Klänge des Universum

 

.......intuitiv  beginne ich bei meiner Arbeit zu tönen. Töne - die ich nicht kenne, Töne - die verändern  .... kommen ans Licht. So kann es z. B. in einer Einzelsitzung  geschehen oder auch auf einem Seminar, wenn ich spüre, dass bestimmte Töne jetzt für die gesamte Gruppenenergie wichtig sind. Ein Teil dieser Töne ist bereits aufgenommen und hier auf meiner Homepage zu hören und ich denke, dass meine geistigen Helfer jetzt meine Bereitschaft spüren wieder richtig *loszulegen* Mein kleines Hindernis ist im Moment noch, der Aufnahmeleiter zur richtigen Zeit. Meine  geistigen Helfer richten sich so selten nach irdischen Gegebenheiten ;-)

.....mit meinen intiutiven Tönen arbeite ich z.B. auch beim Haareschneiden!

.....erstes  Klangbeispiel

.....und Weiteres

 

meine Arbeit               Home