Hallo ........ Ihr Lieben,
 

 

heute will ich euch von meiner ersten Begegnung mit den Mayas berichten...

Ich hatte im Laufe der Zeit einiges über "Meister " in Erfahrung gebracht, doch dazu an anderer  Stelle mehr.

Im Januar 1998 klingelte mein Telefon! Eine Bekannte von mir nit hellsichtigen Fähigkeiten war am Apparat, die ich 1996 kennengelernt hatte.
Wir hatten einige Zeit nichts voneinander gehört und nach der Begrüßung teilte sie mir mit:

"Birgit, die geistige Welt sucht eine Frau, die an einem 11. Geburtstag hat und aus meinem Personenumfeld kommen soll, das kannst nur du sein!"

Nachdenklich hörte ich mir ihre Mitteilung an und fragte schmunzelnd: "Was wollen – DIE – von  mir, können sie es mir nicht selbst sagen?" Lachend antwortete sie mir:" Du bist auf den Ohren wohl zur Zeit taub, deshalb sollte ich dich suchen und es dir sagen!"
Neugierig fragte ich: "WAS?"  "Es geht um eine Einweihung, die du, sofern du einwilligst,  am 28.Februar 1998 erhalten darfst," erhielt ich als Antwort.
Wie schon gesagt, mein Leben verlief zu der Zeit bereits im Schleudergang. ....also warum nicht auch noch das?

Mir fiel ein, daß ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht  in Deutschland war, sondern in Tedford, um meine Aura-Soma Ausbildung zu beenden, außerdem konnte ich mir nicht vorstellen, was das Ganze überhaupt sollte.
Ich bat meine Bekannte doch einfach noch einmal *nachzufragen* - ob denn wirklich ich gemeint sei und vergaß alles erst einmal wieder.
Doch etwa 1 Woche später klingelte mein Telefon erneut........"Die” meinen dich, Birgit, ich habe nach gefragt und außerdem teilte sie mir noch mit, das "DIE" auch noch von Blumen gesprochen hätten und damit hast du doch zu tun.

Nun gut, wer mich kennt, weiß - so etwas nehme ich mal mit links hin!!!

So kam der 28. Februar 1998 näher und ich fuhr nicht nur zur Aura-Soma Ausbildung, sondern hatte auch meine "Geschichte" über die Einweihung der geistigen Welt im Koffer .........

Der Flug von Hamburg nach Heathrow verlief schon ungewöhnlich, (für mich nicht wirklich etwas neues) brachte die Stewardess doch den Imbiss und übersah .mich völlig. Meine Bemühungen um Kontaktaufnahme (ich wollte doch gerne einen Kaffee) scheiterten.
Meine Nachbarin, auch eine Aura-Soma Teilnehmende,  nahm mich natürlich auch weiterhin  wahr und erklärte der Stewardess,  daß ich auch gerne einen Kaffee hätte.
Das Gesicht dieser Frau werde ich nicht vergessen...wahrscheinlich hat sie meine Nachbarin für ....na....ja gehalten.

Das "Phänomen des nicht gesehen werdens ..."war  mir zu  diesem Zeitpunkt bereits kein Neues mehr.

In "DEV  AURA" angekommen standen wir Teilnehmenden unten im wunderschönen Eingangsbereich des Hauses....und die Zimmerverteilung begann. Als ich hörte, daß die einzelnen  Zimmer keine Nummern hatten, sondern nach den Meistern benannt waren, wußte ich sofort ....... Birgit,  dein Zimmer trägt den Namen ...... Saint Germain !!!! Natürlich  war es so......und in mir machte sich eine Energie bemerkbar, eine Mischung aus Aufregung und auch aus Angst - was kommt da heute noch auf mich zu? ...... Doch wie bereits gesagt, ich hatte die Möglichkeit zu  wählen, die geistige Welt wollte mein klares Einverständnis.

Nach einem leckeren Abendessen verabschiedete ich mich und ging auf mein Zimmer. Zuerst  baute ich in aller Ruhe mein geliebtes "Reise-Medizinrad" auf, zündete eine Kerze an und nahm Kontakt zur geistigen Welt auf ..... insbesondere zu Saint Germain und Erzengel Michael. Zum Abschluß meiner "Besprechung" bat ich Erzengel Michael meinen Körper zu beschützen, egal was geschehen würde bei dieser Einweihung.

Völlig sicher, daß meine Wünsche erhört waren, legte ich mich in mein Bett ..... es war etwa 22.30 Uhr und ich schlief ruhig ein ........

 

weiter      zurück zu Maya - Erlebnisse      meine Arbeit     Home