HIMMEL und ERDE

 
  
 

Ein Schreiberling wie ich, QuantenLiebhaberin und Beth Ditto Fan wird mal schnell mit Himmel und Erde konfrontiert und gleich beginnt ein erstes Gefühl ........ schreiben. Ich brauche ein Stichwort, dann kann es automatisch los gehen! Ja, so fühle ich es einmal wieder. Was alles kann Himmel und  Erde bedeuten?

Es gibt das Aura-Soma Equilibrium 30 .......den Himmel auf die Erde holen, doch das ist hier nicht gemeint. Himmel und Erde wird sehr oft im Kirchlichen verwendet, doch auch das ist hier nicht gemeint. Ja, was denn nun?

Heute morgen entdecke ich in meinem Gäsebuch:

Liebe Birgit, Du schreibst himmlisch erdig!!
Es erinnert mich an meine Omi, die immer Himmel und Erde kochte.

Es handelt es sich dabei um eine Mischung aus Stampfkartoffeln und Apfelmus garniert mit goldbraun gerösteten Zwiebelscheiben.
Kennst du das auch?

Vielleicht ist das jetzt auch eine Zellerinnerung.
Danke für dein fröhliches Schaffen, es ist herrlich zu lesen.

Liebe Grüße von Klaus-Peter

Stampfkartoffeln mit Apfelmus - Himmel und Erde...... JA!

Da schreiben wir den 28.März 2010 und ich lande gerade einmal 50 Jahre rückwärts. Meine Mutter kochte gerne Himmel und Erde und die ganze Familie liebte es. Bei uns gab es immer panierte Leber dazu. Lieber Klaus-Peter ...... ich danke dir von Herzen für deine Worte, die mir gleich als Inspiration dienten.

Himmel und Erde ........ ich hatte *irgendwann* die Hotline zum Himmel geschrieben, war also schon nah dran .

Himmel und Erde, den Himmel auf der Erde leben ........
 

Was wir glauben - erleben wir!

Dr. Frank Kinslow
 

Das ist doch soooo beruhigend. Wir haben zu lernen bewußt zu sein. Wir leben im hier und jetzt. Im JETZT zu leben heißt - im reinen Bewußtsein zu leben. Ein bewußter Geist ist organisiert und glücklich! Unser Feinstofflicher Körper ist der Dreh- und Angelpunkt für Frieden!

Geerdet sein heißt im rot verwurzelt zu sein:

 


                                                                                                         
 ErdenKraft

 

....... dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen.

HIMMEL UND ERDE verbinden sich zu meinem Weg. Ich will LebensRaum erschaffen zur freien Entfaltung von Körper, Geist und Seele. Intuitives Gespür für das Feinstoffliche ermöglicht mir jeden Tag bewußt und liebevoll meinen ErdenWeg zu gestalten. Mutter Erde als meine Heimat für *diese Runde* zu sehen. lässt in mir den Himmel auf Erden entstehen. Im Himmel bin ich zu Hause, doch hier habe ich meinen Job!

Engel begleiten meinen LebensWeg seit vielen Jahren und Erlebnise mit ihnen gibt es jede Menge. Im tiefen Vertrauen gehts weiter im reinen Bewußtsein. Quantenheilung überrascht mich jeden Tag wieder und ich freue mich über die Worte von Dr. Kinslow - Jeder soll es können, Jeder soll es anwenden ..... das ist nicht ganz uneigennützig, denn auch ich habe dann immer etwas davon. So ist es ...... also - hinein ins Universum!

Beth Ditto löste gestern Abend eine Gänsehaut nach der anderen bei mir aus. Ich habe nach langer Zeit einmal wieder interessiert .... Wetten dass? gesehen. Beth hat für mich eine einmalige Stimme und sie wird mich auf weiteren Wegen begleiten. Für meine Arbeit ist ihre Musik leider nicht geeignet oder Birgit, was meinst du? Vielleicht SpeedStellen mit Ryhtmus - präsent, präzise und positiv! Wir beide würden das glatt noch schaffen.

Das Leben ist Veränderung ....... heute nachmittag habe ich ein paar Stunden Bach gehört. Ihr seht, ich liebe die Gegensätze!

Himmel und Erde - blau und rot ....... eine interessante Farbkombination! In ihr können wir die Einheit der geistigen und der irdischen Welt erfahren und verstehen. Wir tragen voller Kraft Frieden in unserem Bewußtsein.
 

  Himmel und Erde im ewigen SEIN
 

 

 

Home       zurück