Wer auf dieser Seite landet .... sollte erst hier lesen

 

Warum hast du?

....interessante Zell-in-FORM-ationen haben sich auf den Weg gemacht in mein Bewußtseinsfeld. Eine MitReisende erzählte mir, das sie meinen Bericht -Neues aus der Zelle- nicht wirklich verstanden habe. ....ich lächelte und sagte - wie im wahren Leben.

Es macht doch wirklich Spaß im Internet zu chatten, sich zu unterhalten. Dann bin ich nicht so allein. Ich mach das richtig gerne.

ICH WILL JA DEN MANN NICHT HEIRATEN.

Siehst du ........ eine fröhliche -ich hab Spaß-  Zelle- .......trifft sofort auf
- ich will doch den Mann nicht heiraten- Zelle. Da ist doch der *Zell*Konflikt sofort vorhanden.

Meine MitReisende antwortet lachend, dann hat sich ein ganzer Zellverband gebildet!

Zellverbände ....oh oh


Gossip - "Heavy Cross"

 

Liebe Birgit,
ich habe in deinem Blitzlicht gelesen und die Geschichte von gestern
ließ mich schmunzeln....
Warum hast du das Lied  von Gossip darunter gemacht?
Hier findest du den Text:
http://www.songtexte.com/uebersetzung/gossip/heavy-cross-deutsch-1bd6ad3c.html

 

Ich liebe die Musik, ich liebe das

Oooh oooh ooh hooo
Oooh oooh ooh oooh
Oooh oooh ooh hooo
Hooo oooh ooh hooo

Ich liebe den Rythmus

Ich hab Spaß ........ ich tanze, ich lache und ich denke nach.

Ich lese natürlich auch den Text éines Liedes bevor ich ein Lied in meine Arbeit *einbinde*

Beth Ditto ist *anders* und sie hat eine fantastische Stimme - ihr Volumen ist in jeder HinSICHT einmalig.

Sie lebt ....... und kümmert sich nicht darum, was du oder ich denken.

....sie setzt sich für die Schwulen- und LesbenBeWEGung ein - großartig

.... nun zum Text:

Da reden und reden und denken und denken wir den ganzen Tag und oft auch noch die Nacht ...... dieses, jenes, welches und ein wahrhaftiges Ergebnis kommt dabei zu oft wirklich nicht heraus.

Es ist eine viel zu grausame Welt, um es ganz allein mit ihr aufzunehmen.
Ein zu schweres Kreuz, um es mit sich herumzutragen.

heißt es z.B. im Text ........ Alleine schaffen wir es doch wirklich nicht mehr oder? Was tragen wir da für ein Kreuz mit uns umher? Nun ..... woran denken wir dabei unbewußt? Was kommt dabei in uns hoch? Was projezieren wir genau auf dieses Kreuz, auf diesen Text? Dunkelheit? ...das Böse? ...das Schwarze? ... das, was wir nicht wirklich sehen wollen - sondern lieber weiter in unserem Kreislauf bleiben wollen? Wir sind wütend (all das Böse da draußen - Politiker, Krankenkassen, Hartz 4 usw. und unser Außenminister löst auch alles andere in uns aus, als das es *etwas* mit Außenpolitik zu tun habe.) Wir Wähler wollten diese Regierung ..... wählten sie (natürlich nicht alle, doch in einer Demokratie) .... WIR hatten die Wahl! Mit dem Ergebnis sind wir nun alle -nicht- zu FRIEDEN.

........ oder wir reagieren auf einen Schauspieler, der eine bestimmte Werbung macht mit heftigsten Worten. Letztendlich egal, es läuft immer nur ein Film aus unserem innern im außen ab, damit wir *ihn* endlich mal anschauen können.

Gruppendynamik! Zellverbände ......... und natürlich hab auch ICH noch etwas dazu zu sagen: Es gibt ein INNEN und ein AUSSEN ..... nun schaut auf EURE LebensZeit und schaut auf Eure ZuFRIEDENheit. Ist die jeden Tag zu 100 % vorhanden oder zu 80 %?

Glück .... GlücklichSEIN

oder

 ....... na ja, es geht mir ja ganz gut, es geht ja vielen anderen noch viel schlechter als mir.

TOLL ... kann ich bei solchen Gedanken nur sagen, aber der Westerwelle, DER sollte sich gefälligst mal ändern. Was der alles so macht und Ideen hat der, so ein Mist. Gedanken sind ein schweres Kreuz ......... doch in GedankenZellVerände wird es ja

*gemeinsam*  - *gemein*sam  -  gem*einsam*

getragen! Jeder weiß es am besten und ich sowieso am *allerbesten*.

Wo Schatten ist ............... ist auch Licht. In der Dualität ist es so, noch gibt es sie hier auf Erden. Wer weiß, wie lange noch? Aus meiner Sicht sind wir gerade in einem PROzeß Auflösung, der sich im Außen zeigt, der im Außen große Formen angenommen hat.

Wie sagt Adamus Saint Germain in einem Channel: Die Realität läuft gerade zur Tür hinaus.

Unser Inneres spiegelt sich ..............

