Freies Familienstellen ~ Seelen * Arbeit ~

.... mit PSY-I.T. und BSFF.

Chinesischer Quantum Methode und mehr


 

Mit meiner persönlichen Veränderung im Innen hat sich natürlich auch erneut eine Veränderung meiner Arbeit im Außen ergeben. drauffolgend Anfang 2012 eine weitere, denn ich lernte Prof. Ignatenko kennen

......... und das ist jetzt im August 2014 schon wieder lange her. Es hat noch viele, weitere Veränderungen gegeben über die ich bei *Sonnenreisende* berichte. In diesem Jahr habe ich mich entschieden nur noch mit Matrix Programmierung für ein Leben in Gesundheit, Jugend, Erfolg und Wohlstand. Außerdem arbeite ich nur noch mit Information, d.h. blind oder verdeckt.

Der Kollektive BewußtSEINsPROzeß bringt Veränderungen zu allen Menschen, oft in einer rasanten Gechwindigkeit. Wer da leicht *mitschwingen* kann ist im Vorteil, der Andere arbeitet weiter an/in/mit *seiner* Geschichte. Bei der Anmeldung zu einem Seminar mit mir, findet ein energetischer Kontakt statt, der dann die weiteren Personen im Resonanzprinzip anspricht, so setzt sich alles von selbst in BeWEGung.

Ich gebe immer meinen intuitiven Eingebungen nach ..... und bitte alle Anwesenden sofort ihren Gefühlen und Impulsen nachzugeben - für viele ist gerade das sehr schwierig, dennoch ist es eine einmalige Möglichkeit sofort tiefgreifende Seelenarbeit zu leisten.

Arbeite ich mit Menschen die ich schon über einen längeren Zeitraum begleite, kann es vorkommen, das ich selbst eine Person oder ein Gefühl darstelle. Ich habe auch dann alles im Blickfeld.

Im Laufe der Jahre haben sich Schwerpunkte in meiner Arbeit gebildet:

Abtreibung: Hier lasse ich den gesamten Schmerz *hochkommen* unterstützt durch ein besonderes Lied.

Heimatvertriebene: Menschen, die schwere Schicksale tragen, nicht loslassen können, Heimatver - triebene in der Ahnenreihe haben, begleite ich durch tiefe SeelenPROzesse.

3 Reich: Lageraufenthalte von Ahnen, die bei Nachkommen großen Schwierigkeiten aufkommen lassen.

Überlebender Mehrling: Unwissend ein überlebender Mehrling zu sein, ein Drama im Mutterleib erlebt zu haben bringt das gesamte Leben durcheinander.

Sucht: Magersucht - ein Tod auf Raten, die Seele schreit. Aus welchem Grund ein Mensch nicht hier sein will gilt es zu finden. Hier arbeite ich z.B. mit dem Element - der Heimat, der wahren Heimat einer  Seele, der spirituellen Heimat. Wer die Spirituelle Heimat erlebt und gespürt hat ....... findet eine (tiefe) Ruhe in sich und entdeckt das Leben.

Bulemie: ....... eine von mir selbst erlebte Erfahrung manifestiert sich jetzt im Jahre 2011 in meiner Auf-Lösungs-Arbeit und NEUE Gedanken kommen auch hierzu in mein Bewußtsein. Überlegungen von Konstellationen mit o.g. Themenbereichen.

Je nach Auf- oder Erlösungsarbeit fließen Tränen, die in einem geschützten Rahmen ihren Raum haben dürfen ..... und Lachanfälle sind natürlich genauso willkommen!

...... und das Beste zum Schluß:

Ich habe meine eigene, individuelle Art gefunden ... diesen GesamtPROzeß weitgreifend zu unterstützen und zu *korrigieren* .... zum Wohle ALLER.

Alle Werkzeuge, die ich in mir habe kommen zum Einsatz. Erzengel Michael und weitere Engel unterstützen meine Arbeit. Ich bin sehr dankbar dafür!

In meinen Seminaren gibt es ein gemeinsames Mittagessen, wobei jeder Teilnehmer etwas zu Essen mitbringt. So haben wir ein wunderbares - breit gefächertes Büfett und in dieser entspannten Atmosphäre löst sich dann so mancher Knoten und die positiven Veränderungen gehen voran.

Fragen beantworte ich dir gerne ...... schreibe an sonnenreisende@aol.com oder Tel. 09126 2971 333
 

Matrix für ein Leben in Glück und Freude!
 

Birgit Seefeldt


 

zurück        Home