BEN ....der Himmelswanderer, eines von 20 Maya Sonnenzeichen!

Ich will in meiner Geburtswelle meinen Gedanken freien Lauf lassen. Mit KIN 53 auf Ton 1 beginnt die 5 Welle - im 20 Wellen Gesamtzyklus - und endet auf Ton 13 mit KIN 65.

Was bedeutet der Maya Kalender, wie funktioniert er? .... unter Mayas habe ich schon etwas geschrieben. Außerdem gibt es über den Kalender auch im Internet einiges an guter Information. An erster Stelle ist hier für mich www.maya.at zu nennen. Doch auch diese Seite ist interessant ..... danke Ingeborg!

Doch - ihr wißt ja - ich will einfach von meinen Gedanken und Erleben dazu schreiben.

ICH BIN in der Himmelswanderer Welle geboren, habe meinen Start in dieses Leben, genau darin gewählt unter Cauak, dem Sturm KIN 59 ........ auf TON 7.

Jeder Mensch ist aufgrund seines Geburtstages mit einem KIN  und einer Welle verknüpft. Das gesamte System ist sehr weitreichend, wissenschaftlich und galaktisch! ....... Illusion eben Maya! Wir dürfen immer wieder lernen mit neuen Schöpfungsimpulsen in Berührung zu kommen und diese umzusetzen!

Am 11. April 2008 startete wieder einmal die Himmelswanderer Welle und ich habe mir vorgenommen, diese 13 Tage einmal sehr genau zu beobachten, zu beachten! Heute ist bereits der 11 Tag und es ist viel geschehen.

....... neue Möglichkeiten erkennen!

Ich hörte von den Mayas erst bei meinem Aura-Soma Aufenthalt in DEV AURA, Tetford und nach so *mancherlei Erleben* bin ich in tiefe Liebe zu den Maya Energien gelangt.

BEN verbinde ich mit Engeln ........ ich fühle diese Energie als Engelwesen! In meinem Bewußtsein über Grenzen gehend in Bereiche, die ungewohnt sind für den menschlichen Verstand. Mit den Energien von BEN bin ich laufend gefordert ÜBER meine Grenzen zu gehen und seit ich mir dessen bewußt bin, klappt es von Mal zu Mal besser. In den 13 Tagen dieser Welle, darf ich lernen und begreifen, wahrlich alte Mauern einzureißen und zu neuen Ufern starten! Ich darf endlich lernen: ICH BIN frei!!!

Vor vielen Jahren erzählte eine Freundin mir - Birgit, es gibt UFOs, glaubst du daran? Ich hörte gespannt zu, konnte weder ja noch nein sagen, da meine Freundin mich mit einem Thema konfrontierte, das mir gänzlich fremd war, doch *irgendetwas* forderte meine Aufmerksamkeit. Genau ..... dieses *irgendetwas* ist die Energie von BEN. Die Engel klopften damals das erste mal an meine Tür und ich weiß noch heute ganz genau, welches Gefühl ich dabei hatte. Es machte mich beinahe stolz, wie ruhig und gelassen ich auf eine derartige Frage reagieren konnte. Ich habe dabei genau gespürt und begriffen, wie gern ich mehr Informationen aus mir fremden Reichen hören wollte. Ein ganz feines Gespür in mir ....... erwachte. Das ist jetzt eine lange Weile her und immer wenn ich heute ein zartes rot/rosa am AbendHimmel entdeckte, dann denke ich an dieses feine Gespür  u n d  an BEN, genau DAS ist für mich BEN der Himmelswanderer. Dem Himmelswanderer zu lauschen bedeutet ganz einfach bewußt wahrnehmen! Frei sein, Freiheit ...... mir meiner Freiheit gewahr zu sein!

ICH BIN *Sonnenreisende*

Mein Inkarnationsziel ist der Quantensprung! ...... immer wieder!
.... und ich bekenne mich offen zu meiner mystischen Kraft!

Ich schöpfe aus einer unbegrenzten EnergieQuelle!
ICH BIN Eins mit der Einen Kraft!
 

...... in meiner diesjährigen Geburtswelle hatte ich kurz nach Beginn den Gedanken, JETZT ist es Zeit für ein Maya Kosmogramm! Da ich zur Zeit in rasantem Tempo Entscheidungen fälle und dabei feststelle, genau DAS tut mir sehr gut, hatte ich auch schon gegoogelt und die Seite Mayaspirit entdeckt. Ja, geführt vom Schöpfer, wußte ich sofort, hier bin ich richtig und bestellte per email, alles was mein Herz begehrte und schloß mit den Worten..... ich habe noch Großes vor in diesem Leben! Postwendet kam die Antwort und genau an meinem Maya Geburtstag hatte ich dann schon mein Geburtskosmogramm in meinem Briefkasten.

ALLes hat seine ZEIT!

