Meine Engel und ich ....... praktisch und GUT!

Mich interessieren immer bestimmte Zusammenhänge und als ich dann von Doreen Virtue - Die Heilkraft der Engel - in die Hand bekam, hatte ich wieder so einige Zusammenhänge, Erkenntnisse .....ganz praktisch erklärt gefunden. Besonders interessant ihre Defination zu den Autonummern ..... Die Grundgedanken, die ich hier einbringen werden stammen aus ihrem Buch. Ganz besonders freue ich mich Doreen Virtue auf dem 1. Internationalen Engelkongreß Ende Mai in Hamburg zu treffen.

Engel bestimmen ja nun schon eine lange Zeit mein Leben und es macht immer wieder Freude und viel Spaß mit ihnen so selbstverständlich umzugehen. Bestimmte Zahlenfolgen haben mich schon immer fasziniert und so die 3 oder 4 stelligen gleichen Zahlen auf den Autokennzeichen oder der Blick auf die 11.11 Uhr usw auch. Bei Doreen entdeckte ich folgende Aussagen dazu - begegnet Dir bestimmten Zahlenfolgen, so kommunizieren die Engel mit dir
Ich habe schon in meinem Bericht - mit Engeln unterwegs, darüber geschrieben.
Engel flüstern oft sehr leise, Engel schicken aussergewöhnlichen Duft vorbei, so dass wir uns manchmal wundern ...... hey, was ist denn das? Sie schicken uns den Impuls.....hier oder dort hinzuschauen.....und Engel haben die Hoffnung, dass wir dieses bemerken und nachdenken.
Mir persönlich bereiten die Autonummern immer eine große Freude......

..... vorab noch ganz kurz:

Gestern verließ ich meine Wohnung .... in kürzester Zeit sah ich die Autonummer 333, 888, 444 und dann kaufte ich noch ein paar Lebensmittel und mußte an der Kasse 7,77 entdecken (und natürlich bezahlen!) ......einfach KLASSE!

 

111


Hier nun die Botschaften ..... entschlüsselt von Doreen Virtue!

........und wie immer einige Worte/Sätze von *Sonnenreisende* hinzugefügt!

In der Zahlenfolge 111 bitten die Engel dich um besondere Aufmerksamkeit, das Richtige zu denken und zwar genau, denn deine Gedanken manifestieren sich gegenwärtig in Rekordgeschwindigkeit in der Außenwelt. Die 111 ist wie das helle Aufleuchten eines Blitzlichtes. Das Universum hat gerade einen Schnappschuß deiner Gedanken gemacht und diese Gedanken in der Außenwelt Gestalt annehmen lässt. Haben dir deine Gedanken gefallen????? Was wird da nun manifestiert????
Die Engel bieten dir auch eine Korrektur an ...... sollte es dir schwer fallen, kannst du sie um Hilfe bitten - oder du erschaffst dir genau das Bild mit den richtigen Gedanken zur Manifestation selbst. Dann ist bereits alles korrigiert! Ein wahrhaftiges *drübernachdenken* lohnt sich und erst ein Handeln!!! Sei dir vollkommen bewußt, DU bist Schöpfer ....die Engel bieten dir jede erdenkliche Hilfe und Unterstützung an.

 

222 

 

Deine frisch gepflanzten Ideen beginnen in der Wirklichkeit aufzugehen und zu wachsen. Schon bald werden sie aus dem Boden sprießen und sichtbar Gestalt annehmen, wie eine Pflanze es auch tut. Mit deinem Blick auf die Zahlenfolge 222, sagen dir deine Engel ..... bleib bei der Stange, halte deine Idee, deine Vision, deine positiven Gedanken, das von dir Gewünschte wird sich in Kürze manifestieren.
..... keinen Schreck bekommen  - wenn es dann geschieht - bewußte Wahrnehmung ist angesagt!

 

333 

 

333 ist ein Zeichen dafür, dass die aufgestiegenen Meister nah sind und Hilfe und Unterstützung anbieten.

