Liebe Claudia - extra für
Dich und ich wünsche mir, dass
ich diesen *Supermann*
bald kennenlerne... :-)


Dank unserer gemeinsamen freundin Bhesi  kam ich vor einigen monaten mit feen und engel in kontakt. das heisst, ich begann darauf zu achten, wann sie in meinem leben ihre dienste  tun. neben vieler kleiner erlebnisse, möchte ich dir hier und heute gerne mein schönstes schildern: nach vielen irrungen und wirrungen im liebesleben zog ich vor nicht allzulanger zeit doch tatsächlich den  "seelengefährten" aus meinen engelskarten von doreen virtue. hui ... mein herz machte purzelbäume. in sicht war allerdings weit und breit keiner. dann kam der 19.7. und mit ihm ein gast in meine wohnung, der eigentlich ganz "schlechte karten" bei mir hatte. kein mann zum verlieben, warum auch immer. als alle anderen besucher in der nacht gegangen waren und wir uns noch eine weile unterhielten, stand ich  auf, um aus der küche etwas zu holen. weil noch im gespräch, blieb ich im zimmer stehn, um den satz zu ende zu führen. mit einem mal stubbste mich was an der schulter nach vorne und ich hörte ganz deutlich eine stimme: "siehst du nicht, wer da sitzt?" mir wurde im wahrsten sinne des wortes ganz anders. warm und wohlig gings durch mich durch. die zwei schritte auf ihn zu gingen wie von selbst. seither sind wir "ein herz und eine seele". manchmal fragen wir uns, wieso so viel zeit vergehen musste, bis wir uns gefunden haben ohne uns je zu suchen. und was immer uns die zeit noch bereit hält, das tiefe empfinden, diese grenzenlose freude über jede stunde, die wir teilen dürfen, ist bereits gelebtes leben, ist hier und jetzt und kann uns niemand nehmen.

naja ... das wollte ich dir nun doch mal hier lassen, nachdem ich all deine anderen "berichte" gelesen hatte.

liebe Birgit, von Bhesi hörte ich von deinem/eurem verlust. aus unseren begegnungen und deinen sonnenreisende-seiten glaube ich, deine einstellung zu kennen. der schmerz ist dennoch sicher unbeschreiblich. und ich möchte dir hier gerne versichern, dass ich in liebe und demut an dich denke und in dankbarkeit.

Claudia

dankeschön ...... liebe Claudia

 

 

zurück       Home