KraftQuelle Familie

 
Hingabe an unseren Seelenplan - verwirklichen wir gemeinsam unser Potenzial. Ist das was? Ich sag: JA!! Geinsam heißt ...... JEDE/R hat ein oder auch mehrere PuzzleTeile dazu beizutragen. Unerlöstes endlich auflösen um wahrhaft in die VerANTWORTung gehen zu können, zu wollen/müssen. Ob Engel uns helfen, ob Meister unsere Begleiter sind, ob Kryon oder ganz einfach die SelbstERmächtigung uns hilft ...... wir müssen beginnen: aufzuräumen! Wenn ich Adamus Saint Germain richtig verstanden habe, dann treffen sich JETZT 2 Energien in der X Schnittstelle - alt und neu - und kollidieren. Es ist möglich - Leid sofort loszulassen oder bestimmte Wege dafür zu wählen. Konfrontiert werden wir alle damit ..... und spüren es auch oft in Kopfschmerz oder ganz plötzlicher Müdigkeit. Das Ziel ist KLARheit! Unser Gehirn wird all das verarbeiten ..... so oder so und wie habe ich in den letzten Wochen zu einigen von euch gesagt: Unser *ego* hat ab sofort die Klappe zu halten! Was haben wir plötzlich zusammen gelacht ....... unser *ego* hat auf Rückzug zu gehen, hat endlich all die geschriebenen LebensFilme loszulassen, aufzugeben. Das erfordert MUT und ganz oft steckt genau dort tiefe Wut. Tiefe Wut aus unserer Kindheit (auf unsere Eltern) und/oder Vorleben ..... Zwischenleben und was es *sonst* noch alles so gibt.

Im ZDF: NEUES AUS DER ANSTALT ..... Thema - Kirche ....... *drauf rumreiten* kann man ja gar nicht sagen. OH .....oh,oh ......

Ja, auch auf die Kirche, die Institution Kirche und auf Gott, kann tiefe Wut in uns sitzen ....... auch diese Wut will JETZT in MUT verWANDELt werden. Selbstermächtigung!!!!

Merle schrieb in mein Gästebuch: Familie als KraftQUELLE und ich könne damit bestimmt etwas anfangen.

Na KLAR, kann ich das! Ich liebe diese KraftQUELLE, denn wenn sie *sortiert* ist, ist SIE ein großer Gewinn für unser SEIN.... für unser Leben. Was auch immer in unserem FamilienSystem geschehen ist ..... unsere Seele wollte genau diese Erfahrung, auch wenn das oft vollkommen unverständlich ist - ich nehme mich da nicht aus.

Einer etwa 40.jährigen Frau wird nach langer Aufarbeitungszeit plötzlich KLAR: Mein Vater hat meinen Stiefbruder jeden Tag mit dem Riemen verdroschen und ich mußte es mit ansehen und meine Mutter hat meinem Bruder nicht geholfen. Was meint ihr .... wie das Selbstbestrafungsprogramm dieser Frau wohl aussieht?

Einem etwa 40.jährigen Mann wird nach konsequenter Aufarbeitungs-Zeit plötzlich klar, was er alles unterdrückt hat, wie der Vater mit der Mutter umgegangen ist - wie der Vater die Mutter betitelt hat, und wie sich dieses Programm auf seine Beziehungen übertragen hat.

Ich selbst wurde als etwa 12.jährige von einem Mann aus meinem Heimatdorf vergewaltigt. Unendlich viele Muster und Programme sind daraus entstanden und ich entwickelte mich zum funktionieren ohne den Mund zu öffnen. Erst der BLICK in mein FamilienSYSTEM, das ganze darin verborgene Leid  u n d  ein Seminar mit CHUCK SPEZZANO öffnete meine Augen und das ATMEN setzte ein. AHA!

In den letzten Tagen waren einige Berichte im Fernsehen über die Vergewaltigungen von Frauen zu KriegsZeiten .... allein in Berlin. Was machten russische Soldaten mit ihnen? Doch ich hörte ebenso ...... deutsche Soldaten *machten es auch* mit russischen Frauen und auch von anderen *schlimmsten* Gewalt -Taten wurde berichtet.

Was ist alles den Frauen, Müttern und Großmüttern und Kindern passiert, die aus der Heimat vertrieben wurden (oft in wenigen Minuten) und als Flüchtlinge unterWEGs waren? Was machen die Kinderm Enkel und Urenkel heute? WIE geht es ihnen? Kinder 1..... 2.... oder 3 Jahre jung. Was haben sie alles aufgenommen, gehört .... das sich in jede Körperzelle als IST-Zustand .... eingeprägt hat u n d letztendlich als Information an ihre Kinder weiter gegeben haben?

