.....für meine geliebten Engel

 

..... oh, ich liebe sie so ........ meine/unsere himmlischen Freunde und Helfer und natürlich kommt auch meine Liebe zu diesen alten (für einige sicherlich auch kitschigen) Engelbilder zum  Ausdruck. Doch Fantasie beFLÜGELt im wahrsten Sinne unsere SINNE. Ich habe gerade viel erlebt und will heute einmal meinen Helfern wieder ein besonderes Kapitel widmen und danken, wahrhaft danken!

Post von Hawai und eine Einladung zum Licht Event in Hamburg. Meinen Hair Mastery Workshop mit Linda Deslauriers hatte ich ja beim Universum angemeldet und somit auch meine Fahrt nach Hamburg *eingereicht*
Ich reise ja ständig über die Mitfahrzentrale durch Deutschland, stellte nun fest, dass ich in Bad Bramstedt keinen einzigen Menschen kannte, mein Sohn und meine Freundin soweit von Bad Bramstedt entfernt wohnten, dass ich auch ein Hotelzimmer hätte bezahlen können. Also......... meine lieben Engel startet mal ;-)

Gleich am nächsten Tag hatte ich eine email von Linda im Briefkasten (Engel arbeiten WELT - WEIT) Ich muß gerade lachen, durch die Zeitverschiebung war meine Antwort vielleicht sogar früher  hier als ich die Bestellung aufgegeben hatte. Ich erhielt die Anschrift des Friseurladens in dem unser Workshop stattfinden sollte und hatte sofort die Idee....DA mußt du anrufen. Natürlich war es richtig, denn von Jürgen erhielt ich die Telefonnummer einer Frau, die sich bereit erklärt hatte, eine Übernachtungsmöglichkeit zur Verfügung zu stellen. Nach einem Anruf bei ihr hatte ich also schon einmal Tage vorher meinen Schlafplatz. Nun mußten all die anderen Termine geregelt werden und ich bat meine Engel.....alles zu sortieren was ich so vor hatte .... und sie taten es! Denn ich wollte auch gerne meine Söhne treffen in Kiel und Hamburg und ich wollte zum Licht-Event.

In Kürze fand ich eine Mitfahrgelegenheit für den 8.6. von Würzburg nach Hamburg, ich konnte es also gut schaffen pünktlich um 18.00 Uhr da zu sein. Ohne auch nur irgendeine Behinderung auf der Autobahn zu haben ging es bis Hamburg.... unterwegs sagte mein Fahrer, das er erst um 18.00 Uhr eine Verabredung habe und bis dahin gerne alle dorthin fahren könnte, wo sie hin müßten. Genial - dachte ich, Birgit du schaffst es pünktlich anzukommen! Nur die paar Meter auf den Elbbrücken waren sehr voll im Feierabendverkehr und ich war überpünktlich an meinem Zielort.....

Schön war es Linda wieder zu sehen und sie hatte mir ein Foto einer Noni-Frucht aus Hawai  mitgebracht - worauf sich ein Gesicht befand.  Dann holte mein Sohn mich ab und wir  schauten gemeinsam  Fußball im Fernsehen und für mich gab es dann -  ganz ungewohnt -  ein paar Flaschen Bier. Schon einen Tag später konnte ich mit meiner Freundin nach Kiel fahren, denn sie arbeitet *zufällig* in Hamburg in der Mönckebergstraße. So traf ich dann auch meinen jüngsten Sohn, der mir zum Geburtstag einen Teddybären schenkte. Mein mittlerer Sohn überraschte mich mit der Nachricht.....Oma zu werden. Meine Güte war das ein Geburtstag und dann wurde ich von meiner Freundin direkt nach Bad Bramstedt gefahren und traf die anderen Workshop Teilnehmer. Eine *verirrte* SMS kam bei mir an...... fröhlich und liebevoll und ich dachte, meine Güte was ist mit meinem Freund los und lachte, dann stellte ich fest, sie konnte nicht von ihm sein, denn es folgte eine Aussage.....ich liebe dich mehr als mein Leben, da wußte ich, die ist nie und nimmer von ihm. Dennoch ich habe mich köstlich amüsiert und in der Zwischenzeit hat sich sogar die Verwechslung aufgeklärt - wie genial funktioniert das Universum.

