...... erlöse mich aus der Matrix des Vergessens

 



Gesprochen hatte ich diese Worte vor kurzem, eine Zeile im Erzengel Michael Gebet. Ja, was man so alles spricht, sagt und denkt und wieder vergißt ....

Meine Reise begann schon völlig anders als sonst .... Sonnenschein bei der Abfahrt und 4 km weiter am Bahnhof strömender Regen und ich mußte irgendwo im Getümmel meinen Fahrer suchen, denn der Parkplatz war total voll.

Ein ausländischer Mitbürger sprach mich an: Hamburg??? Yes! ...und ich folgte ihm. Unser Fahrer hatte auch noch ein anderes Auto als in der Mitfahrzentrale angegeben, doch wie der Himmel es so will, wir trafen uns *ALLe* und ein kurzes Gespräch fand statt, etwas 5 Minuten. Meine Engel wollten wohl eine schweigende Birgit, Schweige-Seminar.....dachte ich bei mir. Nun gut, so fuhren wir schweigend, doch völlig vorschriftsmäßig nach Hamburg. So etwas hatte ich noch nie erlebt ..... Ich, die ständig auf der 3 Überholspur fährt (natürlich nur - wenn 3 da sind) erlebte nun ...korrektes Fahren auf der rechten Seite und überholt wurde auf der 2 Spur. Perfekte Spiegelfunktion! 
Genial das Universum ..... Birgit, so fährt Mensch Auto wurde mir hier gezeigt und ich bemerkte, das ich absolut ruhig da saß und mich freute.

So kamen wir *SeelenRuhig* in Hamburg an und ich dachte, na, wie geht es mir wohl, wenn ich selbst wieder ein Gaspedal unter meinem rechten Fuß habe.

Nach einem Besuch bei meinem ältesten Sohn in Hamburg fuhr ich weiter nach Lübeck und von dort ging es weiter nach Kiel. Ich habe mich gefreut Euch alle wiederzusehen .....Danke für alles!

Gerade in Kiel bei meiner Freundin angekommen, die ihren Wohnungsschlüssel für mich hingelegt hatte, ging es gleich *los*. Ich kochte mir einen Kaffee, setzte mich auf die Couch und entdeckte Tarot Karten .....bekam Lust eine Karte zu ziehen. Doch genauso schnell wie die Lust gekommen war, war sie auch schon wieder vorbei ....und ich legte die Karte wieder in den Stapel zurück. Dabei entdeckte ich ein Buch, dass meinen Blick fesselte ......

The Journey von Brandon Bays .... nie gehört und nie gesehen! Ich begann zu lesen und schon nach ein paar Minuten war ich mitten im Buch versunken. Als meine Freundin kam, hatte ich es schon auf 30 Seiten und so einige Tassen Kaffee gebracht. Nun, sie hatte dieses Buch gerade erst geschenkt bekommen und war auch nicht weiter überrascht, als ich ihr gleich mitteilte: Ich muss es mitnehmen, ich muß es gleich weiterlesen!

Fasziniert las ich die Geschichte von Brandon Bays, einer Spirituellen Lehrerin, die bereits Jahre im Bereich Gesundheit und Heilung tätig war und die eines Tages einen so dicken Bauch bekam, dass sie dachte, er würde explodieren. Und da sie ja *alles* wußte und auch lehrte, insbesondere über Heilung, dachte sie, diesen dicken Bauch ...auch mal schnell heilen zu können! Licht und Liebe und weitere Spiri-Gedanken .... würden schon wirken! Doch nichts da und so fand sie den Mut mit einer Freundin zu sprechen, die sofort mit ihr zum Arzt fuhr. Hier war die Nachricht - sie haben einen Basketball großen Tumor im Bauch - sofort operieren ......

