*Unter - Bewußt - Sein*

Unterbewußtsein
 

 
                                   
.... mein erstes Foto für meine HP - Okt. 2007


Unser Unterbewußtsein ist eine reine Kraftzentrale! Ich liebe seit vielen Jahren die Arbeit mit dem Unterbewußtsein ........ und als ich das erste mal hörte, dass in unserer linken Gehirnhälfte etwa 60.000 Gedanken am Tag *durchlaufen*, war ich schon sehr erstaunt, dachte ich bis dato doch - welch klugen Kopf ich hatte .

Damals wurde mir sehr schnell bewußt, es ist also mein Unterbewußtsein, welches meine Realität erschafft! Nun .... viele Jahre ist das her, doch die Unterbewußtseinsthematik beschäftigt mich heute mehr denn je und nicht nur mich, denn in The Secret wird ja 2007 auch genau von dieser Macht und Kraft gesprochen.

Doch wichtige Hinweise auf unser Unterbewußtsein erhielten wir bereits in den 60gern und noch früher. Dr. Joseph Murphy schrieb ein Buch: Die Macht ihres Unterbewußtseins. Ich erinnere mich noch sehr gut als ich Anfang der 70ger in Kiel von Dr. Murphy hörte, es hatte sich eine Gruppe gebildet, die mit *seinen* Ideen arbeitete. Ich hatte riesengroßes Interesse ....... und drückte mich dennoch immer wieder WIRKLICH dort hinzugehen. Meine Gedanken waren vielfältigster Natur ...... bis - ist das eine Sekte? Ich ging nicht, doch das Thema faszinierte mich immer mehr und wenige Jahre danach ..... setzte sich *mein Weg* auf andere Art und Weise fort. Im April 2010 entdeckte ich auf einer ArbeitsReise 3 Murphy Bücher und war vom Inhalt schlichtweg fasziniert. GENIAL! Wie früh uns Menschen schon dieses Wissen zur Verfügung stand.

Wir haben ja nun auch noch die rechte Gehirnhälfte und genau hier werden viele der am Tag gedachten Gedanken gespeichert und zwar in Bildern. Frühere Erlebnisse oder (schwere) Schicksalsschläge mit großen emotionalen Belastungen sind in unserem Unterbewußtsein gespeichert  u n d  nicht nur dort, sie sind ebenfalls in unseren Zellen gespeichert. Dort stehen sie auf Abruf bereit - ständig in Alarmbereitschaft. Abruf heißt ....... wann immer ich heute ein negatives Erlebnis habe, krank werde oder auch einen sog. Schicksalsschlag erleide (von Arbeitslosigkeit bis Tod) erinnern meine Zellen sich: Halt, da war doch etwas ........ und schon sind wir in einer (scheinbar) ausWEGlosen Situation gefangen, der Film - und ewig grüßt das Murmeltier setzt sich in Bewegung.

Alle Symptome sind Hinweise ...... irgendwo in Körper, Geist und Seele ist etwas nicht in Harmonie! .... und hinzu kommt, wir Menschen sind Verdrängungskünstler! Unser Energiefeld, unser Unterbewußtsein läßt sich allerdings nicht verdrängen, es baut sich kontinuierlich auf! Letztendlich sogar soweit, dass wir uns im Außen unseren perfekten Spiegel aufbauen, d.h. wir projizieren unseren Müll auf eine andere Person. (Macht übrigens Spass =0, denn was wir sehen, hören oder fühlen gefällt uns nicht).

Unsere kluge, weise Seele wird alles daran setzen positive Informationen zur Symptom Auflösung zu schicken. Ob wir diese erkennen und wahrnehmen können zeigt sich durch die Bereitschaft, unserem Unterbewußtsein zuzuhören und NEUE Wege einzuschlagen. Wo immer in deinem Leben ein Zustand ist, der dir nicht gefällt, entscheide dich sofort NEU  ....... JETZT!

