20+C+M+B+09 ~  CHRISTUS SEGNE DIESES HAUS im Jahr 2009            
                                  

  
             
                                                                         

 

Jetzt ist gerade schon wieder ein Wunsch in Erfüllung gegangen. Heute ist ja der 6. Januar und hier in Bayern ist Feiertag ...... die Heiligen 3 Könige. ....... die Sternensänger standen heute früh vor meiner Tür und überbrachten Segen. Ich ATMETE ihn ein und wünschte mir etwas mehr darüber zu erfahren...... dann klingelte doch oft mein Telefon und so vergaß ich alles wieder. Jetzt schaute ich in mein Gästebuch und entdeckte Michaelas Worte.


                                    
             
                     

Hallo Sternenfreunde
Heute möchte ich einem besonderen Stern folgen und euch auf diese Sternenreise mitnehmen. Am heutigen 6.Januar ist das Fest der Heiligen drei Könige, auch das“ Hochfest der Erscheinung des Herrn“ genannt. Die drei Weisen, Magier oder auch Sternendeuter werden seit dem 6.Jahrhundert Könige genannt. Aus der Zahl der Gaben Myrre, Weihrauch und Gold schloss man damals auf die magische Dreizahl. Die drei Könige galten damals als Vertreter der 3 Rassen, 3 Erdteile und der 3 Lebensaltersgruppen. Demnach war Balthasar ein Greis, Melchior ein Mann mittleren Alters und Caspar ein Jüngling; seitdem trat der jüngste als dunkelhäutiger Mohr auf..
Mit diesem Dreikönigstag ist vielerorts auch eine Haussegnung verbunden. In diesem Jahr steht auf den Türpfosten 20+C+M+B+09. Dies bedeutet aber nicht Caspar +Melchior +Balthasar, sondern

                                            
                                                                                  
             
                     
 

*Chistus Mansionem Benedicat*
 CHRISTUS SEGNE DIESES HAUS im Jahr 2009


                                                                       

                                                        
             
                                                                      
 

Bei dem Wort „Benedicat“ denke ich an ...Papst Benedikt und beim Jüngling und dunkelhäutig an...Barack Obama .Ist nur so ein Gedanke, aber wer könnte der Dritte in unser heutigen Zeit sein? Dalai Lama ??? Ob Namen wirklich wichtig sind kann ich nicht beurteilen aber die Taten bzw. die Boten, die das Licht in unsere Welt bringen, sind es bestimmt.
Mögen uns allen die Sterne wohl gesonnen sein und uns unseren Lebensweg hell erleuchten.
Heute ist die letzte der so genannten Raunächte und das neue Jahr kann beginnen. Wir sollten aber nicht nur an das Sichtbare denken, denn der größte Teil im Außen ist nicht sichtbar und wird trotzdem wahrgenommen. Deshalb lasst euren Stern im Inneren hell leuchten und werdet sichtbar in dieser dunklen Zeit.
Es gäbe noch so viel zu schreiben, aber ich bin mir sicher ihr fühlt auch ohne Worte was ich sagen will. In diesem Sinne sende ich euch eine große Portion Sternenstaub und sage Dank für euer Interesse an der Sternenkunde, herzlichst eure Michaela

 


                                        
   
                     

Ich habe deine Worte erst einmal auf mich wirken lassen, liebe Michaela und freue mich das auf meiner Haustür jetzt auch 20+C+M+B+09 steht.     

          
                                                                              
             
                                                 
 

 CHRISTUS SEGNE DIESES HAUS im Jahr 2009

 


                                    
        

 

..... deine Erinnerungen zu heute in Bezug gebracht, Papst Benedikt und Obama und vielleicht der Dalai Lama sind interessant und brachten meinen Kopf gleich wieder auf Hochtouren. Boten, die Licht in unsere Welt bringen, sind sie ... schreibst du. Beim Dalai Lama und Obama kann ich dir zustimmen ........ Es wird mit Obama ein neues Kapitel in unserer Erdengeschichte geben, allein schon durch die Farbveränderung und ich begrüße das von Herzen. Da ist NEUES, doch bei Papst Benedikt erkenne ich nur Altes ...... uraltes! Uraltes, verstaubtes Denken und Handeln .... eben *Kirchenhandeln*. Allein seine Worte Weihnachten 2008 zur Homosexualität:

 

            
                                                        
             
                                         
 
 

Homosexualität ist eine Gefahr für die Menschheit
Homosexualität ist eine Zerstörung von Gottes Werk


 
            
                                                        
             
                                                                                                                   
 

..... da läuten bei mir gleich die Glocken, ich werde so etwas von hellhörig, das ich gleich NULL Licht darin erkenne. Hagen Rether würde sagen, das verletzt mein Sittliches Empfinden!