Doch Brandon handelte 4 Wochen Wartezeit aus und wollte in dieser Zeit mit sich arbeiten und auf ihre Innere Führung hören, den Tumor *anhören*, was hat er mir zu sagen??? Welche emotionale Verletzung lag hier zu Grunde??? Das unsere größte Heilkraft, unsere innere Intelligenz, die Selbstheilungs- Kräfte aktivieren mußte war von der Stunde an oberstes Gebot. Was alles geschah in ihrem Leben, mit wieviel Mut sie die nächsten Wochen voran schritt, wie sie IHRER inneren Führung vertraute und sich strikt daran hielt ....beschreibt sie in ihrem Buch.

Nun wurde sie mit ihren größten Ängsten konfrontiert....plötzlich führte der Tumor sie, begann mit ihr zu reden! Sie achtete auf jede Kleinigkeit und sprach in der ganzen Zeit nur mit Menschen, die ihren Prozeß ganzheitlich unterstützen und sie als geheilt sahen. Ihr begegneten immer wieder die Worte..... du kriegst das in den Griff! Ich sehe dich geheilt .....

Mit Begeisterung dachte ich an meine erste Spirituelle Lehrerin Catherine Ponder, auch sie lehrte ..... aktivieren wir unsere Selbstheilungskräfte, lösen unsere Ängste auf, sehen alles als geheilt, so wird Heilung geschehen. Im Mai traf ich dann ja noch in Hamburg auf dem Engelkongreß auf Doreen Virtue, die auch genau aus dieser *DenkRichtung* kommt.

Brandon ging nach 4 Wochen zum Arzt und dachte der Tumor wäre aufgelöst, doch er war immer noch Melonen groß und die Schulmedizin sagte erneut, sofort unters Messer. Die Ärztin hatte nicht einmal Interesse am .... wie konnte das geschehen, wie konnte der Tumor sich so verkleinern? Daraufhin wurde Brandon klar ....ich muß sofort einen anderen Arzt suchen und das tat sie auch, schnell tauchte der Passende auf. Ich glaube hier arbeitete sie dann noch unterstützend 3 Wochen weiter und dann wurde festgestellt ..... nicht einmal eine Narbe war mehr zu sehen, der Tumor hatte sich vollständig aufgelöst.

In ihrem Prozeß hatte Brandon alle Schmerzen, alle Ängste, alle Wut, allen Zorn, allen Haß und was sonst noch zum Vorschein kam durchlebt und aufgelöst, in dem sie immer eine Schicht tiefer in die jeweilige Emotion gegangen war. Letztendlich war sie an einem schwarzen Loch angekommen. Mir wurde ganz kalt, denn auch ich hatte schon 3 x in meinem Leben vor einem schwarzen Loch gestanden und Angst bekommen. Damit wollte ich nichts zu tun haben ......lieber wieder andere schöne Bilder, puh, bloß weg da!

Wir Spiris haben da dann ja auch noch die weiße Fahne, die wir immer schwenken .....die da heißt - Licht und Liebe und den anderen Pol, der da heißt Schatten, den tünchen wir über .... weiße Farbe drauf oder wir beginnen mit viel essen, viel trinken, viel lesen, viel Kursen usw. jedes auftauchende Gefühl, wirklich jedes, sofort mit etwas *Essbarem* - oder *Nutzbarem* runter zu schlucken oder wer keine Eß- oder Trinkproblematik hat ...... putzt vielleicht wie irre! Das ließe sich nun noch endlos fortsetzen.

Glaubt mir, ich kenne das nur zu gut ...wer, wie ich, ein bulemisches Thema in seiner Lebensgeschichte hat, weiß was es heißt *runterzuschlucken*. Natürlich, ich habe daran gearbeitet - immer und immer wieder und schon soviel gemacht/aufgelöst/erlöst, was ich auch immer wieder von so Vielen von euch höre .......doch ich wußte, hier, bei diesem Buch - hielt ich einen Schatz in meinen Händen, meine Engel hatten mich geführt!

Seit vielen Jahren sage ich .... unsere tiefste Angst, ist die Angst vor der Liebe und zwar die Angst vor Gottes Liebe. Da gehen wir viele Umwege, wie sie auch immer aussehen mögen .... Krankheit, Schmerz, Arbeitslosigkeit, Kirche um einige zu nennen, es gibt noch unendlich viel mehr.

