Hörst du das Flüstern der Engel????

Sie sind manchmal sehr leise, manchmal zieht ein zarter,
dennoch intensiver Duft an uns vorrüber oder wie in
meinem *Fall*......


Viele Jahre hatte ich Handball gespielt ......

Irgendwann war ich auf einem großen Spielplatz. Ein Bekannter kam und hatte einen Handball dabei, in mir stieg eine  riesengroße Lust auf, endlich einmal wieder den Ball weit zu werfen. Ja, so begann unser Spiel und es machte mir großen Spaß.
Ich höre es noch heute, plötzlich eine Stimme in mir ....


 



 

"Höre jetzt auf ...... es ist genug!" .... So in Spiellaune machte ich weiter ..... einen Moment noch, es  macht soviel Spaß, dachte ich mir, ich war aufgeregt, rundherum glücklich und in meinem Element.

Plötzlich knickte ich um und der Schmerz in meinem rechten Knöchel raubte mir den Atem. Nichts lief  mehr, und ich schon gar nicht! So saß ich nun auf dem Grasboden und dachte an die Worte, die ich gehört hatte ........ "Höre jetzt auf, es ist genug!" Als mir wirklich bewußt wurde, daß diese Worte von meinem Engel waren, ließ mein Schmerz etwas nach .....

Ja, die Engel, ich lernte mit Ihnen zu leben, sie um alles zu bitten. Lustige Dinge geschahen ... hatte  ich einen Termin in einer bestimmten Straße, die ich nicht kannte, sagte ich meinem Engel - bringe mich mal dahin ... und sorge doch bitte auch gleich für einen Parkplatz -!
So mußte ich eines Tages in die Düppelstraße 99 zu einer Verabredung, keine Ahnung, wo die lag ..... grobe Richtung war klar ... und ab ging es! Zu meiner völligen Überraschung fand ich die Straße  sofort und auch gleich einen Parklatz. Dieser lag genau in der Düppelstraße  99. So ging es am laufenden Band weiter .....

Damals gründete ich meinen ersten "Engel - Gesprächskreis" und so beschäftigte ich mich immer  mehr mit Engeln und auch mit meinem Schutzengel und ich kann sagen, der hat bei mir immer ausreichend zu tun. Ich entdeckte die Bücher von Sabrina Fox und las von ihrem Weg .... zu und mit den Engeln ...... und ich lernte immer bewußter mit ihnen zu kommunizieren ..... mit ihnen zu leben.

 


zurück             Home