Es ist inzwischen über 30 Jahre her, das ich *diesen* Traum hatte...
 



 

Ich wunderte mich schon über nichts mehr in meinem Leben, da die Dinge so schnell aufeinander folgten, dass Zeit zum nachdenken nicht blieb. In dieser Nacht, sah ich eine silberfarbene  Jalousie ... und ich wunderte mich total. Eine Jalousie!...dazu noch Silber - war mir im Leben noch nicht begegnet, doch das Bild kam immer wieder zurück und ebenso die Farbe Silber.......

Am nächsten morgen war mir mein Traumbild noch sehr bewußt und ich fragte erst einmal meine Helfer in der geistigen Welt, doch es passierte nicht wirklich passierte etwas. Nun wußte ich ja auch  schon bereits, es gilt auch Menschen in dieser Welt daraufhin anzusprechen und so traf ich auf einen Bekannten, den ich nach silberfarbenen Jalousien fragte. Der allerdings fand sie ganz toll - die silberfarbenen! ... und ich war immer noch nicht weiter.

In Kiel war damals gerade wieder einmal die Messe - Bewußt leben - und ich machte mich auf den Weg dorthin. Dort traf ich nach einigen Runden eine Frau, die ich in Hamburg kennengelernt hatte und einem plötzlichen Impuls folgend ... fragte ich sie, fällt dir etwas zu der Farbe Silber ein????

Ich hatte einen Traum......

Nein, sagte sie, doch plötzlich veränderte sich ihr Gesichtsausdruck und sie sagte, da war doch was, da ist doch was, an irgend etwas erinnert mich das. Dann erzählte sie von Grace und vom Silbernen Strahl und ich spürte sofort, dass war die Information, die ich gesucht hatte.
Sie erzählte mir gleich von einem Buch - der Lichtkörper - und brachte mich auch noch an den Bücherstand, wo sie es gesehen hatte.

Ich kaufte es auf der Stelle und fuhr nach Hause. Es war das Buch von Reintgen Anselmi und schon auf ihren ersten Seiten war ich begeistert von der *Normalität* ihres Berichtes ....dann folgte viel NEUES Gedankengut für mich (wissenschaftliche Erläuterungen sind nicht mein Ding) und ich las die Nacht durch.

Mich faszinierten die 12 Stufen des Lichtkörperprozesses und ich fand mich so oft darin  wieder, dass es mich begeisterte. Vieles von dem  hatte ich erlebt und nie gewußt, was da eigentlich mit mir los war.
Diese Seite gehört zu www.sonnenreisende.de

 

zurück     weiter     Home