Franka .... schrieb am 26.02.2004:

Hallo  Birgit,

nachdem ich sehr bewegt wurde von den Inhalten Deiner Page, möchte ich Dir mitteilen, dass die Engel anscheinend auch nun übers Internet tätig sind.
Ein Freund von mir, den ich leider nur kurz kannte, ist vor einigen  Jahren gestorben und just nachdem ich von ihm erzählt habe,  wurde mir einige Tage später von einem seiner besten Freunde  per E-Mail geschrieben, - den ich vorher nicht kannte. Und dann habe ich auch noch richtige Post von ihm erhalten.
Das ist wohl jetzt 1 Monat her, seitdem hab ich etliche Leute kennen gelernt, die mit Engeln ständig leben und sich helfen lassen - jedenfalls ist es mir seit dem erst so richtig aufgefallen. 

Voll Klasse finde ich das - ich kann gar nicht beschreiben wie mich  das mit Wärme füllt.

Meine Mutter ist vor 5 Jahren gestorben und für Sie habe ich ein Lied geschrieben, es heisst "Engel". Auf meiner Homepage kannst Du es auch unter Downloads anhören.
Ich singe es auf jedem Konzert. Und meine und Deine und die Erfahrungen  all der anderen,  die ich damit berühre, lehren mich jetzt,  dass das wohl so bleiben wird.

Vielen dank für Dein Licht.

Falls Du mal nach Lübeck kommen solltest oder hier Urlaub machen
möchtest, meine Tür steht offen.

Es gibt noch so vieles....... und sie werden uns leiten!

Franka

P.S.: die Geschichte kannst Du gerne veröffentlichen

 

zurück         Home