Ich hielt Brandons Buch in den Händen, Tränen liefen durch mein Gesicht ....das schwarze Loch, ich erinnerte mich, wie ich immer wieder die Kurve genommen hatte.
Nun schilderte Brandon, das sie noch eine Ebene tiefer ging, sie sprang in das schwarze Loch hinein und plötzlich war sie in einem Meer aus Liebe, Universeller Intelligenz, spürte die Schöpfung, alles war hier vorhanden, einfach alles, es war Frieden, Stille unendliche Weite und mir wurde sofort KLAR, das ist unsere tiefste Angst, genau diese Liebe zu fühlen, denn dann haben wir nichts mehr, woran wir uns festhalten können, danach sieht die Welt anderes aus.......vielleicht brauchen wir dann nur noch im Fluß zu leben! Brandon fragte genau aus dieser Situation ihren Tumor ....welche Information hast du für mich?

Ich entschied mich auf der Stelle, diesen Prozeß will ich schnellstens und sofort durchlaufen. Nun, man sollte zu zweit sein und so las ich erst einmal das Buch zu Ende.
In Kiel passierte soviel, das ich gleich von dort meine Zugfahrt bis nach Nürnberg buchte, um dann am Wochenende ein Seminar zu geben. Meiner Freundin hatte ich kurz geschildert, WAS ich gelesen hatte und WAS ich wollte und ich bat sie, mich in diesem Prozeß zu begleiten. Da sie inzwischen schon so einiges von mir und mit mir gewöhnt ist....sagte sie gleich JA!

Im ICE, Wagen 33 .....startete ich Richtung Süden! Bis Hannover saß ich mitten unter Managern von Hannover 96, (meine Sportzeit) dann SzenenWechsel. Plötzlich saßen Männer um mich herum, die alle in ihre Laptops hämmerten. Ihr kennt die kleinen Tische, 4 Laptops, 4 Männer! Natürlich waren auch die kleinen Ablagen an den einzelnen Sitzen belegt.... und ich dachte, Mensch Birgit, wo ist dein Laptop????

20.00 Uhr Ankunft in Nürnberg und auf dem Weg nach Kleinsendelbach gleich Besprechung der *GesamtLage*, denn wie immer, es war soviel passiert.
Am nächsten Tag hatte ich Ganzheitliche
Haarschneide Termine und am Abend begannen meine Freundin und ich gleich mit *unserer* Arbeit.

Am Freitag dann das große Fragezeichen, wie komme ich überhaupt in all die Gefühle, die für diesen Prozeß wichtig sind??? Mir ging es doch saumäßig gut! Wir sprachen erst einmal unser Erzengel Michael Gebet! Dann dachte ich, wir müßten es doch schaffen über das Familienstellen in diese Gefühle *hineinzugleiten*. Doch das einzige was geschah war, dass ich dachte, alles dauert viel zu lange und ist zu zäh.

Also...liebe Engel, was tun? Die Antwort kam schnell, trefft die Entscheidung: Schnell, klar und eindeutig in diesen Prozeß zu gehen, alle Beide und wer zuerst in heftige Gefühle kommt ....geht durch!

Klar und deutlich formuliert starteten wir also erneut und in wenigen Sekunden r a u s c h t e ich auf Marias herrlichen, total dicken, warmen Teppich nieder. Mir blieb die Luft weg, Angst, Angst, Angst ....Ich weinte, ich schrie, Maria fragte mich, was ich fühlte, so als ob sie es schon mindestens 10 x gemacht hätte. Ich spürte voll die reinen, nackten Emotionen und sie taten weh...einfach nur weh. Ich antwortete, WAS ich fühlte und atmete das Gefühl kurz und zügig durch und schon hörte ich von Maria die klare Anweisung, gehe jetzt eine Ebene tiefer ....und so ging es weiter und weiter ....Ebene für Ebene! Plötzlich war alles schwarz, mein Herz klopfte so stark, das ich Angst hatte, es würde mich zerreißen, ich wollte es schaffen durch dieses Loch zu springen und ich schaffte es ......ein endloser Fall, ein Fall in einen Raum, der nicht zu beschreiben ist, groß, weit ....weich, zart, rosa und das wunderschönste, ich befand mich mitten darin, ich fühlte mich vollkommen eins mit allem. Ich fühlte Moleküle, wie Lichtpunkte in rosa und später in einem ganz zarten grün. Innen und außen war gleich. Ich begann den Raum zu beschreiben, meine Gefühle zu benennen und Maria führte Buch ...... *Sonnenreisende* auf Reise!

