orange02.gif   Meine *Erste* .... eigene Erfahrung mit CQM  und *Weitere*  orange02.gif

 

...durch Gabriele Eckert, am Informationsabend (Juni 2006) in Würzburg Heidingsfeld, auf ganz einfache *KorrekturMöglichkeiten* hingewiesen, begann ich zu Hause selbst zu korrigieren. Ich hatte vor kurzem festgestellt, dass ich - immer wenn ich aufstand, mich abstützte. ......

So setzte ich mich also hin und ging alle mir einfallenden Verbindungen vom Gehirn zu meinen Beinen und insbesondere den Knieen durch und - bei schwach Testungen - korrigierte ich und umgekehrt genauso. Da ich mich sehr für die MetaMedizin interessiere ........ ging ich alle Verbindungen ebenfalls noch vom Stammhirn, Kleinhirn, Großhirnmarklager und Großhirnrinde durch und korrigierte auch hier alles was sich schwach zeigte.  

Nun stand ich auf und - oh Schreck - es ging ohne mich aufzustützen! Das muß ein Mensch erst einmal verkraften! Ich brauchte etwa 2 Tage, bis mein Körper, mein Geist ..... mir glaubte, das ich wo und wie auch immer einfach aufstehen konnte. Dann hatte er verstanden und noch heute stehe ich begeistert und gerne auf ..........

mushroom.gifflowe04.gif
 

........ nun weitere Erfahrungen, die ich selbst erlebte:

Nach meiner Ausbildung ging es dann *rasant* weiter ...... und mit 2 meiner Freundinnen, die ebenfalls an diesem Lehrgang teilgenommen hatten, ging es laufend in die Erprobung!
So fand ich sehr schnell meinen eigenen Weg mit Chinesischer Quantum Methode zu arbeiten! Spannend auch, dass aus meinem Umfeld sich schnell Personen entschlossen, ebenfalls an CQM Lehrgängen teilzunehmen.

flowe04.gifmushroom.gif
 

Wer weiß, dass der Geist den Körper heilt ..................... hat großes Glück!

flowe04.gif
 

Ein ganz besonderes Erlebnis ist mir auch noch in Erinnerung geblieben. Eine CQM Praktizierende Freundin war zu Besuch und wir arbeiteten im *Austausch* - Ich erzählte ihr - meine Geschichte - ( Byron Katie grüßt - alles, was du erzählst ist sowieso nur deine Geschichte) ..... und sie begann zu korrigieren. Plötzlich sagte sie ...... ich muß weiter im Karma austesten. Ja, mal los, antwortete ich ihr gähnend ....... dann hatte sie bereits eine *Schwachstelle* gefunden und sagte zu mir: Birgit, das ist es doch, genau das hast du mir doch erzählt! Sie korrigierte und ich fragte anschließend, was hab ich dir erzählt? Ich hatte die ganze Geschichte vergessen und ganz spannend, ich habe sie bis heute vergessen, sie ist aufgelöst!

Wir kennen es alle ja nur zu gut ...... immer und immer wieder laufen die gleichen Filme, wir spielen die gleichen Dinge ein - und ewig grüßt das Murmeltier!

flowe04.giforange02.gif
 

Im Internet wollte ich eine Zugverbindung buchen - Nachtzug über Berlin nach Rügen, doch es klappte nicht und so entschied ich mich an einem Sonntag nach Würzburg auf den Hauptbahnhof zu fahren um mir die Karte vor Ort zu kaufen. Da stand ich nun und erzählte der vor mir sitzenden Dame ......... und was kriege ich zur Antwort. Die verkaufe ich ihnen nicht! WAS????? Das ging noch 3 x so und anschließend sagte sie, versuchen sie es doch bei einer Kollegin, vielleicht klappt das, ich verkaufe ihnen jedenfalls keine, legte ihre Hände vor die Brust und drehte sich weg. Was nun? Ich wollte eine Zugkarte .......
Erst einmal ging ich vor den Bahnhof und setzte mich auf einen Stein  - ATMEte tief durch und *korrigierte*, dann entschied ich mich für folgendes: 1. Ich bespreche es mit dem ersten *BahnMenschen* den ich treffe! 2. Ich gehe dann zu einem anderen Schalter/oder ich gehe wieder zu der Dame, genau wie es sich ergibt! 3. Ich schreibe einen Brief an die Bahn! So ging ich erneut in den Bahnhof und traf sofort eine Dame vom ServicePoint, erzählte ihr ...... *meine Geschichte*. Sie staunte und konnte es nicht glauben, doch bat mich es erneut bei einem anderen Kollegen zu versuchen. (Mir war ja klar, dass mich hier eine karmische *Geschichte* eingeholt hatte)

