u n d  zu warten u n d habe somit einen völlig neuen Blick auf den Beruf meines jüngsten Sohnes der stellvertretender Restaurantleiter ist.

Rügen hatte soviel Besucher wie ich nie erahnt hätte, die Insel war voll, auf jeden Fall voller Autos. Doch in der Matrix erlebten wir unsere Ziele vollkommen *durchlässig*, war sehr interessant. Ich war ja nun schon einige Male auf der Insel ........ und kenne natürlich bereits viele Ecken, doch in diesem Jahr gings zum nördlichsten Punkt der Insel .... nach Kap Arkona.

Es gab für uns viele Ausflugsziele, ob nun allein oder mit allen anderen, es klappte alles prima.

Der JahresWechsel mit alle den Raketen am Himmel sah von Gurvitz aus als ob kleine Leuchtstäbe in der Ferne blitzten. 2013 ........ schnell durchdacht - was gibt es jetzt alles für mich zu tun? Aura-Soma Jahresflasche ist die 6, ich darf also über die 6 schreiben. Heute ist bereits der 7. Januar und ich stelle fest, das ich im letzten Jahr doch schneller war.

Wir haben zusammen den Film "Die Hüterin der Gewürze" gesehen, einfach schön! Viele kennen ihn bestimmt, für mich war er neu.

Ja, ihr Lieben ........ auch 2013 freue ich mich auf viele Kontakte


 

und stehe meiner Arbeit, meinem Sein zu 100 % zur Verfügung.

Meine Arbeit ist wie Urlaub

Viele HerzensGrüße

von

*Sonnenreisende*
 


 



IHR Lieben,
mein Gästebuch ist für die Zeit meines
UR-Laubes *ohneEmpfang*.

Aura-Soma Bestellungen werden erst
im Januar 2013 wieder ausgeliefert!

Von ICH BIN zu ICH BIN

HerzensGrüße

*Sonnenreisende*

 

20. Dezember 2012


 ..... morgen früh ist Abfahrt in Richtung Norden und wir schaun mal locker auf die Ankunftszeit auf der Insel Rügen.

UR-Laub, Arbeit, Spaß und natürlich ein DimensionsWechsel in vielerlei Hinsicht! .... und wir ALLE dürfen ihn miterleben! ICH BIN so dankbar dafür, so voller Freude ....... könnte die ganze Welt umarmen.

Ich öffne mich für die größten Veränderungen die für Mutter Erde anstehen und somit auch für uns alle. Spiritualität und Mensch SEIN treffen sich und ich - wir - haben das große Glück all das zu erleben. Eine spannende Zeit!

Ein Maya Zyklus geht zu Ende und dieser Tag ist voller Wissen und Ganzheitlichkeit! Genial!!

Es sind viele WeihnachtGrüße bei mir eingetroffen und ich sage in alle Richtungen DANKESCHÖN!

Meine diesjährigen WeihnachtsGrüße nun auch noch hier:




 

Liebe MitReisenden,

2012 hat sich sehr rasant für mich entwickelt und wie sagte eine MitReisende gerade am Telefon - dein Blitzlicht ist ja fast immer leer.

Ja, alles hat seine Zeit! Ich arbeite viel und gerne, meine Arbeit ist auch mein UR-Laub.

Ich danke allen für das in mich gesetzte Vertrauen. Wir sind zusammen so manchen Weg gegangen. 2012 ein ganz besonders spannendes Jahr auch in Bezug zum MayaKalender, der am 21.12. 2012 - Ortszeit etwa 12:11 Uhr  - Kosmische Einstrahlungen ermöglicht. Also Arme weit öffnen ..... das Herz natürlich auch. Vielleicht eine Pause machen?

*Meinen 21.12.2012* verbringe ich auf der Autobahn, es geht auf die Insel  ...... und ich werde *um diese Zeit* natürlich irgendwo meine ganz bewußte Pause einlegen und alles was in mir ist auf Empfang stellen.

Weihnachten und Silvester verbringe ich auf Rügen und spätestens ab 10. Januar bin ich wieder in Würzburg zurück und voller Freude nehme ich dann meine Arbeit wieder auf, denn 2013 geht spannend weiter. Im Dezember wurde ich in das TrainerTeam von Prof. Ignatenko berufen.

Es kommt also viel NEUES auf mich zu und außerdem bin ich inzwischen auch auf Facebook zu finden. Ich wünsche auch EUCH immer ein offenes Ohr für NEUES und viel Kraft für alle Dinge die anstehen.

 

Von Herz zu Herz für Euch ein lichtvolles Weihnachtsfest

und einen schönen Jahreswechsel.

*Sonnenreisende*
 

 

15. Dezember 2012


In Hamburg findet am 21.12.2012 eine WeltÜBEERgangsparty statt, die von der Buchhandlung Wrage organisiert wird. Ist das genial!!!

Leider warten noch immer viele Menschen auf all die Vorhersagen, die im UNIversum vorhanden sind. .... mal so nebenbei:

Ihr habt jetzt noch 6 Tage Zeit,
dann ist eure *BlubberBlase* geplatzt.

Der 21.12. ........ bietet noch viel mehr spirituelle, ganzheitliche Möglichkeiten diesen Tag ganz besonders zu feiern und zwar WELTWEIT!

.... schickt in die Gebieten, wo Krieg und Unruhe vorhanden ist  u n d vor allem in die Medien - FRIEDEN und Segen, das hilft den Schleier der Vergessenheit zu lüften für einen positiven und freien Blick in die Zukunft.  

.... denkt daran: Schnee ist Schnee und noch lange keine Katastrophe! Es kommt auf die Gedanken eines jeden Menschen an!!!! Also, Freude und Liebe sind die Schlüssel für eine gute Zeit.

Ich wünsche EUCH @ ALL ein schönes Wochenende und verbringe meines mit Arbeit, denn hier ist SeminarZeit.


Liebste Grüße

*Sonnenreisende*

 

 

13. Dezember 2012

 

 flower3.gif

                             flower3.gif

In Erinnerung an meinen irdischen Vater

Alfred Seefeldt

26.6.1909 - 13.12.1964

 

12.12.12 - 12:12

 

12.12.12. ~ 12:12

... mehr Licht, mehr Information, mehr Potenzial,

BEWUSST  -  SEIN

..... es steht uns allen zur Verfügung!
 

 

7. Dezember 2012


..... endlich Worte von  mir zum hochladen *behübscht*

einfachSEIN

Ich glaube, es geht heute und an diesem Wochenende noch mehr
 

6. Dezember 2012

  
...... Anruf einer MitReisenden: Liebe Birgit, JETZT ist wirklich soviel passiert. 3 x wurde ich vom Nikolaus beschenkt und M. war heute in meinem Arbeitsraum um meine Arbeit wertzuschätzen. Er war voll des Lobes.

....... Jetzt in der Matrix hatten wir *diesen Punkt* also endlich gelöst.
 

 Geht alle in ein schönes Wochenende
mit viel Sonne und Schnee.

Es ist WinterZeit,
einfach normale Winterzeit!

*Sonnenreisende*




 

29. November 2012


Kennst du den besten Drehbuchautor?

ICH SELBST bin das! Ist das auch deine Antwort?

Vorgestern erreichte mich überraschend eine Einladung zur Trainerausbildung bei Prof. Ignatenko in Frankfurt und zwar kurzfristig noch für dieses Wochenende. Ich, die immer für schnelle Entschei - dungen und neue Wege plädiere, schluckte ...... und spürte wie sich gleich alles in mir in Frage stellte in Bezug auf meinen gefüllten Terminkalender und wie soll ich das denn schaffen?

Matrix ......... einfach in die Matrix und optimale Lösungen und siehe da, ich fühlte mich gleich mit LösungsGeDANKen verbunden. Im nachhinein stelle ich fest, das Universum hatte schon einiges zur Vorbereitung getan und somit fügte sich alles schnell und einfach.

Heute Abend findet bereits der Erlebnisabend statt, andem ich allerdings nicht teilnehmen werde ........doch morgen geht´s früh in Richtung Frankfurt und wie das Universum so ist - ich werde auch noch an der Haustür abgeholt.
 

Lösungen lauern eben überALL!!
 

Ich freue mich, das nun *etwas* in Bewegung gekommen ist, wonach Prof. Ignatenko mich schon in unserem ersten Einzeltermin gefragt hatte.

Ja, IHR LIEBEN ......... da wird dann mit mir wieder eine große Veränderung *geschehen* auf die ich mich so richtig freue und diese Freude schicke ich jetzt vielfach multipliziert zu Euch!!
 

In großer Liebe zur Schöpfung

*Sonnenreisende*


 


 

26. November 2012



 Es gibt mehr Dinge zwischen Himmel und Erde,
als eure Schulweisheit sich träumen läßt.

William Shakespeare
 

...... der wußte das auch schon, welch klugen Köpfe gibt es auf Gottes Erdboden.

Wer hat die Bambi Verleihung gesehen? Es wurden 2 Damen ausgezeichnet für hervorragenden, stillen Einsatz für Menschen in großer Not. Eine von ihnen sagte: Gott macht keine Fehler ....... ich hatte Gänsehaut ohne Ende. Es folgten noch 2 weitere Auszeichnungen, von jungen Menschen, die sich engagiert für das *ZusammenSEIN* aller Religionen und Menschen einsetzen. Auch hier hatte ich Gänsehaut pur! Mein Anteil an dieser Ausstrahlung war dann gesättigt und ich konnte schnell den Knopf der da sagt - Ende -  drücken.

Meine Hochachtung vor diesen Menschen und natürlich auch vor all den fantastischen Schauspielern etc., die unser Leben bereichern.

Matrix: Superschöner Start in die Woche - OH HAPPY DAY

*Sonnenreisende*

 

21. November 2012


Ja, nun ist meine Zeit am Bodensee auch schon wieder Geschichte. Es war so richtig schön und ich kann sagen ........ es würde mir gefallen am Bodensee. Konstanz ist ein schöner Ort und ich machte mit der Bundespolizei meine Erfahrung, denn ich hatte meinen Ausweis nicht dabei. Für meinen Besuch bei einem lieben, langjährigen Freund in der Schweiz mußte ich mich ausweisen. Nun hatte ich das glücklicherweise noch vor meiner Reise bemerkt und mein Sohn gab mir den Tipp ...... Bundespolizei anrufen, die sind dafür zuständig. Matrix - optimale Lösung und schon klappte es. Herrlich!!!

Jetzt stelle ich fest, es sind schon wieder 5 Tage mehr vergangen und mein Würzburger Seminar Wochenende ist auch schon wieder vorüber. Ein Wochenende mit so fantastischen Erfahrungen und auch einer der anderen Art:

Ich bin in meinem Film und produziere mich selbst. Altes hat mich fest im Griff. Tja, so kann es kommen  Dabei war die TagesEnergie am Samstag so optimal zum loslassen, AHA-Prozesse öffneten das Tor zur Befreiung von LebensEnergie. Doch auch eine (weit) geöffnete Tür kann in wenigen Minuten energetisch wieder geschlossen - werden. ZACK - MUSTER Erkennung ....... mein altes Programm ist mir so vertraut, da gehe ich keinen Schritt von ab. In wenigen Minuten kann sich die Wahrnehmung so *drehen* - ich nenne es kippen -, das sofort nach *Schuld*igen gesucht wird und in diesem Fall war ich nun eindeutig die Betroffene, die Beschuldigte. Tja, so kann es kommen - was bleibt - ATMEN und Vergebung! Es bleibt wirklich nur anerkennen, atmen und vergeben!
 

When I have learned to meet
my thoughts with understanding,
I meet you with understanding.

Byron Katie

 


 

 Änderung der Blickrichtung auf *ALLes* erschafft
laufend NEUE Impulse!

NEUE IMPULSE sind so wichtig!

Frieden für alle Völker, Frieden für alle Menschen!

Jeder Lichtfunke ist ein Friedensimpuls!!

 

In der letzten Zeit habe ich viel gearbeitet und gerade festgestellt ..... wirklich wenig geschrieben. dabei lieb ich das so!

Die Tage vergehen so in der Freude. Freizeit und Arbeit in Verbindung erleben zu dürfen ist ein großer Segen. Ich bin immer wieder voller Dankbarkeit darüber. ....... und damit dann auch noch das Finanzamt und die Krankenkasse unterstützen zu dürfen - welch Blickwinkel, gell???

 


 

 Änderung der Blickrichtung auf *ALLes* erschafft
laufend NEUE Impulse!

NEUE IMPULSE sind so wichtig!

 

Wie schön in meiner Wahrheit leben zu dürfen!

Maite Kelly mit einem schönen Song:
 

ICH BIN die Frau meines Lebens!
 

NovemberGrüße

von

*Sonnenreisende*

 
 

8. November 2012


Ich bin ab heute bis zum 19.November auf Arbeitsreise in Kleinsendel- bach und Konstanz.

Ihr erreicht mich auf meinem Handy unter

0175 159 1925

In Konstanz arbeite ich am 17. und 18. November 2012. Der Seminarort ist Dettingen/Wallhausen und der Preis beträgt pro Tag 80,--€.

Aura-Soma Bestellungen kann ich in dieser Zeit nicht ausführen.

Ich freue mich von Herzen auf *unser* Wiedersehen!
 

Fühlt euch umarmt und gesegnet

von ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

7. November 2012


Ich freue mich euch ein Video des Vortrages von Prof. Ignatenko am 5.10.2012 in Frankfurt - organisiert vom Frankfurter Ring - vorstellen zu können. Jetzt haben wir alle die gute Möglichkeit Prof. Ignatenko beim vorstellen seiner Psychoinformatiologie zu erleben und auch zu verstehen, da es auf Deutsch übersetzt wird.

Viel Spaß wünsche ich euch!

 

6. November 2012


Ihr Lieben, eine Buchempfehlung für euch:

Eselsweisheit - Der Schlüssel zum DurchBLICK oder wie sie ihre Brille loswerden von Mirsakarim Norbekow.

Eine Herausforderung zum NEU- und UMDENKEN, dabei köstlich amüsant für alle die mit Forderungen und ungewöhnlichen Dingen umgehen können.

 HerzensGrüße

*Sonnenreisende*

 

31. Oktober 2012



Dankbarkeit ist ein großes HeilungsGesetz.

 Ich danke Euch Allen!

ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

24. Oktober 2012


So IHR Lieben, nun folgt der Blick auf *unsere* Weihnachts- und SilvesterIDEE.

Das letzte Wochenende bei Prof. Ignatenko hat mir schon wieder einen vollkommen NEUEN Blick auf mein Leben geschenkt. Ich sortiere und etwas ganz tolles ist in mein Bewusstsein gekommen. Gestern erzählte ich einer Klientin von meinem ERLEBEN als etwa 23.jährige Frau und genau danach war es, als ob sich ein Vorhang heben würde und ich klar den Spiegel erkennen konnte. Ein geniales Gefühl, sag ich euch ..... und genau das ist meine Arbeit. Klarheiten schaffen und Freiheit gewinnen. Wann bin ich frei? Wenn ich mich rundherum GUT fühle und das Leben Spass macht. Dinge die zu erledigen sind, werden getan und schon ist wieder ein neues Gefühl von Freiheit vorhanden. So setzt sich alles fort ........ multipliziert sich und das Ergebnis - Klarheit - Glück und Zufriedenheit.


 I am love and joy!

Ich bin Liebe und Freude!

 

 

19. Oktober 2012


Ich sitze in der Sonne, schreibe von Weihnachten und Silvester und entdecke dabei: Wir befinden uns in der Samen-Welle, die ab übermorgen 10 Portaltage in Folge einflutet. Das wird doppelt wahrgenommen ...... kann kunterbunt und glücklich und genauso auch umgekehrt - schwarz und traurig -schmerzvoll- werden. Also denkt bitte auf jeden Fall daran ...... ATMEN und sich dessen sofort bewußt SEIN, dann ist es schon viel leichter.