Doch es geht ja darum Neutralität zu empfinden ........ Neutralität in allen Dingen. Ich überprüfe mich, ob ich in irgendeiner Form auch emotional dabei reagiere, wenn ich über Papstens Worte nach denke, doch so ist es nicht. ICH BIN ruhig! Ich danke dir Michaela, das ich somit gerade für mich wieder einmal etwas überprüfen durfte.

Im Internet entdeckte ich diese Übersetzung aus dem Lateinnischen, sie gefällt mir.

 


                                    
             
                     
 

Benedicat mit bene - gut - und dicere - reden.

Gut reden

kann man auch als

Segnen

übersetzen.

 

                                                                                                               
                                                                                                                                 
             
                                                                                                 


Durch die Sternensänger wurden wir heute in Bayern gesegnet, DAS finde ich GUT und bringt mir mehr Liebe und Verständnis als so manch anderes.

Lasst uns alle SEGNEN .......... lasst uns GUT REDEN, das bringt Kraft und Verständnis in die Welt. Reden wir miteinander ........ redet - erdet!!! Gell Antje? Lasst uns die Sterne vom Himmel holen, damit sie sich hier auf der Erde manifestieren können ...... Sternenkinder!!

Freigesetzte Intuition bringt heute neue Ideen in unser Energiefeld! Es ist Tag 11 meiner Geburtswelle und heute vormittag folgte ich meiner Intuition, denn in meinem Innern tauchten plötzlich Fragen auf ........ Würzburg und ich - ich und Würzburg. Wie verhält sich das? Ich öffnete das Flowchart Forum und korrigierte folgende Seite. Dabei überkam mich plötzlich eine unendlich tiefe Traurigkeit ....... ich landete im Kriegsgeschehen und bei den Juden. Wie schnell Energien zum Wirken kommen können ...... puh, ichsagseuch. Das Ergebnis war ganz schön heftig.......... Tränen, Tränen, Tränen - wie aus der Tiefste des Ozeans. Anschließend ......... die Bereitschaft dafür nicht mehr zur Verfügung zu stehen. Tiefes ein- und ausATMEN ....... und einsetzende Ruhe.

Würzburg und ich .......... Was mag hier wohl in Vorleben mit mir, durch mich - wie auch immer -  geschehen sein? Mit CQM fragen wir gar nicht mehr danach ........ sondern bleiben einfach neutral und gehen weiter, was natürlich meinem eigenen Verständnis der Geschichte von diesem Unviersum vollkommen entspricht. Anschließend habe ich noch das Glück gehabt mit meiner lieben MitReisenden Ingeborg als auch meinen (schwulen) Schamanenfreund (Grüß Gott Papst Benedikt) arbeiten zu dürfen - DIE haben doch glatt für mich etwas aufgelöst! Bei eiskalten Temperaturen in Würzburg .... schien mir plötzlich die Sonne mitten ins Gesicht. Hurra ........

Es ist genial ...... heilen ...... Selbstheilung  ...... Menschen helfen zu dürfen auf energetischen Heilungswegen und dann wieder selbst in der Heilungskurve zu stehen und einen Prozeß zu durch laufen. Ohne Bewertung ..... einfach frei und munter drauflos. Mein Dank ans Universum! Ich habe mir bei der Bank des Universums 100 % ErkenntnisKraft bestellt  - ist die etwa heute ausgeliefert worden?

In 1 1/2 Stunden ist es 0.00 Uhr und ich darf 22.750 € ausgeben. Das will GUT überlegt sein! Holen wir die Sterne vom Himmel .............

                            
                                                                             
   
                                    

 

HANDeln wir ........ handeln wir gemeinsam!

Zur Zeit haben wir grad mal wieder eine neue Krise mehr ........ Nachrichten anschauen und ihr wißt Bescheid. Gas ........u n d Gasexport .... u n d so weiter. Hauptsache ist doch wir haben eine Krise. Autos werden ja auch nicht mehr verkauft und - oh je, das lasse ich nun mal. Heute ist ja der 6.1.2009. da ist schon einiges in diesem Universum geschehen. Es gibt eben kein zurück halten mehr ........ die Energien kommen in ihre Endspur. Notlage durch Finanzkrise ........ meine Güte, da haben Menschen mit Milliarden spekuliert und nun ist Finanzkrise das Wort des Jahres.... das fatale daran - Millionen von Menschen hören und glauben das auch noch. Wieviele schauen sich den Mist im Fernsehen an und sagen auch noch ja dazu. Die Pharmaindustrie hätte ........ mit weniger Werbung Millionen an € gespart, die anders besser angelegt gewesen wären. Doch nein ....... wir - das Volk - haben uns ja Werbung erschaffen - Medizin Werbung - Medikamente, die wir alle (wohl) brauchen (sollen). Glaub ich es denn - bin ich denn blöd? Ich hatte gerade einen GeistesBlitz, der schon wieder vorbei ist ......... vergessen - egal ....... hier hab ich bereits Gedanken dazu aufgeschrieben.

