......Heute ist der 4.2.2004, ich komme mit dem Aufschreiben des letzten Teiles meines Erlebnisses nicht voran.

Ich bin Cauak ..... der Sturm ...... KIN 59...... Ton 7

Wir befinden uns in der Cauac-Welle .....Ton 9 ..... heute ist Manik .....  es geht heute um „Wissen“ und  „Heilung“
.... komme ich einer Angst in mir auf die Spur? Cauak Tage sind oft von heftigsten Gefühlen beladen und in den 13 Tagen der Welle sieht es oft genauso aus. Meine Welt ist diesmal allerdings sehr ruhig, wollte ich  doch schon  bei meiner Freundin in meiner ehemaligen Heimat sein,  nun sitze ich immer noch hier, frage mich,  wieso ist alles so ruhig?

In meiner  Ruhe - bin ich - wieder in die Ruhe gegangen  - in die Meditation oder ins Gebet  - ich erhielt
eine Antwort .... setze dich an den PC und schreibe. Nun bin ich zu meinem Schreibtisch gegangen und sitze hier .... spüre dem nach, was in mir auftaucht.

Gefühle von Trauer, Einsamkeit, allein sein. Trauer worüber? Einsamkeit – ich bin eins!! Allein sein .... nein,  ich bin ALLein.  Ich weiß es genau, ich spüre es genau ..... und doch „irgend - etwas“ wartet auf ein Zeichen  von mir. Ist es mein innerer Lehrer, der sagt  - Birgit, stehe zu deinem Erlebnis – !! Ich  atme ganz tief ......  Meine Gefühlswelt ist meine Kraft, mein  Ausdruck ....... meine Gefühlswelt ist mein Ansporn ........  meine Gefühlswelt ist meine Freiheit! Wenn ich meinen Bericht über mein Maya – Erleben weiter schreibe, muß  ich genau in dieser Stimmung sein, diesem Fühlen meiner Welt.
MUT !!!! .... fehlt mir Mut? Fehlt mir der Mut, dessen was ich erlebt habe, wirklich hier ins Internet zu  stellen. Dabei ist mein Maya-Erlebnis nur eines von vielen ähnlichen ... über die ich ja auch noch berichten will.  Manchmal denke ich, Birgit, du bist kein normaler Mensch, dann denke ich wieder, Birgit, du bist so normal! Was habe ich also jemals erlebt, das jetzt dieses Gefühl in mir auftaucht?
In meinem Kopf ist eine große  Weite, es fühlt sich an .... wie das Universum und ich sitze hier und schreibe.
Von woher bin ich auf diesen Planeten gekommen?  Ich sehe vor meinen Augen Bilder von den Mayas .....  fühle die Energien von Ben, Cauak, Muluc ..... frage mich ..... wozu brauche ich sie?  Ich erlebe gerade wieder ein Gefühl, als ob  alles zusammenbräche, alle meine bisherigen Überzeugungen fallen wieder in einen „Schleudergang“ , aber jeder Zusammenbruch ist auch ein Durchbruch in etwas Neues. Ich weiß um diese Dinge und doch fordern sie meine Kraft, gerade jetzt, gerade in diesem Moment. Ich bekomme Kopfschmerzen, ich fühle mich nicht im Gleichgewicht. Ich kenne diese Gefühle, habe sie schon oft erlebt,  sie haben mich manchmal an die Grenzen des Erträglichen gebracht. Es ist jedoch ein >Herzenswissen< in mir, dass es sich wieder nur um einen Entwicklungsprozeß handelt. Ich habe Gänsehaut, ich weiß ..... meine Gefühle sind richtig.  Ich habe Angst, Angst vor dem „ Unbekannten“, was kommt da  jetzt wieder auf mich zu. Ein Zustand wie dieser führt immer in etwas „NEUES“ ...... ich zittere ..... zum Schatten von Cauak gehört die Angst .... alles zu verlieren .......
Und schon  bin ich wieder hier angekommen ....... wo war ich? Ich war bei den  MAYA` s!!!! Wieder war er da - mein gefiederter Schlangen-König QUETZALCOATL ......
 

ICH BIN Cauak der Sturm, wieder in meinem SELBST-Bewußtsein angekommen .....
 
schicke den Klang der Sonnenreisenden in die Welt

 

 

MAYA-Erlebnisse       weiter         Home      meine Arbeit