Ich ging zu einer anderen Kollegin und bekam meine Fahrkarte ........ über Berlin nach Rügen!

flowe04.gif
 

Mit meinem Sohn ging ich kurz vor Weihnachten 2007 durch die Kieler Innenstadt. Wie ruhig läßt es sich gehen, wenn kein Geschenke-Kauf-Rummel vorhanden ist. Wir hatten Zeit und so wollte mein Sohn in ein Schuhgeschäft, weil seine Lieblingsschuhe dort 30 % herabgesetzt waren. Nun, wer auf großem Fuße lebt ...... Alles war zu klein! So schlenderten wir durch die Holstenstraße und plötzlich sagte mein Sohn ....... schau mal, wieder die Schuhe, komm Mama gehen wir rein und schon standen wir in einer Filiale von RunnersPoint. Mein Sohn probierte Schuhe an, ein Verkäufer brachte ihm schnell die passende Größe. In der Zwischenzeit beobachtete ich, das an der Kasse heftig *herumhantiert* wurde, irgend etwas funktionierte nicht. So gingen wir also zur Kasse und warteten, der Verkäufer hatte den Schuhkarton unter seinem Arm und nach ein paar Minuten kam er auf uns zu und sagte, das wir die Schuhe noch 10 % preiswerter erhalten würden, wegen der Wartezeit. Herzlichen Dank! Nun standen wir dort und ich sagte zu meinem Sohn, so ......... ich korrigiere hier mal, dann geht es schnell weiter! Gesagt, getan und so standen wir etwa noch 2 Minuten, dann kam der Verkäufer hinter der Kasse hervor und sagte wörtlich: Ich muß jetzt doch den ganz normalen Kassenzettel nehmen, denn die Kasse wird jetzt von der Zentrale aus korrigiert! Da klingelten sogar bei meinem Sohn die Ohren und er lachte laut ...... Mama!?! ...... der Verkäufer hätte ja auch sagen können, die Kasse wird von unserer Zentrale aus repariert. Nein, er sagte ....... von der Zentrale korrigiert!!!!

So gab es für uns einen ganz normalen Kassenbon und preiswerte Schuhe und mein Sohn hatte live erlebt, wie Korrekturen schnellstens wirken!

Heiligabend erlebte mein Sohn dann noch eine Überraschung: Für ihn und seine Freundin hatte ich je einen Gutschein ausgestellt für einen CQM 1 Lehrgang in Schwerin, mit Anfahrt und Übernachtung! ......... Damit *die Beiden* mal erleben, wie das Universum funktioniert und mit 18. und mit 19. Jahren ist das doch ein Segen!

flowe04.gifmushroom.gif 

Ich erlebte wieder ein wundervolles Zeichen, wie schnell CQM wirkt ...... im Oktober 2008

Kürbissuppe ........ einen Hokaido zerkleinern und kochen, würzen und dann noch mixen zur cremigen Suppe. Kennt ihr das? Lecker, gesund und so ganz einfach! All das hatte ich vorbereitet und wollte die Suppe erwärmen. Plötzlich kam der *Blubb*, ein großes Stück Haut an meinem linken Handgelenk, hatte sich Kürbissuppe eingefangen und es brannte heftig. Schnell unter kaltes Wasser gehalten (ich weiß, auch darüber gibt es bereits andere Meinungen), dann Korrektur mit CQM. Das Brennen hörte auf der Stelle auf, es blieb ein großer, roter Fleck übrig und erst einmal gab es Suppe. Meine Freundin Birgit kam dann noch mit einer Body-Talk-Übung und nun vergaß ich alles. Am nächsten Tag ...... waren noch zwei winzig kleine Punkte zu erkennen. DAS wars! Genial!


flowe04.gif

März 2010 ......  es sind unendlich viele, positive Veränderungen geschehen. Ich arbeite überwiegend in einer Kombination von Freien SystemWegen, CQM und Quantenheilung. Eine geniale Gesamtkombination.

Willst du mehr erfahren, dann rufe mich einfach an!

 

Birgit Seefeldt ~ 91077 Kleinsendelbach ~ Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971333 oder 0175 159 1925

 

 

zurück             Home        weitere Erfahrungen