Können WIR ahnen was unsere Ahnen ahnen?

Ich ahne, das sie mehr ahnen als wir annehmen ......wollen!

Ich ahne, das mein Vater mir gerade wohlwollend zugrinst! Wahrscheinlich an seine Pfeife dabei denkt.
Ich ahne, das meine Mutter mir gerade sagt, das sie mich lieb hat.
Ich ahne, das meine Oma (väterlichseits) lächelt und gerade sagt ..... Birgitchen, Gott ist mit dir!

Ich ahne, das mein jüdischer Großvater mütterlicherseits .... nein, hier weiß ich bereits, mir so manches Zeichen geschickt hat und immer noch schickt.
 


 

Die Seele erstrahlt in der Freude

Am Anfang bin ich Die/Der ICH BIN

Berischit, Ehyeh, Ascher Ehyeh

 

Ich ahne, das meine weiteren Ahnen mir auch bereits Zeichen geschickt haben, doch ich bin zu dusselig sie zu entschlüsseln. Sorry, liebe Oma, (Ahnenreihe mütterlicherseits) doch vielleicht schaffe ich das ja auch bald.

Meine Ahnen sind alle auf anderen DaSEINS-Ebenen und mir bleibt nur der Energetische Kontakt, doch der ist auch ein ganz besonderes Geschenk. Ich bin sehr dankbar dafür. Inzwischen ist meine Mutter bereits lange Oma und auch Uroma ........ und ICH BIN ebenfalls Oma, das muß man doch erst einmal verdauen. Es wird mir gerade auf einen ganz tiefen Ebene noch einmal bewußt. Vielleicht schreiben Mutter und Vater durch mich? ...ein interessanter Gedanken. Wie ich darauf komme? Tja, als mir all das eben bewußt wurde habe ich ein Bild meiner Eltern geholt und genau vor mich gestellt, darüber steht mein Bildschirm. Im Glas- SPIEGEL erkenne ich meine Finger, wie sie über die Tastatur gleiten ...... es sieht aus als ob ich auf einem Flügel ein Musikstück spiele. Meine Eltern unterstützen mich, das weiß ich. Ein richtiges GUTES Gefühl! Ich habe wieder etwas gelernt/verdaut!

 

KraftQuelle Familie


 

Unser SeminarWochenende war wieder sehr gut. Der Samstag war, obwohl Mehrlingsthematik anstand, doch mit anderen Thematiken verknüpft. Auch gut, ich bin ja flexibel und ihr ja sowieso oder????

Der Sonntag brachte dann 7 überlebende Mehrlinge energetisch zusammen. Die Bude war voll ....... (Bude ist norddeutsch) und 2 Aufstellungen waren so etwas von genial, da habe ich gedacht, so müßt es immer laufen. Mächtige SchubkKräfte wirkten am 11.7.2010 durch IX und so passierte folgendes:

M. ...... wählte ihre Stellvertreter und in der nächsten Sekunde passierte *es* bereits - sie noch gemütlich auf dem Weg zu einem Platz, von dem sie aus gut schauen konnte - liefen die Stellvertreterinnen auseinander ....... eine sogar aus der Haustür hinaus, eine Andere warf sich sofort mit eigenartigen Geräuschen auf den Boden. Die Aufstellung war bereits zur Hälfte gelaufen, als M. sich gerade hinsetzen wollte. Ich entdeckte ihre großen Augen und die Lippen sprachen: Was ist das denn jetzt? Es gab eine NEUE, fantastische Lösung und M. fühlte sich anschließend - ganz anders, ganz neu.

A. erlebte auch etwas Besonderes ........ das Ergebnis, eine tolle Lösung und ein sich gut fühlen, ein NEUER Körper stand da, doch WAS geschehen war  - völlig aus dem Kopf heraus. Noch bis heute. Sie erzählte mir kurz am Telefon, das ist schon ein neues Gefühl, das alte nicht mehr (be)greifen zu können.