Es ist unbedingt zu bedenken, das unser Ego (unser ICH) im gesunden Zustand sich seines SELBTES und seines WERTES sehr bewußt ist. Wenn allerdings ein Zustand einsetzt indem Selbstwert zu Egoismus ausartet, dann nimmt das EGO Formen an, die ständig wachsen können - bis hin zum sich zu verselbstständigen. Da wird es dann ganz unangenehm ........ es setzt hier dann eine sehr machtvolle Verstrickung ein. Ein großes Ego hat das Ziel sich zu vergrößern.

Unser Unterbewußtsein wartet darauf uns ein erfülltes Leben zu ermöglichen, dazu gehören Gesundheit, Partnerschaft, Geld, Beruf und eine Freizeit, die Körper, Geist und Seele so richtig belebt.

Die Quantentheorie ermöglicht uns NEU zu denken! Quantenphysik zieht ins Bewußtsein und immer mehr Wissenschaftler folgen dieser Möglichkeit. Durch den Film The Secret wird uns KLAR gemacht, *mit was* wir unser Unterbewußtsein *füttern* sollen, nämlich mit dem, was wir wollen und nicht mit dem, was wir nicht wollen.

Esther und Jerry Hicks mit Abraham bewegen sich genau auf meiner Wellenlänge. Ich schätze ihre Art und bewußtes Handeln zu vermitteln.

Spätestens nun begreifen wir .... wie wir denken! Umwandlung und Transformation sind dringend erforderlich! Bewußte Neuausrichtung unserer Gedanken und damit Erschaffung dessen, was wir wirklich wollen!!!

Wer von Euch hat bereits den Film The Secret gesehen? Ich finde es ganz spannend wieviel Menschen, ob nun Spirituelle Lehrer oder Coaches schon genau auf dieser Schiene ansetzen. Auch hier ist eine Entwicklungs - Beschleunigung eingetreten, die vor einem Jahr - meiner Ansicht nach - noch nicht einmal  SO  bewußt war.  Doch die kollektiven Unterbewußtseine sind gefüllt worden durch *WeltWeite* Gebete!!! Sie sind durch sehr bewußten Umgang mit Worten und Gedanken gespeichert worden! Ich bin beGEISTert!!! Die Chinesische Quantum Methode ist garantiert ebenfalls ein Meilenstein in unserer Geschichte.

Jetzt schreiben wir bereits 2010 und wir haben uns  eine Entwicklung erschaffen  die HerzensKräfte jeden Tag neu mobilisiert. Dr. Frank Kinslow und  Dr. Richard Bartlett haben Quantenheilung  und Matrix Energetic materialisiert und ganz spannend daran ist, wir alle haben die Möglichkeit ganz leicht und  effizient damit umzugehen. Im Internet tummeln sich inzwischen die QuantenheilerInnen mit immer neuen Namen zu diesen beiden Methoden .....Hauptsache das Wort Matrix ist darin enthalten. Allein dieses Wort lässt unser Herz springen vor Freude.

Ich persönlich halte es nach wie vor für sehr wichtig alte ...... im Unterbewußtsein gespeicherte Geschichten wirklich zu lösen, damit wahre Kraft sich zeigen kann und wir unseren Alltag optimal leben können, d.h. ein guter Beruf, ein gesegnetes Privatleben, ein gutes Einkommen. Zufriedenheit und  Glück auf allen Ebenen. 

Übrigens: Dein Außen spiegelt dir ganz genau ......... wie es in deinem Unterbewußtsein aussieht. Alles klar? Die Spiegelgesetze wirken immer!


 

Es erfüllt mich mit großer Freude, genau in dieser Zeit leben zu dürfen
und meinem Teil im Planetaren, Kollektiven BewußtSein zu erfüllen!
 

Erschaffe DIR was DU willst!!

HERZ - Lich(s)t

*Sonnenreisende*

 

 

 Home           meine Arbeit