Armut (erfordert NEUES denken und  handeln),
Angst (erfordert dringend NEUES denken und  handeln),
Krankheit (erfordert NEUES denken und  handeln)

natürlich haben wir alle einen freien Willen!

....... inzwischen beginnen die Menschen sich neu zu spritzen. WAS sind das für Projektionen, die Gattung Mensch geht nicht in ihre eigene Finsternis sondern nimmt Botox zum *drüberwegpinseln* und das auch noch in der Mittagspause. Operationen werden durchgeführt, die einen gesamten Körper verändern, so nach Wunschdenken. Wie endet wohl dieser Eingriff in die Natur?

Es gibt ja immer noch *die normalen und die Guten*. Ob das stimmt? Wer kann das sagen`? Kann ICH es von mir sagen?

So manch einer von Euch würde mir jetzt antworten: Ja, ich geb mir Mühe. Ja, ich versuche immer klar zu sein.

Ja gehts denn noch? Mühe, versuchen ...... all das ist völlig erfolglos. Ihr habt die gute Möglichkeit euch einmal selbst einen Tag zu beobachten und es kostet euch nichts.  Wie oft verwendet ihr Worte wie: versuchen, Mühe, aber, vielleicht, probieren? Notiert es euch einmal, führt eine Liste. Vielleicht bittet ihr sogar eure Kinder drauf zu achten, weil oft der SelbstBLICK sogar fehlt. Ich bekomme es gar nicht mit.

Vor kurzem hatte ich Besuch aus Kiel und meine *MitReisende* stellte dann in Laufe unserer Gespräche selbst fest, wie oft sie das Wort *versuchen*  benutzte. Später hörte ich sie sagen: man - schon wieder das Wort. Sie hatte es jetzt jedenfalls klar und deutlich selbst bemerkt. Doch ich kann euch sagen ...... die *VersuchsZellen* melden sich immer wieder, denn sie wollen ja weiterhin versuchen - ist ja ihr Energiefeld und das wollen sie erhalten wissen. Einfach zu doof! .... und dann diese Politiker, diese Raser auf den Autobahnen, diese Amokläufer, diese Ungerechtigkeit ..... warum gerade ich?

Dann gibt es noch die Zellen - die Zellverbände - die alles im Griff haben. Wie oft höre ich das von euch? Oft sogar: Ich versuch das im Griff zu haben. Was wir im Griff haben wollen - hat UNS im Griff. Natürlich lese auch ich auf vielen Internetseiten, Coaching Seiten: Wir bekommen ihre ZigarettenSucht in den Griff! Mobbing ..... kein Problem - mit uns bekommen sie es in den Griff.

Ein zu schweres Kreuz, um es mit sich herumzutragen. Cossip

Das mag sein ....... doch *der Griff* ist damit noch nicht gelöst, denn hinter einer Sucht oder dem sog. Mobbing, steht immer ein SeelenThema und erst, wenn das geklärt ist ....erfolgt Heilung auf allen Ebenen.

Etwas wissenschaftliches - im www.entdeckt: Wenn wir Gefühle oder Emotionen unterdrücken, produziert unser Hirn gewisse chemische Substanzen, Neuropeptide genannt. Neuro, weil sie im Hirn gefunden wurden; Peptide, weil es sich dabei um proteinähnliche Moleküle handelt. Diese Neuropeptide blockieren Zellrezeptoren und beeinträchtigen die Kommunikation zwischen den Zellen.
Unsere Zellen scheinen in irgend einer Form traumatische Erinnerungen und unterdrückte Emotionen, sog. „Phantomerinnerungen“ zu speichern und diese an die neue Zellgeneration weiter zu geben. Dies ist die Ursache für degenerative Krankheitsmuster im Innern der Zelle. Aus den Erkenntnissen und Forschungsergebnissen der Neuroimmunologie und der Epigenetik geht hervor, dass unterdrückte Gefühle und negative Gefühlszustände, mit Hilfe des Nervensystems, über Neuropeptide, Regulatorproteine und andere Botenstoffe, großen Einfluss auf unser Immunsystem haben und sogar unsere Gene modifizieren! Der Zellbiologe Dr. Bruce Lipton beschreibt genau, wie dies auf molekularer Ebene vor sich geht. (Bruce H. Lipton Ph. D, „Intelligente Zellen“).

Wenn wir durch einen Prozeß gehen, unterdrückte Gefühle an die Oberfläche, ins Bewußtsein holen, werden die dahinter liegenden Themen aufgearbeitet. Unser Körper erhält die Grundlage dafür - sich selbst zu heilen, da unser Gehirn gleich kommunikationsfördernde Botenstoffe und Neuropeptide schickt.

Dann beginnen die klugen Zellen zu glauben. Ich kann mich auf das Wort *meines Menschen* verlassen ....nun gut, dann kann ich mich auch neu informieren und voran gehen. NEUE interessante und lustige Zellverbände bilden!

Viele ..........


 


 


         
für Gossip ...... und  immer offen für QuantenSprünge ins bewußte Denken und NachDenken
 

                                                                     verteilt *Sonnenreisende*  



                                                                      Home                zurück