Unsere Schätze wollen erblühen ..... Ich bin mit *einigen* MitReisenden ab morgen bei Prof. Ignatenko zum Wochenendseminar. Wir freuen uns und sind offen für alle Schätze des UNIversum´s.

Ja, unser Weihnachts- und Silvesterprogramm steht auch bereits im Startloch ....... Feinschliff und dann ab ins www.
 

 Lasst das Wochenende mit Frieden im Herzen
beginnen und bleibt immer bei euch selbst!

Das entspannt die Lage und ist für
ALLe wohltuend und so heilsam!

So ist es!
 

*Sonnenreisende*

 

 

17. Oktober 2012


... ich bin dann mal weg ist bei euch mit einer Reise von mir in Verbindung gebracht worden.

ICH BIN allerdings nur von meinem Schreibtisch in mein Arbeitszimmer gegangen. So kann es kommen.

 

 
 

Nchts kann dir jemanden nehmen, den du liebst.
Das Einzige, was dir deinen Mann/deine Frau etc. nehmen kann,
ist der Glaube, an einen Gedanken.

Auf diese Weise entfernst du dich von ihm/ihr.
so endet die Ehe. Du bist eins mit deinem Mann, deiner Frau
bis du den Gedanken glaubst, er/sie sollte ein bestimmtes
Aussehen haben, er/sie sollte dir etwas geben, er/sie sollte
irgendwie anders sein, als er/sie ist. Auf diese Weise
vollziehst du die Trennung von ihm/ihr.

Genau in diesem Moment hast
du deine Ehe aufgegeben.

Byron Katie
 



 

Ich habe mal wieder bei Byron Katie *geschmökert* und denke immer wie wahr. Ich war ja auch einmal verheiratet ....... Birgit, oh Birgit. Nach fast 30 Jahren erneut einmal zu reflektieren, interessant, sag ich euch. ....... und ich habe GUT gelernt!!
 

Mit AbendSonne sag ich tschüß aus Würzburg
und schicke die Strahlen zu EUCH @ ALL

*Sonnenreisende*


 

12. Oktober 2012


 .......aus vollstem SEIN schicke ich euch HerzenGrüße.

Glücklich zu SEIN, zu arbeiten, Glücklich zu SEIN zu denken, zu fühlen, zu lieben.......  ist einfach nur WUNDERbar!!! Kennt ihr das Gefühl so ganz tief im INNEN ? ...... auf HerzensEbene? Es gibt Menschen, die dieses Gefühl noch nie so wirklich gefühlt haben und ob ICH dieses Gefühl so wirklch jemals gefühlt habe, wer weiß das schon?

Weißt du das?

ICH BIN dann mal weg. ....... für diese Worte danke ich mit ALLem was IST Hape Kerkeling.

*Sonnenreisende*
 

...... übrigens Weihnachten und Silvester bin ich auf der Insel Rügen mit meinen liebsten Freunden -  bist DU auch dabei?

 

5. Oktober 2012


Originalton einer MitReisenden: Ich habe noch nie zu einem Menschen soviel Vertrauen gehabt, wie zu dir. Dabei bist du oft gar nicht so lieb zu mir, doch ich weiß, genau das hilft mir weiter. Wir lachen beide und ich danke ihr.

Heute ist KomplimenteTag!

Warum? In der Früh hab ich schon einen anderen Anruf erhalten .... vor meiner offiziellen Arbeitszeit. Eine andere MitReisende war bereits heute morgen durch einen Geburtsprozeß gegangen und all das nachdem sie mich gestern Abend etwa um 22:40 Uhr anrief und in tiefster Trauer und VerZWEIflung war.

Ich bin stolz auf dich, sagte ich ihr ....... du gehst so fantastisch durch all deine PROzesse und sie antwortete: Ich danke dir, erst durch dich ist mir all das bewußt geworden.

Heute ist KomplimenteTag!

Eine andere MitReisende meldet sich per Telefon als es bereits an meiner Haustür klingelt. Erste hat eine Lösung im Außen erhalten ....... ICH BIN ganz begeistert und sie ist jetzt völlig sauer über soviel Ungerechtigkeit. Nun, die Zeit das auszudiskutieren habe ich nicht und *es* hilft ja auch nicht wirklich, liegt der Zündstoff einfach tiefer und so sage ich ihr ....... heute Abend oder morgen früh telefonieren wir und dann arbeiten wir konsequent an der Lösung, am *Loslassen*!!

........ Kompliment von mir - nein, noch nicht (doch ich bin auch auf sie ganz stolz, denn sie geht ebenfalls sehr mutig mit mir voran und kennt meine *Freundlichkeit* ....... und ich ging jetzt an die Arbeit, die für den heutigen Tag in meinem Kalender stand.  

 


*Ist meine Matrix etwa verrutscht?
 

...... ich überprüfte die Matrix meiner MitReisenden (soll zu Beginn der Matrix Arbeit nach ein paar Wochen geschehen) und es war einiges zu korrigieren, doch nun läuft alles wieder rund .

Ein schöner Tag, der noch mit einer Überraschung, einem Besuch .... und auf TON 13 in der Spiegelwelle mit OK dem Hund in Liebe endete.

Mein Kompliment an diesen Tag!
 

In Dankbarkeit und Freude

von ICH BIN zu ICH BIN
 


 

*Sonnenreisende*

 

3. Oktober 2012


Ein herrlicher Tag gestern .... HerbstSonne PUR, ein langer Spaziergang in der Natur und anschließend noch ein Sonnenbad auf meinem Balkon. Vitamin D Speicher - Versorgung der besten Art, obwohl es darüber ja auch schon wieder soviel verschiedene Meinungen gibt, das es wirklich nur möglich ist, das UR-EI-GEN-e zu finden. Vitamin D wird gespeichert soviel ich weiß und hierzu sag ich mal komplett JA ...... ansonsten wißt ihr ja aus meiner Arbeit, dass es schon viel zu viel Speicherpltätze und Dateien *in uns* gibt, die nur auf Entsorgung warten.

Am Abend bin ich dann mit einer Freundin in der Innenstadt zur Nacht der offenen Kirchen verabredet gewesen. Wir haben 2 fantastische Stunden mit *zuhören* verbracht und sind anschließend auf ein Glas Wein im Wunschlos Glücklich gewesen. Eine ganz interessante Kneipe in der Würzburger Innenstadt - Treffpunkt von jung - bis ganz jung.

Heute ist ja der Tag der Einheit, der Deutschen Einheit.

Einheit ist GUT ....... und sollte für uns alle zu allen Zeiten und in allen Situationen gelten. Wer schafft das? Wer kann das?

Jetzt noch eine Neuigkeit........

Am 17. und 18. November findet ein Seminar von mir in Konstanz am Bodensee statt. Für Euch alle vom See .... gibt es in den nächsten Tagen eine Rundmail von mir. Ich freue mich auf Euch und den Bodensee, den ich vor etwa 30 Jahren das letzte Mal gesehen habe.
 

HerzensGrüße aus Würzburg

*Sonnenreisende*
 

 

27. September 2012


... da ist doch viel passiert. Ich habe soviel erlebt, insbesondere auch an Synchronizitäten, die einfach ein Lachen und Freude in mein Herz zaubern.

ICH BIN jetzt schon wieder mitten in meiner ArbeitsWelt und erfreue mich auch daran von Herzen.

Ich habe viele Gedanken in meinem Kopf, die neu sind, die mich nachdenklich machen, die ich überprüfe, die ich ordne um dann wieder eine Essenz in die Welt zu bringen. Das klingt doch wieder gut!! In meinen Unterlagen zu meiner Homepage sind begonnene Artikel, die auch verschiedenen Gründen zur Zeit einfach kein ok erhalten - jetzt geht´s in´s www. ..... dabei warten ja so einige von euch bereits, stehen schon in den Startlöchern. Ich selbst stehe wohl auch grad wieder in den Startlöchern .... wir reden ja immer nur von uns selbst, ich weiß das ja glücklicherweise. Wie verändere ich meine Einstellung *zum Thema*, was will ich jetzt in die Welt bringen und wie will ich es in die Welt bringen.

Ich danke euch allen von Herzen für eure emails ......., die mich immer wieder in Erstaunen versetzen, was ihr so alles auf meiner Internetseite entdeckt. Ich fühle mich sehr gesegnet!

Ein schöner Herbsttag hier in Würzburg und ich mache mich jetzt auf den Weg in die Natur. ....... einfach einmal ATMEN und die Natur genießen, den Main und was sich alles so bietet.
 

HerzensGrüße zu Euch @ ALL
aus der Quelle allen SEINS

von

ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

 

27. August 2012


.... so IHR Lieben, morgen geht´s los. 3 Wochen bin ich unterwegs, 7 Tage Arbeit und dann noch etwas Urlaub auf Rügen erwarten mich und anschließend geht es weiter nach Schleswig-Holstein. Ich sehe dann, so hoffe ich, alle Kinder, Enkelkinder und meine Freundin Birgit und Familie 2012 das erste Mal.

Wie *unsere* Zeit so vergeht und bald ist Weihnachten


Ich bin erreichbar per email sonnenreisende@aol.com und
Handy 0175 159 1925.

(Mein Anrufbeantworter vom Haustelefon ist ausgeschaltet.)

Da ich auf Rügen arbeite melde ich mich erst ab ca 19:00 Uhr Abend bei euch.

Aura-Soma Bestellungen kann ich in dieser Zeit nur ab 2 oder mehr Artikel annehmen, die ich dann direkt vom Werk schicken lasse.

Flexibilität ist eine gute Möglichkeit *umzudenken*!! ...schauen wir mal wie es klappt.

Ich freue mich Euch @ALL am 20.9.2012 wieder begrüßen zu können. Vielleicht melde ich mich in meinem Gästebuch oder bei Facebook mal für einen kurzen Zwischenstand der Dinge.
 

Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
was du verstehst mag etwas ganz anderes sein!

In diesem Sinne
einen gelebten und geliebten Sommerausklang!
 

HerzensGrüße

*Sonnenreisende* ist on tour
 

 

 

25. August 2012


2013 ...... Seminartermine sind online!!

Es ist einfach schöööön, liebe MitReisenden, zu hören und zu lesen, wie oft ihr hier auf meinen *Internetten* Seiten lest, liebt und atmet!

Für uns alle ist es wichtig den Frieden in unserem Herzen zu spüren! Jedes andere Gefühl ist mit einem Fragezeichen verbunden. Das Gegenteil von Frieden ist Leid ........ Opferhaltung?????? Einfach mal drüber nachdenken! Die Zeiten sind voller emotionaler Stürme ........ und bis Montag befinden wir noch in der Cauak Welle. Alles, wirklich alles kommt in´s *SICHTbare*! Also schaue genau hin ........

...mach dein Examen im *Umdenken/Neudenken*, sage dem alten *EX* und dann noch ein AMEN! So kann sich alles gut verabschieden. Wenn dein Herz dabei leicht und locker ist, dann IST es GUT!

ICH BIN

*Sonnenreisende*

und wünsche Euch @ ALL ein Wochenende
mit viel Zauber und SternenGlanz!
 

 

22. August 2012


......  fantastische und lustige Dinge,

Kultregisseur Marcus H. Rosenmüller  

stand auf meinem Plan. Im Eckentaler Kino erlebte ich die Vorpremiere seines neusten Films ...... Wer`s glaubt wird selig.

Ich selbst hatte noch nie etwas von ihm gehört oder gesehen, was in Bayern schon arg daneben ist, wie ich jetzt hörte. Ein supernetter Mann mit einem witzigen und wachen Geist, erzählte munter drauflos. Der Rosi, wie er hier liebevoll genannt wird.

... und im wahrlich skurilen Film sausten uns so einige Sprüche um die Ohren.

In etwas so: Ein Mann bespricht mj ein Problem dann ist es für ihn gelöst. Eine Frau pflanzt das Samenkorn ein und züchtet es bis zur Bundesgartenschau.

.... Männer rufen bestimmt JA! Ich kann es sogar etwas verstehen, denn wir Frauen sind wahrlich mehr *Problem-Wieder-Käuer*.

Vor vielen Jahren wollte ich ein Problem mit einem Mann noch *durchsprechen* und ich erhielt die Antwort - wieso, das ist doch schon geklärt, es ist doch schon alles vorbei, gelöst ....... es gibt soviel Neues, damit können wir uns doch beschäftigen.

Ich staunte und bekam meinen Mund kaum zu, dachte .... auch eine Antwort. Also, denke ich doch jetzt mal neu! Und ich stellte fest, es gab wirklich kein Problem mehr, es war nur noch in meinem Kopf vorhanden. Was blieb Frieden und ein herzhaftes Lachen. Diese Erfahrung hat mir auf meinem Lebensweg sehr geholfen!
 

 ICH BIN dankbar!
 

Ich wünsche Euch einen Schlaf voller Träume
und einen guten Start in den Morgen!


*Sonnenreisende*

 

20. August 2012


Sonne, Sonne, Sonne .........
 

Ich bin wieder in Würzburg angekommen

und schicke euch eine

Matrix

der Liebe, Freude und Dankbarkeit
 


HerzensGrüße

*Sonnenreisende*


12. August 2012


ATMEN ........

Heute ist ein guter Tag um Mentalblockaden aufzulösen, sie zu entlassen aus unserem Betriebssystem. Blockaden sitzen oft so versteckt, das ein erster Blick und auch ein weiterer nicht SICHTbar ist. Wie auch, denn der Mentalkörper ist erst einmal unsichtbar. Wie wird er für uns Menschen sichtbar???? Genau, durch unser AUSSEN! Dort, genau dort erkennen wir uns selbst. Wer in seinem Gedankenkonstrukt festsitzt, erkennt das oft nicht einmal. Alte Überzeugungen und Kindheitserlebnisse sind derart konditioniert, das nur über diese Muster agiert wird. Wer bin ich und wie funktioniere ich?

Horoskop (ein gutes natürlich), Human Design Analyse, Maya KIN sind gute Wegweiser einen neutralen Blick auf sich selbst zu werfen. AHA, so manch AHA kommt dann schon zum Vorschein .........

Ich selbst habe durch meine Human Design Analyse und durch mein Maya KIN Erkenntnisse PUR gehabt.

....... doch wie ist es im Leben, solange alles läuft, läuft es eben. Erst ein tiefgreifender Schock oder ein überraschendes Erlebnis wird den Anstoß geben einen neuen oder zumindest anderen Blickwinkel einzunehmen.

ATMEN ........

Es ist viel in BeWEGung und mein Weg führt mich mit einigen Menschen demnächst auf die Insel Rügen. Es wird spannend und wir beginnen am ersten Tag gleich mit einer Vollmondmeditation am Strand. Auf den Vollmond können wir uns ja verlassen, denke ich gerade und lächle ..... 7 Tage in dem schönen Seminarraum von Christian Berlet ..... ein paar Impressionen dazu. In Natura ist alles noch viel schööööner!
 

Ich wünsche euch
einen SonnTag voller Glück!
 

HERZlichst

*Sonnenreisende*

 

9. August 2012


Wenn ich mein Blitzlicht öffne um zu schreiben, entdecke ich all die Tage mit Anläufen ........ und schon ist wieder ein NEUER Tag. Schafft ihr alles vorgenommene?
 

 FreiRäume, FreiZeit, frei-will-ig .... usw.
 