WO IST DIE UNGEHEUER GROSSE WUT GEBLIEBEN?
Hat sie sich zu einem Ungeheuer aufgebaut?

Eine Frau von etwa 50. Jahren fällt immer wieder in tiefe Trauer, sie kann sich nicht daraus befreien, sie steckt fest! Als Bild: Ich stecke bis zum Hals im Moor und gehe unter ....... Ich arbeite mit ihr und diese Trauer bricht immer heftiger hervor. Wir haben nach einigen Sitzungen entdeckt, dass sie überlebender Mehrling ist. Trauer, Schuld und letztendlich tiefe Verzweiflung *das Leben* etwa 50. Jahre gar nicht wahrgenommen zu haben, gelebt zu haben ... sondern immer in Filmen stecken geblieben zu sein. Allein diese Erkenntnis führt zum totalen Zusammenbruch des KörperSystems.

Im Aussen wird geSPIE GELt ...... du *KLAMMERst*, durch direkte Worte.

Erkenntnis pur setzt bereits sofort ein ..... ich klammer an meinen Mehrlingen, ich halte daran fest, doch der Wahnsinnsschmerz ist größer und nicht mehr auszuhalten. Bisherige VerhaltenMuster werden gesprengt ...... Tränen, Tränen und körperlicher Schmerz folgen.

Immer wieder falle ich in dieses Muster ..... höre ich. Ja, so ist es oft. Ich kenne viele Menschen, die ebenfalls immer wieder in ihre Muster fallen! Einige geben dann noch einen QuantenheilungsKurs drauf. Wozu? Ja, wozu frage ich mich ...... Was wird damit erreicht? VerhaltensMuster bleiben ....... Ich höre - immer wieder gleiche Geschichten, aber, aber, aber. Warum bleiben VerhaltensMuster? Sie bieten uns Sicherheit, sie sind bekannt, sie sind vertraut. Hat unser Ego die Machtzentrale übernommen ....... auch bei uns Spiris? Ich sage immer ....... unser Ego wirft uns ein Stück Zucker zu und wir denken, oh - alles ist gut! Jetzt ist alles gut! Oft dauern diese Gefühle allerdings nur kurze Zeit an ...... und alte VerhaltensMuster tauchen wie aus dem nichts wieder auf. Unser Ego will uns *kleinhalten* ........ Angst hält uns klein. Bewertungen, VerURTEILungen halten uns klein, das Ego freut sich. HA .... und wieder einmal geschafft.

Immer wieder falle ich in diese Muster, ich bin verwirrt, ich bin dödelig im Kopf und alles verschwimmt. Mehrlingsthematik ..... es verschwimmt in der Tat - Mutterleib ..... FruchtWasser - schwimmen. Meine Mutter hat mich abgetrieben, das weiß ich, sie wollte mich nicht. Pech für sie, denn ich bin übrig geblieben, sie hat meinen Zwilling/Mehrling erwischt. Ja, ein Klient ..... schwimmt in der Fruchtblase umher um sein Leben zu retten. Anspannung pur - soll man doch irgendwann die Schnauze von voll haben. *Das durcheinander* ist vorprogrammiert. Nach wahrlich vielen Systemischen Aufstellungen und CQM, Quantenheilungen und Radionischen Bewellungen IST ein erster, klarer WahrnehmungsSchritt deutlich erkennbar. HURRA .... Birgit, ich merke mal was. Nach Jahren folgen jetzt Erkenntnisse ...... das Leben, das Erleben wird verstanden. Das ist Balsam für die Seele ........

KraftQuelle Familie! Wie erkenne ich bei derartigem Erleben, derartigen Erfahrungen, das ich mir all das ausgesucht habe? Warum? Warum Birgit? Das ist wahrlich nicht ganz einfach zu beantworten. Ich bin ein Übersetzer der Sprache, die gelebt wird in Bezug auf das gewählte Schicksal eines Menschen. WOW, wo kommt denn dieser Satz nun her? Ein Mensch will das oft gar nicht hören .........

Viele w o l l e n es hören und verstehen sich und ihr Leben dadurch und damit plötzlich ganz NEU. Mein Herz leuchtet dann, mein Herz fühlt ....ja,ja,ja! Quantenheilung ist der größte Segen, der UNS erreicht hat und CQM gehört für mich auch dazu.

