Eine Flutwelle, die plötzlich aus dem Nichts erscheint.... WIRKLICH?

 

S P E N D E N F L U T ...auf   F L U T W E L L E
 

Wir in Deutschland sitzen noch mit unseren Weihnachtsgeschenken zusammen, die wir voller Mühe besonders noch in letzter Minute erstanden haben, damit es ein wirklich schönes Fest wird. Worte ...wie, man weiß ja gar nicht mehr, WAS man schenken soll oder ähnliches werden vielen von uns bekannt vorkommen und ein Verkäufer wird gelinde gesagt -die Schnauze vollhaben- von dem WAS er/sie alles so hören mußte. Ist doch der Geschenkekauf auch für viele Menschen wichtig um ein Schwätzchen zu halten, wobei man natürlich gar keine Zeit hat, weil ja noch soviel zu erledigen ist. Das Hartz4 Gesetz oder *andere* Wichtigkeiten werden dennoch mit Sicherheit noch durch diskutiert, da wir selbst es ja schließlich anders machen würden.
So kommt es dann am Heiligenabend zur *Bescherung* Was war Heiligabend eigentlich besonderes? .....ist egal....Geschenke auspacken! ALLe Jahre wieder! Gestern hatte ich noch Sorge um *was weiß ich*, klagte über dieses und jenes und heute ist doch alles anders. Schließlich haben wir den 24. Dezember ......

Heute ist feiern und fröhlich sein angesagt! Wie lange hält ein Mensch, der unter Mangel/Sorge und insbesondere Wut leidet es wohl in dieser fröhlichen Stimmung aus? ..... Viele von euch werden da wieder einmal besondere Erfahrungen gemacht haben. Denn eines ist sicher .... aufgestaute WUT wird zum AUS - BRUCH kommen .... im kleinen wie im großen!

Helfen also keine Geschenke? Werden wir etwa nicht satt mit Gaben im ÜberFLUSS?

Nun passiert es ALLerdings....... Die Welt wird mit einer Flutwelle konfrontiert und das auch noch Weihnachten. Jedem Einzelnen wird es nun verschieden gehen, *Mitleiden* wird für viele ein großes Thema sein und die Medien werden ihren weiteren Teil beitragen...... und schon setzt die Spendenflut ein. Doch ICH denke hiermit ist es bestimmt nicht getan......, denn die WUT wütet weiter - sofern der Einzelne Mensch nicht auf neue Gedanken kommt - sein Herz und seinen Überfluss beginnt mit anderen zu teilen, an die Umwelt zu denken usw......und auch der sofortige Gedanke - in diesem Jahr verzichte ich auf  die Böller - wird den Schuss nicht in die richtige Richtung schicken, es wird ein *kurzfristiges Änderungsprogramm* sein - langfristig werde ich garantiert wieder meine Raketen abschießen. (Es gibt natürlich auch  die Guten, die nie knallen ;-).....)

Welche Region hat diese Flutwelle getroffen? ....... Wissenschaftliche Analysen und Auswertungen wird es in Hülle und Fülle geben. Doch mir geht es natürlich um ganz andere Dinge. Eine Region in der z. B. Sextourismus, Kinderarbeit und Drogen an der Tagesordnung sind. Was  macht die Menschheit? - Sie baut doch gerade dort mal ein Urlaubsparadies mit Allem drum und dran und Europa fliegt in die *andere WEIHnacht*

Meine Homepage heißt *Sonnenreisende* - ich reise in die Sonne und das tagtäglich - in meine Sonne - mein Innerstes...... und bei mir geschieht etwas ganz anderes als ich von  dieser Flutwelle höre, ich spüre die Angst und zwar die Angst der Seelen, die so plötzlich *überrollt* wurden. Durch Schockerlebnisse verlässt eine Seele den Körper und schaut von außen zu, was geschieht.....  Ausgelöst durch dieses Erleben wird sie ihren Körper suchen und ihn nicht mehr finden (ist beim Autounfall z. B. ähnlich) und somit *umherschwirren*. Ich kenne Menschen, die sich gerade mit diesen Seelen immer  wieder *zusammensetzen* und ihnen helfen. Für diese Seelen bete ich, denn mein Mitgefühl ist grenzenlos. Wichtig ist es zu erkennen, dass ein *Mit-Leiden* keinem Menschen als auch keiner Seele weiterhilft.
 

Mitgefühl für die Toten, Mitgefühl für die Überlebenden, Mitgefühl für die Wartenden!

 
Mit Gefühl die Situation im eigenen Herzen anschauen!


.... denn Veränderungen beginnen nur bei uns SELBST, immer vor unserer eigenen Haustür. NIE bei den Anderen - dort wollen wir sie nur gerne sehen und arbeiten so oft gnadenlos  an der Umkehrung des Anderen.

In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Jahreswechsel, räumt eure inneren und äußeren Schränke (Schranken) auf und gebt von Herzen, denn ihr wißt, dass Menschen sich vorab besprechen, welchen Weg sie wählen.....auch den einer FLUTwelle.
 

Die Schöpfung IST die Schöpfung! ...

 

und  WIE Jeder auf etwas reagiert - ob auf die Flut - ob auf die Medien oder auf meine Worte.



Es ist ein Empfinden durch unser eigenes Erleben geprägt.

 

Atme, atme tief durch und fühle WAS in DIR geschieht, denn deine Gefühle
die, die DU  - JETZT hast - sind ein Spiegel zur Außenwelt.

 

...denn eines ist klar, es wird in den nächsten Tagen noch laufend neue und weitere Meldungen geben, es wird sich weiterhin Angst verbreiten, die Medien werden ihren Teil wie immer dazu beitragen und wir Menschen schauen - weiterhin - in die Angst im außen.

Mein Aufruf zu einem gemeinsamen Gebet des *Mitgefühls*

am 31.12.2004 um 22.00 Uhr .....

geht hiermit energetisch in die Welt hinaus.....und Jeder ist herzlich willkommen! Bitte gebt diese Nachricht weiter an Freunde und Bekannte - an Menschen, die an einem Umdenken  ihrer eigenen Glaubens- und Erfahrensmuster arbeiten. Ich danke Euch!

 

Herzensgrüße von *Sonnenreisende*

 

weiter      zurück     Home       Gebet