A U R A -  S O M A 

Vicky Wall

 


Bunt und schön, Juwelen - wie Vicky Wall sie nannte - die unser Herz und unsere Seele berühren. Diese so verzaubernden Schmuckstücke, duftend und so verspielt sind Aura-Soma Equilibrium Öle. Lebendige Farben strahlen uns an und treffen genau ins Innerste, in unser Herz.

In tiefer Meditation empfing Vicky Wall (1918 - 1991) Inspirationen und entwickelte AURA-SOMA, dass mittlerweile weltweit zur Behandlung von Körper, Geist und Seele verwendet wird. Aura-Soma wirkt auf die tieferen Aspekte unserer Seele. Durch die Anwendung der Aura-Soma Farben - Equilibrium Öle - arbeiten wir mit Schwingungen und sind in der Lage, auch auf der feinstofflichen Ebene zu wirken, uns auf ganz einfache und SINNvolle Art und Weise (da unsere Seele so klug ist und alles weiß) Hilfe zu holen. In den Farben können wir unser inneres Potenzial erkennen und individuelle HeilungsPROzesse einleiten und unterstützen.Je mehr wir unseren Verstand hier außen vor lassen, uns den Farben hingeben ........ werden die Dinge des Lebens in BeWEGung geraten, der Weg zur NEU-Schöpfung wird geöffnet , die Intuition gegestärkt , die feinstofflichen Energien bringen den Körper in Balance.

Du bist die Farbe, die du wählst!

Seid behutsam, meine Freunde - denn ihr betretet das Gewebe meines Lebens!


sind Worte von Vick Wall

Die Equilibrium Öle führen uns Menschen intuitiv zu *unserer* Farbe. Wir werden - angezogen - und erfahren so etwas über unseren körperlichen als auch emotionalen  Zustand. Darüber hinaus erfahren wir durch die Farben - in denen ein/e Aura-Soma Berater/in liest - etwas über vergangene, gegenwärtige und zukünftige Ereignisse. Aus klassischer Sicht nach Vicky Wall suchen wir uns aus der Gesamtpalette der Aura-Soma Equilibrium Öle 4 Farbkombinationen aus, ich sag immer - meine 4 allerliebsten Lieblingsflaschen ;-), die der Reihenfolge nach für die folgenden Themen einer Person stehen:

1.   Flasche offenbart das Potenzial, das ein Mensch angesammelt und erworben hat im Laufe all seiner Leben.

2.  Flasche zeigt das größte Hindernis auf, das einer Verwirklichung des Potenzials entgegensteht. Ist das PROblem gelöst, zeigt      diese Flasche die größte Gabe des Menschen. Sie wird auch die Therapeutische Flasche genannt nach Vicky Wall ..... in einem      klassischen Aura-Soma Reading wird mit dieser Flasche begonnen zu arbeiten. Im Laufe der Jahre hat sich allerdings für viele      Anwender - und ich denke auch Aura-Soma Berater, ein offenes System entwickelt.

3.  Flasche steht für das *Hier unnd Jetzt* - genau die Gegenwart ist zu sehen in der Beziehung zum Potenzial

4.  Flasche zeigt die Energie, die aus der Zukunft ins Jetzt kommt ..........

Die Equilibrium Öle werden durch einreiben/massieren  körperlich aufgetragen. Grundsätzlich immer in den jeweiligen Chakrenzuordnungen oder auch ganz intuitiv an den Körperstellen, die zum Beispiel in einer Meditation oder auch als Gedanke auftauchen. Ich selbst liebe Aura-Soma als Badeöl ..... einfach  nach Gefühl einige Tropfen ins Badewasser geben und es sich so richtig gutgehen lassen!

Die Flaschen werden mit der linken Hand angefaßt und das nur von der Person, die sich entschieden hat, mit dieser Flasche zu arbeiten. Die linke Hand steht für die Funktion der rechten, intuitiven Gehirnhälfte.
Dann wird sie vom Anwender geschüttelt, indem ersteinmal der Schraubverschluß abgenommen wird. Dann wird der Mittelfinger der linken Hand auf die Öffnung gelegt, Daumen liegt am Flaschenboden und der Ring- und Zeigefinger befindet sich auf der *Schulter* der Flasche.

Pomander
dienen Schutz- und Heilungszwecken. Ihre Anwendung erfolgt durch 3 Tropfen auf die Handinnenfläche und nachdem diese gerieben worden, erfolgt ein einfächeln in die Aura - und zwar beginnen wir oben über dem Kopf.
Auch hier gibt es ein bestimmtes Ritual, doch ich selbst bin auch hier für das intuitive wahrnehmen..... Energie folgt der Aufmerksamkeit .....und wir lernen vertrauen in den Fluß des Lebens!
Es entsteht ein wirksamer Schutz des individuellen elektromagnetischen Feldes und der Chakren. Alle 15 Pomander haben je nach Farbe verschiedene Bedeutungen, worüber ich auf meiner Seite extra berichte.

Quintessenzen
sind die sogenannten Meister-Quintessenzen ... und wir können uns sehr gut eine spirituelle Brücke vorstellen - zwischen uns Menschen und den höher entwickelten Seelen, den Meistern. Die Aura-Soma Quintessenzen öffnen unsere Wahrnehmung, sensibilisieren uns. Man trägt sie auf den Puls der Handgelenke auf und fächelt den Duft dann ebenso in die Aura. Jede Quintessenz hat je nach Farbe wieder bestimmte Themen.

 

 Jedes Unbehagen in einem Selbst, hat eine Berechtigung, denn unsere Seele hat sich für diese Erfahrung entschieden. Sollte nun bei dir *irgendetwas* für oder gegen etwas *auftauchen*, dann bedenke - es hat nur mit dir zu tun!

.......Manche leben halt mit ihren *Ängsten, Freunden und Verwandten!* Genau zu diesem Thema und vielen weiteren Themen schreibe ich auf meiner Internet-Seite ..... www.sonnenreisende.de
  

*Farbenfrohe*  Herzensgrüße von Birgit  Seefeldt

 

 Home       Aura-Soma Wellness     Aura-Soma Verkauf