Meditation - Gebet oder wie auch immer ich es nennen will. Es ist mir =gültig! Ich benötige dazu keine heilige Sitzhaltung und auch keine bestimmte Philosophie - keine aus dem Osten und auch keine aus dem Westen. Viele Menschen sehen es bestimmt anders und ich kann es akzeptieren. Ich selbst *rede mit Gott* am liebsten beim Autofahren - danach kommt sofort der Abwasch.....;-) Beim Geschirrspülen gehe ich meinen Gedanken nach.....eine heilige Stimmung ist dann in mir, eine Ruhe, die ich nicht beschreiben kann.

ICH BIN dann einfach! Daher werde ich wohl auch  in meiner Erdenzeit keinen Geschirrspüler haben und auf anderer Ebene spülen wir wahrscheinlich geistig. EINS-SEIN mit mir - egal wo ich mich befinde, ob in der Natur, am Wasser, im Wald oder wie gesagt beim Geschirrspülen - so gefällt mir meine Meditation. Mit meinen Engeln rede ich ebenfalls immer sehr relax und ich glaube, denen gefällt das! Wenn ich Antworten auf meine Gebete, Bestellungen usw. erhalte.....fallen die oft sehr lustig aus und ich bin immer wieder begeistert.....welch GEIST da wohl drin steckt ;-).

Ich glaube, das es wichtig ist authentisch zu sein - egal was man tut. So kann zu meinen Mitmenschen ein Funke rüberspringen - ob ich spazieren gehe oder gerade ein Konzert besuche, ob ich mich mit Freunden treffe oder arbeite oder ob ich gerade wieder einmal eine Behörde besuchen darf.

EINS - SEIN mit mir - Spaß haben und fröhlich sein - auch im Angesicht des Unglücks eines Anderen erlaube ich mir. Das Unglück ist vielleicht ein Weg*weise*r zum Glück. Für einige mag es verwirrend klingen ein sogenanntes Unglück als Wegweiser zu betrachten. Ein Unglück fordert uns immer auf etwas zu verändern in uns oder auch etwas zu lernen in einer ganz besonderen (oft auch sehr traurigen) Situation..... und auch das kenne ich selbst nur allzugut.

Heilig sein.....Schein-heil-lig sein...... vieles liegt so nah beieinander! Alle Kirchen dieser Welt und alle Gläubigen glauben *ihre* Religion sei die richtige. Doch wenn ich mir die Welt so anschaue stimmt da doch etwas nicht! Stimmt nun an der Religion oder an den Menschen etwas nicht?


Mein Freund Jesus lacht bestimmt bei meinen
 Worten und ich lache zurück!

So IST das LEBEN!
 

ICH BIN

*Sonnenreisende*
 
 

 

zurück               Home