......google-Suchmaschine ..... Meister.... spirituelle Meister etc....

ein paar Worte von mir.....

Über Meister ist im Internet so einiges zu finden, und ich persönlich empfinde alles zu langatmig geschrieben, d.h.wenn ich eine Seite entdecke an der ich 1 Stunde lesen darf, erlischt bei mir überwiegend jegliches Interesse. Channelings werden hier schon den ersten Einwand haben, da es ja ”original Durchsagen” sind. Daß ich diese Seiten auch noch als "Lichtvoll" ohne Ende empfinde, mag an mir selbst liegen. Ich vermisse dort wo nur von Liebe und Licht geredet wird einfach den irdischen Kontakt..... und aus meiner Erfahrung ist gerade dieser auch oft nicht vorhanden und wenn ich dann noch bei einem näheren oder auch  persönlichen kennenlernen sehe, wie krank oder in persönlichen  Schwierigkeiten gerade Lichtarbeiter oft sind ...... dann kommt für mich da einiges nicht zusammen. Ihr Lieben, die mich persönlich kennen - fühlt euch nicht angegriffen - hier will ich ein Zitat einfügen, es stand in meinem Gästebuch


                                                                                        

Nicht was wir erleben, sondern wie wir empfinden,

macht unser Schicksal aus!
 

 

Ich will das ganze weder be- noch verURteilen, denn ALLes hat irgendwo seinen Ursprung. Meine  "Meister", so liebevoll sie ja sind ....... haben mir manchen Stein in den Weg gelegt, damit ich endlich eine klare Sicht kriegen würde, wie ich mal in einer einsamen Stunde mit Djwal Khul empfing. Heute genau wie damals sind die Durchsagen der Meister gechannelt und somit auch immer durch den Channel (Kanal) gefiltert .... und wenn ich dann heute auf dem Esoterik (Floh) Markt die gesamten Channelings  von verschiedenen Menschen allein zu Saint Germain betrachte, dann tauche ich in eine kunterbunte Flut von Liebe hier und Liebe da.

Ich besitze eine Empfangsstation in mir - wie ich es ausdrücke -( wenn ich hören will  ....... um zum  Beispiel Dinge in meinem Leben zu ordnen oder auch um anderen Menschen in bestimmten Situationen zu helfen) will ich gerne auf diese InFORMationen zurückgreifen. Doch einen weiteren Brief von Saint Germain oder wem auch immer zu verfassen, dazu habe ich zur Zeit nicht die geringste Lust.

Meister stehen allen Menschen zur Verfügung ....... sie bieten ihre Hilfe an und sofern ein Mensch dieses  wahrnehmen kann/will/möchte - können SINNvolle Dinge in Erscheinung treten. In wenigen Worten gesagt ..... Meister sind höher entwickelte Wesen, die zum Teil als Mensch auf der Erde gelebt haben oder auch nur im astralen Bereich ihre Heimat haben. Von ihnen erfahren wir Hilfe .... wir Menschen erfahren unser Leben auf der Erde  und können diese Hilfe in Anspruch nehmen. Die Meister haben  immer ein offenes Ohr für uns......

Meine erste *Meister-Begegnung* war die mit Saint Germain und wie bereits an anderer Stelle erwähnt, hatte ich bis dahin nie etwas von Meistern gehört (außer den bekannten Handwerks-Meister).  Saint Germain gehört der violetten Flamme oder dem violetten Strahl an und ich hatte Ende der 70er meine violette Phase, das heißt, ich kleidete mich plötzlich total in allen lila Tönen, hatte natürlich keine  Ahnung warum ....... von einigen wurde ich bereits die Milka - Kuh genannt. Heute weiß ich, dass es eine Einschwingungsphase auf die Energie von Saint Germain war. Mein lila-Tick ließ irgendwann nach und meine Auseinandersetzung mit dem Glauben begann ... einen Zusammenhang sah ich damals natürlich nicht. Ich lernte dann Saint Germain über die Aura-Soma Flasche 56 kennen .... die Farbe natürlich zartviolett. Nun begann ich Informationen über Saint Germain zu suchen und lernte dann einen Mann kennen der sich mit dem Leben des Grafen Saint Germain befasste, so auch mit der gesamten  Geschichte um Louisenlund bei Fleckby/Eckernförde, wo Saint Germain sein letzes bekanntes Erdenleben lebte. Ich erinnere mich noch genau ....  Wir saßen in einer Vorstellungsrunde und ich hörte  zum erstenmal, dass Saint Germain gelebt hatte bei uns in Schleswig- Holstein und als ich mich dann vorstellte, konnte ich nur sagen, dass ich Saint Germain aus der geistigen Welt kennen würde und jetzt völlig überrascht war, das ich hier tatsächliche Geschichte erleben konnte. Saint Germain hat einen großen Entwicklungsschritt bei mir eingeleitet und die Zusammenarbeit mit ihm war insgesammt sehr  erfrischend und auch liebevoll.

Heute habe ich einfach einen tiefen Frieden in mir, auch wenn ich hier so alles aufschreibe.....ich suche  nicht mehr, Meister und Engel, wie Naturwesen gehören zu mir, wie Verwandte. allein dadurch kann ich mich den jetztigen Themen die anstehen widmen, denn ich habe eine Ruhe und Gelassenheit entwickelt in  Kombination mit Glaube und Vertrauen.  Was allerdings nicht heißt, dass es bei mir nur Frieden gibt, ganz sicherlich nicht. Meine Themen in meinem persönlichen Leben holen mich immer schnell ein, jedoch  wo ich früher weinte oder fix und fertig war..... setzt heute schnell Frieden und Vertrauen ein. Damals allerdings war ich eine Suchende ..... eine Suchende ( und ich bringe jetzt gleich mal das Wort Sucht in Spiel) jedoch hatte ich das große Glück, daß Saint Germain erkannt hat..... wie ernst es mir war .....mich mit all den kosmischen Wissenschaften auseinander zusetzen.

Saint Germain ist ein Meister im Umwandeln .... in der Transformation , doch aus meiner eigenen  Geschichte habe ich ebenfalls gelernt, nur allein durch Anrufen des lila Strahls oder der violetten Flamme geschieht erstmal noch nicht recht viel. Die Auseinandersetzung mit eigenen Lebensthemen rückt aber in den Vordergrund, wenn wir um Hilfe bitten, dabei kann dann die Anrufung des Strahls sicherlich behilflich sein. Ich persönlich sehe ja alles etwas irdisch ...... so von Mensch zu Mensch .....

                                                                                        
                                                                       

..... in diesem Sinne schicke ich euch allen ein paar Zaubersterne

                   
                         


Hinweis Lichtwesen


 

zurück       Home