28.Februar 1998 .... England .... hier setze  ich meinen Bericht fort .......

.......schlafend lag ich in meinem Bett, ich "sah" mich dort liegen und gleichzeitig sah ich  Zahlen über Zahlen, sie rasten in  einem schnellen Tempo vor meinen Augen .... etwa wie eine Negativbetrachtung ...... waagerecht und senkrecht ........
Plötzlich wurde ich wach und konnte nicht atmen, ich hustete wie verrückt ........ und merkte, das ich (meine Seele) gar nicht in meinem Körper war. Durch mein lautes Husten aufgeschreckt, kam meine Zimmermitbewohnerin voller Sorge zu mir. Ich konnte jedoch nur meinen Kopf schütteln  und ihr durch eine Handbewegung mitteilen - einfach ruhig bleiben! Dabei hatte ich selbst Mühe ruhig zu bleiben, das Ganze ging sehr an meine Kraft.

Es dauerte etwa 20 Minuten und es waren die heftigsten 20 Minuten meines bisherigen Lebens. Ich hatte die gesamte Zeit Erzengel Michael "im Kopf" und fühlte mich irgendwie sicher .... langsam wurde mir bewußt ..... ich "sah" meinen Körper im Bett liegen und nun sollte ich wieder in diesen Körper hinein ..... und ich spürte, es sollte durch den Mund geschehen.

Ich fühlte, wie meine Seele durch meinen Hals mußte ..... mit viel Geduld  (oder auch anderen Kräften) "klappte" es und ich begann erstmals wieder normal zu  atmen, es ging allerdings nur sehr schwer und sehr langsam. Dennoch kam ich wieder bei mir SELBST an  und es war gut so,  nun setzte sofort mein Verstand ein  ..... meine Gedanken rasten ...... und die Frage ......... wozu das Ganze?

Es kamen Bilder in mein Bewußtsein zurück ...... Zahlen, Zahlen und nochmals Zahlen  - schnell laufend - ..... waagerecht und senkrecht und in schwarz/weiß .... positiv und negativ .... und Punkte und Striche in verschiedenen Zusammensetzungen.

Ich bedankte mich erst einmal bei meinen Helfern in der geistigen Welt und meiner Bitte nach Ruhe wurde entsprochen ...... ganze anderthalb Tage!

Abends in meinem Zimmer wollte ich ins Bad gehen (dazu mußte ich  über einen Flur), den Türgriff schon in der Hand, hörte ich mich sagen, "ich muß noch 2 Minuten warten".  Genau das tat ich natürlich! Dann öffnete ich die Tür und vor mir stand (auf dem winzigen Flur) ein Mann mit  einem Kalender in der Hand. Mein Blick fiel sofort darauf, mein Herz klopfte wie verrückt und es stellte sich heraus: Der Maya-Kalender  - mit Bildern, die mich bis ins Innerste berührten.  So trat Richard in mein Leben ......

Unsere Kommunikation war etwas schwierig, er sprach nur englisch und ich vergaß in der Aufregung auch noch die letzten Englisch-Worte. Doch die Übersetzerin war schnell zur Stelle und so teilte mir Richard mit, dass ihm von der geistigen Welt mitgeteilt worden war, in diesem  Seminar würde eine Teilnehmerin eine Einweihung erhalten. Nun  hatten wir uns also gefunden! Unser Gespräch dauerte eine ganze Weile und ich behielt diesen Kalender in der Nacht auf meinem Zimmer.


Ich bat meinen Schutzengel, mich jetzt Stück für Stück das Alles verarbeiten zu lassen.
 

weiter         zurück zu MAYA-Erlebnisse       meine Arbeit      Home