Freiheit, Klarheit, Grenzenlosigkeit, Schönheit, pure Schönheit, strahlender Glanz, Verspieltheit, Demut, Lebenskraft, Zeitlosigkeit, ja ganz besonders ..... Zeitlosigkeit, Vollkommenheit, Wahrheit - einige Begriffe für meine Gefühle.

Die Quelle sprechen lassen ......die unendliche Intelligenz und genau in diesem Bewußtsein führte Maria mich wieder Ebene für Ebene zurück und in jeder Ebene hatte ich noch das Gefühl der Erfahrung der Quelle, des Universellen, der Schöpfung ...oder wie ich es am liebsten benenne GOTT!

Ich atmete Frieden, einfach nur Frieden ...ein wunderbares Gefühl der Einheit.

Mein JÜNGERES ICH ..... war *irgendwo aufgetaucht* und mein GEGENWÄRTIGES ICH ...sprach nun zu meinem JÜNGEREN ICH.
Zum Abschluß reiste mein GEGENWÄRTIGES ICH in die Zukunft ......und sah mich, morgen, in 10 Tagen, in 1 Monat, in 1 Jahr und 10 Jahren.....und schrieb mir einen Brief ......

Nun saß ich glücklich wie ein Kind da und fragte mich .... WAS nun? Ein so schööönes Gefühl!


The Journey, (m)eine Reise, *Sonnenreisende* unterWEGs ....

Brandon Bays war durch diesen Prozeß gegangen, hatte ihren Tumor *direkt angesprochen* und geheilt ....Sie begann alles aufzuschreiben um später ein Buch zu veröffentlichen, entwarf Pläne für verschiedene Möglichkeiten der Reise ...und suchte als erstes eine Person, mit der sie *üben* konnte, die bereit war, durch den Prozeß zu gehen, so, wie sie es sich vorstellte. Nach einem kurzen Gebet war diese Person auch schon zur Stelle ...und so begann Brandon ihre Arbeit mit anderen Menschen. Es passierte ihr noch sehr viel, all dieses könnt ihr in ihrem Buch

The Journey *Heilung durch innere Transformation*
nachlesen .....eine wahrlich inspirierende Geschichte,
für die HEIL-Kraft, die in jedem Einzelnen steckt.

In meinen so glücklichen Gefühl, sagte ich zu meiner Freundin: Na, dann brauche ich wohl jetzt auch Menschen ... die mit mir durch diesen Prozeß gehen, denn ich wußte, ab heute wird nichts mehr so sein, wie es einmal war..... und ich versank in einem Gebet!
Abends hörte ich meinen Anrufbeantworter ab ....Birgit, eine Frage an dich, kennst du ein Gerät (Namen habe ich vergessen), es hat mit Quantenphysik zu tun und da habe ich gleich an dich gedacht. Melde dich doch bitte bei mir, ich habe einen inoperablen Tumor. Ich rief sie sofort an und konnte ihr wegen des Gerätes keine Auskunft geben, doch ich erzählte kurz von Brandon Bays ...und auch, was ich erlebt hatte und in meinen Gebet *erbeten* hatte.

Sie lachte und freute sich, wir machten einen schnellen Termin aus. Auch hier hatte ein Tumor Raum genommen, bei einer *Hochspirituellen Frau*, die schon soviel gemacht hat ......Doch sie wußte schon vor unserem Gespräch, JETZT muss ich mir meine Ängste ansehen, etwas anderes bleibt mir nicht .....
Du bist ein Glücksfall für mich, sagte ich ihr und sie lachte und beim Abschied hörte ich ....es ist schön, ein Glücksfall zu sein!

