Was wäre ich ohne meine Geschichte?

Nichts, ALLes, Frieden, ICH BIN, Freude, Wohl-Sein, Wert-Sein ........ Bewusstsein

Ja, all das BIN ICH und ich liebe Spielen und Geschichten. Daher natürlich meine so umfangREICHe Homepage, die meinen UR-EI-GEN-en LebensWeg beschreibt und den will ich - nun hier - mit euch teilen. Wer steckt hinter einer Homepage? Wer ist *Sonnenreisende*? Schon beim Betreten einer Website tauchen viele Fragen auf, so sind wir Menschen. Als erstes möchte ich ein Bild der Person ........
 

 

....... hier hast DU eins!

Was wäre ich ohne mein Bild?

Nichts, ALLes, Frieden, ICH BIN, Freude, Wohl-Sein, Wert-Sein ........ Bewusstsein

ALL mein Wissen im JETZT war immer in mir vorhanden, doch vieles hatte ich einfach - wie beinahe alle Menschen - durch meine Geburt in den Erdenprozeß vergessen. Nun also erst einmal etwas über meinen *ganz normalen Werdegang* ..... meinen Lauf des Lebens:

Durch zahlreiche Facetten führte mich mein irdischer Lebensweg bisher ! .... am 11.06.1953 in einem winzigen Flecken “Mittel-Erde” Vielkiek - zwischen Bissee und Schönhorst - in Schleswig-Holstein geboren und aufgewachsen. Meine Kindheit bestand aus Eltern, Großmutter, Bruder , ganz lieben Nachbarn, die für mich Onkel und Tante waren und vielen Tieren. Für eine Seele ein wundervoller Platz zum Spielen und Lernen!

Schule, kaufmännische Ausbildung, Heirat - 2 wunderbare Söhne - Scheidung, ab 1984 alleinerziehend, ab 1986 selbstständige Tätigkeit. 1989 wurde mein dritter - wunderbarer - Sohn geboren. Seit 2006 bin ich *große Mutter* und habe einen Enkelsohn und eine Enkeltochter. In dieser Geschwisterreihe ist das erste Enkelchen wieder ins Licht gegangen. Meine Söhne leben in glücklichen Beziehungen und mein Wunsch ist es, eine offene und immer klar denkende Mutter und Schwiegermutter zu sein.

Seit 1985 erlebte ich immer wieder *Dinge*, die nicht erklärbar waren über den Verstand und .... bedingt durch Fragen über Fragen nach dem SINN des Lebens, begann ich ein intensives Studium des Lichtkörper-Prozesses, beschäftigte mich mit Engeln, nahm an Kursen und Fortbildungen teil um  meinen Weg zu finden - mein Bewusstsein zu erweitern. Die Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin ein weiteres Puzzleteil auf meinem Lebensweg, Familienstellen faszinierte mich sofort und hier entdeckte ich
 

..... mein Lieblingsmotto - Gefühle fühlen -

und ich stellte fest, der wahre Lehrer ist das Leben!
 

Vom Leben wurde ich *ausgezeichnet* und ich habe überlebt!
 

Seit nunmehr über 27 Jahren ist nichts mehr *normal* oder der Norm entsprechend in meinem Leben. Viele, wahrlich viele UmWEGe ging ich .......... Eine Astrologin sagte vor kurzem zu mir: Birgit, wie ich sehe, du hast überlebt! Das waren Worte, die ich auf der Stelle verstand .......

Im August 2003 dann mein Umzug nach Würzburg....... wieder eine völlige Neuorientierung und  der Beginn von * Sonnenreisende*.

Gut gehen lasse ich es mir mit der Musik - von Oper (die Nibelungen und Turandot) ..... Seelenmusik von Lex van Someren, Café Anatolia, Gitte Haenning, Peter Maffay in seiner gesamten Palette, Nana Mouskouri - mit ihrer wunderbar gefühlvollen Stimme, bis hin zur Musik von Rosenstolz, Andrea Berg, Celine Dion. Dabei lese ich gerne, trinke ein Glas Rotwein oder Sekt! Die nächste Variante ist - Musik und Karten spielen!

Ich liebe Tiere - besonders Katzen und Hunde, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, Blumen - besonders Rosen, Biergärten, die Türkei, Gespräche über Gott und die Welt, außerdem lerne ich sehr gern!

Unsere Gefühle sind wahrnehmende Resonanzen! Wir reagieren mit unserem gesamten Organismus auf unsere gesamte Umwelt - und umgekehrt. (Olaf Jacobsen)!

Im Himmel bin ich zu Hause, doch hier auf Erden hab ich (m)einen Job! (Birgit Seefeldt)

Aus dem nichts oder aus allem was ist heraus lebe ich - und überdenke gerade wieder einmal mich selbst.

