Herzenstüren öffnen sich
 



 

Begegnungen - Bewegungen - ...... Ich wanderte also meiner Intuition folgend durch die Messehalle in Kiel und traf so auf eine Frau, die mir sehr vertraut vorkam - obwohl weder je gesehen noch etwas von ihr gehört. Wir kamen sehr schnell in ein Gespräch und so stellte ich dann auch schnell fest, wen ich hier getroffen hatte:
 

Linda Deslauriers die hier ihr Buch vorstellte - Haare im Licht
 

....... und schon stand ich wieder staunend vor mir selbst .... HAARE ..... immer wieder Haare! Wieder die Gedanken in meine Kindheit wandernd .... Bilder tauchten auf - mein Wunsch Friseurin zu werden und ...und...und

Gegenwart - Hier und Jetzt! Worüber wir nun im genauen sprachen, weiß ich nicht einmal mehr - ich hörte ihre Frage ....  und was machst du hier und wie heißt du? Ich zeigte auf den Stand nebenan und erzählte von Tahitian Noni.... NONI? fragte sie und  erzählte mir von einer Haarkrankheit über die sie in ihrem Buch geschrieben hatte und ich hörte somit zum erstenmal etwas von Trichotillomanie. Linda war der Meinung  der Noni Saft könnte möglicherweise bei der Heilung  des Haarziehdrangs helfen und man müßte das natürlich wissenschaftlich überprüfen.  Bisher war nur der Funke noch nicht wirklich *übergesprungen* - nun war es plötzlich anders......

Ich fragte nach dem deutschen Namen für diese Krankheit und hörte.... Haarziehkrankheit, d.h. betroffene Menschen zupfen sich einzelne Haare als auch ganze Haarbüschel aus.

Ich erfuhr, dass Linda hier auf der Lebensfreudemesse in Kiel auch Haare schneiden wollte....  und meldete mich sofort für einen Haarschnitt an und auch  jetzt habe ich noch Gänsehaut, wenn ich nur daran denke. Messetrubel um uns herum und Linda schnitt zum erstenmal in der Öffentlichkeit Haare, sie war auf Promotion Tour um ihr Buch vorzustellen. Unser Gespräch setzte sich so gut es ging fort und so erfuhr ich, dass meine Haare nach der Heiligen Geometrie  geschnitten wurden - was meine Gänsehaut sofort erneut einsetzen ließ......

Nun beschreibe ich einmal mein Haarschneidegefühl.....

Linda hatte erst überlegt, ob sie bei mir überhaupt etwas abschneiden solle, da ich ihr erzählt hatte, dass ich meine Haare zu 90 % immer selbst schneiden würde. Es ging dann allerdings doch an die Schere ;-) und ich erlebte, wie mein Kopf von Minute zu Minute leichter wurde, wirklich leichter! In der gesamten Zeit hatte ich eine Gänsehaut nach der anderen - ein sicheres Zeichen  für mich, diese Begegnung ist wichtig. In der Zwischenzeit hatten meine Freundinnen gesehen was hier los war und so gab es allein bei uns 4 Haarschnitte nach *Linda-Art*. Ein Erlebnis, das seinesgleichen sucht! Die Aura wurde glatt gestrichen, ein besonderer Kamm wirbelte um mich herum und vieles anderes....und schon war meine Zeit beendet. Wir hatten natürlich auch immer  wieder kurz über Noni gesprochen und außerdem erfuhr ich, dass sie in Hamburg geboren war und nun auf Hawai leben würde. Wir verabredeten ein Telefongespräch um evtl. noch eine Möglichkeit zu finden - uns in Hamburg treffen zu können.

Ich hatte Vorbereitungen für das *Familiensttellung - Seminar* am Samstag zu treffen und so rief irgendwann Linda an und wir fanden noch einen freien Termin in Hamburg - im Friseursalon *Kluge Haare* allein schon der Name klang vielseitig und ganzheitlich. Ich entschied mich ihr einen Brief zu schreiben über meine persönlichen Gedanken zu Noni - zur Transformationskraft der Noni usw. - es wurden 3 Seiten und eine Passage fand ich persönlich sehr interessant ...... irgend etwas lag in der Luft, etwas, das ich Linda aufschreiben sollte, doch es fehlte  eine Information, sie kam einfach nicht bei mir in der richtigen Form an. Ein plötzlicher Impuls ließ mich eine Freundin in Berlin anrufen und ich erzählte ihr von Linda ..... plötzlich sagte sie ganz ruhig, naja Tröpfchenweise. In diesem Moment wußte ich welches Wort mir fehlte .......

 


 

Wir Menschen kriegen mit Noni die heilige Geometrie Tröpfchenweise verordnet!

 


 

... genau, DAS wars!


So kam es dann am Sonntag zu unserem Treffen und zuerst drückte ich ihr meine Informationen  per Brief in die Hand.....

Wir hatten ein sehr schönes Gespräch und ich erfuhr von Linda, dass sie 2005 Seminare in Deutschland geben wolle. Einige Friseure hatten sich bereits dafür angemeldet und ich sollte wohl  nun der erste *Nicht-Friseur* sein ;-) .... Wir entschieden uns in Kontakt zu bleiben, da die Kommunikation auf dem Wege des Computer-Zeitalters auch für sie eine gern wahrgenomme Möglichkeit sei.

Heute haben wir den 6.Dezember 2004 - Nikolaus - und ich habe schon wieder eine Reise gemacht. Meine Haare sitzen immer noch ganz fantastisch, sind absolut pflegeleicht und ich kann  nur jedem ans Herz legen, sich das Buch von Linda zu besorgen.

...und ich bin so begeistert von der Energie - die um die Welt wandert - ausgesandt am PC ...., wie  nenne ich es *Sonnenreisende* around the world ..... Hier in Würzburg *abgeschickt* und um den Erdball nach Hawai.... um dann in Kiel ein *Zusammentreffen* erleben zu können. Ich nenne es *Energiefluß* - und ich wünsche mir, dass Linda die Vorzüge der Noni - Frucht erlebt und spürt und dann in ihren nächsten Büchern (sie hat noch einige auf Lager ) davon berichten wird und ich bete dafür, dass sie ebenfalls die Wichtigkeit des Energetischen Austausches erfühlt..... und zwar für alle Menschen - für die ganze Welt!

........ ich bete JETZT und gebe die Energie wieder in die Welt zurück. SO IST ES!
 


 

Nun gehts los ...... ich habe gerade nach langer, langer Zeit meine obígen `Worte gelesen und entdecke das Datum ....... 6. Dez. 2004 - heute ist der 6. Dez. 2009  - ...... so liebe ich es!!! Es ist wahrlich viel geschehen in der Zwischenzeit ...... Linda hat 2 weitere Bücher veröffentlicht  und ich habe 2 Enkelkinder      und arbeite beim Ganzheitlichen Haare schneiden mit CQM und Quantenheilung.

Meine Begegnugn mit Linda ist nach wie vor etwas sehr SCHÖNES in meinem Leben! Mein RückBlick lässt mich gerade erkennen .... wieviel in meinem Leben seither geschehen ist. DANKE!

 

Reisebericht 1 Teil       Home       Themenseite-Sonstiges