..... die Hotline zum Himmel

Was ich alles so schreibe, lese heute auf meinen Internetseiten und entdecke diese Worte. Ja, richtig .......... u.a. Aura-Soma Quintessenzen sind die Hotline zum Himmel!

Ich arbeite zur Zeit mit 3 verschiedenen Aura-Soma Ölen..... 55, 54, 101 .....  genau in dieser Reihenfolge! Mit der 55 erlebe ich immer wieder tiefgreifende Auflösungen. Das ist schon Freude pur! Eine wahrlich lange Weile habe ich nur mit Quintessenzen und Pomandern gearbeitet. So habe ich wohl die Hotline zum Himmel richtig *inGang* gebracht! Tiefenwirksam! Eine weitere Mutterthematik, die sich völlig überraschend in einer Systemischen Auflösungsarbeit deutlich zeigte ......... wollte geklärt und losgelassen werden, akzeptiert werden. Meine Mutter wird dieses von *der anderen* Seite unterstützt haben und dafür bin ich unendlich dankbar.

Ich weiß schon  sehr   lange wie tief sich *alte* - unaufgearbeitete *Dinge* in SystemWegen zeigen, wie genial diese Möglichkeit der Aufarbeitung ist.

Ich weiß, das es viele LösungsWEGe gibt, doch Systemische Arbeit ist aus meiner Sicht einfach die Beste! Mut gehört dazu ....... Mut, auch unangenehmes anzunehmen - um dann mutig in ein neues Leben zu starten, ein neues Erleben wahrzunehmen. Viele von euch gehen diesen Weg mit mir .... andere wählen einen anderen Weg.

Mein Job ist tiefgreifende Veränderung in mir und somit auch in dir! Ich nehme meine Schöpfung ganz in mein Herz und gehe weiter. Ich danke Gott für JEDEN ErkenntnisPROzeß und gehe weiter. Ich will Ent-Wicklung und Erkenntnis. KLAR ......... klar über klar - das Aura-Soma Equilibrium Öl 54 - da geht es dann absolut zur Sache. AufräumARBEIT ..... und ICH BIN immer wieder bereit aufzuräumen - in Körper, Geist und Seele. Jeder Weg ist einzigartig .......

...... die Hotline zum Himmel,

mag auch das Gebet sein! Ich frage mich grad selbst - die Hotline zum Himmel IST auch das Gebet! Ja, ganz klar..... so ist es! Religionsgeprägte (hoffe ich), sagen jetzt: JA!! Religion .... ein Thema auf Gottes Erdboden das immer wieder für neue Zündung sorgt, dennoch ..... ein Gebet der Wahrhaftigkeit des Herzens wird gehört. Auch das ließe sich nun bis ins unendliche fortsetzen, denn wer will einem Betenden Wahrhaftigkeit absprechen? Früher ist es mir sehr schwer gefallen ... neutral zu bleiben, wenn ich erlebte wie Menschen gerade aus der Kirche kamen oder erzählten sie seien zum Gottesdienst gegangen und wenig später hörte ich wie über Freunde oder Nachbar schlecht gesprochen wurde. Als junge Frau konnte ich an die Decke gehen deshalb und manch einer hat meinen Unmut *abbekommen*. Später unterhielt ich mich mit einem Pastor genau darüber und er erzählte mir von einer Bibelstelle ...... in der genau zu diesem Thema etwas stand. Leider weiß ich die Stelle nicht mehr, doch in mir begann sich damals gleich etwas zu verändern.

Inzwischen kenne ich viele Jahre  jede (Religions) Wahrheit an! Jeder Mensch  g l a u b t  ........ er/sie habe die richtige Meinung (ich nehme mich da nicht aus). Ich will neutral SEIN ...... ICH BIN neutral!

Ich liebe die Hotline zum Himmel - ob nun im Gebet oder durch Aura-Soma oder einen ganz anderen Weg. Wir alle sind einzigartig und wunderbar! Es geht darum, das unser BewußtSEIN sich öffnet und wir lernen viele Dinge (z.B. Probleme oder neue Angebote) aus einer ganz anderen Sicht zu betrachten und dann auch plötzlich neu/anders zu handeln. Oft sind wir überrascht von uns selbst! Ich bitte immer meine Engel mir klar und deutlich zu zeigen, WAS ich begreifen soll ....... und das ich es auch verstehe, denn viel zu oft sind wir leider zu abgelenkt um Antworten unserer Himmlischen Helfer wahrzunehmen, die natürlich auch durch ganz irdische Personen oder Medien zu uns kommen können.
 

