Das innere Kind  ...... Gedanken zum Aura-Soma Equilibrium Öl 20
- Sternenkind - Starchild rosa über blau


Wie so oft im Leben - manchmal geht etwas sehr schnell und manchmal dauert etwas sehr, sehr lange. Das Kind in dir ist dein wahres Wesen, ist das Sternenkind, ist die *Verbindung* zu Gott .... ins Göttliche. Es gäbe so manch andere Worte noch zu finden. Liebe - Liebe - Liebe .......

Innere und Äußere Kinder, was will ein Kind von uns? Liebe, Geborgenheit, Zärtlichkeit, Schutz, Unterstützung ..... und vieles mehr. In unseren eigenen Kindern können wir das gut wahrnehmen, erkennen und ihnen geben. Doch oft kommt im außen ein Punkt, wo es mit den Kindern schwer wird, vielleicht hören sie nicht, vielleicht schreien sie viel, vielleicht sind sie ständig am tun ......... unsere Kraft schwindet und von unseren Vorsätzen, Gefühlen wie Liebe, Kraft, Geborgnheit, Mitgefühl ... bleibt wenig übrig. Auch die Symtome unserer Zeit, wie ADS etc ...... sind zu bedenken, sie machen Vater und Mutter oft ohnmächtig. Mutter und Vater beginnen zu leiden ...... und letztendlich geht dieses Leid wieder an die schwächsten in unserem Familiensystem weiter, unsere Kinder. Doch dieser Punkt ist auch ein genialer Punkt der Selbsterkenntnis! Er fordert Mut! Die Ohnmacht (ohne Macht) WUT - will in MUT verWANDELt werden. ( W und M - umkehren).

....... also schaue ich zu mir und beginne nachzudenken:

Filme steigen ins Bewußtsein auf ........ du kennst es bestimmt! Da ist eine Rückerinnerung, du betrittst einen Raum und schon reagierst du, etwas in deinem innern, läßt dich erschaudern, ist total unangenehm und am liebsten würdest du weglaufen. Wenn diese Wahrnehmung sich so richtig *hochschaukelt* im Laufe eines Lebens, dann beginnen wir irgendwann sogar an etwas magisches oder so richtig böses zu glauben, dann sind plötzlich auch noch *andere Energien* am Werk..... (letzendlich trifft es auch noch zu, denn bedenke - Energie folgt der Aufmerksamkeit!) Wir treffen auf einen Menschen, der ganz *unangenehm* für uns ist, wieder 1000 Gedanken im Kopf, es schüttelt uns förmlich in dessen Gegenwart und wenn der erst den Mund öffnet und etwas sagt ........ puh, dann wird es richtig unangenehm! Angst zeigt sich in verschiedensten Kleidern! Der/die ist nun wirklich ganz unangenehm, stellen wir fest und vergessen nur zu gerne, dass wir in Resonanz mit etwas tief in unserem innern gegangen sind. IN UNS ist etwas quälendes ...... WAS ist dort so gequält?  ..... dein inneres Kind?

Hinzu kommt ja, das wir uns in der Zwischenzeit auch noch die virtuelle Welt erschaffen haben. Da gibt es ja noch viel mehr ungeahnte Möglichkeiten! Es gibt Chaträume usw., ich kann mir viele Namen zu legen, habe die Möglichkeit, viele emailadreesen *zu bunkern*. Ich will ja nicht (wieder) erkannt werden ..... usw. Drehe den Satz einmal um....... lege ihn auf dich, in dein Herz: Ich will (endlich) wieder erkannt werden! Ich will MICH endlich sehen, spüren, hören! Verändere deinen Blickwinkel!

Beurteilen, verurteilen, bewerten entwickelt sich zu einem Ausmaß der ungeahnten Möglichkeiten. Egal.... ob wir nun spirituell oder *normal* sind. Es prallen Welten aufeinander und das Unverständnis ist am *ALLergrößten!* Chaos?????

.....schau dir an, wie der nun wieder parkt! ............ der fährt zu nah drauf! .............. der rast wie verrückt! ..... oh, wenn ich die sehe, dann schüttelt es mich! ....... der sagt doch glatt zu mir! ...... die ist ja dick! ....... diese BodyBILDER - boah! ..... ist das Kind frech! ....... das Kind kann sich nicht benehmen! ...... Überprüft einmal eure *eigenen* Redewendungen, das ist sehr hilfreich und heilsam!

Was will meine Seele? Sie will sich zurück erinnern, sie will das ICH wach werde .......... Jeder von uns hat in seiner Kindheit Erfahrungen gemacht, gesammelt (und viele kennen ja ihre Sammel-LEIDEN-schaft), die ihre Spuren hinterlassen haben. Diese Zeit beginnt übrigens oft schon vor unserer Geburt, in meiner Arbeit nenne ich es so: Es entwickelt sich ein Knotenpunkt, über den nachher sämtliche Erfahrungen laufen ........ Nun muss das Kind in der Welt zurecht kommen, es entwickelt Strategien um mit all seinen Eindrücken und Erlebnissen KLAR zu kommen. Das (innere) Kind entwickelt Überzeugungen, diesen Werten gerecht zu werden und irgendwann als Erwachsener .... läuft die Spur dann über den Verstand, der ja soooooo groß ist. Das ist ein Irrtum! Denn unser Unterbewußtsein übernimmt die Führung! Es wird sich im Außen alles erschaffen, was mir persönlich dient, was mir soooooo nah ist!

Die Liebe zu Mann oder Frau wird zu einem *durcheinander*, denn in deiner Kindheit magst du nicht das bekommen haben, was du wolltest sondern erlebtest Angst, Schock, Traumata. Konflikte purzeln kreuz und quer in dir herum und aus diesen heraus gestaltet sich dein weiteres Leben. Das innere Kind will jedoch nach wie vor: Liebe, Geborgenheit, Vertrauen .......

Als Erwachsene sind wir allerdings schon viel zu lange in Bewertung gegangen, wir haben uns verlaufen (wie ein kleines Kind). Die SehnSUCHT zu Papa und Mama, zu Gott und zur Erde ....... ist *immerdar*! SPIEGEL-Geschichten haben eine eigene Welt erschaffen ...... und oft schmerzt die sehr! Dabei ruft immer nur das innere Kind ......... HILFE, höre mir zu! Oft stehen wir als Erwachsene hilflos in einer Situation, es geht noch weiter, denn wir werden wütend auf unser Gegenüber!

Bei all diesem *Durcheinander* ist das Aura-Soma Equilibrium Öl 20 - rosa über hellblau eine Unterstützung voller WUNDER! Das innere Kind wird wahrgenommen! Es beginnt zu vertrauen! ........ Anfangs noch zaghaft, doch es geht voran. Kinder lernen doch sooo schnell! Alles Himmlische Glück hier auf Erden!
 

Ja, Alles Himmlische Glück für die Grossen und die Kleinen! bfly06b.gif

 bfly06b.gif

*Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt ~ 91077 Kleinsendelbach ~ Kirchäckerweg 13
Tel. 09126  2971 333 oder 0175 1591925

 

 

 Home       Aura-Soma Wellness