Ich habe mir heute einen großen FreiRaum erschaffen. Gestern erzählte meine Steuerberaterin mir wieviel Steuern ich zu zahlen und nach zu zahlen hätte. Ich legte all das erst einmal in Gottes Hände, doch war schon beschäftigt damit. Gestern Nacht dann ab in die Matrix und heute Morgen hatte ich eine heitere Gelassenheit. Um 10:00 Uhr der Impuls - jetzt rufe ich auf dem Finanzamt an! Besetzt! Atmen und Ruhe bewahren, doch es war laufend besetzt. Somit ging ich erst einmal auf die Post und nach meiner Rückkehr war es dann bereits 13:00 Uhr. Einem Impuls folgend wählte ich erneut das Finanzamt an und jetzt hatte ich sofort die Dame, deren Durchwahl ich erhalten hatte am anderen Ende. Nach einem freundlichen Gespräch erhielt ich das Ergebnis: Die hohe Summe haben sie doch bereits bezahlt. AHA! So sehen also Lösungen aus. Was lerne ich - Einnahmen und Ausgaben schon mal genau und frei-willig zu beachten.

Anders ausgedrückt, ich hab schlichtweg verpennt, das ich *dieseSumme* schon unserem Staat hatte zukommen lassen. Ja, NeuOrdnung in meinem FinanzSystem ist angesagt!

Lösungen die schon vorhanden sind! Cool, so will ich das!
 

Liebste Grüße zu Euch @ All

*Sonnenreisende*

 

 

27. Juli 2012


Gestern noch ein Besuch im Käppele und irgendwie war *unsere Zeit* so richtig gePLANt - von wem auch immer, denn ich sagte meiner Freundin Frauke - wir haben noch 1/2 Stunde Zeit einmal über die Alte Mainbrücke zu gehen und schon landeten wir hier.

Ich habe mal wieder gelernt, denn nun weiß ich, was ein Flasmob ist. Lustig war´s und jeder Tropfen tat in der Hitze so richtig gut.

Heute waren wir dann zu einem Weinfest unterwegs und hatten eine super LiveMusik. Als wir gingen dann noch auch mein Lieblingslied von Beth Dito ....... Das Jahr beginnt gut!!

Zur Eröffnung des Würzburger Hafensommer am 24.7.2012 hatte eine Freundin Freikarten gewonnen und wir erlebten einen fantastischen Classic Abend mit dem hervorragenden Dirigenten Viktor Aslund, der über vielseitige Talente verfügt, die wir alle erleben durften. FANTASTISCH!! Die Würzburger Philharmoniker und die Gesangssolistin Sara Jangfeldt ...... ein purer Genuss! Vielen Dank an meine großartige MitReisende D.

Love and Light

*Sonnenreisende*
 

 

26. Juli 2012

 
Ein Cauak Jahr - (m)ein Cauak Jahr ......... startet. Heute geht´s los!


...... und wir starten mit meinem GeburtsKIN 59 und TON 7. Ich habe also heute Maya Geburtstag.

In der Früh ein GeburtstagsLied extra für mich gedichtet nach der Biene Maja Melodie....  von der Lübecker Künstlerin Franka Seeliger in meiner Küche gesungen:

In einem wohlbekannten Land,
 im Hier und Jetzt in unserer Zeit,
ist eine Birgit wohlbekannt
und bringt das Licht in´s Weit + Breit.

...... und diese Birgit die ich meine
- ist auch Maya,

große, schlaue, weise Birgit Maya.

Maya, Maya, Maya erzähle uns von dir!

 

 

Mein *Seelenzuhause*, meine Quelle.

Die Liebe Gotes füllt mein Herz!
 

ICH BIN

*Sonnenreisende*

 
 

25. Juli 2012



Heute ist Feiertag ...... MAYA Feiertag!!!
 


 

 

19. Juli 2012


Aus welchen Gründen ziehen wir nicht in Betracht, dass die in uns auftauchenden Gedanken und somit all ihre Inhalte aus den Konditionierungen der Eltern, Großeltern und noch tiefgehenderen Ahnenmuster stammen?

Alte Konditionierungen sind nur zu oft der Schlüssel im JETZT!

In der heutigen Zeit, die ja spannend und so interessant ist, sind emotionale Verstrickungen genauso an der Tagesordnung wie früher. Aus meiner Sicht sind sie sogar noch stärker und schneller in ihrem AusBRUCH (auch das Wort *au* -tut weh ist darin), solange wir unseren Blickwinkel nicht verändern, d.h. erkennen - ALLES BIN ICH!

ICH BIN mein Vater, meine Mutter, mein Bruder, mein Mann, meine Kinder, meine Ahnen. Alte Familienmuster, Ahnenmuster zeigen sich, doch IN der Verstrickung finden wir keinen Blick darauf - wir finden nur den Schmerz..... und gerade der will ja erlöst sein! Körper, Geist und Seele rufen nach Reinigung, nach Klärung, nach NeuORDNUNG!

Das Maya Jahr Cauak der Sturm nimmt seinen Zieleinlauf der am 24.7. in die Vollendung geht. Freitag, der 13. Juli war für viele kein FREUtag und statt Leichtigkeit tat es so richtig weh. Jede Seele hat ihre LernaufGABE. Wenn alles gut läuft ist niemand bereit wirklich etwas zu verändern ....... somit brauchen wir den berühmten A-Tritt um leider viel zu oft durch Schmerz zu lernen. Cauak ist schnell - blitzschnell, alles kann sich plötzlich überholen. Alles verborgene kommt an´s Tageslicht und wir *müssen* hinschauen. Neue Denkansätze, neues Lebensblicke entwickeln. Oft liegen in unserem Unterbewußtsein große Müllberge ..... Cauak durchweht ALLES!

Alle die es *erwischt* hat ... weint einfach - Hingabe an das was geschehen ist und gleichzeitig sofort den Weg der Transformation entdecken, um Hilfe bitten. Es gibt so vielfältige Wege und Möglichkeiten der Aufarbeitung. Jede Negativität hält uns im Karma fest ....... und gerade im JETZT ist es besonders wichtig ....... durchlässig zu sein. Atmen und noch einmal ganz besonders tief ATMEN.

Persönlich erlebe ich als Cauak geborene gerade eine Phase von: Schade, einfach schade ....... bis - ich spüre etwas in der Luft liegen, ich will zugreifen, doch es ist noch nicht greifbar. Meine Seele, meine Intuition spürt es und so geht es auch eingien von euch.

Morgen starten wir wieder in ein Seminarwochenende!
 

 Seid mir gut behütet und verwurzelt!

*Sonnenreisende*
 


                                           im Residenz-Garten Würzburg

 

FREUtag, der 13 ...... FREItag, der 13 ..... Freitag, der 13.


.....  wie seht IHR das?

Ich nehm` gleich ALLES! 13 ist doch die heilige Zahl der Mayas und in der Matrix ist es ebenfalls eine Heilige Zahl, wie wohl auch in mehreren anderen Systemen.

Ich freue mich, denn heute ist in Würzburg wohl *DurchReiseTag* und Stopp bei mir. Ab 12:00 Uhr geht´s los und dann wohl spät in den Abend hinein. Flexibilität grüßt!

Gestern habe ich so einiges erledigen können, was schon eine Weile auf meinem Wunschzettel stand .... z.B. an meiner Homepage arbeiten zu können und wie ihr seht, auch mein Gästebuch ist wieder erreichbar.

Mit dem richtigen Mann ist alles ganz einfach!!
 


In Prag entdeckte ich ihn, Erfinder und Flieger, intelligent, gross, kräftig und leider vergaß ich nach seinem Namen zu fragen.

Also, ich habe jetzt eine Verabredung, denn wie sagte ein´s

Horst Tappert:

 Auf Standpunkten sollte man nie stehenbleiben!


*Sonnenreisende*

 

13. Juli 2012

 





Spruch des Tages:

*Ist meine Matrix etwa verrutscht?

 

12. Juli 2012


Aura-Soma erhöht zum 1. September 2012 die Preise für alle Aura-Soma Produkte. Wir dürfen uns alle also wieder einmal *mehrWERT* SEIN!!

Ein Equilibrium Öl von 50 ml kostet dann 29,90 €. Wie sich meine Preisgestaltung zeigen wird, teile ich euch schnellstens mit!
 

Farbenfrohe Grüße

Mantra!

 

11. Juli 2012



....... liegt schon ein paar Tage in Warteposition, JETZT geht`s online.

A lot of love and grace

*Sonnenreisende*

 

Wenn wir an einem Gedanken festhalten, bedeutet das,
dass wir ihn für wahr halten.

Wenn wir ihn nicht prüfen, gehen wir davon aus,
dass er wahr ist, obwohl wir das niemals wissen können.

 Wenn wir daran festhalten, können wir nicht erkennen,
dass wir bereits Wahrheit sind.

Wir halten nicht an Dingen fest.
Wir halten an unseren Geschichten über Dinge fest.

Byron Katie

 

5. Juli 2012


Ein paar Tage ab in den Süden - nein, in die östliche Richtiung!

Heute geht´s in die Kleine Comödie nach Fürth und dann morgen mit dem ersten Bus von Nürnberg nach Prag. Vielleicht sehen wir uns???
 

Friede ist in meinem Herzen!

Leichtigkeit mein SEIN!

So bin ich!

*Sonnenreisende*


Hier noch ein ganz interessanter Link zu grauen Haaren, den ich über eine meiner MitReisenden Monika`s erhielt. Vielen Dank DIR! .... und ich habe inzwischen die Erlaubnis von Herrn Frank Firley direkt auf diese Seite zu verweisen. Das freut mich natürlich noch mehr, damit *HAARige-Wunder* geschehen können.

Nach meinen Besuch bei Linda Deslauriers habe ich mich entschieden, mein Ganzheitliches Haare schneiden NUR noch in Kombination mit meiner Arbeit anzubieten. Es gibt also Erneuerung auf vielen Ebenen und ich bin glücklich darüber.

 

4. Juli 2012


....... ich habe meinen Internetseite ADAMUS Saint Germain wieder einmal überarbeitet und auch wieder einmal geschrieben. Ob das hochladen noch vor meiner Abreise klappt, weiß ich heute noch nicht, denn meine Uhr zeigt bereits 23:15 und etwas Schlaf brauche auch ich.

Ein HERZlicher AbendGruß von mir zu EUCH mit den Worten von:
 

Byron Katie:

Sie leben mit Gott in der Gestalt ihres Mannes,
und er wird Ihnen all Ihre unklaren Stellen zeigen
und Ihnen geben, was Sie brauchen,
damit Sie sich befreien können.

Das ist Liebe.

Wenn sie Gott in Ihrem Partner erkennen,
wird Ihr *arbeiten* ganz einfach!


 

28. Juni 2012


Fussball rechts von mir ..... und links ist es heute Abend dunkel, Würzburg´s Wetter ist gerade in der Findung zwischen Sturm, Gewitter und Dunkelheit. Mal sehen was wir Menschen da wieder *zusammengebraut* haben.

Wie geht es euch? Sport als Zeichen lebendiger Freude wahrzunehmen oder schaut nur der Partner? Fußball ist interessant oder langweilig? Kunterbuntes Europa ......... In mir ist immer noch ein Nachgeschmack dessen, was vor dieser Europameisterschaft in der Ukraine mit den Tieren passiert ist.

Ich habe bisher 1 Spiel von Deutschland gesehen, kann also gar nicht mitreden.

.... nun lass ich dem Ball mal seinen Lauf   und schon fällt ein Tor für Italien.

Im Maya Kalender sind wir im letzten Mond angekommen und gehen zielstrebig in JahresWechsel, der genau in meine Geburtswelle fällt. Mit Ben dem Himmelswanderer begehen wir den grünen Tag, den Tag außer Raum und Zeit, den geschenkten Tag ...... 25.Juli 2012. Dann folgt ein Neues Jahr in *meiner Maya Energie* Qauac der Sturm grüßt und steht für größte Transformation. Also stimmt euch schon mal auf das *mitschwingen* ein, dann ist alles leichter. Ich freu mich drauf!

Vorbereitungen für unser Seminar auf Rügen laufen und Christian und ich sind mit Organisationen beschäftigt und freuen uns schon sehr auf die Zeit mit allen Teilnehmerinnen.
 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenausklang,

ein lustiges Wochenende und Freude PUR!


HerzensGrüße

*Sonnenreisende*
 

 

17. Juni 2012


Oh ihr Sweetys ..... gibt es das Wort oder ist es grad meine Schöpfung? 10 Tage ohne mein Blitzlicht, viele Ideen im Kopf und schon wieder auf *anderen* Wegen. Mein Geburtstag, meine kurze Arbeits- und UrlaubsReise und schon ist alles wieder vorüber und in den ArbeitsPROzeß integriert.

Auch hier will ich euch ein großes Dankeschööööön schicken, denn so manch *Knaller* war unterWEGs zu mir. Auf Facebook hatte ich das posten können gar nicht freigeschaltet, was sich dann um 17:00 Uhr durch einen Anruf bei mir klärte. Lustig, lustig ...... Facebook und ich!

Es gibt ein neues Aura-Soma Öl - Equilibrium 110


Erzengel Ambriel

Helles Rosenpink / Tiefmagenta

wurde am 31.Mai 2012 um 12:00 Uhr geboren. Die Liebe, Liebe, Liebe grüßt ........ sie küßt die Erde. Zwillingsthemen - Hat Erzengel Ambriel mich gehört????? Ich habe vor ein paar Wochen die Bitte -  Hilfe für die Auflösung und Klärung von Mehrlingsthematiken - in´s UNIversum geschickt. Als ich jetzt die Flasche anschaute, dachte ich: AHA - Liebe und AufLÖSUNG der Feinsten Art.

Auch in der Matrix arbeite ich mit 9 Engelschören und dazu gehören die Throne ...... die Welt der Liebe. Schön wenn ALLes sich *wiedertrifft*!! Ambriel ist dort als Prinz des Ordens der Throne bekannt. Man(n) und auch Frau lernt ja nie aus. Zu den Hauptaspekten von Ambriel gehört .....

Die eigene Wahrheit finden
und auch zu leben!!

Klarer Ausdruck aus der Tiefe des SELBST
 

Ist das TOLL - ICH BIN grad ganz begeistert!
 

Offenbarung des Sinn des Lebens!

Bewusstwerdung eines anderen SEINS


Bewusstwerdung eines anderen SEINS! *ETWAS* schon immer gewußt zu haben, Vieles in Worte gebracht und auf meiner Internetseite zu lesen und jetzt alles noch einmal aus einer anderen SICHT zu betrACHTen ist einfach wundervoll. Bewertungen loszulassen, in die Bedingungslossigkeit zu gelangen auch für eine Birgit Seefeldt ein Lernfeld. WO? An meinem Geburtstag war ich mit meiner Freundin in Erlangen. Unser Stadtbummel führte uns in ein gutes Cafe und hier elebten wir einen Kellner der ExtraKlasse ...... er stellte einfach nur die Bestellungen im *vorübergehen* auf den Tisch und wir schauten uns nur an. Wie würde mein Sohn sagen, Mama, das geht ja schon mal gar nicht! Mein Geburtstag hatte einige Überraschungen dieser Art, bis WIR feststellten ......... Wer im Neuen Denkmodell von Prof. Ignatenko lebt, darf wahrlich auch noch Restbestände vergeben und das taten wir dann auch. Matrix mit der Bitte um Vergebung und schon waren wir in einer Welt, die wieder freundlich zu uns war.

Bewusstwerdung eines
anderen SEINS

 ..... in der Matrix zu surfen - im IDEAL zu SEIN - sich dessen bewußt sein IST ein großes Geschenk für mich in dieser Inkarnation.

Erzengel Ambriel fördert

 Energie und LebensFreude

 ICH BIN dankbar und glücklich
über den GleichKlang

von Matrix und Aura-Soma  

*Sonnenreisende*

 

7. Juni 2012

 

 .... so geht´s mir gerade!

Lesen, lernen und natürlich arbeiten!
 

