Die Selbst-HEIL-ungs-Kräfte zu aktivieren und immer auf allen Ebenen arbeiten.......

der physischen, der emotionalen,
der mentalen, der spirituellen

Die eine oder andere Ebene wird Zeitweise im Vordergrund stehen und das ist auch in Ordnung, wichtig ist das Wissen genau darum!
Wichtig ist zu lernen zum Arzt oder Heilpraktiker zu gehen und genau von diesen Ebenen zu sprechen.
Die MedizinFrau erfährt immer wieder, das genau hier oft Schwierigkeiten bestehen. Der/Die könnte mich nicht verstehen, würde *sonstwas*denken oder antworten.

MUT meine Lieben, wir alle treffen genau den Arzt, genau den Heilpraktiker, der/die für uns genau richtig ist, denn von ihnen erhalten wir genau die Antworten, die uns JETZT weiterhelfen.

Vielleicht magst du sie nicht ;-) die Antworten, doch sie dienen dir für deinen weiteren Weg, für deine Heilung. Solltest du allerdings
nur mal schnell... so eben Tabletten verschrieben bekommen, so frage dich:

1. Wie gehe ich mit mir um?
2. Ob es wohl der richtige Arzt oder Heilpraktiker ist?

 

 

 

 

           Aktivierung von Selbstheilungskräften

           Schüssler Salze

           

           

           

 

 

 

 

zurück        Home