QuantenHeilung - Matrix BeWEGung - ALLeinsSEIN - BewusstSEIN
 

 
 

Verwechseln Sie Bewusstsein nicht mit Ihrem Verstand. Wäre Ihr Verstand eine Glühbirne,
dann wäre das Bewusstsein die Elektrizität, die die Glühbirne zum Leuchten bringt. Spiegelt der Geist das Bewusstsein nur schwach wider, so führt das zu Verwirrung, Missverständnissen und letztlich Leid. Ein Geist mit wachem Bewusstsein ist ruhig und präsent. Er strahlt Frieden und Sanftheit aus, die andere beruhigt.
Wenn Sie Bewusstsein als Ihr „inneres Licht“ betrachten, dann sind Sie schon nahe dran,
seine überragende Bedeutung zu verstehen


Worte aus dem Buch von Dr. Kinslow

 

Quanten - Null Ahnung und doch darüber schreibend ...... mit Null Ahnung meine ich nun die wissenschaftliche Seite. Doch diese Seite ist ja nicht meine Seite, ich schaue einfach ganz anders ..... ganzheitlich!!!  Elementarteilchen! Element und davon Teilchen. Vorstellbar ist das für mich nicht ........ in der Art von 1 + 1 ....... doch geistig sehe ich diese Teilchen, ich sehe sie, ich spüre sie, ich weiß um sie.  Fermionen, Leptonen ..... was es alles gibt - ich denke da jetzt ja an Laptop. Oh, je - ist das Quantenheilung?

Proton, Neutron, Elektron ......... Quantenphysik!

 


 

Pures Bewußtes Sein kann als unendliche Liebe wahrgenommen werden!
 

Die QuantenWELT dreht sich in immer schneller, immer mehr SchöpfungsImpulse werden geboren. Matrix Manifestationen sind zur Zeit in aller Munde, da stehen unsere Engel im Moment schon in der 2 Reihe, doch ich denke, sie sind dazu auch bereit, denn mit Sicherheit haben sie uns alle in diesem Prozeß des NEUEN BEWUSSTSEINS unterstützt. Wir tauchen in die Welt der Quanten und Teilchen ein ...... als ob wir so richtig Durst hätten.

Ja, zur Zeit ist die fantastische Art der Heilung wirklich in aller Munde! Quantenheilung und Matrix Energetics ...... die NEUE BewußtseinsMedizin - machen einfach den Weg frei, damit die Energie unserer eigenen Matrix sich manifestieren kann im Physischen.  Dr. Kinslow entwickelte die *QE* Quantum-Entraiment-Methode - auf Deutsch ..... Quantenheilung. 2 energetisch miteinander korrospondierende Punkte gilt es zu finden und diese in der Triangulation mit dem Reinen Bewußtsein zu verbinden.

Lasst uns gemeinsam in das Licht der Dinge reisen. ...... Die mentale Welt erschließt sich in gigantischen Dimensionen. Lassen wir uns gemeinsam von der Welle des Quantenfeldes erfassen. Verbinden  wir uns mit UNSERER *Blaupause - mit unserem vollkommenen BewusstSEIN, mit der UR-Matrix.

Ich bin so begeistert von diesem Weg und habe am 21. und 22. November 2009 in Hamburg am QE Basis und QE Master Workshop mit Dr. Frank Kinslow teilgenommen. Mit etwa 300 Menschen erlebten wir einen erfrischenden und so *normalen* Frank Kinslow, der uns durch *seine wundervolle* QuantenWelt führte und sie somit auch gleich in unser Bewußtsein brachte. Die Buchhandlung Wrage hatte eine fantastische Übersetzerin engagiert, die gefühlvoll alles - wirklich alles ins Deutsche übersetzte. So war das Zuhören in beiden Sprachen ..... eine wahrliche Freude. Ob er nun gerade das *schmutzige*  Wort TRY ....  - Versuch - versuchen -  .... beschrieb, uns Seminarteilnehmer als so oder zu ruhig empfand (in Amerika ist es ganz anders) oder (s)eine private Geschichte - über 40 Jahre meditiert und nicht das gefunden, was er immer suchte und QE erst entdeckte, als er alles aufgab - erzählte, ....... das reine Bewußtsein, das pure Bewußtsein war im Raum fühlbar, wahrnehmbar.

Ich dachte an die Chinesische Quantum Methode als Dr. Kinslow davon sprach, das in Deutschland sein Buch zuerst erschienen sei. Hat CQM vielleicht den Weg geöffnet für *unsere* Offenheit ? Viele CQM Praktiker waren in diesem Seminar anwesend und ich denke auch bei den 5 weiteren Seminaren von Dr. Kinslow in Deutschland.

Wer das Buch Quantenheilung aufmerksam gelesen hat weiß das Reine Bewußtsein wahrzunehmen. Übung macht de Meister ...... es gibt inzwischen eine CD QuantenHeilung - Meditationen und Übungen, außerdem findet ihr  beim VAK-Verlag unter downloads eine gute Übung zur Wahrnehmung.

Im Frühjahr 2009 habe ich mit Quantenheilung zu arbeiten begonnen und zwar nach den Methoden von Dr. Kinslow und Dr. Bartlett. Ich habe meinen eigenen Weg entwickelt diese Methoden mit meiner bisherigen Arbeit zu kombinieren und das ist wundervoll. In Hamburg stellte sich Dr. Hartmann aus Timmendorfer Strand vor, der ebenfalls mit beiden Methoden arbeitet und sich entschieden hat jede Behandlung mit dem puren Bewußtsein nach Kinslow zu beginnen, dann dem was der Patient fordert nachzugehen. Genauso sehe ich meine Arbeit .....