In dem Moment wo du zu all deinen Gefühlen einfach nur noch JA sagst,
verliert der Verstand seine Macht über dich.

Samarpan
 

Ich glaube unser größter, unbewußter - vielleicht auch bewußter Feind sind unsere Gedanken. Mein Lieblingsrezept - gleich einmal ganz anders entscheiden, etwas ganz anderes tun ...... wirklich TUN! Das entstört alte, überholte GlaubensMuster. Sag wirklich einmal zu dir selbst JA ........ ATME tief ein und nimm dich mit all deinen Gedanken wahr. Was ist, was bleibt? In besonders schwierigen Situationen oder auch in Situationen, wo unsere Kinder oder der Partner uns furchtbar aufregen ...... MUT zu haben und einfach einmal wahrlich hin zu schauen, denn verändern muß immer nur ich selbst mich. Ist zwar doof, doch es ist so.  Nun ist meine Hotline zum Himmel eingeschaltet und dennoch bleibt mein ErdenSEIN im Zustand des *Immerwieder* PROzesses. Kennt IHR das? Nun .... ich kann beten, tun und machen - wahrliche Erlösung setzt in dem Moment ein, wo ich erkenne, das alle im AUSSEN geSPIEGELten VerHALTensWEISEn ........ m e i ne  sind, ja es sind meine und bei emotionaler, belastender Berührung habe ich ein Problem entdeckt, eines  d a s  geheilt werden will.

Nun weiß ich das glücklicherweise schon sehr lange und bin sehr dankbar dafür! Eine besondere Freude bereitet es mir, wenn ich erlebe ........ wie viele von EUCH meine Erklärungen verstehen. Erklärungen wie ein Verhalten im AUSSEN sich in unserem eigenen -wieder- spiegelt. Heute hörte ich die Worte..... mein Partner greift mir immer an die Brust, ich finde das so übergreifend.  Klar, das mag so sein! Doch die Lösung liegt im eigenen INNERN. Wo bin ich übergreifend? In diesem Fall ........ ich bin schulmeisterisch, ich weiß alles besser!

Wir müssen für andere gar nichts besser wissen ................. ALLes dreht sich um uns selbst. Für unsere Kinder müssen wir sorgen und auch dafür Sorge tragen, das sie bestens aufwachsen. Was ist bestens? Das ließe sich schon wieder zerlegen. Ich denke, wenn Eltern offen sind, neutral und ihrem Kind -egal wie es sich verhält- Liebe geben, Liebe schenken ....... dann geschieht Wachstum in Körper, Geist und Seele.

Aus systemischer Sicht geben Eltern immer das Beste! (mehr /anders geht grad nicht) ....wird das anerkannt, ist es sehr heilsam. Es ist  tief berührend und ergreifend eine derartige Situation in einer Aufstellung mitzuerleben.

Konflikte wollen immer gelöst werden!

Die Hotline zum Himmel ...... ist immer vorhanden - Gott hört uns immer  zu, ob wir es glauben oder nicht.

 

Zu Hause in Gott .....Neale Donald Walsch
 

Neale Donald Walsch schreibt in seinem letzten Buch darüber, dass Gott sagt: Selbst  bei deinem Tod ..... wirst du die Erfahrung machen, die du machen willst. Glaubst du an die Hölle ...... wirst du die Hölle vorfinden, glaubst du daran, das dein Schutzengel dich abholt, wird er dich abholen, dich liebevoll empfangen. Willst du von deinem Vater oder/und deiner Mutter abgeholt werden ........ so warten sie auf dich. Die Hotline zum Himmel steht!

Achte darauf, wenn Menschen *einen Wechsel* erleben oder wie wir Menschen es nennen -sterben-, worüber sie reden. Achte ganz behutsam darauf ....... sage NIE - du fantasierst ... sondern höre zu. Sagen sie z.B.  ..... ich sehe meine Mutter ..... ich sehe meinen Vater und  reden weiter, dann weißt du - bald gehen sie! Frage sie ....... was der Vater oder die Mutter sagt - oft antworten sie. Sie erleben das sichere Gefühl - zu Hause in Gott szu sein - IHR SEIN auf einer andere Ebene zu erleben, dort weiter zu leben. Ich finde diese Gedanken wunderbar! Ich denke schon sehr lange so!