Ja, einfach auf zu NEUEM ...... so will es das UNIversum!!!!!

ATMEN und loslassen!!!

Unser neuer BewußtseinsKörper will sich NICHT mehr mit ALTEM befassen und Recht hat er. Unser Höheres Selbst arbeitet da jetzt GUT für uns und manifestiert Ergebnise in WindesEile. Herrlich!!!! So lieb ich das! Anmerken will ich dazu, das M. bereits etwa 1 Jahr 1 x wöchentlich (oder nach Bedarf) mit mir telefonisch arbeitet und A. viele Einzelsitzungen, als auch Seminare bei mir besucht hat. Stetige Aufarbeitung sorgt dann für gute Überraschungen und NEU-Ordnungen für Körper, Geist und Seele.

Menschen, die zu mir kommen, haben meist schwere Hintergrund Thematiken, was ihnen selbst erst einmal gar nicht bewußt ist. Erst durch die Kombination meiner Gedanken zu ihren *Kümmernissen* kommen die AHA-Erlebnisse. Für Sudetendeutsche Nachkommen (Kriegs Enkel und Enkelinnen) bin ich zu einem Magnet geworden. Wie sagte U. Jetzt wird mir mein Leben klar! Wie schön, dass du es so offen legen kannst.

 ..... andere Flucht und Vertreibungsgebiete (Pommern, Schlesien) kommen laufend hinzu. Die Schicksale der Mütter sind schwer (oft waren sie noch sehr jung) Die Väter im Krieg, Lager, KZ oder wo auch immer. Die EnkelInnen sind oft von einem Schmerz betroffen, der wie eine Bombe in ihnen tickt. Eine Weile kann all das gut verdrängt werden, (organisiertes, perfektes Leben), doch dann geht nichts mehr. Körperlicher Zusammenbruch - in der Schulmedizin -BurnOut- genannt, emotionale Erschöpfung mit reduzierter Leistungsfähigkeit. Ich frage in solchen Fällen  s o f o r t

 WO KOMMEN DEINE AHNEN HER?

Depression und Müdigkeit (ich kann morgens nicht aufstehen) sind mahnende Zeichen. Diese Menschen sind oft mit einem Energiefeld verbunden, das weit in der VERGANGENheit liegt ....... es wirkt in der Gegenwart. *Einklincken* nenne ich es. Warum machen wir Menschen das? So ein Blödsinn würde der normale Menschenverstand jetzt sagen.

Ja, wirklich ....... Es gibt die Möglichkeit - JETZT, auf der Stelle, diese Energiefelder zu verlassen und alles zu achten und bei den Ahnen, beim Krieg usw. zu lassen. Das kann sich von JETZT auf GLEICH durch die Entscheidung, einen bewußten Neuanfang zu starten, sofort manifestieren. Es ist möglich!!!!  ....... macht einen QuantenSprung!


 

Wer allerdings gleich wieder in *sonstwas* gerät (auch gedanklich) wird diese Möglichkeit kaum wirklich nutzen können. Es gehört absolute Präsenz im HIER und JETZT dazu!!!!

Adamus spricht von Spiritueller Verstopfung! Genau diese durfte ich dann auch noch in den letzten Tagen durchleben. Mein Physischer Körper reagierte ganz real ........ sich vollkommen fit zu fühlen und *gleichZEITig* im Bauch ein Gefühl von Trennung/Grenze zu haben. Nun, die letzten 3 Wochen war ich vollkommen mit all den obigen Themen beschäftigt.