Nun noch etwas zu den Arbeitsmöglichkeiten:

An unserem Körper oder in unserer Aura suchen wir 2 Punkte, die sich auf unsere Frage: Welches Problem will ich lösen? Was will ich verbessern? Was will ich verändern? ... (intuitiv) zeigen und diese verbinden  wir dann mit einander. Wir können mit uns selbst arbeiten, als auch mit anderen Personen oder über die Ferne. Grenzen gibt es keine! Wenn die 2 Punkte verbunden sind ..... spürt jeder etwas anderes. Der Körper geht in Resonanz  und antwortet mit Wellenbewegung oder Vibration. In der Zweierbehandlung können Wellenbewegung oder Vibration auch bei beiden Personen wahrgenommen werden.

Klare Intensionen werden gesetzt: z.B.  Lösen des Konfliktes oder löschen der Emotion. In dem Moment wo die Bewusstseinswelle mich oder den Klienten erfasst, zieht sich der Verstand zurück und das *reine Bewusstsein* fließt. Der Kontakt zur UR-Matrix ist hergestellt und der UR-Zustand - wie er wirklich für mich vorgesehen ist - kann sich entwickeln oder aufbauen. Das geschieht auf verschiedenen Wegen - vielleicht ganz schnell, vielleicht auch erst in 1 oder 2 Tagen.

Oft setzt ein fröhliches Lachen im Anschluß an diese Arbeit ein oder ein Leichtigkeitsgefühl.

Ich selbst arbeite inzwischen mit *meiner eigenen Mischung* und natürlich vollkommen intuitiv.  Je nach Gefühl zeigt sich, WAS mein Gegenüber gerade braucht ......... Diese beiden Methoden noch kombiniert mit der Chinesischen Quantum Methode und Systemischer Auflösungsarbeit - GENIAL!

In meiner Arbeit nehme ich sehr oft an Klienten eine tiefgreifende Müdigkeit wahr, die nach Minuten zwar erst einmal wieder vergeht, doch oft nach Stunden erneut einsetzt. QE wirkt über die Ferne durch Zeit und Raum ........ so sind auch hier telefonische Sitzungen möglich.

 

 

Dr. Bartlett entwickelte die 2 Punkt Methode, die ebenfalls erstaunliche Veränderungen ans Licht bringt. In seinen Behandlungen fallen die Menschen Reihenweise um, es sieht schon sehr spektakulär aus. Aus eigener Erfahrung weiß ich, das es tatsächlich normal und möglich ist und so ist bei dieser Arbeit oft ein Sessel oder Sofa im Hintergrund. Wenn *die Welle* in den Körper einzieht ........ wirkt *ES*.
 

Alles ist Licht und Information .... BewußtSEIN erschafft Realität!


Ich entscheide mich ganz bewußt *ES* anders zu sehen und schon purzelt auf der Quantenebene die alte Realität durcheinander und *in der Welle* manifestieren sich sofort neue Möglichkeiten im Physischen als auch in unseren Energiekörpern.

Kinder begreifen dieses BewußteSEIN *kinderleicht* und ich bin  voller Vorfreude darauf, wenn unsere Kinder ihr Wissen nicht mehr durch Eltern, Erziehung  und auch Kirche verlieren sondern *ES* einfach zum Wohle aller weitergeben. Wir Erwachsenen dürfen es ihnen JETZT vorleben und dann schauen wir mal wie es in Kürze aussieht .......

Der ZeitGeist ........

Ich selbst habe viele Erlebnisse wahrnehmen dürfen - ein besonders interessantes: Ich gehe zur Postbankfiliale um mein Geld einzuzahlen und werde wie immer  freundlich begrüßt, höre dann:

Mit dem einzahlen wird es nichts - unsere Computer funktionieren nicht. ICH ...denke: Also, ich bin hier um Geld einzuzahlen und in meinem Universum, meinem Bewußtsein - funktioniert der Computer! QE und schon höre ich die Stimme der Dame am Schalter. Geben sie mal her, ich versuchs noch einmal. Prima ...... und ich bestätige. Da höre ich plötzlich - OH, es funktioniert, sie haben unseren Computer repariert. Das war bestimmt ein ganz sanfter Fingerdruck. Toll - gell?

Ja, QE wirkt in vielerlei Möglichkeit! Das Reine BewußtSein ist fühlbar und  Wahrnehmung schlägt ja oft seine eigenen Kapriolen. Ich freue mich unendlich über all die rasanten Veränderungs - Möglichkeiten und bin offen und empfänglich für immer weitere Entwicklung im bewußten SEIN. Das Universum, die Schöpfung ist bereit zu geben ..... empfangen wir also mit offenem Herzen.

Herrlich, das ich in dieser Zeit hier auf Erden meine Runde drehen darf um meinen Teil im SchöpfungsPROzeß beizutragen.
 

Ich verneige mich  in unendlich tiefer Liebe
vor Mutter Erde

 Meine Seele geht ihren Weg

7.  Januar  2010


*Sonnenreisende*
 

.....  seit 2012  PSY-I.T. Spezialistin, Trainerin im Team von Prof. Ignatenko

 

 

 zurück       Home       Themen2010       meine Arbeit