Die Hotline zum Himmel!  WIR telefonieren hier auf Erden sehr oft mit dieser oder jener Hotline, ärgern uns über Computerstimmen (Spiegel - immer gleiches Verhalten?) oder erfreuen uns an freundlichen Hotline -Arbeiter- Innen! DIESE Spiegel sind genial - sie sind grandios!

Auf meiner letzten Reise nach Kiel, ich saß gerade im Zug ........ erhielt ich einen Anruf von einer Mitarbeiterin der Firmen Hotline o2. Eine Geschichte geht natürlich voraus ......... diese Geschichte ist:

Wenn Menschen, die bei o2 ihren Telefonvertrag hatten meine Festnetznummer 0931/6608767 anriefen - erhielten sie als Antwort: Diese Nummer ist nicht vergeben! Nun - vergeben IST sie, denn ich besitze sie! Ein guter Freund von mir ist ebenfalls bei o2 und wir konnten über Festnetz nicht miteinander reden. Da er Ausländer ist ....... schrieb ich in seinem Namen an die Firma und bat um Lösung und Aufklärung (mit Vollmacht).

.... nun im Zug der Anruf: Es sei ja ganz nett, dass ich eine Vollmacht beigefügt hätte, doch für eine weitere Bearbeitung, bräuchte man eine Kopie des Personalausweises mit  d e u t l i c h  lesbarer Nummer. Karamba - mir kocht das Blut, doch ich bin ja spirituell, nachdenkend, wohlwollend und fühle nur noch einen stechenden Schmerz in meinem Herzen. AHA, hat also etwas mit mir zu tun!

 .... ganz deutlich die Nummer! Woran denke ich? Jeder Jude hat eine Nummer bekommen (mein Großvater ist  Jude) und schon bin ich in meinem Film. GUT - mit dieser Dame der Hotline ........ finde ich garantiert keine Lösung, also sage ich: Das schicken sie mir bitte schriftlich! Ja, das mache ich gerne, Frau Seefeldt!

Mein Herz zimmert, hämmert, klopft wie wild. Ich beobachte mich .... ich fühle. OK - Großvater  - Nr.  - KZ - Vergasung, der Film läuft in Sekunden ab ................. und im Zug sitzend korrigiere ich und gleich noch Quantenheilung hinterher - bei mir/für mich und dann in die Situation. Ich ATME, ich DANKE!  Es wollte einfach eine alte Erinnerung geklärt und erlöst werden. 5 Minuten und ich fühlte mich super gut, frei, erlöst lächelnd und sehr dankbar. Wofür so eine Hotline doch alles gut ist!

Wann immer ich in einen *Film falle* (so nenne ich es), hat es nur ein Ziel - Die Hotline zum Himmel meldet sich und erklärt mir in der bestmöglichen Art (denn ich mag ja gebetet haben) WO die Lösung liegt. Als Mensch mit freiem Willen kann ich nun in vielerlei Form reagieren ........

Ich saß nun  also ...... super glücklich und Gott und meinem Großvater dankend im Zug und plötzlich kam mir der Impuls meinen AB zu Hause abzufragen. Vielleicht waren 10 Minuten vergangen ........ ich hörte eine lachende Männerstimme - hier ist die Deutsche Telekom und ich wollte ihnen nur sagen, der Fehler in ihrer Leitung lag bei uns, doch nun funktioniert alles.

Herrlich  ..... oder? Was zeigt uns menschelnden Menschen das? Einfach zuhören und dann in uns die Resonanz erspüren - DIE ist wichtig.

Die Hotline zum Himmel ........... ich liebe sie!

Am Sonntag, den 8.11.2009 war ich auf der Natur + Vital Messe in Bosen bei Saarbrücken. Dort erlebte ich mit 2 wunderbaren Frauen einen Vortrag mit anschließender Meditation von  Rosario González . Ich hatte ganz spontan den Wunsch gespürt diesen HeilungsRaum zu betreten und war tief berührt. Tränen der Berührung flossen über  meine Wangen ....... und als ich die Gegenwart von Jesus spürte, blieb nur noch ein nach Luft schnappen.

Die Hotline zum Himmel ........ direkt um mich herum - FANTASTISCH! Ich gebe euch diese Energie einfach JETZT mal *rüber* - schicke sie weiter. ATMET und genießt!
 


Erfahrung ist nur eine Lehre für diejenigen,
die offen sind, zu lernen.

 Vernone Law

 

Die Hotline zum Himmel .... 11.11.2009
 

HerzensGrüße von *Sonnenreisende* aus Würzburg


Mein ICH BIN grüßt dein ICH BIN

SO IST ES!

 

 

Home              zurück