Meinen diesjährigen Maya Geburtstag habe ich sehr intensiv erlebt und ICH BIN sehr bewußt und mit Zeit in meine GeburtsEnergie gewandert ...... ein tolles Erlebnis! *ErneuerungsEnergie* sehr bewußt einatmend .......

....endlich keine fremden Programm mehr abspielen sondern immer wieder die eigene SchöpferKraft in Gang setzen!

Traditionelle religiöse und gesellschaftliche Ideologien einfach nur noch anerkennen und loslassen! Die eigenen Visionen erkennen ........ konsequent und uneingeschränkt, glaube ich an meine innere Weisheit, meine innere Führung! Ich darf lernen die Balance zu finden ....... zu ALLem was ist!

Ich kann leicht die Energien eines anderen Menschen wahrnehmen und in meiner Arbeit ist das wahrlich ein großer Segen. Vor etwa 20. Jahren hat mir diese Wahrnehmung große Angst bereitet und ich bin durch so manche Schattenseite meines Maya GeburtsKIN gelaufen. Meine GefühlsWelt stand immer wieder Kopf ...... und ich war oft kurz davor mich für verrückt zu halten. Eine mir noch ganz deutliche Situation vor Augen: Ich ging durch die Holstenstraße in Kiel und plötzlich wußte ich über alle Menschen, die mir entgegen kamen - alles. Dieser Zustand dauerte an die 10 Minuten und ich hatte damals keine Ahnung wozu und warum *so etwas* überhaupt sinnvoll sein sollte. Doch genau hier operierte aus meiner heutigen Erkenntnis Cauak ........ Wirkwelten von einer Sekunden auf die andere völlig auf den Kopf zu stellen.

........ in der Himmelswanderer Welle finden wir eine Einspielung von höchsten umformenden, visionären, schöpferischen Kräften. Heute kann ich gut mit diesen Energien umgehen ....... und wie schrieb ich schon oben: Ich will in diesem Leben noch Großes erreichen! Mit der Kraft von Cauak, meinen unterstützenden GeistesKräften von IK, dem Wind gelingt es mir auch mit meiner Herausforderung .... Muluc, dem Mond annehmend umzugehen. Muluc ....... lässt mich tief ins Unterbewußtsein schauen und auch DAS kommt meiner jetzigen Arbeit nur zu Gute. Bedingungslose Liebe für Alles ......  KLARheit und Struktur in Erkenntnis - PRO-zessen für mich und Menschen, die bereit sind ..... mit mir durch dieses Lebensspiel zu wandern um dann entsprechende Ziele zu erreichen. Diese Ziele mögen so verschieden wie wir Menschen sein! Unser aller Geburtsrecht IST zu empfangen! ....... zu manifestieren!

Heute am ..... 20. April 2008 lasse ich meine Spirituelle Kraft in mein Bewußtsein fließen und gebe sie einfach in diese Kommunikation mit EUCH hinein. Befreiung von Sicherheiten steht an und wir kennen es doch alle nur zu gut ..... Versicherung hier und Versicherung dort und am besten noch eine Versicherung für die Versicherung. Glücklicherweise bin ich weit  d a v o n  entfernt. (Anderes, auch unerlöstes, ist dafür auch noch nah bei mir).

LebensKräfte schwinden dort, wo Freiheit nicht verwirklicht wird! Ein Thema meiner Geburtswelle und hierin durfte ich auch lange Zeit meines Lebens große Erfahrungen machen. Ich war schwerst krank und fühlte mich wie im Gefängnis. Cauak kann die Hölle durchleben lassen. Wie sagte eine Astrologin einmal zu mir, dein Leben muß furchtbar gewesen sein, doch wie ich sehe, du hast überlebt.

...... Gesundheit und Freiheit gehen Hand in Hand. Die Himmelswanderer Welle ist eine Schlüsselwelle für Gesundheit und Wohlbefinden.  Da bin ich jetzt grad wohl in einen wichtigen Satz für mich selbst geraten ...... so kann es kommen. Einer meiner Leitsätze, ich schreibe sowieso immer nur über mich selbst! So werde ich mich also in den nächsten Tagen eingehend mit Gesundheit und Freiheit beschäftigen ..... ein äußerst interessanter Gedanke und so sage ich meinem inneren Lehrer, meiner inneren Stimme DANKE!

Liebe Zeit-Begleiter ......... ich liebe die Energie von BEN am Abendhimmel, freue mich über die Grüße der Engelwesen an uns Menschen hier Erden und strahle dann in meinem Herzen.
 

Schaue ich in deine Augen, so schaue ich in die Augen Gottes!

Lasst uns gemeinsam die Welt durch Gottes Augen sehen!

In diesem Einen BewußtSEIN grüße ich dich



In La`kech

*Sonnenreisende*

Cauak KIN 59, TON 7

 

 

Home              zurück