Ich bin jetzt für ein paar Tage auf Reisen und freue mich darauf meinen Geburtstag *anders* zu verbringen.

 ...übrgens diese *LeseRatte* hat Wolfgang Herkner erstellt. ICH BIN ein großer Fan seiner Kunstwerke.
 

Eine Matrix der Liebe und Freude
in´s UNIversum





*Sonnenreisende*

 

30. Mai 2012


Was ist richtig wichtig?

Desinformationen komplett aus unserem Energiefeld zu entfernen. Wenn ich da allein an die Werbung denke und was man uns suggeriert ... z. B. wie gesund Medikamente sind.

Negative Worte, vielleicht noch *Emotionsgeladen* sind ebenso Desinformationen, die beLASTend für Energiefelder sind.

Also einfach noch mehr auf auf Gedachtes, Gesagtes und Gehörtes achten.

Aus vollstem SEIN

*Sonnenreisende*

 

28. Mai 2012



ALLes was ICH sage und schreibe ist durch mich gefärbt,
durch m e i n e Wahrnehmung!
 

Gedanken ....... Worte, die euch von mir bekannt sind.

JA, so ist es! ........ mein Herz ist glücklich und ICH BIN voller Dank für die Seminartage mit Prof. Ignatenko. Völlig vertrautes erreichte mich und mein gesamtes Energiefeld .......

MATRIX zu EUCH MitReisenden!! ..... schönes Gefühl, gell (so der Bayern/Franke) .... mein Norddeutsches Heimatgefühl sagt/fragt - ALLES KLAR?

Die Krönung des Tages bietet mir nun noch das ZDF mit einem Hape Kerkeling Abend. Ich lieb diesen vielseitigen Künstler ........
 

Viele, liebe HerzensGrüße

 2012

und alles ist GUT!! ..... Cool oder???

Einfach den Knopf drücken - negativ

 ...... ab SOFORT POSITV!!!!

 
*Sonnenreisende*
 

ICH DRÜCKE!!!

JETZT!!

 

25. Mai 2012

 
...... und hier bin ich Pfingsten:

26. - 28. Mai 2012

Das GENIE in DIR – Entwicklung der phänomenalen Heilfähigkeiten und Superkräfte

Wahrend der Seminarzeit führt Prof. Ignatenko eine individuelle Korrektur der Teilnehmer und eine Gruppenkorrektur durch. Er harmonisiert alle KörperSysteme der Teilnehmer, aktiviert deren Matrix der GedankenKraft, der ewigen Jugend und des Lebens voller Freude und Erfolg.

-    Die Quelle und die Geistigen Lehrer
-    Reinkarnation und ewiges Leben
-    Aktivierung und Öffnung von Super-Fähigkeiten
-    Übungen zur Entwicklung von Begabungen
-    Erfolgsmodellierung und Schicksalsveränderung (Umprogrammierung)
-    Entwicklung der intuitiven Hellsichtigkeit
-    Das Testen und die Korrektur von Biorhytmen
-    Negative Einwirkungen verschiedenster Art und deren Beseitigung
-    Arbeit mit Hilfe verschiedener Formen von Energie-Kommunikation
-    Lösen von Blockaden auf der Bewusstseinsebene
-    Arbeit mit Lebensthemen auf die Ferne (kontaktlos)
-    Aktivierung der Genie-Matrix
-    Einweihungsmeditationen
 
 

Ich freue mich schon sehr, denn mein wacher Geist hat schon wieder *Hunger* NEUES zu erfahren und zu erleben. Es ist eine große Freude in mir.

Ich habe gerade meinen Terminkalender für Juni angeschaut und dabei festgestellt, wie viele EinzelTagesTermine ich habe ..... TOLL. Auch da ist eine große Freude in mir. Danke, danke, danke!

Auch für Euch eine schönes Pfingstfest ..... hier in Würzburg ist das Afrika Festival und Weinfest. Also richtig gut was los.

Alles Liebe

*Sonnenreisende*
 

 

22 Mai 2012


....... der 22.Mai !!

Mein jüngster Lieblingssohn hat heute Geburtstag. 23 Jahre ist nun auch das schon wieder her und ich komme mir so vor, als ob ich nicht einmal 23 Jahre älter geworden sei.

 

 

Pfingsten naht und somit das 3. Seminar bei Prof. Ignatenko.

Das Genie in DIR - Meisterseminar

...... mal sehen, ob ich mein Genie entdecke oder ob es bereits da ist. Auf jeden Fall freue ich mich schon sehr und bin gespannt auf alles NEUE. Alle Erfahrungen heiße ich - willkommen! So bin ich!

Heute war wieder eine langjährige MitReisende zur Matrix Initiierung hier und wir haben viele Blockaden lösen können, bevor es dann mit der Matrix klappte. Die Lösung kam erst nach einer EssPause und anschließendem Familienstellen, genial! .... immer wieder zeigt systemische Arbeit geniale Lösungen.

Anschließend war es meiner MitReisenden dann wesentlich leichter und sie fuhr beschwingt nach Hause.

Die Maya Energien grüßen auch bei Einigen von uns ganz heftig. Ich höre Dinge, die meine Klienten derartige negativ überraschen, das ihnen kein HandlungsFREIraum bleibt. Sogar der Gedanken .... Birgit anrufen, ist nicht mehr in ihrem Energiefeld vorhanden.
 

Ich schicke euch eine SonnenMatrix

Licht, Liebe und Freude

*Sonnenreisende*


 

17. Mai 2012


Ordnung!! ..... immer wieder Ordnung!

Ich, die mit Ordnung in Systemen beschäftigt bin, habe ja auch noch meine TerminOrdnung und -Planung zu erledigen.

1. in die Matrix geben - ist das Eine (heute früh 7:00 Uhr)
2. auf die Homepage will es ja auch noch ......

Nun ist ALLes online und es ist 8:13 Uhr.

Christian Berlet und ich haben folgendes für unser Rügen Seminar vom 31.08.2012  -  07.09.2012 entschieden:

 ........ für Anmeldung bis 30.6.2012 gibt es ein
Schamanisches Healing als Frühbucherrabatt!
 

Erinnerung: Rügen-Report 2011
 

Bei Maria Schmidtlein gibt es am 9. und 10. Juni 2012  Zusatztermine.

*ALLdas* will natürlich auch noch als email verschickt SEIN und um 9:00 Uhr klingelt mein Telefon und dann gibt es *LosLassArbeitsBesuch* und bis Sonntag bin ich dann *rundherum* beschäftigt - schwimme mal wieder voller Freude *mittendrin*, daher JETZT:

Lasst es EUCH gut gehen
und genießt den Feiertag!
 

Von zu und weiter
 

 *Sonnenreisende*

 

16. Mai 2012

 

Lamat, der Stern ..... schickt uns heftige *Stürme*
- eigene als auch kollektive Wirkungen nehmen wir wahr.

Je lockerer wir damit umgehen,
ATMEN - LACHEN - und weiter .......
desto mehr schwingen wir in die Harmonie hinein,
die diese Energie ebenfalls PUR aussendet.


...... meine Worte zu den Energien ab heute für die nächsten 13 Tage. Gebündelte Felder der SternenKräfte vereinen sich. *Das Ganze* umso brisanter und natürlich auch interessanter durch die Kräfte, die laut Adamus schon seit Freitag auf die Erde einströmen.

Es geschieht auch kollektiv sehr viel und ich habe in vielen Berichten auf das kollektive *einklincken* hingewiesen. Wie ist es damit? Einfach *raushalten* aus kranken Kollektiven und für nachhaltige Veränderung einen wichtigen Beitrag tun. Wie gehen Menschen miteinander um? Wie gehen Menschen mit Tieren um? .... mit der Umwelt?

Eine liebe MitReisende rief eben an ......  erzählte, das es ihr nicht so ganz gut gehen würde und ich antwortete ihr: ATME, lache und drehe dich einfach um, dann sieht die Ge(h)Schichte schon anders aus. Sie lachte so kräftig und sagte ..... JETZT ist es schon besser, geht wirklich anders. ....... ich liebe Überraschungen!! Einfach mal den anderen überraschen mit einer Antwort, die einfach ist.

Anschließend folgte die Matrix - Arbeit und nun flutscht es wieder

Transformation PUR .......

....... ICH BIN gerade mal stolz auf mich! Vor ein paar Tagen habe ich mit meiner Freundin eine *alte* Erinnerung  - durch aktives Handeln geklärt. Als wir uns vor nun mehr als 8 Jahren kennenlernten, wollte sie mit mir einen kleinen Spaziergang machen. OK - kleiner Spaziergang ....... war schon damals für mich klein. Dieser Spaziergang nahm jedoch kein Ende. Es waren einige Kilometer, die ich immer übertrieben darstelle (ihre Worte).

Wie auch immer ....... Maria trainiert für einen 16 km Lauf und hatte ihre erste Triningseinheit zu tätigen und ich hörte sie sagen, du kommst natürlich mit - 1 Stunde abwechselnd 2 Minuten locker laufen und dann 6 Minuten zügig gehen. ...... und mit Matrix ist das locker für dich zu schaffen! Ja, das war mir sofort klar ....... und so antwortete ich ihr, dann laufen wir den Weg, den ich damals so anstrengend und lang fand. Gesagt - getan ........ und ich habe locker, leicht und gut die gesamten Kilometer ohne Training geschafft. Wir haben laufend unsere Matrix aktiviert, es hat so richtig Spaß gemacht.
 

ATMET und LACHT aus vollstem Herzen
 

.... und beachtet genau wie oft negative Gedanke und Worte
in Euch und durch Euch in`s Quantenfeld fließen.
 

Achtsamkeit JEDEM und ALLEM gegenüber
IST der Schlüssel zum Erfolg

 

                                  

Wie sagt  ...... Albert Einstein

Wenn die Antwort einfach ist,
antwortet Gott!

 
 
 

ICH BIN

*Sonnenreisende*
 


15. Mai 2012


Wandel ....... seit letzten Freitag geht´s rund.

Adamus Saint Germain informierte uns. Einige von euch hat es mit Volldampf erwischt. Atmen und sofort NEU entscheiden, damit nicht für euch entschieden wird.

Gestern bin ich aus Kleinsendelbach zurück. SeminarZeit und erneute Aufarbeitung der beiden Seminare mit Prof. Ignatenko lassen meine Freundin und mich nun leicht und locker in´s 3 Seminar gehen.

Es ist viel passiert in dieser Zeit des Wandels ........ und spontan buchten wir noch 2 kulturelle Veranstaltungen in der Kleinen Comödie Fürth und in der Stadthalle Fürth die genau in meinen Terminkalender passten. ....... und ihr Lieben - Hagen Rether ist dabei!!

.... und schon ruft mein Bett. Eine GUTE Nacht und sanftes aufwachen in den Morgen.

In voller Liebe

*Sonnenreisende*

 

8. Mai 2012

 

..... berühre die Menschen mit deiner Liebe
.... lasse deine Schwingung fließen
..... genieße in Freude
..... öffne dich
 

Im AugenBlick der Freude prickelt es in mir! Gänsehaut PUR! Ich danke für meinen großen IdeenReichtum und schwimme mitten in der Matrix. Es geht mir gut und Überraschungen folgen laufend.

Erlebnisse und Ergebnisse von MitReisenden die von mir in die Matrix nach Prof. Ignatenko eingeführt wurden.

1. MitReisende gibt Praktikumsplatz in die Matrix und hat heute gleich 2 Zusagen.

2. MitReisende ist deutlich ruhiger geworden.

3. 2 Hasen, die vom Tierarzt als lebensgefährlich erkrankt gelten sind gesund, berichtet meine MitReisende und ist super glücklich.

4. Autofahrt nach Hause 30 Min. früher als angegebene Zeit :-)

5. MitReisende hört - du hast abgenomen, obwohl das normale Gewicht sich nicht reduziert hat.

6. Ich selbst bin heute am Main viele Kilometer geradelt, als ob ich nie etwas anderes getan hätte. Habe mich vor lauter Freude sogar noch für einen Umweg entschieden.

7. .... gerade noch eingetroffen: Sonst alles Bestens. Matrix klappt gut, Stimmung wird von Tag zu Tag besser, bzw. purzeln die neuen Einsichten nur so vom Himmel ;-). Vielen Dank für die erfolgreiche Matrix-Installation!!!

Morgen geht´s dann mit 2 MitReisenden weiter, die einen 2 Anlauf nehmen. Im ersten hat´s nicht geklappt, auch das gibt es!

Es macht Spaß und noch viel mehr ..............
 

Liebste Grüße in die Nacht

*Sonnenreisende*

 

3. Mai 2012


Am 2. und 3. Juni 2012 sind noch jeweis 2 Plätze zum Freien Familienstellen vorhanden.

Am 16.Juni 2012 ist eine MitReisende bei mir in Würzburg und für diesen Tag wird es somit auch noch Aufstellungsmöglichkeiten geben.

Im Fluss des Lebens arbeite ich voller Freude!

ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

2. Mai 2012


........ wie schön!!


 
Ich schicke dir jetzt einen Engel. 

Michelle

Es gibt ja selten einen Youtube Link bei mir, doch dieser will unbedingt in mein Blitzlicht.

....... und hier auch gleich noch der Text! Einfach wunderbar!
 

Du siehst ziemlich traurig aus
hast lang nicht mehr gelacht
red wenn dir zum reden ist
sag mir was dich traurig macht
ist bei dir denn ganz das Licht aus
und findest du den Schalter nicht ?
Ich glaub da kommst du nie raus -
okay jetzt übernehme ich

Refrain:

Ich schicke Dir jetzt einen Engel
und mit dem hol ich dich daraus
denn mit so himmlischen Kräften
sieht die Welt gleich anders aus
Ich sprech für dich ein Vater-Unser
denn das soll helfen in der Not
Und ich öffne dir die Augen
Du hast soviel -
wofür es sich zu leben lohnt!

Komm verliern tut jeder mal
steck den Kopf nicht in den Sand
Da hat man einfach keine Wahl
und rennt gegen die Wand
so hat jeder seinen eignen Weg
da kann man nichts dran tun
willst du im Frust jetzt überwintern
und dich in Selbstmitleid ausruhn

Ich liebe dieses Lied und danke dir Sabine, du hast es *für mich?* entdeckt.

Viele, liebe Grüße

 *Sonnenreisende*

 

26. April 2012


.... war das eine Zeit! ....... ist das eine Zeit!!

2012 fordert Wandlung pur und in diesen 13 Tagen stehen Kurskorrekturen an, die auch sehr schmerzvoll sein können. Nutze diese Energie um in *deineSpur* zu kommen.

Wir hatten ein fantastisches Seminarwochenende und zum Erstenmal ist die MatrixArbeit *mehr* integriert worden von mir. ICH BIN einfach begeistert und so in der Freude, dass ich Purzelbäume schlagen könnte.

Ist nun etwas übertrieben, ich weiß

Gestern Abend habe ich mit 2 MitReisenden schon die ersten Erfahrungen gesammelt ....... wie es ist mit 2 Personen gleichzeitig zu arbeiten in der Matrix Energie. Wir hatten viel Spaß!!!

Ihr wartet auf meine Worte zum Osterseminar mit Prof. Ignatenko, ich weiß, doch es passiert soviel und andauernd kommen mir neue Ideen und Impulse. ICH BIN wahrlich in NeuOrdnung. Morgen kommen 3 Personen zur Matrix Initiierung.

Heute vormittag hatte ich ein Gespräch mit einer langjährigen MitReisenden und MitLeserin bei *Sonnenreisende* ...... inzwischen etwas über 70. Erdenjahre und voller Vorfreude auf meinen Bericht zur MatrixArbeit. Im Gespräch fiel dann bereits die Entscheidung - Birgit, ich will auch in die Matrix. Das ist doch eine Ansage oder? U. ist Doktorin der Zahnmedizin und hat sich bereits vor vielen Jahren entschieden - 120 Jahre jung zu werden (mind). Wir haben viel gelacht, liebe U. gell? Worüber - das behalten wir jetzt mal für UNS! Liebe Grüße weit in den Osten ........ von ICH BIN zu ICH BIN.

