Mit Skorpion hast du auf jeden Fall den richtigen Beruf “Therapie” gewählt. Mars ist “Neuanfang” und 10. Haus Anerkennung in der Öffentlichkeit.

Mit Skorpion muss etwas geopfert werden, damit etwas Neues entstehen kann. Du wirst mit den dunklen Seiten der Seelen konfrontiert und hilfst Ihnen Ihren Wandlungsprozess zu vollenden. Du bist sozusagen mit Deinen Talenten ein Medium für Andere, damit sie Licht in ihre Schattenwelt bringen können. Du strebst nach Erfolg und bist vielleicht etwas ungeduldig. Habe Vertrauen in Dich selber und vor allem Ausdauer und verfolge mit Zähigkeit Deine Ziele. Was zu erledigen ist, pack es an, Du wirst Deine angestrebten Ziele, trotz aller Widerstände verwirklichen. Kämpfe für Deine Träume und die Träume der Anderen.

 


 

 

Diese Worte erhielt ich von Monika,  einer Astrologin - und tief in mir weiß ich genau, diese Zeit ist da. Mit den dunklen Seiten (oder Schattenseiten) der Seelen konfrontiert zu werden und ihnen in ihrem Wandlungsprozeß helfen zu können - etwas, das in meinem Leben immer wieder eine große Rolle gespielt hat. Ich *verstehe* jede Seele, ich verstehe ihren Schmerz und ich sehe hier im Leben ganz klar die *Hindernisse*, die in einem Erdenprozeß umgewandelt werden müssen.

Auch ich selbst durchlaufe ständig diese Prozesse, mal mehr mal weniger - und wo ich früher in Resignation gefallen bin - schaue ich heute *sofort - bewußt* nach vorne, das heißt, ich erkenne heute meine Kraft, meine eigene Kraft der Umwandlung. In meiner astrologischen Konstellation (von der ich wenig Ahnung habe) ist dieses auf und ab vorhanden und auch von meinem Maya-Zeichen *Cauak - der Sturm* bin ich permanent der Transformation ausgesetzt. Diese Kraft nutze ich heute! Durch meine Erkenntnis, dass diese Gefühlswelt mich immer wieder neu *antreibt* gehe ich Stück für Stück nach vorne.

Wut, Zorn ..... Ohnmacht greifen um sich ....... Ratlosigkeit setzt ein und ein großes Fragezeichen - Warum - Wieso ??? Ar-MUT  ..... ist ein großes Thema, lässt Jugendliche keine Perspektiven mehr erkennen und so manchen Erwachsenen geht es ebenso.

Erschaffen wurde all dies mit Sicherheit schon vor langer Zeit und zwar von uns selbst, denn Energie folgt der Aufmerksamkeit. Was gibt es für uns, die drum wissen zu tun?
Ich kann nur für mich selbst entscheiden und ich entscheide mich ganz bewußt Friedensenergie zu schicken...... FRIEDENsenergie für die Seele, Beruhigung für den Geist.

Spiele, Kriegsspiele unserer Jugendlichen ..... erste Auswirkungen erleben wir, was wird sich dort noch alles manifestieren? Also, schickt einfach Frieden und Liebe, eure Gedanken haben soviel Kraft und Macht! ......bedenkt IMMER arbeiten unsere Gedanken, ob positiv oder negativ!

Armut hat es bisher immer etwas von uns entfernt gegeben, doch jetzt erleben wir auch immer mehr Armut in Deutschland.

Die Angst der Menschen ist noch sehr groß und wartet darauf erlöst zu werden. Doch mit einem Existenskampf  ...... oder Gefühlskampf - im Hintergrund ist es sehr schwer KLAR zu sehen und KLAR zu denken. Geld ist Energie - Geld fehlt und Energie fehlt ........ bei vielen Menschen. Ein Mensch, der in seiner Existenz bedroht ist - entwickelt selten Kraft sich daraus zu befreien, da er keine Perspektiven sieht.

Doch ich denke - wir hier auf der Erde, mußten an diese Grenze kommen.... an die

Ar......MUTs.....grenze

Wie ihr seht in genau diesem Wort steckt das Wort MUT! Bin ich an einer Grenze angekommen - ob gesundheitlich, familiär oder geldlich ..........brauche ich MUT!

MUT einen neuen Schritt zu tun...genau hier setze ich mit meiner Arbeit an ...... energetisch als auch real, innen wie außen!

Es ist nicht mit einem *Fingerschnippen* getan - doch WER bereit ist - sich in einen VeränderungsPROzess zu begeben, der wird die Hilfe des Himmels erhalten! .......Der VeränderungsPROzeß kann nur bei uns selbst beginnen ..... NIE im außen, das ist unser Wunschdenken!

Es geht darum alle Zusammenhänge zu erkennen und sie dann auch schon wieder loszulassen! Wer kann das wirklich?


ICH BIN dabei! ..... zu lernen

..... lasse meine Energie vollkommen fließen

SO IST ES!

 

 

zurück             meine Arbeit                 Home