Die Energetische Verbindung zu all diesen Themen begann bereits kurz vor meinem letzten Seminar in Kleinsendelbach und setzte sich hier in Würzburg gleich fort mit dem Ankommen von V. und ihrem Joghurtdressing und lief durch ein SeminarWochenende bis vorgestern, als U. dann wieder Richtung Heimat fuhr. Was nehmen wir von anderen Menschen auf? Ich selbst weise so oft darauf hin und was war jetzt? Mein Magen/Darm Trakt meldete sich. Auch im Krieg mag es so manchen Trakt gegeben haben und ALTES/UNVERDAUTES zeigt sich immer - Zeit spielt dabei keine Rolle. Magen: Unser Magen liegt hinter dem Sonnengeflecht, dort befindet sich unser EmotionalZentrum. Emotional Schweres/Schwieriges SCHLÄGT auf den Magen, geht durch den Magen. Unser Magen ist die erste Verdauungsstation für Informationen und auch Neues. (Angst vor Neuem) DarmPRObleme weisen auf einen ungünstigen Umgang mit Problemen hin.

3 Wochen mit schweren Problemen von anderen Menschen in meinem Energiefeld und dazu meine eigene Gechichte. Flucht der väterlichen Ahnen aus Pommern ....... Was mit meinem Großvater geschehen ist - keine Ahnung. Mütterlicherseits, jüdischer Großvater - als Familiengeheimnis gehütet bis ich über 40. Jahre alt war. Mein einziges Wissen - er mußte meine Oma und meine Mutter verlassen, als diese gerade 2 Jahre jung war. Wo er hin ist, was mit ihm passiert ist ...... In Aufstellungen kommt immer mehr das KZ in Sichtweite. Meine Ahnen haben Schweres erlebt ...... und ich habe in meinem Leben als KriegsEnkelin soviel Schweres erlebt, das es ein Wunder ist, wie gut ich mich heute fühle.

Ihr seht ...... nun auch noch bei mir diese Einspielung und ich darf das ALLES noch einmal verdauen, damit es in die richtige Ordnung kommt - zum Wohle aller! Ich fühle die Schmerzen der KriegsNachkommen in ihrem Energiefeld, weil ich selbst eine Betroffene bin. Alles, wirklich alles will heilen. Viele Zusammenhänge sind mir gerade in den letzten 2 Wochen in meinem *Schmerz* noch klarer geworden. .... und ich habe gedacht: Wenn all das dann in Zukunft auch noch Priorität in meinem Leben hat, dann weiß ich wofür ich jetzt auch noch durch *diese Ge(h)schichte durfte. Ich habe viel gelernt .... u.a. auch, das ich durch Schreiben viel verarbeite und unendlich viel Kraft bekomme. Es ist für mich wie eine sprudelnde Quelle und ich kann nur hier sitzen und immer wieder DANKE, DANKE, DANKE sagen!

Mein MitReisender M. setzte dann dem Ganzen noch die Krone auf, hörte ich doch folgende Worte am anderen Ende meines Telefones: Hallo Birgit, du bist die Kläranlage für unsere Scheiße. Da drückt es einem wirklich selbst an jedem Eckchen und dann auch noch diese Worte. Das Universum liebt solche Einspielungen und ich selbst habe ja das große Glück gleich über den Tellerrand zu schauen.
 

 

Wenn all diese Konstellationen dann noch mit Mehrlingsthematiken zusammen treffen ist das Durcheinander noch viel größer und braucht eine klare, umfangreiche Sortierung. Aus diesem Grund war U. dann auch gleich einige Tage und alle Seminartage bei mir, denn sie will für 2 Jahre nach Australien. Erst vor 2 Wochen hatte U. erfahren - Ich bin überlebender Zwilling .... hier gesellte sich dann noch ein Drilling hinzu. So habe ich dann demnächst am anderen Ende der Welt eine begeisterte MitReisende....... und wer weiß, Australien ist ja nicht soweit entfernt - man sieht sich.


 Wann immer du etwas in deinem Leben verändern willst
...... gibt es nur einen einzigen Ort wo es geschehen kann -

~ in DIR! ~

Ho´Oponopono

 

Möge sich deine Seele spiegeln im Licht, in den tiefblauen Seen,
in den Augen Gottes!

 *Sonnenreisende*

17.7.2010

 

Home     zurück