Eine liebe MitReisende die *ALL-ihre-Themen* fleißig mit mir aufarbeitet und hier in Würzburg sich als erste meiner MatrixArbeit zur Verfügung stellte, war Ostern so richtig im tiefsten Trauertal. Jetzt erreichte mich ihre email ...... schon mal ein kleiner Vorgeschmack für weiteres.
 


 

Was ich erlebt habe, als Birgit über Ostern bei Prof. Ignatenko „in die Lehre“ ging:

Also, das war so: Mir ging es total schlecht. Ich erlebte gerade eine sehr intensive Zeit, in der mir so einiges an negativen Kindheitserinnerungen und Traumen ins Bewusstsein kam. Ich weinte viel, war froh, dass ich endlich weinen konnte. Es konnte passieren, dass ich im Supermarkt an der Kasse stand und mir plötzlich die Tränen in die Augen stiegen, oder während der Arbeit…..

Dann hörte das Weinen auf und ich fühlte mich nur noch schwer, traurig und antriebslos. Mir fiel alles schwer und ich hatte Mühe, meinen Alltag zu bewältigen. Ich funktionierte nur noch.

Am Ostermontag rief mich Birgit morgens überraschend an. „Hallo, ich wollte mal hören, wie es Dir geht? Maria und ich haben gerade 15 Minuten Zeit für Dich.“

Ich sollte sagen, was sich denn für mich positiv verändern soll und so sagte ich, dass ich diese unendlich große Traurigkeit in mir auflösen möchte.

Ich weiß, nicht, was die beiden da so gemacht haben, ich hörte nur mal „nimm doch mal blau“ und in mir fühlte es sich an wie ein Großputz. Es kribbelte und blinkte in jeder meiner Zellen.

Birgit sagte dann, wie man sie kennt: „Tja, das lassen wir dann mal noch ein bisschen nachwirken, einen schönen Tag noch.“

Ich legte mich nochmal aufs Bett und in mir drin „bizzelte“ es noch eine ganze Weile weiter. Es fühlte sich richtig gut an.

Am selben Tag noch habe ich die Ärmel hochgekrempelt und mal schnell meine Küche komplett  renoviert….

Ich hab mich selbst nicht wieder erkannt. Was für eine Power auf einmal da war.

Tja, das nenn ich mal effektiv!  ;o)
 


 

Vorfreude folgt schon auf das Wochenende, denn am Samstag geht es erst einmal nach Bamberg, eine langjährige MitReisende wartet auf die Matrix und wir wollen die RestZeit in Bamberg bummeln ..... um dann am Abend nach Nürnberg in´s Nana Mouskurie Konzert zu gehen. Anschließend geht es zu meiner Freundin weiter und dann fahren wir runter nach Landshut.

BeWEGte Zeiten und ich *mittendrin*, ein paar Tage Entspannung aus meinem *ALL*Tag, den ich schon sehr liebe.

Ich wünsche EUCH @ALL einen wundervollen 1. Mai, der ja auch viele GeSICHTer hat.


ICH BIN die Spiegelung meiner Möglichkeiten
und ICH LIEBE meinen Reichtum an Gaben!

ICH BIN

 *Sonnenreisende* 

 

18. April 2012

 

 *Sonnenreisende* in NeuOrdnung,

da darf kräftig geputzt werden. Ich schwinge den Besen allerdings nicht in meiner Wohnung sondern im GEISTIGEN. Ich liebe ja die Ent - scheidungen, wißt ihr ja alle ........ sie bringen immer klare und gute Erkenntnisse und eben NeuOrdnung. Nach meinem Seminar und Einzeltermin bei Prof. Ignatenko ist so einiges los in mir und zur ersten Veränderung gehört ein Teil der meine Homepage betrifft und somit auch meine geliebte Arbeit und mein *OberALLerLiebstes* - DAS SCHREIBEN! Alle bisherigenTermine werden von mir wahrgenommen, neue Termine kommen laufend hinzu und mit viel Dankbarkeit in meinem Herzen wird es dann *etwas* NEUES bei *Sonnenreisende* geben, sozusagen eine neue Abteilung, die Matrix Arbeit nach Prof. Ignatenko. Das Schreiben, m i r soviel Kraft Schenkende, wird mehr Platz einnehmen, das weiß ich seit heute Mittag. Ich will etwas *ErfahrensBuchFührung* üben.

Einige von euch *MitReisendenden* haben die Matrix-Arbeit bereits durch mich kennengelernt und wir alle sind über die Ergebnise glücklich. Es fließen zwar auch noch reichlich Tränen, doch Tränen der Lösung sind einach ein Segen.

Von morgen bis Dienstag kommende Woche ist hier bei mir Arbeits- und SeminarZeit ........ viele Engel reisen an. Aus Nordfriesland reist eine langjährige MitReisende - Leserin meiner Homepage an und wir lernen uns kennen.

Viele wünschen sich die Matrix Iniziierung - ich habe hier mein persönliches Wort noch nicht gefunden ...... es kommt, da bin ich mir ganz sicher. Ich vereinbare dafür Einzeltermine, denn in meiner Seminararbeit ist das nicht zu schaffen. Es gibt gute Lösungen, ich gebe das gleich mal in die Matrix!!

So ihr Lieben, lassen wir es krachen ,
denn Lösungen lauern ja überALL!
 

ICH BIN DAS

 *Sonnenreisende*

 

16. April 2012


ICH BIN wieder in Würzburg zurück ........ habe alles notiert, was mein Mitarbeiter der AB so für mich in Empfang genommen hat. SCHÖN - danke!

Am Donnerstag hatte ich meinen Einzeltermin bei Prof. Ignatenko und mich hat´s erwischt. Seine Matrix Arbeit ist genial und aus einem 25 Minuten Termin wurden ganze 15 Minuten. ..... dann war ich *durch* und schon ging es weiter nach Kleinsendelbach. Wie gut, das ich nicht fahren mußte, denn mir war es 10 Minuten so richtig übel, doch dann begann die Sonne zu leuchten.

Die Zeit in Kleinsendelbach war wieder einmal zu kurz um wirklich *ALLes* so KLAR zu bekommen, wie Maria und ich es uns vorgestellt hatten, doch wir haben viel, wirklich viel geschafft.
 

Aus vollstem SEIN
und von Herzen

*Sonnenreisende*

 

11. April 2012

 

 

Ich weiß, das ich nichts weiß!

 

10. April 2012


Am 7. April, pünktlich auf TON 1 der Mond-Welle öffnete sich das Potenzial *sich zu erinnern*, aus der tiefe des Seelengrundex zu schöpfen. Blockaden sind einwandfrei zum LÖSEN gedacht!! ..... wieder in Fluß kommen und sich SELBST zu erkennen.

Genau so ging ich in das Seminar von Prof. Ignatenko (der übrigens Ignatjenko ausgesprochen wird) und 3 Tage so vollgepackt mit Informationen, auch wissenschaftlichen wie ein Mensch funktioniert und was sich in uns und um uns verändern wird und kann, brauchen jetzt *NacharbeitungsRaum*, den ich mir ganz konkret nehme und zwar gibt es am Donnerstag erst einmal noch einen Einzeltermin für mich persönlich bei Prof. Ignatenko und dann fahre ich sofort mit meiner Freundin Maria nach Kleinsendelbach weiter, wo wir 2 Tage dieses Seminar Wochenende durcharbeiten und für uns sortieren wollen, damit wir dann schnellstens an den Start gehen können.
 

 
 

Herzlichen Dank für alle OsterGrüße!

In Achtsamkeit und Hingabe
an die Schöpfung

 

*Sonnenreisende*
 
 

5. April 2012


....... nun geht es mit *Volldampf* in mein Ignatenko Seminar. Morgen am frühen Nachmittag bekomme ich noch Besuch von einer lieben MitReisenden hoch aus dem Norden, die auch am Seminar teilnehmen wird.

Ich bin gespannt, ob ich mich anschließend noch erkenne
oder ihr mich noch erkennt

 

Ostern 2012

Alle(s) Liebe ins Bewußtseinsfeld
Vermehrung *hoch 3*


Gewinn
Erkenntnis
Wachstum
Freiheit
Gesundheit
Glück
Vollkommenheit

Es ist schön *mit Dir*
hier zu spielen ... ja, mit Dir!!! 
                                               

HERZens - OSTER - Grüße
an ALLe  
*Sonnenreisende*

4. April 2012


Liebste MitReisenden,

heute vormittag habe ich bei einem ganz besonderen Wesen von 20 Jahren (er kommt von *wasweißichwoher* ..... und hat so seine Erd-an-pass-ungs-schwierig-keiten) die Matrix aktiviert. Es dauerte etwa 10 Minuten und nun bin ich gespannt, wie sich alles bei ihm auswirkt.

MATRIX ist unser Wort, gell .... unser Lieblingswort oder? Matrix kann man gar nicht oft genug sagen und denken.

Werner Neuner schreibt u.a.

Auf der kollektiven Ebene tritt in den nächsten Monaten die Venus in Erscheinung und entfaltet in einem Jahrhundertereignis ihre besondere Wirkung.
Jener "Stern", der momentan am Abendhimmel so kraftvoll im Westen leuchtet, das ist die Venus. Sie nimmt an Helligkeit noch weiter zu und wird am 30. April ihre größte Strahlkraft erreichen.

Dann, am 6. Juni 2012, findet das Jahrhundertereignis, der Venustransit statt. An diesem Tag wandert die Venus scheinbar durch die Sonnenscheibe. Das heißt, dass die Sonne, die Venus und die Erde völlig exakt auf einer Linie stehen. Da die Venus ein Plasma (geladene Teilchen) ausstößt und ihr riesiger Plasmaschweif enorm weit in den Kosmos hinausreicht, berührt sie an diesem Tag tatsächlich die Atmosphäre der Erde.
Solch ein Venustransit findet stets zweimal hintereinander (im Abstand von 8 Jahren) statt, danach aber erst in mehr als 100 Jahren wieder.

.... das ist spannend. Werner Neuner ist immer wieder mit interessanten Neuigkeiten in meinem Briefkasten. Viele von euch erhalten bestimmt auch seinen Newsletter.

Liebste AbendGrüße,

eine Nacht voller Frieden
und ein Erwachen mit allen guten Ergebnissen für
den kommenden Tag und das

für @ ALL


*Sonnenreisende*

 

3. April 2012


....... und schon der 3. April! Ich bin mit so vielen Menschen und Dingen beschäftigt, das ich mich selbst manchmal etwas vergesse. So habe ich gestern erst einmal mein Fahrrad wieder startklar gemacht und bin heute am Main entlang in die Stadt auf den Wochenmarkt gefahren und habe grünen Spargel entdeckt. Ich liebe gebratenen grünen Spargel, kennt ihr das? ...... kein schälen, einfach nur waschen, in Stücke schneiden und braten.

Ostern naht und somit für mich das Seminar bei Prof. Ignatenko. Ich habe das Programm mal in mein Blitzlicht kopiert ........ ihr könnt euch vorstellen, das mein wacher Geist schon am *wirbeln* ist.
 

7. - 9. April

Seminar PHÄNOMENALE FÄHIGKEITEN in DIR und SUPERGEDÄCHTNIS
 

Dank dem theoretischen und praktischen Wissen aus diesem Seminar wirst Du in der Lage sein, viele Lebensprobleme und Karmablockaden zu lösen, Deinen Geist auf ein langes und glückliches Leben zu programmieren und bestens auf 2012 und die Zeit danach vorbereitet sein.

     Seminarinhalt:
-   
Kosmoeniopsychologie als Wissenschaft des Goldenen Zeitalters
-   
Verschiedene Bewusstseinsebenen des Menschen und deren      Verbindung mit feinstofflichen Universumsebenen
-   
Energie-Informationsverbindungen zwischen Chakren und      Körpersystemen
-    Die absolute
Schöpfer-Mentalmatrix

-    Psychoinformationstechnologien - PSY-I.T. -  des 3. Jahrtausends.      Nonverbale Technologien
-   
Vier Formen von Verbindungen zwischen Psyche
     und Information; Praxis
-   
Die Unterwelten des Universums; Karma-Diagnose
-   
Die neuesten Methoden der Karmaauflösung, praktische Arbeit
-   
Der Harmonisator von Prof. Ignatenko – als schneller Weg der      Karmaauflösung, praktische Anwendung des Harmonisators
-    Verschiedene
Übungen zur Potentialerhöhung
-   
Einweihungsmeditation Öffnung und Entwicklung von
     Superkräften und phänomenalen  Fähigkeiten
-   
Abwehrmethoden gegen sämtliche negativen Energien,
     die momentan auf den Menschen einwirken können
-   
Methoden zur Beseitigung von Stress, Ängsten und anderen
     belastenden Emotionen
-   
Kommunikation mit den Höheren Ebenen und dem Schöpfer
-   
Programmierung von Zielen (z.B. 100%-Gesundheit,
     Langlebigkeit, Erfolg, Glück u.a.)
-    Entwicklung  von
verschiedenen Gedächtnisarten
-    Entwicklung von
heilender Stimme, Blick und Mentalbefehlen
-    Die Methode der Programmierung und Programmübertragung
-    Verschiedene
Einweihungsmeditationen
 

 ...... klingt das? .... entweder man ist offen für die Schätze des UNIversum´s oder nicht. Wir haben ja glücklicherweise alle den freien Willen. Ich weiß einfach, das ist mein Weg und ich werde dann ja davon berichten und natürlich in meine Arbeit *einbauen*, denn ICH BIN ja Schöpfer!

Meine kleine Enkelin rief mich heute an, ich hatte ein Osterpaket geschickt und erzählte mir, das sie schon ein Erdbeerinchenbuch von ihrer Omi bekommen hat und jetzt hab ich noch ein´s. Dabei hatte sie nicht drauf, das beide Bücher von einer Omi gekommen sind - lustig! Wat sind Kinder süß ....... und meine Jung´s waren auch mal so. Herrlich, wenn ich denn mal Zeit habe und an sie denke, sind es gute und kräftigende Gedanken. Meine Kinder schaffen alles! .... sie sind gesegnet!
 

ICH BIN voller Freude und Dankbarkeit
ALLes ist GUT !


 

 

29. März 2012

 

 
Strahlend blauer Himmel in Istanbul .......

Ich habe heute meine Seele genährt mit all meinen UrlaubsBildern aus der Türkei.

 ...... in Gedanken ist meine NEUE Synthese Arbeitsmäßig bereits in meinem Energiefeld (schreib ich nun schon zum 2x in kürzester Zeit) und ich freue mich Ostern, auf all das neue Wissen durch Prof. Ignatenko. Endlich gibt es wieder etwas zu lernen!! In meinem Leben ist es für mich so unendlich wichtig immer wieder NEUES mit meinem bisherigen Wissen zu verbinden, das stärkt meinen Geist und meine Seele.

Gestern war stürmische Cauak Energie unterwegs und einige hat es heute erst so richtig erwischt. Es gibt *Dinge* die sind einfach in der AufLÖSUNGsSpirale vorhanden, die dürfen erkannt sein, beATMEt sein! Auf keinen Fall ..... bewertet oder verurteilt, doch genau das läuft bei vielen. Warum? ....anerkennen was ist!

Über eine liebe MitReisende und Facebook Freundin erfahre ich gerade von Freundes Aktivitäten zwischen Israel und Iran. GUT! Love and Peace - statt Bomben ....... Nachrichten von Mensch zu Mensch. Facebook hat viele Facetten, gell?
 