Birgit, ich mache doch schon soooo viel und trotzdem werde ich übersehen, nicht wahrgenommen .... ich bin langsam wütend. Was ist in diesem Satz zu hören, zu lesen? Ungeduld, Unverständnis, Wut ....... nun sollen sich die anderen doch bitte mal verändern, ich hab ja genug getan. Für mich ist klar, das meine *MitReisende* ETWAS völlig übersieht. Völlig! Ja, was? Soviel steht fest, wenn *dieser Film* aufgegeben wird, dann kommt ein ganz anständiger Berg...... Schmerz in Sicht- und Gefühlsweite. Programme, Sicherheitsprogramme würden einstürzen ... genauso wie grad die Börse ver-rückt spielt, die Kirche ver-rückt spielt, der Vulkan ver-rückt spielt usw.

Birgit, ich habe mich bei neu.de angemeldet. Schön, find ich prima .... ist das eine Partnerbörse? Ja und stell dir vor ...... mich schreiben nur hässliche Männer an. Da musste ich lachen, denn als ich meine MitReisende vor ein paar Monaten kennenlernte, fand sie sich ganz hässlich, unattraktiv, zu dick und noch so einiges. AHA ..... schon vergessen? Wir bekommen im Aussen immer *unsere* Antworten, ob wir sie verstehen und deuten können (oder wollen) ist etwas anderes. Da gibt es wohl im INNEN noch ein *Hässlichkeitsprogramm* aufzulösen und dürfen die strahlenden Männer im aussen erscheinen, denn meine MitReisende ist im äusseren bereits eine strahlende, junge Frau. Innen polieren wir noch das Image ...... bekommen wir hin!!

Ich höre auf mein Herz! Ich habe schon soviel gemacht und hab jetzt alles geklärt. Ich habe allen vergeben. Das ist gut - antworte ich. Toll! ...... dann gehts los. Mutter und Vater sind grad sehr angespannt, die sollen doch gefälligst mal nachdenken. OH, du hörst auf dein Herz? Mein Arbeitgeber ist rechthaberisch, er benimmt sich jedem Mitarbeiter gegenüber absolut mies. OH, du hörst auf dein Herz ... hast schon alles geklärt? Du strahlst förmlich vor Vergebung ...... und so aus ganzen Herzen geklärt. Ja, ich will jetzt leben ......

Deine Familie ist deine KraftQuelle! ...... meine Familie? Ne, mit denen will ich erst einmal nichts zu tun haben, das ist nur anstrengend. AHA .... klingt so herzlich.

Ich bin so wütend auf den Mann, den ich kennengelernt habe. Woher kommt diese Wut nur? Meine Schwester hat zu mir gesagt ....... du mußt ja ganz schön wütend auf unseren Vater sein, wenn du die Männer so behandelst. Ja, sage ich ihr, da ist eine unbändige Wut am Werk und es gehört viel Mut dazu, sich endlich mit Auflösung und neuen Lösungen zu befassen. Ich erkläre ihr, dass unsere Seele sich bestimmte Erfahrungen erschafft ....... um zu lernen, zu heilen.

Eines ist wahrlich KLAR: Der Konflikt ist immer in mir und wenn er nicht in mir gelöst wird, kann er nirgendwo gelöst werden. Ein Konflikt geht immer mit Unwohlsein einher ........

In der Neuen Energie können wir uns auf der Stelle entscheiden, ein NEUES Leben zu führen ....... unserem ICH BIN die Führung übergeben und unser HOHES SELBST wird die richtigen Antworten für unser Leben schicken. Unser Bewußtseinskörper wartet darauf vollkommen integriert zu werden mit unserem SEIN.
 

ICH BIN der .... der ICH BIN

ICH BIN der ICH BIN


Im Frieden meiner Seele nehme ich mich liebevoll an und wenn es *etwas* aufzuarbeiten gilt, dann packe ich es an. Ob ich schon viel gemacht habe oder nicht ..... ist egal, denn jeder Tag ist neu, jeder Tag ist verändert, jeder Tag hat ein neues Energiefeld - wie sagt ein MitReisender - es gibt so viele See(h)felder. Jeder Tag ist ja nicht einmal ganz richtig, denn Veränderung findet laufend statt. Wie nehme ich diese Veränderungen wahr? Kann ich auf die Positiven Veränderungen schauen, wenn auch noch Schmerz vorhanden ist - oder ist mein Blick nur auf Negatives gerichtet? Es ist so wichtig den Blick auf die positiven Veränderungen zu geben und die Heilung darin zu erkennen. Genauso wichtig ist es allerdings auch einen Blick auf das eigene Gesamtverhalten zu richten, da zeigt sich für mich die HerzensQualität.  

...nutzt die KraftQuelle Familie um den schnellsten WEG ins ICH BIN zu gehen - ohne Bedingungen.
 

Bedingungslose Liebe ~  Liebe ohne Bedingungen!
 

ICH BIN *Sonnenreisende*
 

15.Mai 2010

 


 

 
 

Home        zurück