Was wäre ich ohne meine Geschichte?

Nichts, ALLes, Frieden, ICH BIN, Freude, Wohl-Sein, Wert-Sein ........ Bewusstsein

Spiegelarbeit nach Byron Katie, immer lösungsorientiert ..... mein WohnortWechsel hat natürlich einen SchwingungsWechsel verURsacht, der mein Leben erneut und immer wieder in Wandlungsprozesse bringt. Das liebe ich, denn ich spiele gerne .........

Arbeit als Berufung zu erleben ist ein großer Segen, den ich jeden Tag erfahren darf. Was ist meine Berufung? Meinen Platz auf diesem Planeten zu erfüllen! Meine ER-LEBENs-Lehre anzuwenden in vielerlei Möglichkeiten, die Gott mir mit gab (Gott ist mein Begriff für - UR-Kraft, Universelles Bewußtsein usw.) ..... als ich mich für ein Leben hier auf Erden entschied.

Heute arbeite ich intuitiv, frei ....... ICH BIN mir selbst auf die Spur gekommen und gebe meine Erfahrungen weiter, teile sie mit Menschen, die nach Hilfe auf ihrem ErdenWeg suchen - immer mit dem Ziel .... SELBSTerkenntnis und EigenverANTWORTung! Energetische Heilarbeit, bestehend aus SystemWegen mit Quantenheilung und CQM und *einigem* mehr - erfüllen mein Herz. In *einigem* ist u.a. Musik enthalten, denn unser Emotionalkörper - System reagiert sehr gut darauf.

Eine weitere Erfüllung meines SEINS ist meine Homepage! Ich liebe das Medium Internet und erstelle und betreue meine *Inter-netten-Seiten* allein. Farben spielen für mich eine große Rolle und wie DU siehst geht´s bunt zu ;-) Aura-Soma grüßt!

.... spielend schreiben, einfach die fließenden Worte in die Tastatur geben bereitet mir unendlich große Freude und erfüllt mich mit Frieden. Oft werde ich gefragt, wo hast du gelernt in dieser Sprache zu reden? Es fließt einfach aus mir heraus und ich bedanke mich bei allen Menschen, die *meine Art* zu denken und schreiben lieben. ICH BIN eine Querdenkerin und beginne oft dort, wo andere noch nach Regeln suchen. Die Regeln der deutschen Rechtsschreibung z.b. sind in meiner Art zu schreiben so richtig unwichtig! 2010 habe ich mir eine große Human Design Analyse erstellen lassen und darin wurde genau diese Möglichkeit des Schreibens auf den Punkt gebracht.

.... soweit meine Worte bis 11.12.2011 und da ich all das immer noch bin bleibt alles so bestehen, doch es geht weiter und zwar in Riesenschritten, denn inzwischen ist Januar 2013 und das letzte Jahr hat erneut eine völlige Neuorientierung für mich gebracht, denn ich lernte im Februar 2012 Prof. Ignatenko und die Psycho-Informations-Techologie kennen. Ich besuchte alle Seminare in Deutschland und Österreich, (so um die 20 .... und das will bei mir schon etwas heißen).

Als Psychoinformatiologin, habe ich mehrere Diplome und bin als Trainerin für PSY-I.T. in den Seminaren tätig. Hier ist mein Herz in die Zielgerade eingefahren. Ich liebe diese Technik und alle Transformationsmöglichkeiten!

.....übrigens - das Universelle Gesetz hat seine Regeln und diese REGELn den *Verkehr* auf unserer Planetaren Spielwiese!

Viele Länder übergreifende Freundschaften haben sich durch meine Internetpräsenz entwickelt und ich bin sehr glücklich und dankbar... und schon geht es weiter und zwar:

Im August 2013 bin ich nach 10 wunderbaren Jahren voller Dankbarkeit in Würzburg auf dem Weg nach Kleinsendelbach bei Nürnberg. Wieder steht NEUES an ......... und neben meiner großen Wohnung in einem Zweifamilienhaus, ist jetzt auch ein Garten dabei in dem ich dann mal wieder mein GärtnerinnenHerz ausleben darf.

Inzischen ist 2016 auch schon wieder 2 Monate jung und mein Leben ist beWEGend, glücklich und voller Dankbarkeit über all die positiven Entwicklungen.

So ist es! ........ weitere Infos gibt es, wie gehabt, auf meiner Internetseite:
 

/www.sonnenreisende.de 
 

Mein ICH BIN grüßt Dein ICH BIN von Herzen
und ich wünsche DIR Wunder in diesen so schönen Zeiten der Erkenntnis!

SternenLicht in deiner Seele und Präsenz hier auf Erden!

JETZT


Birgit Seefeldt

Kleinsendelbach ...... im Februar 2016


 

 * zurück        * Home