ICH BIN bedingungslose Liebe
und reines Bewusstsein!
 


*Sonnenreisende*

 

28. März 2012

 

 

Erinnerung an das 1. KriegsEnkelTreffen 2011 in Würzburg. Mit obigem Schild stand meine Freundin Birgit am Bahnhof.

SonnenGrüße

zu EUCH

*Sonnenreisende*

 

26. März 2012

 

 UR-laubspläne sind in meinem Energiefeld spürbar!
 

.... das war gestern so und heute habe ich kurzentschlossen für März 2013 schon mal 1 Woche Türkei gebucht.

 

25. März 2012


....... ein schönes, sonniges Wochenende mit Überraschung, Arbeit, lesen, Urlaubsplanung und Ordnung in die Unterlagen bringend, die das Finanzamt jetzt immer vierteljährlich von mir möchte.

Habt ihr an die Zeitumstellung gedacht? Ich habe erst gestern spät davon etwas mitbekommen, fast so ein Gefühl, als ob DAS in meinem Energiefeld gar nicht mehr vorhanden ist.

Ich erhielt einen wunderschöööönen Blumenstrauß von Freunden. Mein *GärtnerHerz* konnte sich gar nicht einkriegen vor Freude. Ich habe diesen Strauß bereits fotografiert, doch mit dem auf den PC bringen fehlt mir noch der Einklang. (Hört sich gut an)

Mein erster Urlaubstrip wird um die Zeit meines Geburtstages eine Städtereise nach Prag sein..... soweit die erste Entscheidung.
 

Sweet dreams

24. März 2012

 

 Die Kraft zur Entscheidung,
ist die Kraft der Veränderung.

Greg Braden

 

23. März 2012


Ich denke immer wieder an ihn! JA, ich denke immer wieder an ihn ...... kennt ihr das?

... auch ich denke seit 2 Tagen immer wieder an ihn, an den tiefmagenta farbenen Pomander!!! Hier geht´s weiter!

 


 

 

22. März 2012


...... gestern geht heute online -
ALLes ist GUT

21. März 2012


Heute vor 39 Jahren wurde ich Mutter, mein 1. Sohn wurde geboren! Ein Engel mit blonden Korkenzieherlocken kam in mein Leben, damals noch unser Leben, denn ich war ja verheiratet. Eine schöne Zeit ...... eine wirklich schöne Zeit!

HERZliche GeburtstagsGrüße an DICH, mein Sohn nach Hamburg.

Heute lebe ich in der Zeitrechnung - ALLES ist EINS ....... Was habe ich in diesen 39 Jahren ErdenRechnung alles erlebt?

Hier gehts dann morgen oder übermorgen weiter .......
 

11. März 2012

 


...... war das ein Tag heute, ich hab mir vor lachen
auf die Schenkel geklopft, ich bin fix und fertig!

.... bei Birgit Seefeldt war Seminar
 

6. März 2012

 
Birgit, mir geht es ganz schlecht ....... Wie oft habe ich das in meiner kurzen Arbeitsreise gehört? Starke Grippe Symptome ....... bis hin zur nicht enden wollenden Traurigkeit und Panik, alles dabei. Alles alte, feste und gebundene Energien! ..... und was bleibt? ....... das gute, bekannte LOSLASSEN und ATMEN!

Maria und ich hatten in Kleinsendelbach *volles Programm*. Wir saßen nach einem Besuch der Türkischen Filmtage in Nürnberg und einer überraschenden Entdeckung eines Chapati Store in einem Café und wollten etwas trinken. Hier war alles anders ....... Ich wollte stilles Wasser kaufen und die Verkäuferin sagte mir: Sie können gerne das Wasser vorne aus der Karaffe nehmen, ist da noch ausreichend drin? Eine junge Mutter kam herein und brauchte für ihre Babyflasche heißes Wasser ..... sie erhielt es! Ein anderer Mann ging mit seinem Handy zum Tresen und steckte es in eine Steckdose zum Aufladen. Wo sind wir denn hier? In welchem Jahr sind wir? .... sind wir in der Zukunft? Eine junge Frau kam mit ihrer kleinen Tochter (vielleicht 3 Jahre), setzte sich hin, nahm ihr Handy und telefonierte .... anschließend schaute sie sich eingehend ihre Einkäufe in der Douglas Einkaufstüte an und die Kleine ging nach draußen. An allen Fingern hatte diese Ringe, hm ...... ist das jetzt normal? Die Kleine tanzte draußen ....... wie in irgendeiner Castingshow. Nach etwa 15 Minuten gingen wir und Mutter und Tochter waren immer noch gleich beschäftigt. Nun gut ...... loslassen!

Außer *alledem* hatten wir ein Ignatenko Übungswochenende. Wir arbeiteten den gesamten 1. Kursus noch einmal durch und eine meiner MitReisenden erhielt gleich eine Fernbehandlung.

Es war mir heute nicht möglich alle Anrufe zu beantworten ...... morgen geht´s weiter.

 

29. Februar 2012



Wem die Scheiße bis zum Hals steht
...... sollte den Kopf nicht hängen lassen!
 

Mensch Birgit, woher nun wieder diese Worte????? Sie waren gestern in meinem Kopf. Tja, so ist das ..... und heute öffne ich meine emails und lese:

Jedes Nein versaut die ganze Szene!
 

und hier geht´s dann weiter!
und ich bin dann mal für ein paar Tage weg.
und IHR lasst es euch richtig gut gehen! 

 *Sonnenreisende*

 


 


27.2.2012 *Sonnenreisende* hat den
100000 Besucher empfangen

.... ist das schräg

wir quaken mal munter drauf los

24. Februar 2012


.... in meinem Postfach, viel zu schön um irgendwann unter gelöscht zu versinken.

Hallo Frau Seefeldt,

 

ich habe schon mal einen Pomander bei Ihnen bestellt und vorab mit Ihnen telefoniert...das hat mir gefallen und Ihre Seite mag ich zudem, weil sie in klaren Worten die Informationen vermittelt, die ich suche;-)

Danke Ihnen schon mal an dieser Stelle und wünsche eine gute und wunderbar geführte Zeit.

 

Da leuchtet mein  !
 

 

Meine Wünsche für EUCH sind Glück und Freude
und ein Wochenende voller Wunder.

 

*Sonnenreisende*
 

 

23. Februar 2012

 
Loslassen ........ was ist das?

Loslassen von Gedanken, Renigung von Gedanken, Klärung von Gedanken. Ich wurde oft in meinem Leben gefragt: Birgit, was bist du? Wie ist deine Berufsbezwichnung? Ich habe dann gelacht und geantwortet: ICH BIN ein Rohrreiniger! (Irgendwo steht auch auf meiner Internetseite bereits etwas darüber). Genauso ist es auch heute noch!

Klärung des DurchgangsKanal zwischen Himmel und Erde und ICH BIN da *mittendrin*! Eine liebe MitReisende hat es nach unserem Seminar am letzten Wochenende so richtig gebeutelt, denn sie bekam auf der Heimreise bereits im Zug Brech-Durch-Fall und verbrachte die überwiegende Zeit an einem gewissen Örtchen. Die Rohrreiniger im normalen Leben pumpen alles ab ......... bei mir DARF eben jeder auch noch seinen eigenen Teil dazu beitragen, denn die Zellen wollen sich ausvibrieren ...... sie verlangen sogar danach - im Jahre 2012 verlangen sie sogar schnellstens danach. Meine MitReisende war am Montag auch noch in Vollbeschäftigung .......... und rief mich mit der Frage an: Kann es damit oder gar mit dem Wasser in der Pension oder? Papperlapap! Du, meine Liebe hast schlichtweg etwas nicht optimal verdauen können und deine Reaktion ist dementsprechend und außerdem ist das ein großer LoslassPROzeß.

Am Dienstag klingelte mein Telefon erneut und sie strahlte förmlich durch das Telefon ........ mir geht es supergut, hörte ich. An allen drauffolgenden Tagen sind dann schon auffällige Dinge geschehen und sie geht völlig anders damit um.

Nur ich darf mich verändern ...... Alle, die andere Menschen oder insbesondere ihre Kinder verändern wollen, dürfen einfach lernen.
...... und wer mit diesen Fragen bei mir erscheint, hat wenig Glück. Meine Antworten passen dann nicht in das *sowillichdassystem*. Es geschehen wahrlich soviele Dinge gerade in meinem Leben, ich komme zwar leicht und locker hinterher ..... und damit klar, doch Post und meine geliebte Internetseite stehen in Warteposition. Jeden Morgen nehme ich einen Neuanlauf etwas zu schreiben...... um dann viel zu oft Abends zu entdecken, achja, wieder einmal schon nicht mehr aktuell.

Meine Lust auf Fernsehprogramm (hab ja eh nur wenige) ist gerade vollkommen reduziert und ich schalte das Gerät schneller aus als ein. Nun bin ich gespannt wie sich der nächste Tatort in meinem EnergieSystem meldet.

Am WE ist bereits mein nächtes Seminar und der Start beginnt bereits morgen um 14:00 Uhr mit Einzel-Vor-Arbeit einer großartigen MitReisenden, (achwas - ich hab ja nur solche) die bisher 1 Jahr, einmal in der Woche mit mir telefoniert hat und 2 x zu Seminaren hier in Würzburg war. Im Moment erfreuen wir uns immer mehr an überraschenden Erkenntnissen und  Ergebnissen. So schön kann Rohrreinigungsarbeit sein.

Liebe Grüße an den Bodensee!

Da spricht die Monika mir auf den AB ..... liebe Grüße, ich wollt nur mal deine Stimme hören und das hab ich ja jetzt! Cool .......

Alles ist soooo einfach!

Dann ist da ja noch die MitReisende, die zwar oft auf meiner Homepage schaut, und mit mir arbeitet, doch bis vor kurzem mein Blitzlicht noch nicht einmal entdeckt hatte.

Ich könnt Geschichten erzählen ............. doch wie heißt so ein kluger LieblingsHeilungsSatz von Birgit Seefeldt - ICH BIN DAS!
 

ICH BIN schon eine Geschichte
 und erfinde mich immer wieder neu.

Lasst es euch ganz besonders gut gehen,
lasst die Sau raus,
habt Freude und Erkenntnis PUR


 

21. Februar 2012



Ich schicke EUCH @ ALL allerliebste Grüße aus Würzburg,
die Sonne scheint, ich sitze auf meinem Balkon und
blitze mal schnell in *RaumZeitGeschwindigkeit*

Erlebt IHR auch gerade soviele
Veränderungen?

ATMEN!



*Sonnenreisende*

 

16. Februar 2012 


..... bewegte Zeiten fordern Entscheidungen und so habe ich mich kurzfristig entschieden mein Seminar zum Innernen Kind, Ostern auf der Insel Rügen abzusagen um an einer Fortbildung teilzunehmen. Alle die sich bisher angemeldet haben sind benachrichtigt und ich hoffe auf euer Verständnis. Es gibt ja ausreichend Ausweichmöglichkeiten in meinen Seminaren hier in Würzburg ..... bis zum nächsten Termin auf Rügen. Ende August geht es auf jeden Fall los!

..... das allerwichtste, ich stehe dann voller Freude mit NEUEM Wissen allen zur Verfügung und natürlich wird meine eigene Entwicklung auch wieder einen großes Schritt nach vorne machen. In Liebe und Achtsamkeit will ich diesen Weg gehen. Ich werde an 2 Seminaren von Prof. Ignatenko teilnehmen und freue mich schon sehr.

Morgen reisen hier bereits die ersten Seminarteilnehmerinnen an und Samstag und Sonntag wird gearbeitet. Überhaupt ein Seminar Wochenende mit *Weithergereisten* sehe ich gerade. Toll ....... ICH BIN begeistert! Ein Wochenende im Zeichen von Mutter Erde und Vater Himmel und ich bin gespannt ob sich schon Veränderungen in meiner Arbeit durch die Stunden bei Prof. Ignatenko zeigen.

In voller Liebe

 *Sonnenreisende*


 

14. Februar 2012 - Lieblingstag - hurraaaaaa


........ gestern Abend verlasse ich den Saal und gehe nach draußen, lache laut vor mich hin und erlebe mich plötzlich wie eine 17. jährige um einen Laternenmast drehend und das bei Schnee und (vielleicht) etwas Glätte. Dann wird mir plötzlich bewußt, das DAS gerade *abgelaufen* ist.

Heute morgen stehe ich auf und denke: Da kommen doch die alten Indianer aus den Socken! Häh ...... wieso denke ich das? Ich weiß plötzlich .... mein email Postfach wird etwas angefüllt sein und siehe da, meine Nachricht von gestern: Ich gehe auf einen Erlebnisabend mit Prof. Ignatenko hat doch für einen Fragenkatalog gesorgt.

...daher nun gleich für ALLE, denn die Post schaffe ich so nicht zu beantworten, mein ganz normaler (bisheriger) Arbeitstag geht ja weiter und der ist recht gefüllt.

Das gefällt mir!

ICH BIN sehr dankbar für diesen Abend und freue mich sehr darüber, das auch mein Papa und meine Mama an diesem Abend *dabeiwaren*. Ein richtig beGLÜCKendes Gefühl, wenn sie schon so lange - wie meine - nicht mehr hier auf der Erde weilen.

ICH danke EUCH BEIDEN! Nur durch Euch ist mir dieser Weg, mein Weg möglich, das ist so richtig schön!

*Vielliebchen* an diesem 14. Februar 2012

zu EUCH @ ALL

 

*Sonnenreisende*
 

So .....  und hier geht´s dann weiter zum Erlebnisabendbericht, zu meinen worten zu Pro. Ignatenko. Die Basis ist gelegt!!

 

 

13. Februar 2012


Ich höre seit 2 Tagen dieses
Lied von Shaina Noll und ICH BIN verZAUBERt! Ich danke dir, liebe Frauke, für diesen Link und schicke ganz herzliche Grüße nach Lübeck.

Es folgte dann sogleich ein Erlebnis ... wie gut das Universum doch funktioniert!

Heute Abend gehe ich zu Prof. Ignatenko und freue mich auf einen ErlebnisAbend mit ihm. Ich will einfach mal wieder etwas lernen, mein wacher Geist braucht Futter! .... zu einem seiner Seminare habe ich mich bereits angemeldet.

Also, ich mache mich auf den Weg und bin dann mal weg, tauche ein in die Matrix ................
 


 

11. Februar 2012


Einmal im Jahr ......... Franken Helau!

In Veitshöchheim wird Fasching gefeiert und ich schaue mal wieder mit Begeisterung zu.

In diesem Sinne
einen schönen Sonntag!
 


 

*Sonnenreisende*

 

7. Februar 2012


Was gibt es neues bei euch?

Ich habe gestern eine Aura-Soma Lieferung erhalten und alle Öle sind in der Kälte geplatzt, obwohl sie sehr gut verpackt waren. Eine große, ganzheitliche Schweinerei .... sag ich euch. Jetzt stehen die Reste der verschiedenen Öle in Trinkgläsern und ich greife immer mal hinein. Leider ist auch an einigen Pomander und Quintessenzen eine Spur dieser "Katastrophe" zu finden. Ich bin mir sicher, das meine Kunden dafür Verständnis aufbringen und so wird sich alles regeln.

 

Es ist soooo gut Schöpfer zu sein!

Liebe Grüße zu denen, die auf Post oder Anruf von mir warten. ich habe euch nicht vergessen. Es gibt nur einfach Dinge, die ich vorher zu erledigen habe. Ordnung ist wichtig und zwar in allen Bereichen.

