AKTUELL 2015

Psychoinformations-Technologien
für geistig/energetisches aktivieren der Selbstheilungskräfte

3. Teil am am 27. und 28. Juni 2015

bei Erika Andrä in Lebring  www.erika-andrae-engelbotin.de/
 


 


Ein interessantes
Seminarwochenende Ende Mai/Anfang Juni 2014 mit Prof. Ignatenko in Köln ist schon wieder vorüber. Von meiner Trainerkollegin, dem Engelmedium Erika Andrä aus Lebring in der Steiermark erhielt ich ein Geschenk. Einmal schon durch ihre Anwesenheit und dann durch ihre CD.

Erzengel-Meditation  - werde frei für DEIN Leben.

Durch meine eigene Arbeit als PSY-I.T. Spezialistin komme ich selten dazu CD´s zu hören. Heute vormittag war es anders. Ich setzte mich in aller Ruhe auf meine Terrasse und hörte …… was Erika erzählte. Ich wußte bisher von dieser CD nicht einmal und lauschte nun ganz gespannt.

 ........ schon interessant, die Stimme eines Erdenengels zu hören, der persönlich bekannt ist.
 

 

Engel begleiten mein Leben nun schon über 26 Jahre. Nach einer heftigen LebensKrise waren sie plötzlich da, einfach da. Natürlich waren sie auch vorher da, doch mein Karmisches Programm war damals noch viel zu stark. Die Engel eröffneten mir ein neues/spirituelles Bewußtsein. Anders denken und Anders handeln wurden mein Lebensmotto und später entstand darüber dann meine Homepage www.sonnenreisende.de  Ich fühlte mich schon damals den verschiedensten Wesen zugehörig. Engel, Feen, Sternenwesen (nannte ich sie damals) ……….. Ufo´s.  ALL das und noch viel mehr war mir so bekannt und vertraut. Ein wichtiges Erlebnis – ich lernte Janine kennen, einen Erdenengel, der den Weg der vollkommenen Behinderung wählte. Auf meinen Begegnungsbericht erhielt ich u.a. folgende email.

Ich bitte dich um eines Birgit: sei weiterhin der Engel, der des öfteren auf den ersten Blick vielleicht zu direkt ist aber letztendlich die richtigen "Töne" bringt....in welcher Form auch immer!

In tiefer Liebe
deine Angelika

Janine traf ich vor kurzem wieder und sie lachte mich sofort an. Auf meine Worte, du bist ja eine superstarke junge Frau geworden, begann sie laut zu lachen und zu kreischen. Ihre Arme wirbelten nur so umher. Schön!! Ich verstehe sie ohne Worte, ein großartiges Gefühl.

……. die richtigen Töne – ZeitSpung 2012 – Prof. Ignatenko kommt nach Deutschland und ich bin sofort dabei. Sequenzen zu erwischen und genau zu wissen ...... RICHTIG – WICHTIG

LAM, VAM, RAM, JAM, HAM, OM, AUM ……………Unendlichkeit - die liegende ACHT

Angelika bat mich die richtigen Töne zu treffen, nun viele *MitReisende* haben genau diese schon erlebt. Ich bin ein sehr direkter Erdenengel und das gerne und voller Freude. Man versteht mich oder man versteht mich nicht. Gleichgültigkeit, die liegende ACHT ............

Mein UR-Vertrauen IST! Meine Gedanken und meine Gefühle SIND! ..... und dennoch, gibt es immer noch den Aspekt der Heilung bedarf.

Ich höre Erika`s CD auf WiederholungsKurs ...... ich empfange! Heilung geschieht im Geist! Das vermittelt Prof. Ignatenko uns allen. Ich liebe die Kosmohumanistische Lehre! Ich lebe *Sonnenreisende* ohne Flyer und viel zu oft auch ohne Visitenkarte, die vergesse ich in Kleinsendelbach. Allerdings passiert auch hier gerade etwas interessantes, eine langjährige *MitReisende* hat über Facebook meine PSY-I.T. Erlebensberichte gelesen und nun gibt es einen neuen Austausch - Matrix und die Bezahlung ist dann mein neues Design auf Briefpapier, email und Rechnung usw. - sie ist Grafikerin.

.... einfach nur im www. SEIN - und schon läuft es. Warum? - Glaube und Vertrauen sind stark entwickelt! Erzengel Michael, Erzengel Metatron begleiten mich. Adamus Saint Germain begleitet mich. Entwicklung - ich entwickle mich und somit auch DU - einfach genial. Es sind viele Engel an meiner Seite ............ und dann mein Schutzengel, schon ein toller Typ.

ZeitSprung

Als ich mit meinen Worten begann war ich grad aus Köln zurück .......... heute ist schon wieder eine Woche vergangen. Mein großer Garten, und all meine Klienten fordern mich und ich stehe natürlich allen und allem gerne zur Verfügung. HerzensArbeit beREICHert!! Wie formuliert es Prof. Ignatenko - Je mehr ich arbeite, desto besser geht es mir. Genial oder?

Erika´s CD inspirierte mich zu schreiben. Wundervoll, ich liebe das! Schreiben inspiriert mich, kräftigt mich ....... mein System. mein Leben, mein SEIN. Meine Trainerkollegin Erika Andrä hat das Herz auf dem richtigen Fleck. WortWAHL ....... bekannt oder?. Ja, es gibt die Menschen, die einfach mal durch die Gegend strahlen! Das mag ich, das gefällt mir - einfach sein/SEIN und schon geht es weiter.

Inzwischen gibt es den nächsten ZeitSprung!

Erika verkauft ihre CD für 10,-- € und aus meiner Sicht ist sie für jeden Kosmohumanisten ein großer Segen. Die Engelwelt und den Kosmohumanismus in einem bewußten *Gedankenkarussell* zu erleben ist einfach schön. Ich schreibe extra bewußt, denn andere Gedankenkarussells kennen wir ja zur Genüge oder?
 

In diesem Sinne geht´s jetzt online

 

 
 
 

Genießt die Sommerzeit und herzliche Grüße

von
 

*Sonnenreisende*

 

 

Home             zurück