Über den Hair Mastery Workshop berichte ich an anderer Stelle, es war eine schöne  Zeit und ich lernte interessante Menschen kennen. Mit Ute ging es dann zur *Engel - gebuchten* Unterkunft. Dankeschön liebe Ute, auch für die Fahrt nach Hamburg, wo ich dann ein paar Tage später wieder am Hauptbahnhof in Richtung Würzburg abfuhr..... natürlich wieder über die Mitfahrzentrale und ohne Stau ;-)......

......... Engel wollen für uns arbeiten, sie wollen beschäftigt werden, sie freuen sich über jeden Auftrag, sie erledigen ihn mit Liebe.

Ich war ja nur kurz in Würzburg und sollte schon gleich nach Nürnberg weiter, auch hier war schnell die passende Mitfahrgelegenheit gefunden. Doch die Rückfahrt gestaltete sich *etwas* anders. So bat ich meine Engel alles noch einmal neu zu *sortieren* und hatte bereits kurz danach einen Impuls, ich sollte Eva eine SMS schicken. Mit viel Spaß geschrieben erhielt ich eine längere SMS zurück und am  Schluß stand, wenn ich schon bei Maria schlafen darf, dann komme ich. So kam es, dass Maria und ich von Eva Besuch bekamen und sie mich dann mit nach Würzburg zurücknahm. Die Landstraße 470 war beinahe vollkommen leer und als es mich überraschte, sagte Eva zu mir, na ja, so ist es halt, wenn 2 die Engel bitten den Weg freizumachen ;-)

Irgendwann auf der Fahrt wunderte ich mich, das Eva zeitweise immer auf die Bremse trat und ich sagte so in Gedanken versunken, du kannst ruhig so weiterfahren. Nee, sagte sie, hier ist 70 - Geschwindigkeitsbegrenzung und ich mußte lachen, DIE nehme ich nie wahr, auch wenn ich selbst fahre, ich fahre immer schneller als angeordnet. So mußte ich heftig lachen und sagte, naja ich fahre wahrscheinlich so  schnell, dass mich nicht einmal ein Blitz der Polizei erwischt, denn der sieht mich gar nicht..... und ich erinnerte mich an ein Erlebnis auf dem Haar Workshop - erhielten wir doch eine Engelkarte und sollten mit unserem Haarengel Verbindung aufnehmen, ihn fragen, welche Botschaft er für uns habe. Das machte ich natürlich am Abend und in der Nacht, sah ich plötzlich einen Engel vor meinen Augen vorbeiflitzen. Ich fragte ihn,  ob er nicht etwas langsamer sein könne, seine Antwort war, ich bin schließlich genauso schnell wie du. Zack - und weg war er........

Nun trafen wir auf unserer Fahrt auch noch auf jede Menge Autonummern...... 111.....222....444...und ganz besonders oft die 999 (allerdings keine einzige 333 ....... diese Zahl zeigt eine  starke Verbindung zu den Meistern) Irgendwann hob Eva nur noch die Hand und grüßte alle.......na, ja, die kennen uns doch ;-) In diesen Zahlen schicken die Engel uns Botschaften und ich habe glaube ich noch nie  soviel an einem Stück erhalten....und Eva auch nicht.

Über die Botschaften durch Zahlen schreibe ich hier ....... für heute sage ich danke Euch Engeln und danke euch allen, dass IHR jetzt einen Teil meiner Freude über diese Erlebnisse wahrnehmen wolltet.



Siehe ich sende meinen Engel ......

 

zurück         Home