.... aufräumen gehört dazu, aufräumen bringt FreiRaum! Es gibt so kostengünstige Möglichkeiten - Schuhkarton´s im Schuhladen abholen - natürlich fragen ...... und schon kann viel neu geordnet werden oder ein KastenSystem nach Wahl kaufen und auf geht´s. Bewegung bringt uns ja auch mal vom Rechner weg oder? Ich als Computer Liebhaberin weiß wovon ich rede und außerdem verbringe ich viel Arbeitszeit am Telefon. Da ist ein Ausgleich schon wichtig und zur Zeit überlege ich sogar, ob ich mich in´s FitnessStudio begebe, einfach mal etwas powern. Ich war ja schließlich mal aktive Sportlerin.


...... träumt schöööön ist Vollmond oder?

*Sonnenreisende*
 

 

4. Februar 2012


Ich beschäftige mich schon mit der Kälte, ich denke an unsere Mitmenschen, die auf der Straße leben. Was gibt es da zu tun? Wer übernimmt Verantwortung? Was kann ich tun? Als ich gestern durch die Stadt lief, kam mir der Gedanke: Wer mir jetzt begegnet, dem biete ich an ........... Gleichzeitig wurde mir bewusst: Es ist ein Funke, ein GedankenFunke. Wo ich sonst so einige Obdachlose treffe, traf ich gestern Niemanden. Ein paar Straßenmusikanten waren dafür unterwegs ...... auch in dieser Kälte.

Gerade gehe ich in mein Badezimmer und was höre ich ...... einen Vogel der mir ganz deutlich in´s Ohr krächzt: Wir sind auch betroffen! Ja, nachdem ich das vernommen hatte, war alles ruhig - ich hörte ihn förmlich davon fliegen. Wir können nicht alle, alles tun, doch wir können bewusst und achtsam mit unseren Mitmenschen und der Natur umgehen und überlegen, was kann ich als Einzelner wirklich tun? Ich habe jetzt mal etwas in Bewegung gebracht und mal sehen, wie das Universum so reagiert. Ich stehe diesem Tag zur Verfügung denn ich habe einfach frei, diese Zeit will ich gerne auf *andere* Art nutzen.

Aus dem EINEN Herzen heraus

grüße ich euch in voller Achtsamkeit!

*Sonnenreisende*


2. Februar 2012


...... und wieder ein Wintertag wie ich ihn mir vorstelle - kalt und sonnig. Ich bin 2 Stunden spazieren gegangen und habe dann anschließend dei Wärme so richtig genossen. Herrlich!

Morgen beginnen die Portaltage und ich bin schon ganz gespannt, was in den nächsten 10 Tagen so los sein wird. Also am besten schon in der heutgen Nacht energetisch einschwingen.

Viele liebe Grüße von Herz zu Herz .....
 

1. Februar 2012


Wo und wie erschaffe ich mir den Raum einfach für mich zu SEIN?

Ich selbst erlebe diese Heilige Zeit früh am Morgen ...... bewußtes ATMEN, recken und strecken noch unter der Bettdecke, für die Nacht danken und die Freude auf den Tag lenken.

Etwa 1 Stunde später sitze ich dann an meinem PC und bin mit meinen Gedanken, Ideen bei der Bank des Universums. Dort genieße ich mein bewußtes Denken und Handeln über den €nergieFluss. DAS ist meine Art der Selbsterkenntnis und Entwicklung. Erst wenn dieser Teil beendet ist folgt mein Arbeitstag ......... und das ist schön!

Heute bin ich dann 1 Stunde spazieren gegangen, eiskalt und Sonnenschein hier in Würzburg, mußte ich nutzen. Am Mittag  saß ich für meine Telefonische Arbeit am Telefon und die Sonne schien so warm in mein Zimmer, direkt auf meinen Schreibtisch, das ich für 4 Stunden keine Heizung brauchte.

...... und JETZT ist Feierabend, Buch und ab in´s Bett

SonnenScheinWinterGrüße

*Sonnenreisende*


 
 

28. Januar 2012



Ein gesegnetes Wochenende mit viel Freude
wünsche ich euch von Herzen

 .... übrigens - durch segnen verbessern wir
ALLE Lebenserfahrungen!

*isdascool*

....... auch diese €nergie einfach mal segnen!!


*Sonnenreisende*

 

26. Januar 2012


Es ist soviel passiert, das ich gar nicht weiß wo ich beginnen soll. Ich lasse ich einfach alles los. Meine Zeit in Kleinsendelbach war wie immer großartig und meine liebe MitReisende E. hat mutig etwa 1 1/2 Tage mit Maria und mir im Einzelcoaching verbracht.

....... noch am Tage meiner Rückkehr ging es dann gleich hier mit Arbeit weiter und gestern hatte ich dann meinen Friseurtermin mit meiner Mobil-Natur-Friseurin und bin ganz begeistert. In wenigen Minuten hatte sie meine Haare so geschnitten, wie ich es wollte. Genial, so stelle ich mir einen Friseur vor!

Heute hatte ich dann überraschend frei, es gab eine Termin - verwechselung und ich nutze sofort die Zeit um meinen Keller aufzuräumen. ....... es gab Luft und somit viel FreiRaum! Ihr wißt ja, wer aufräumt, entsorgt schafft Platz für NEUES!

Ich bin in voller Vorfreude auf alles NEUE!

HERZlichst

*Sonnenreisende*

 

19. Januar 2012


.....  auf TON 1 starten wir heute in die Affen-Welle - spielen ist angesagt! Erfahrungen machen und genau darin erkennen ob die SchöpferKräfte richtig eingesetzt sind. In diesem Mond, erleben wir das Strahlenfeld der Sonne am stärksten, ob wir sie nun sehen oder nicht.

Wir hier in Würzburg hatten viele Tage die Sonne direkt SICHT-bar!

Also ..... immer wieder sich selbst überprüfen und wie es dann in der Realität aussieht, können wir ja alle selbst erkennen. Wir brauchen uns nur unser Aussen anzuschauen, dort liegt das perfekte Ergebnis unseres tiefsten INNERN. 

 

KLARheit ~ FREIheit ~ EINheit

*Sonnenreisende*

 

18. Januar 2012


Heute hat es mich ganz früh aus den Federn geholt! Bereits um 5:30 Uhr war ich hellwach und habe JETZT nach langer Zeit einmal wieder morgens die Möglichkeit zu *blitzen*.  Die Spiegelwelle endet heute und viele werden dankbar darüber sein oder in ihrer Wut und was weiß ich nciht alles hängen bleiben. Wenn der Verstand noch nach Erklärungen sucht, ist der Mensch in der heutigen Energie schon weit von seiner Göttlichen Essenz entfernt.

Ich kenne eine Familienaufstellung so, dass mein Stellvertreter mir dann abschließend alles in die Hände gibt, sagte gestern eine MitReisende zu mir, die ihre Aufstellung bei mir gar nicht verstanden hatte.

Ich hatte ihr bereits vorher 2 x klar und deutlich gesagt: Ich arbeite anders ...... und ihr *das wie* erklärt. Verstanden? Nein! ....umsetzen können? Nein! Wer nach CQM Korrekturen noch nach alten Mustern sucht, hat es wahrlich schwer ........

Aus diesem Grunde habe ich mich ja auch bereits vor einigen Monaten entschieden ...... nur mit Menschen Systemisch zu arbeiten, die ich vorher kennengelernt habe und sie dadurch natürlich auch mich. Was im oben beschrieben Fall geschehen ist. Tja ........ Was nehme ich auf, was verstehe ich, wie reagiere ich?????

Unser Verstand, unser Ego ...... wollen unbedingt auf *ihrem Trip* bleiben und versorgen uns dementsprechend auch laufend mit Erklärungen und vielen Fragen.

Jede emotionale Empfindung von Trauer, Wut, Scham etc ....... hat schon mal grundsätzlich immer etwas mit uns selbst zu tun. Wer das verstanden hat ............... hat mindestens schon einen geistigen Marathon hinter sich. Cool oder?
 

Freudige Emotionen stärken unser Energiefeld,
traurige schwächen es!

Deshalb -  immer schön auf die Emotionen achten

 ATMEN!!!
 

Ein HERZlicher MorgenGruß zu EUCH @ ALL

*Sonnenreisende*

 

17. Januar 2012


...... fröhlich verlasse ich mein Bett und höre mich sagen:

Heute bestelle ich mir einen *mobil Friseur* beim Universum und lachte über mich selbst. Tolle Idee, dachte ich dann ... ich schmunzelte munter vor mich hin. Hier in Heidingsfeld hatte ich einfach kein Gefühl zu irgendeinem Friseur und meine Freundin Eva, die ja sonst für meine Haare zuständig ist, war in den letzten Monaten immer in Würzburg, wenn ich grad unterwegs war.

Als ich dann an meinem Schreibtisch an kam, entdeckte ich erneut die Einladung zum 3. Benefiz im Bockshorn. Diesen *Zettel* drehte ich schon seit letzten Donnerstag in meinen Händen umher. Klinikclowns las ich und dachte ...... ob die in Würzburg sind? ...... und ich dachte an meine Clownin des Herzens, lächelte, was einem so alles durch den Kopf wandert. Ich entschied mich zu googeln und fand die Truppe ganz lustig ... überlegte - wer könnte mit mir dahin gehen?

Plötzlich sah ich ..... AKTIV 5  - Stammtisch für Frauen mit Unternehmergeist und ich dachte sofort UnternehmerGEIST oder ist gar ÜBERnehmerGeist besser?

 .... auf ging´s www.aktiv5.de  und was entdeckte ich auf der Startseite unter Branchenverzeichnis: Unser neues Mitgied, Mobil Natur Friseur.... selbst meine Glühbirne funkelte und ich lachte - eine NATUR Friseurin sogar!!. Um 10:00 Uhr vereinbarte ich einen mobilen Termin. KLASSE - nun bin ich gespannt, was das UNIversum mir bietet.

Es bleibt die Frage, wer will am 5.2.2012 mit mir in´s Bockshorn??? Freue mich auf Rückmeldungen!!

Heute ist noch so einiges mehr geschehen

ICH ATME .... was sollte ich sonst machen?

Eine liebe MitReisende zeigt mir *etwas* und meine Antwort lautet: Ich hab die nicht mehr wörtlich parat, doch in etwa - schmeiß das einfach in die Ecke, knick das - übersetzt - vorerst ENDE!

....... erzähl das nur nicht, SO ein Tipp von mir

Ich dachte an mich als junge Frau zurück und genau so hätte ich entschieden, laut und deutlich!

Heute arbeite ich natürlich in Lösungen und meine MitReisende weiß das ja glücklicherweise, Kinder spiegeln Eltern  ..... was sie zu verstehen haben!! Eltern, die dafür ein offenes Herz und offene Ohren haben  .... sind gesegnet!

*Dinge*, die erst eimal überhaupt nicht verstehbar sind, haben natürlich irgendwo ihren UR-Sprung und der lässt sich natürlich auf Ganzheitliche Weise auch finden ohne sich mit *dem ETWAS* noch stundenlang im HIER und JETZT zu beschäftigen.

Wie sagt meine Freundin Birgit, die Erleuchtete - einfach ATMEN. Ich rede jetzt nicht von mir .... stellt es euch wirklich vor, ICH Birgit Seefeldt habe im AUSSEN eine Freundin, die auch Birgit heißt und ...... eben meine Freundin ist - die Erleuchtete, die Glückliche.

ATMEN ....... die Neue Energie grüßt! Ich beWEGe mich locker hin und her, mal hier mal da - wie die Politiker, gell?

WAS wirkt wirklich alles tief in unserem Innern? WAS haben wir alle in´s Außen verlagert? .... mir wird übel dabei! Ich frage mich  - wozu sind Menschen in der Lage?

... nachdenlich BIN ICH

 

16. Januar 2012


... schon schön dieser Tag, gell? Ich habe viel gearbeitet und dann diese Sonne, sie lockt!
 

Liebe Grüße zu EUCH @ ALL
und immer schön im HIER und JETZT sein!!
 

Es gibt ja so viele Dinge mit denen Mann und Frau sich beschäftigen kann, ob das nun bewußt oder unbewußt abläuft .....  

wohltuend +

traurig, wütend oder welche Emotion auch immer -

So ist es und nur DU triffst die Entscheidung -

ICH will es anders!!

Achte gut auf dich und deine Gefühle!!
 




 ... einer meiner Liebsten,
der ADAMUS Saint Germain!

ICH BIN  ~ ICH BIN

ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

15. Januar 2012


.... ein Sonntag in meinem Leben:

FREI, heute habe ich frei!

Ich wache auf und ATME bewußt!! Etwas ganz Wichtiges - einfach bewußt ATMEN und sich spüren! Ich spüre bewußt, ich fühle bewußt in den heutigen Tag .... in´s hier und jetzt! ALLes ist GUT!

Es hält mich nichts mehr im Bett, nachdem der Tag begrüßt ist, kann es gleich losgehen. WAS? Ich hab frei und weiß noch gar nicht was alles *losgeht*.  ICH BIN einfach und freue mich über mein SEIN.

Kaffee ....... ich liebe Kaffee am Morgen!! Aus vielen, sind mehrere Becher geworden, die sich auf 2 reduziert haben und voller Freude getrunken werden von mir. Alles ist Veränderung .... Entwicklung!

2 Becher Kaffee und dann auf die Bank des Universum´s - meine Morgenmeditation. Das mache ich natürlich jeden Tag so, denn als Selbstständige kann ich ja voller Glück über meine Zeit verfügen.  

Die Bank des  Universum´s sorgt für bewußtes Handeln und Denken - jedenfalls für mich, dort sortiere und kläre ich meine Gedanken, bringe sie grundsätzlich in die richtige Form dessen was ich erreichen will, bestellen will, manifestieren will in meinem Leben....... und das natürlich - zum Wohle Aller!!! ...... denn IHR ALLE und alle Menschen  - sollt 100000 oder noch mehrmals Glück als ich es habe - HABEN!!

HABEN ist doch GUT ......... die Habenseite ist das PLUS!

Ein Sonntag in meinem Leben .... ein einfach freier Tag nimmt seinen Lauf. Mein Frühstück kommt erst nach der Bank des Universum´s und meinen 2 Bechern Kaffee.

Mein Frühstück besteht aus:

Joghurt oder Quark (inzwischen schreibt man Joghurt auch Jogurt) nun mal ehrlich ...... wer hat wirklich Lust diese

Rechts - schreib - Ge(h)SCHICHTE frei und willig zu lernen? OK, es gibt sie, auch das weiß ich! EGAL ..... ich schreib, wie ich denke. Dabei fällt mir natürlich wieder so ein altes Erlebnis ein. ICH BIN SO!

Als diese Rechtsschreibreform oder wie das Ding auch immer heißt - ihren Lauf nahm......unterzeichnete mein damaliger Juniorchef mit links, und ich ging zu ihm ............. Stop, das ist die rechts-Schreibreform! Ich erlebte einen sprachlosen Juniorchef - endlich hatte ich ihn mal gepackt. Die Seefeldt, höre ich noch heute ........ lachend zog er von dannen.

So kann Mann oder Frau vom Frühstück abkommen - wir lassen uns alle immer wieder ablenken - laufend. Ist doch so oder? Kennt ihr doch alle! Wir nehmen uns etwas vor und schon 2 Minuten später ...... klingelt das Telefon oder wir sind in einem ganz anderen Film. Gedanken!!! Einflüsse aus Zeit und Raum, die uns erreichen und wir sind gefangen.

.... man nehme - ICH nehme zum Frühstück:

1 Esslöffel Kokosöl von Dr. Georg - PUR, dann meinen Lieblingsmixer, den ich euch nur empfehlen kann und fülle die Mischung aus Joghurt, Quark, Leinsamenöl und einigen anderen hochWERTigen Ölen, LifePLUS und Herbalife Produkte, Säften und Obst hinein und schon bin ich auf dem Weg in die optimalste TagesEnergie!!!

