Ananda - Khanda - Zentrum

....dieses Symbol ist mit der Farbe türkuis verlinkt


Die  Farbe türkis ist das Element des Wasser und wird bei Aura-Soma dem  viereinhalbten Chakra zugeordnet - dem  Ananda-Khanda-Zentrum. Es liegt rechts neben dem Herzen. Wasser ist ein URweibliches Element unserer  Empfindungen.

Technische Kreativität - Massenkommunikation - die Schnelligkeit der gesamten neuen Medien im Wassermannzeitalter.....und hier brauchen wir nur zu schauen, was zur Zeit geschieht. Es vergeht kaum ein Tag an dem nicht von irgendeiner technischen Erneuerung berichtet wird.....und wenn ich allein an die Kommunikation über die inter-nette Welt denke, dann öffnet sich mein Herz. Natürlich gilt es hier auch ganz deutlich an die negativen Auswirkungen zu  denken....wie Elektrosmog und immer stärker werdende Verstrahlung.

Im Grunde  laufen wir Handy Besitzer
alle wie ein Sendemast durch die Gegend,


....das mag  jetzt sehr schlicht ausgedrückt sein, doch ich bin kein Fachmann auf diesem  Gebiet. In wie vielen Wohngebieten heute schon Sendemasten stehen ist erschreckend, doch auf der anderen Seite, wer will heute noch auf sein Handy  verzichten? Ich weiß - es gibt sie!! ...und obwohl ich genauso wie viele andere um die Gefahren wissen, will ich nicht auf mein Handy verzichten. Dabei benutze  ich es nur sehr wenig - sondern habe es lediglich für meine Erreichbarkeit - insbesondere wenn ich auf Reisen bin.

Wenn ich dann an unsere Kinder denke, die heute mit 10 Jahren (oder früher) schon oft ein Handy haben. Mit welcher Belastung wachsen sie auf? .....Manchmal denke ich  allerdings, die Kids von heute, die Indigos, die Kristallkinder, die Rainbowkinder - sind selbst *so*  anders PROgrammiert als wir, das sie mit diesen Strahlen ganz anders umgehen  können. Jedoch ist das nur ein Gedanke von mir. Denn auch im Umgang mit den technischen Geräten sind sie auf Anhieb Weltmeister. Vor- und Nachteile sind sicherlich ausreichend vorhanden.... und wer sich da eingehender informieren  möchte, wird im Internet sicherlich gute Seiten entdecken. Auch ich bin dabei mich eingehender zu informieren und habe mich jetzt, im Oktober 2005, ersteinmal entschieden .... wieder das gute, alte Schnurtelefon zu benutzen. Eine heftige Umstellung für mich!

Gefühle - türkis - Spiritualität - Hellsichtigkeit - Hellfühligkeit -  Hellhörigkeit - Visionen - Phantasie - und dieses ganz besonders durch/über den PC zu erfahren/fühlen ...... und ganz besonders wichtig der Delfin!
Türkis fördert unsere Ausdrucksfähigkeit, was bei Sprachproblemen sehr hilfreich und nützlich sein kann. Als *Verbindungsmensch* denke ich bei türkis hier auch gleich an Tapeten, insbesondere in Kinderzimmern.

Denkt bitte auch noch einmal an die
Wale bei der Flutwelle , die intuitiv das Gebiet verließen - denkt an ihr Verhalten! ......

Die  Leichtigkeit des Delfines, seine Verspieltheit, seine Intelligenz werden dem  Ananda-Khanda-Zentrum zugeordnet. ....zugeordnete Aura-Soma Equilibrium Öle sind 33,43, 62.
 

 Aus der Quelle allen SEINS
von HERZ zu HERZ

*Sonnenreisende*

 

meine Arbeit     weiter       Chakren     Home