...genau wie bei Brandon, dachte ich, wie schnell reagiert das Universum und ich dankte, ich dankte Gott meinem Vater.

...was geschieht morgen, mein Seminar???? Nichts wird mehr so sein, wie ich es jemals erlebt habe!

...wie wird es sein?

...was wird passieren?

Erneute Besprechung der Lage mit meiner Freundin und sie konnte meine Gedanken vollkommen nachvollziehen, auch sie wußte es! Ich fragte sie, ob sie auch ein Thema für morgen habe? In einem Gespräch kamen wir auf die Spiegelfunktion ..... Im Laufe unserer gemeinsamen Arbeit, insbesondere das Familienstellen, wurde immer wieder die Frage an sie gerichtet .... Komme ich denn auch dran? Ich selbst wurde das nie gefragt .... So entschieden meine Freundin und ich gemeinsam, genau dieses zum morgigen Thema für sie zu machen. Da ich ja nur zu gerne Gefühle *aufstelle* wollten wir schauen ..... WAS liegt hinter diesem Gefühl?

Wir begaben uns in ihre Praxis und stellten wie immer die Stühle hin, doch hier begann es schon sich zu verändern, wo es immer eine Runde gegeben hatte, gab es diesmal ein oval .... und wo immer eine Mitte war (Kerze / Blumen usw.), gab es diesmal gar nichts....Leere, ein Loch! Ja, ich war mir vollkommen sicher! Kurz danach hatte ich ein Lied von Juliane Werding im Kopf ..... Das Würfelspiel ...Ja, es geht *UM DICH* in diesem Würfelspiel! Spannend, denn genau 1 Tag vorher .... hatte ich natürlich eine Juliane Werding CD entdeckt, so hörte ich mir erst einmal dieses Lied im Gesamt an. Schnell lag dann auch noch ein Würfelbecher im Oval! Ja, SO war es genau richtig!

Im Laufe des Seminars......(und die gesamte Stimmung war anders, als sonst - vielleicht ist heilig das richtige Wort), kamen wir an den Punkt, genau das Gefühl:

Komme ich denn auch dran, krieg ich etwas ab?

....aufzustellen. Die dafür ausgewählte Person kannte ich nicht und sie hatte noch nie etwas mit Familienstellen zu tun gehabt, alles war NEU. Sie setzte sich sofort auf einen Stuhl und beschrieb .....ihre Gefühle!

Es waren Gefühle der Quelle .....weit, grenzenlos, voller Liebe, ja tiefer Liebe, alles ist unendlich groß, rosa und gelb ....usw. Sie beschrieb genau, die Gefühle, die Brandon Bays, als auch ich gefühlt hatten. Es war GENIAL anzusehen, sogar für uns Außenstehende war diese Liebe fühlbar, als ob wir alle EINS seien. Ich fühle mich ganz! Ich brauche euch nicht! Ihr braucht mich nicht! Ich habe alles! Es ist Frieden und nur schön .....in dieser Art sprach sie weiter ...... Dann stand sie auf und sagte, ich kann diesen Raum auch verlassen, ging 5 Meter und blieb stehen, ja, auch hier habe ich alles! Es ist auch hier alles da! .........

Nun stellte ich ihr eine Person gegenüber und sie sprach in etwa..... Auch für dich ist alles da, du brauchst es nur zu nehmen, es ist eine große weibliche Kraft, wie eine Schale ....eine goldene Schale. *Alles ist vorhanden* ... war das Hauptwort!

