............ ein Name für meine Homepage, wo ist er?

Ich bat meinen Engel, nein in diesem Fall bat ich alle Engel und auch Meister um Hilfe, jeder sollte ruhig seinen „Senf“ dazugeben.
Mit derartigen Fragen gehe ich in die Ruhe  -  irgendwann  kommt die Antwort. In diesem Fall kam sie sehr schnell, schlagartig sagte ich laut:

Sunrise!!!....und denkt daran......ihr seid Deutsche!!!

Sofort gab ich die erhaltene Information an Wolfgang weiter, und wir überlegten gemeinsam .... sunrise .....  ein schöner Name, doch mein Gefühl sagte mir, der ist bestimmt im www. bereits vergeben. So war es dann auch, außerdem  ... sunrise , heißt Sonnenaufgang.

Ich hatte immer Sonnenreisen in meinem Kopf, denn Engel erwarten von uns auch eine große Portion Kreativität und damit sind wir Menschen manchmal überfordert.

Ich blieb bei Sonnenreisen und sagte immer wieder zu Wolfgang, außerdem müssen wir bedenken, es wurde gesagt ... ihr .... also Mehrzahl. Wolfgang rechnete nummerologisch einiges durch und sagte plötzlich zu mir ..... ich hab es:

*Sonnenreisende*

ALLes andere ergab sich von selbst!

Ich bewundere Wolfgang für seine Ausdauer mir zu zeigen, wie eine Website gestaltet wird und für sein Verständnis für all meine Farben.

So ging also  SONNENREISENDE mit all meinen Gedanken und Ideen .... im Dezember 2003 an den Start!

Ich freue mich auf unsere gemeinsame Zeit!
Ich freue mich über dein Interesse!
Ich freue mich DICH ein Stück des Weges begleiten zu dürfen!
Ich freue mich darauf dich kennenzulernen!


Herzlichst *Sonnenreisende*


Birgit Seefeldt ~ Lehmgrubenweg 10 ~ 97084 Würzburg

sonnenreisende@aol.com


 

 

 

zurück           Home