Es ist Sonntag und ich habe FREI! Ein Freiheitsgefühl ...... tiefes einATMEN und was geschieht heut noch alles

 ...... mein Sonntag - nach ALL diesem Wichtigen und auch Unwichtigem brachte meine Gedanken auf folgendes: ..... Birgit, schreib einfach alles auf was du heute und in den nächsten Tagen erledigen willst. Das ging wirklich schnell................. ich ATMETE erst einmal ganz bewußt. Ist das zu schaffen? ...... die Sonne schien bereits und liebäugelte mir mir. Sonne im Januar...... in Deutschland? Ist das denn die Möglichkeit? .... nun ICH BIN für Veränderung, Herausforderung (die ich früher gehasst habe) ...... grausam und was weiß ich nicht ales fand.

Ist ja mein Sonntag und somit rufe ich meine Freundin an. Die ist noch *im Bad* unterwegs und ruft zurück, Ich kenn ja meine Freundin, die macht das auch!!!

Ich hab in der ZwischenZeit meine mails gecheckt.....

Tja .... Sonntag - ich im vollsten, bewußten SEIN und Rückruf erfolgt. Schön, ich ATME ....... meine Freundin und ich sind so gegensätzlich und gleichzeitig EINS, DAS ist unglaublich. ...... ICH BIN am 19.1.2012 schon wieder unterwegs zu IHR!!!! Die Quelle allen SEINS  - IST!

.... anschließend nehme ich meinen Stuhl und setze mich mit einem Buch von Catherine Ponder *Die dynamischen Gesetze des Reichtums*, dick eingepackt in die Sonne. TOLL - wie Urlaub!

2 meiner MitReisenden haben sich wieder mal verwurschtelt und brauchen Hilfe - ist ja Spiegelwelle und die ist eben der absolute Spiegel. Alle Einspielungen kommen direkt! ICH BIN da für sie! Wir sortieren zusammen - telefonisch!! Geht alles!

...... und schon ist es 15:00 Uhr und ich riskiere einen 2. Ausflug in die Sonne, der allerdings kürzer ausfiel, denn sie ging wenig später schon sanft unter.

..... nun meldet sich erneut mein Magen und will ein Angebot. Ich entscheide mich für erwärmten Lachs und Dinkeltoast und esse in Dankbarkeit!

Ich habe Lust auf Aura-Soma Pomander und Quintessenz und entscheide mich für den korallfarbenen Pomander und die Quintessenz Djwal Khul. Damit versorge ich heute meine Aura, mein gesamtes Energiefeld und vielleicht auch noch die nächsten Tage.

....... und jetzt höre ich *Turandot*, dabei lese ich Ponder und ATME bewußt!  20:15 Uhr Tatort und anschließend noch einmal in´s Internet. Mein Blitzlicht will ja öffentlich SEIN!

Ich danke für diesen Tag und gehe schlafen, denn morgen um 8:00 Uhr klingelt mein Telefon und ICH BIN topfit!!

Wahrheit und Liebe verwandeln
diesen Planeten

Wahrheit und Liebe verwandeln
diesen Planeten

Wahrheit und Liebe verwandeln
diesen Planeten

Wahrheit und Liebe verwandeln
diesen Planeten

Wahrheit und Liebe verwandeln
diesen Planeten

Wahrheit und Liebe verwandeln
diesen Planeten
 

END - LOS


ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

14. Januar 2012


Depression kommt aus der Familie ...... bei Mutter oder Vater gibt es eine Leerstelle. Diese Leere bedrückt und entwickelt sich in Hoffnungslosigkeit und konditionierten Ansichten.

Ich kann das allein sein so schwer verkraften,
du fehlst mir einfach!

Ein lösungsorientierter Satz .... über den ich in vielerlei Sicht nach denke in meiner Arbeit und auch die Halbzwilling, Halbdrilling Thematik mit einbeziehe, die ich Mehrlingsthematik und

ICH BIN überlebender Mehrling nenne.

Ein guter Lösungssatz zur Heilung auf allen Ebenen:

Die Gesundheit des Höheren Selbst manifestiert
sich für mich und in mir!

 

Liebe aus der Quelle ALLen SEINS

von

Herz zu Herz

*Sonnenreisende*


 

13. Januar 2012

 

Lieben heißt, daß DU mit dir selbst glücklich bist!

 
 

12. Januar 2012


Spruch des Tages - einer Klientin:

Ich hab überlegt der 12.1.2012 ist ein gutes Scheidungsdatum.

....... und schon ist es passiert!

Herrlich, was es alles gibt!
 

11. Januar 2012

 
NEUorientierung für mich und auch für euch:

..... ab 1.2.2012

bin ich jeden Mittwoch von 9:00 - 11:00  und von 16:00 - 18:00 Uhr telefonisch erreichbar.

Zu allen anderen Zeiten sprecht ihr bitte auf meine Anrufbeantworter und ich rufe schnellstens zurück.


 

.... 18. und 19.Februar 2012
.... 10. und 11.März  2012

sind 2 neue Seminartermine in Würzburg, da die beireits bestehenden ausgebucht sind. Wir befinden uns jetzt bereits ein paar Tage in der Spiegelwelle und ich hab es nicht einmal bemerkt .... das ist genial!

Woran liegt das? Ich nehme eben alle Spiegelungen der Göttlichen Quelle in der Materie an und ..... ATME!

....... übrigens *Entschuldigung* hat immer mit entschulden zu tun und *Das wollte ich nicht* (sagt schon in sich selbst aus um was es geht) und hilft niemandem (das liebe Unterbewußtsein hört in diesem Satz nicht - nicht). Es gibt schlicht und einfach ein * Ich war es!* Das ist heilend und lösend.

Es gibt viele Lösungssätze in der Systemischen Arbeit, viele Wege und auch Möglichkeiten, denn alles entwickelt sich ........ da kann auch die Systemische Arbeit nicht stecken bleiben. Freiheit ist das Ziel, *eigen- verANTWORTlich*  in die Freiheit zu gehen.
 

ICH BIN  von Herzen dankbar
für die Kraft meiner Ahnen.
 

Ich ATME und strahle Mutter und Vater an, die auf einem Foto auf meinem Schreibtich stehen und mich immer begleiten. Ihr letzter Erdenweg mit mir ist schon viele Jahre beendet, doch die Liebe bleibt! Das ist schön, einfach schön!
 

 

10. Januar 2012


...... geschafft!!!

...... meine Worte zum Aura-Soma Eqilibrium 5 ~  2012!
 

9. Januar 2012


Für unser Inneres Kind
Seminar in Gurvitz auf der Insel Rügen gibt es eine Überraschung: Jeder Frühbucher bis zum 28. Februar erhält ein kostenfreies Schamanisches Healing mit Christian. Das ist doch was!

..... denkt daran; Auch Geld verwirklicht sich durch unsere bewußten Gedanken. Tip: Erkläre eindeutig und präsent - Euro´s manifestieren sich jetzt in reicher Fülle! Große Summen sind zu mir unterwegs! ..... und natürlich ATMEN, einfach nur ATMEN! Über das WIE brauchen wir nicht nachzudenken ...... einfach loslassen und ATMEN und das tun was zu tun ist. Wer mit BSFF arbeitet einfach das Codewort hintendran.
 

 
                              Christian Berlet


Liebe Grüße

aus Würzburg und
hier noch Erinnerung
an eine Zeit voller Wunder
und wundersamen Ereignissen!


*Sonnenreisende*

 

8. Januar 2012


....... 23:38 Uhr und ich bin immer noch dran meine Worte für die Aura-Soma Jahresflasche 2012 zu finden. Ich atme - und obwohl ich um 8.00 Uhr fit aufgestanden bin und heute etwa 1 Stunde mit einer meiner Freundinnen telefoniert habe, nur 3 Stunden mit einer meiner Freundinnen Karten gespielt habe, Tatort gesehen habe ........ ansonsten *dran war*, stimmt doch nicht ganz, denn ich habe auch noch für mich gekocht. Ich sorge gut für mich .........  ruft mich jetzt mein Bett. Morgen um 8:00 Uhr klingelt mein Telefon ......

Ich liebe euch alle


7. Januar 2012


....schon vor ein paar Wochen habe ich *
Ei e Schöpfung* geschrieben und aus welchen Gründen auch immer sind meine Worte bei mir auf dem PC geblieben.

Das Gerüst für meine Gedanken 2012 steht ........ nun geht´s daran den Inhalt zu füllen.

ICH BIN jetzt hier dran
 

6. Januar 2012


Ich habe heute etwas erreicht!

ICH BIN *Morgensfrühgutgelauntaufsteherin* und genieße meine (Frei)Zeit auf der Bank des UNIversums. Jeder hat so seine UNI!! Heute habe ich den Sprung an die Spitze geschafft. PUH! Kann das ein Ziel sein an die Bank des Universums *Spitze* zu kommen? .....ichsagseuch - JA! Es ist meine Art mit der SchöpferKraft allen SEINS - in mir -  in Resonanz zu gehen...... kontinuierlich zu arbeiten! Auch die SchöpferKraft fordert Aufmerksamkeit ....... bewußtes Denken und Handeln!

Ja, was habe ich nun heute erreicht? ICH BIN an die Spitze dieser Bank gelangt ....... warum, wieso und wesbalb, steht in den Sternen, doch jeden Tag inzwischen über 600000,-- € bewußt ..... energetisch auszugeben IST Segen, Freude und Dankbarkeit. WAS ist Geld? Energie!!! ....... Wir sind ver-rückt nach Euros, hoffen, bangen, wollen und was erreichen wir?

Heute ist SpiegelTag - Kräfte bündeln sich , damit wir erkennen ... wie die Ordnung zu laufen hat. Die Ordnung IST göttliches Bewußtsein! Der Pastor ..... oder Pfarrer, wie die Bayern sagen (das Bundesland in dem ich wohne) vertritt die Kirche (hab grad Kirsche geschrieben - lösche ich natürlich) ... war ja ein VerSEHEN oder doch nicht? Tja, viele Wege führen eben nach Rom.

Die Ordnung wirkt so oder so ........ ob wir es und vorstellen können oder nicht - sie wirkt! Daher erkenne ich sie einfach und und lebe danach.

Heute ist noch mehr passiert ...................... der Beginn liegt bereits im gestern oder auch schon Monate zurück. .... aufräumen, sortieren, entrümpeln - vieles aus unserem Kopf zu bekommen, packte mich gestern und dabei entdeckte ich ein Buch - Heilung unerwünscht!  Ach ...... hatte ich schon ganz vergessen - was nun? Ich dachte zurück - in einer Fernsehsendung hatte ich davon gehört und es hatte mich fasziniert, da auch ich mich angesprochen fühlte. Mit meiner Ankunft 2003 in Würzburg ....... suchte meine Haut meine Aufmerksamkeit und das so plötzlich, wie so oft in meinem Leben.

ErkenntnisPROzesse oder Cortison?  

Heute ....6. Januar, die Sternensänger sind unterwegs, doch mich übersehen sie???????????????????

Heute ist K. bei mir und erzählt von ihrem Hautproblem..... alles ist rot und juckend - ich denke plötzlich an dieses Buch, hab ich ja beim aufräumen wieder entdeckt. Ich suche in meinem Bücherregal .... siuche und suche - NEUodrnungen sind eben suchend.

Nach dem 4. durchsuchen ... denke ich - Birgit, jetzt ist jeder Titel zu lesen und genau da..... entdecke ich - Heilung unerwünscht. Ich atme und bin begeistert!

Nun kommt gleich er Oberhammer .......

Ich habe bei Buchkauf gedacht - ist wichtig für mich. ...... doch dann holten mich wohl (unbewußt?) Arbeit und Vergessen ein.

Erneut sah ich das damalige Interwiew wieder vor mir und hörte von der Einfachheit Neurodermitis zu heilen. JETZT kam es in mein Bewußtsein zurück und ich las K. die Zusammensetzung der angegebenen, heilsamen Creme vor  u n d es sprudelte aus ihr heraus: - das spritze ich mir seit Jahren (vielleicht auch Monaten - weiß ich grad nicht mehr). Ich hatte noch einen Telefontermin und K. begann zu lesen und entdeckte ...... B 12 soll nicht gespritzt werden.

In den Sekunden des (unbe)bewußten *Denkens* beruhigte sich die Haut, das Energiefeld von K. und ich fühlte eine besondere Ruhe.

Heilung unerwünscht ............ !!!!!

K. und ich haben entschieden - genau diese Creme wird JETZT von uns und welchem Apotheker auch immer - gemischt!!!!

Spiegeltag ........ so ist das eben!

Heute ist ja noch viel mehr passiert! Meine Steuerberaterin überbrachte mir die Botschaft - wieviel Steuer ich nachzuzahlen habe.... so im ersten Überlick, na da bleibt sogar mir nur noch das ATMEN. Zahlt ihr 2012 freiwillig mehr???? Ich freue mich auf eure email - ja, Birgit, mache ich! Ich würd ja nun glatt antworten ...... doch ICH BIN das ja!

ALLes dreht sich im Kreis ............... merke ich grad. Ich entscheide mich: Ab sofort drehe ich einfach nur mit! Punkt!

Es ist ja noch etwas geschehen: das überdimensionale, großangelegte Unwettergeschehen ist ausgebieben. Hat die Presse versagt? Pressen wir sie doch einfach - Altpapier und ab in den Sack!

Hape Kerkeling hat sich zu Wulff geäußert .... ich lieb den Hape, der ist auch so *anders*.

.... nun sage ich der ist ja nun wirklich süß!!! Ich meine den Frosch.

Ich bin jetzt auf

Gute Nacht!

Ich stehe morgen früh wieder gutgelaunt auf!

 

5. Januar 2012

 
Ich hatte mir fest vorgenommen für 2012 ein neues Blitzlicht zu beginnen, hat nicht ganz geklappt, doch das Jahr ist ja noch jung. Heute  bin ich so richtig früh aus den Federn und habe das Lesen begonnen ....... herrlich, ich liebe immer noch die Morgenstunden!

Die Heilungsgeheimnisse der Jahrhunderte von Caterine Ponder eroberten wieder einmal mein Herz und noch heute bin ich begeistert von *meinem* Schatz, den ich auf Gottes wundervollen Wegen nach einer *WutAttacke* (auf ihn) ein paar Tage später in einer Buchhandlung entdeckte.

Es ist mir erneut wieder so bewußt geworden, wie wichtig es ist ...... was wir denken und wie wir formulieren. Wenn ich ALL das bedenke, dann will ich noch 1000 Jahre leben, weil es so genial ist und ich soviel Spaß und Freude an alledem habe. Was mag in 1000 Jahren sein? ...... ... unvorstellbar oder?

Wenn wir so weiter machen in Bezug auf Glauben an Krankheit, Sturm ..... was uns eingeimpft wird von Massenmedien (die natürlich auch gefüttert werden) und alles als gegeben hinnehmen, d. h. keine eigene VerANTWORTung übernehmen, für DAS, was wir tun können in Bezug auf so unendlich viel Tragisches in unserem (und im größeren) Umfeld, wie z.B. Kindesmißhandlung, Tierquälerei usw, dann geht´s bergab.

Ob nun unser Bundespräsident Wulff um was auch immer ringt oder ringen muß, denn wer weiß schon was so alles in diesem UNIversum in Bezug auf kommende Wahlen unterwegs ist. ICH glaube, das BESTE Wort lautet - loslassen!!

...... lassen wir los  u n d  stärken wir unser eigenes Vertrauen!! (an Grippe denke ich da nun mal gar nicht).

Was DU denkst ist so wichtig, wie DU handelst ist so wichtig!
 

WIR sind Schöpfer und lernen, lernen, lernen,

begreifen, verstehen und

ATMEN!

 

 

.... hier wandert ihr zu älteren Beiträgen


Seite 16
             Home