Völlig aus dem NICHTS ... wechselten die Gefühle, plötzlich r a u s c h t e die aufgestellte Person in ihren eigenen Prozeß, bekam Angst, griff sich an den Hals ..... fühlte pure, nackte Angst. Ich erklärte ihr völlig ruhig, wenn du bereit bist, gehe ich mit dir durch den kommenden Prozeß, gehe mit dir durch deine Ängste und du schaust was geschieht ......und, sie war bereit, sie marschierte drauf los - Ebene für Ebene - und sagte plötzlich, alles ist schwarz, alles ist nur noch schwarz, ein großes schwarzes Etwas

.....Sei mutig, springe in dieses große schwarze Loch hinein, ich .... wir alle sind BEI DIR und nichts wird dir geschehen, schaue, was danach passiert! Ihr wurde schwindlig, der Kopf drehte sich, in ihrem Körper drehte sich alles, sie schwankte und atmete hektisch ......  u n d ..... sie sprang in das große schwarze Loch!

Völlig losgelöst....begann sie ruhig zu atmen und ich fragte sie, WAS ist jetzt los? WAS fühlst du? .... und wir hörten ihre Worte: Liebe, unendlich tiefe Liebe, es ist genauso, wie vorhin .... als ich auf dem Stuhl saß, genauso!!!!

Wieder waren Farben dabei und viele von den schon erwähnten Worten! Dann holten wir gemeinsam sie zurück zu ihrem GEGENWÄRTIGEN ICH. Tränen der Freude liefen über ihr Gesicht und sie umarmte mich! Sie dankte uns allen, ja, danach war das gesamte Seminar schon eine Team-Arbeit!

Hier hatte sich in wenigen Minuten *der Prozeß* in Gang gesetzt und ich spürte eine Dankbarkeit in mir *aufsteigen*, eine Gewißheit! Diese Arbeit ist sehr gut mit Familienstellen zu kombinieren! Ja, alles ist da.... alles, wirklich alles..... WIR haben es nur vergessen, das ist alles!

WIR haben vergessen ......
Wie unser UR-Sprung aussieht, die Quelle allen SEINS!


.....Das tut weh, das schmerzt, das macht Angst! Unser UnterBewusstSein kennt unsere Schwächen und veranlaßt uns .... entweder mehr davon zu tun um diese Schwäche dem Bewusstsein nahe zu bringen oder es veranlasst uns davor davonzulaufen - zu flüchten in z. B. Krankheit.

Dann noch die Chinesische Quantum Methode, ich hatte so plötzlich allerHAND Werkzeug ....... PSY-I.T., BSFF und mehr.

Jeder Mensch hat den freien Willen,
das ist Gottes Gesetz!

Ein WUNDERbares Seminar nahm sein Ende, und meine Freundin und ich unterhielten uns an diesem Abend noch sehr lange.

Am nächsten Tag überlegten wir..... wie es weitergehen sollte und entschieden uns für *gemeinsam* das Erzengel Michael Gebet zu sprechen. Da sagte meine Freundin plötzlich ..... Birgit, die Matrix des Vergessens!

Jetzt arbeiten wir schon einige Wochen mit diesem Gebet und bitten doch ... erlöse mich aus der Matrix des Vergessens! Genau, das ist es doch! Wir haben uns erinnert ......

DAS war erst ein Gefühl .... ein Gefühl von *AngekommenSEIN*!

 


 

Ich danke Gott meinem Vater, der Quelle allen SEINS, für meine Erfahrungen, die ich in Windeseile spüren durfte. Ein Geschenk an mich!

....und,ich gehe weiter!

 

JETZT, gehe ich bewußt ins AUSSEN ......

schaue der Natur ins Gesicht und fühle das EINSSEIN am Main.
 

Ewige Liebe im Göttlichen Strom!
 

*Sonnenreisende*

 

 

© by *Sonnenreisende*


Birgit Seefeldt
Kirchäckerweg 13
91077 Kleinsendelbach

Seminare,
Einzelarbeit

persönlich oder telefonisch


BSFF
Aura-Soma
Freies Familienstellen
Ganzheitliches Haare schneiden
Chinesische Quantum Methode - CQM
PSY-I.T. Healing Specialist
smoveyCOACHING

und vieles mehr


sonnenreisende@aol.com

Tel. 09126 2971 333

0175 159 1925
 

Home  zurück