Ich denke gerade, das ist mein Geschenk des Himmels. ( Der Himmel ist mein Wort ...... für mich ist Gott oder die Schöpfung oder die universelle Energie oder was auch immer .... der Himmel !!!! )

... und der Himmel meint es gut mit mir, wenn ich bedenke, wie schnell meine Finger über die Tastatur laufen und schreiben .... meine Gedanken, mein Wissen zu Papier bringen oder jetzt ins  Internet stellen.

Wenn ich in mich hinein spüre bei den Worten ~ der Himmel ~ ist  Freude in meinem Herzen. Ich fühle mich daheim!

Immer wieder denke ich über kosmische Gesetze nach ... es gibt viele!! Ich lache gerade, denke ..... oh je .... nun fällt dir nicht einmal eines ein. So bin ich eben! Meine Gedanke sind mir immer voraus .........

Sind wir blind und taub gegenüber anderen Bereichen unserer Schöpfung ? (was dann oft in Krankheit mündet) Gibt es eine Welt jenseits unserer fünf Sinne??? Wozu brauche ich weitergehende  Erfahrung ?? Fragen, die gerade durch meinen Kopf rauschen .....

Es gab schon immer “DIE” .... wenn auch mal mehr, mal weniger, “DIE”, die anders waren. Unsere Seele schreit nach Öffnung .... nach Erweiterung, sie will erfahren. Wir Menschen haben vergessen, durch die Trennung von unserem Ursprung, durch unsere Geburt. Wie oft haben wir Gedanken, die wir nicht ernst nehmen. (das denken der Gedanken .... ist gedankenloses denken)  Was manifestiert sich in diesem von Gesetzen bestimmten Universum?

Wie ist das Mysterium der Quelle allen Seins? Licht und Liebe ist eine beliebte Formel!!! Gerade unter uns Spiris (was ist Spiritualität? --  einfach bei Google eingeben – gibt bestimmt ellenlange Erläuterungen).

 --- Alle Gedanken werden Wirklichkeit ---- kosmisches Gesetz (mein Lieblingsgesetz)..... Was gibt es jenseits unserer Sinne? ..... Was gibt es jenseits unseres Verstandes? ..... Also, ich weiß ja, das es Dualseelen oder auch verkörperte Anteile einer Seele gibt ..... Verwirrung ... erfahren ....... Spielregeln ..... oder kosmische Gesetze??? Was auch immer - das Leben ist die Formel und zum Leben  gehört zur Zeit noch die Dualität.

Ich bin gerne auf dieser Erde deren Regeln mich immer wieder an Grenzen führen ...... dann im Angesicht des Spiegels im außen, mich wütend oder nachdenklich machen (Partner sind da die idealen Lebewesen für) Eines weiß ich ganz bestimmt ...... das Leben ist FÜR mich ...... NIE gegen mich. Nur ich selbst ..... kann gegen mich sein.

Dennoch bleibt das Prinzip dasselbe: Wir begegnen unseren Gedanken, seien es die der Liebe, seien es die der Angst. Und Angst ist immer ein Ruf nach Liebe, der beantwortet sein will. So mag  die ungewohnte Erfahrungsform erst einmal verwirren, die Spielregeln bleiben.


..... in diesem Sinne .....

schicke ich euch den Klang der Sonnenreisenden

 

zurück     Home