Ich wünsche mir, dass für alle Menschen, die jetzt ohne Gas auskommen müssen, weil auch dort wieder verhandelt wird .... schnellstens Hilfe kommt. Alle Engel mögen bitte dafür sorgen ......

Es ist schon 23.00 Uhr ....... und ich will noch heute diesen Bericht online schicken ...... ins www.geben ...... ins Universum!

 

                                 
                                                                             
             
                                                           
                  Gedanken hätt ich noch viele, das Abenteuer ist groß!


 

Das Universum ........ Nachtrag  am 9.1.2009 ...... gerade mal 3 Tage später:

Als ich diesen Seiten am 6.1.2009 schrieb erinnerte ich mich an einen (heiligen) Witz über den Papst, den ich irgendwo auf meiner Homepage bereits geschrieben hatte, ich fand ihn nicht. Nun gut ...... auch gut und so ging alles ohne diesen Witz online. (Bei anderen kennt man sich ja immer gut aus, bei einem selbst sieht es oft anders aus.) Meine Engel mögen ein Einsehen gehabt haben, denn heute am 9.1.2009 telefonierte ich mit meiner Freundin Ingeborg und plötzlich öffnete mein Bildschirm ohne mein (bewußtes) *Zutun* eine Seite ..... darauf stand folgendes:
 

Der Papst stirbt und kommt an die Himmelstür. Petrus begrüßt ihn und fragt nach seinem Namen. "Ich bin der Papst!" "Papst, Papst", murmelt Petrus. "Tut mir leid, ich habe niemanden mit diesem Namen in meinem Buch." "Aber... ich bin der Stellvertreter Gottes auf Erden!"
"Gott hat einen Stellvertreter auf Erden?" sagt Petrus verblüfft. "Komisch, hat er mir gar nichts von gesagt..." Der Papst läuft krebsrot an. "Ich bin das Oberhaupt der Katholischen Kirche!" "Katholische Kirche... nie gehört", sagt Petrus. "Aber warte mal nen Moment, ich frag den Chef." Er geht nach hinten in den Himmel und sagt zu Gott: "Du, da ist einer, der sagt, er sei dein Stellvertreter auf Erden. Er heißt Papst. Sagt dir das was?" "Nee", sagt Gott. "Kenn ich nicht. Weiß ich nichts von. Aber warte mal, ich frag Jesus. Jeeeeesus!" Jesus kommt angerannt.

"Ja, Vater, was gibts?" Gott und Petrus erklären ihm die Situation. "Moment", sagt Jesus, ich guck mir den mal an. Bin gleich zurück."

Zehn Minuten später ist er wieder da, Tränen lachend. "Ich fass es nicht", japst er. "Erinnert ihr euch an den kleinen Fischerverein, den ich vor 2000 Jahren gegründet habe und wo du Petrus erster Vorsitzender warst? DEN GIBT'S IMMER NOCH !!!
 

Gibt es das denn? Ja, DAS gibt es!!!! ................ Ingeborg und ich haben köstlich gelacht!

..... und ich lache immer wieder, wenn ich diese Worte lese. Vielleicht habe ich irgendwann mal mit an der Himmelstür gestanden.

Heute ist der erste Tag einer neuen Welle ...... CIMI, der Weltenüberbrücker ist am Werk und mein Schamanenfreund, wie ich ja bereits oben erwähnte - schwul - hatte ein Erlebnis der ganz besonderen Art. Nachdem wir dieses Erleben besprochen hatten erzählte er mir, das er obigen Bericht gelesen hätte und sich wieder einmal so richtig durch meine Worte verstanden fühlte. Der Knaller kam - hättest du nicht gleich ein Foto von mir hochladen können?

Das nun erinnerte mich wieder daran, dass in meinem Horoskop auch steht ......... ich hätte die allerbeste Konstellation eine Partnerschaftvermittlung zu betreiben.

Also .... hier ist mein erster *Fall*

 
Christian Berlet

 Schaun wir mal ...... was das Universum so *zusammen* zaubert! Was alles in einem Bericht zusammen paßt oder auch nicht

Lass die Leute reden .......

So .... nun mögen Engel ihre Flügel ausbreiten und alles angesprochene regeln, dafür danke ich von Herzen. Ich weiß ja, das ihr euch über Arbeit freut.

InFORMation! Im morphogenetischen ist ALLes möglich!
 

Gott hat Humor, der hat Meerschweinchen gemacht!
Hagen Rether


Jetzt ist GUT!...... Birgit - Finger von der Tastatur!

 

 


zurück         Home          Jahresrückblick