Birgit Seefeldt * AUR A - S O MA Beraterin *
Quantenheilung  ~ Chinesische Quantum Methode

Diese wunderschönen Chakren-Symbole habe ich im Internet entdeckt. Es gibt verschiedene Chakrenlehren, die traditionelle besteht aus 7 Chakren. Bei AURA-SOMA gibt es neun! Das achte Chakra liegt außerhalb des Körpers - über dem Kopf und die zugeordnete Farbe ist magenta. Ein weiteres Chakra ist das sogenannte “Ananda-Khanda-Zentrum” - es liegt in der Nähe und auf der Höhe des Herzchakras, gegenüber dem Herzen des Menschen, auf der rechten Seite des Körpers. Bei AURA-SOMA heißt es das -viereinhalbte- Chakra und die ihm zugeordnete Farbe ist das türkis.

Ich will von dieser Seite aus über die Chakrenfarben etwas schreiben und mit den Chakrenfarben verlinken und bewußt nichts bei den Farben dazu schreiben, damit ihr einfach einmal die Farbe auf euch wirken lassen könnt, d.h. in diesem Fall, der gesamte Bildschirm eine Farbe darstellt. Wobei mir natürlich klar ist, das jeder Bildschirm wieder eine andere Farbzusammensetzung hat - doch, ich will es *erschaffen*!
 

 

...diese Seite ist noch im Aufbau, die Verlinkungen zu den einzelnen
Farben sind fertig.....ebenso die ersten Worte zum roten und orangenen Chakra!


CHAKRABALANCE

 

 


Das erste Chakra

 

Das zweite Chakra

 

Das dritte Chakra

 

 Das vierte Chakra

 

Ananda - Khanda - Zentrum

 

 

 

 
 

   Magenta  
Chakra

 

 

zurück         Home       Aura-Soma Verkauf     meine Arbeit