Wer oft mit der Zahl 3 zu tun hat tut gut daran sich mit den Meistern zu beschäftigen. Mein allerliebster Lieblingsmeister ist da ja der Adamus Saint Germain über den ich ja schon geschrieben habe. Saint Germain meldet sich in der heutigen Zeit als Adamus

 

Shaumbra, das bedeutet, zu wissen, dass ihr die Schöpfer seid. Ihr seid diejenigen, die die Leitung innehaben. Alle anderen Energien unterstützen euch. Es ist nicht andersherum. Alle Energien unterstützen euch – von der höchsten Ebene der Engel-Wesen bis hin zur Energie der Erde selbst. Bis hin zu all den Wesenheiten, allen euren vergangenen Leben, allen Aspekten derjenigen, die ihr bisher kennen gelernt habt. Sie alle wählen, dir dabei zu helfen, deine Wünsche zu erfüllen.

Vielleicht hast du Interesse dort zu lesen ...... Adamus Humor ist empfehlenswert!
 

 

444

 

Die Engel senden dir Liebe und Hilfe .......achte bewußt auf deine Gedanken, spüre - wie du dich fühlst......

 

555

 

Eine größere Veränderung steht kurz bevor .....Bewerte oder beurteile diese Veränderung nicht, denn Veränderungen sind immer ein natürlicher Teil unseres ständig in Fluß befindlichen Lebens. Fühle die Veränderung, ATME und sei autenthisch!  DU BIST!!!

 

666

 

In der Zahlenreihe 666 darfst du lernen dein Denken zwischen Himmel und Erde auszubalancieren. Vielleicht beschäftigst du dich zu sehr mit materiellen Dingen oder lebst in so manchen Dingen extrem.......

 

777

 

Wann immer du diese Zahlenfolge 777 erblickst .....klatschen die Engel dir Beifall! Sie zeigen dir, das du auf dem richtigen Weg bist. Spüre die Freude in deinem Herzen, spüre sie wahrhaftig!

 

888

 

Die Kombination 888 zeigt dir an, das sich möglicherweise eine bestehende Situation verändern will....... Beschäftigst du dich vielleicht schon lange mit Gedanken an etwas Neues? Traust dir jedoch eine Veränderung nicht zu, egal ob beruflich oder auch privat? Bitte deine Engel eindeutig um ein Zeichen, wie diese Veränderung aussehen könnte .........und sich verwirklichen soll - DU errhälst dann ein Zeichen!
Bitte nur einmal ....... denn bei Otto oder Neckermann bestellst du auch nur 1x wenn du ein bestimmtes Kleid haben möchtest - oder?????
......oder entscheide dich selbst ganz bewußt aus deiner Göttlichkeit heraus - JETZT!!

 

999

 

Diese Zahlenfolge steht für die Vollendung!  Vielleicht in deinem persönlichen Leben, vielleicht auch in der Menschheitsgeschichte. Eine Botschaft der Engel an uns ALLe .......Sorgt dafür, dass die Erde heilt .........

000

 

Die Engel erinnern .......Wir sind eins mit Gott! In der Gegenwart die Liebe des Schöpfers spüren und glücklich des Weges vorangehen.........Jeder kann die Kraft und Energie fühlen!
 

ICH BIN ein anderes DU SELBST - ICH BIN Schöpfer
ICH BIN Liebe - ICH BIN

So ist es!



 




 

...... im Buch - Die Heilkraft der Engel von Doreen Virtue findet IHR noch wesentlich mehr Zahlenfolge ...... Kombinationen und Erklärungen!

......über die Autobahn zu fahren oder bei einem Spaziergang einen Blick auf die Autonummernschilder zu werfen, ist sehr lustig und auch insprierend. Ich wünsche Dir viel Spaß dabei ......... und bedenke, egal wo eine Zahlenfolge auftaucht  - erkenne den SINN darin für DICH.

 Sei *engelig* begleitet und umärmelt!!!!
 Alles Liebe für Deinen Weg!

 

 *Sonnenreisende*

 

 
 

 

  zurück                                                      Home