Liebe Aura-Soma Freunde,

es ist immer wieder herrlich zu erleben, wie beliebt Aura-Soma ist........

Ich werde oft von Euch gefragt, wieso in der letzten Zeit bei Anwendung eines Öles, sich sehr schnell eine Schicht der unteren Farbe, auf die obere Schicht legt?

Ich empfinge es als Geschenk unserer Zeit! Daran erkennst DU, wie *schnell* und ZIEL-sicher sich Veränderungen ergeben (haben)! Früher eher selten, doch heute .... im Laufe unserer spirituellen Entwicklung, wo die Bereitschaft zu erkennen ist, Licht und Schatten *anzuschauen* steigt auch umsoschneller eine Farbschicht nach oben.

Altes und Un(ter)bewußtes, wofür die untere Schicht u.a. in den Equilibrium Ölen steht, kommt nach Oben, also ins Bewußtsein und kann/will bearbeitet werden! Es ist ganz einfach........die Aura-Soma Öle *arbeiten* einfach mit! Einmal vom Anwender in die Hand genommen, (energetische Verbindung) kann dieser Wechsel schon gleich stattfinden.

Eine weitere Frage will ich ebenfalls gleich beantworten.......

Die weißen Flocken, milchigen *Farb-Töne*, die natürlich oft als unangenehm empfunden werden, (wer schaut schon gern und lachend auf seinen *ollen Schmodder*) deuten ebenfalls auf einen sehr intensiven Arbeits-PROzeß hin. In Ölen mit einer Schicht Klar ist dieses Phänomen oft sehr schnell und auch deutlich zu finden.  Hier kann es zu *Blitz-artigen* Erkenntnissen kommen oder auch zu den sogenannten Geistesblitzen!

Es darf und soll natürlich mit diesen Flaschen gerne weiter gearbeitet werden, da der energetische AusTausch weiterhin stattfindet.

Genießt Eure Aura-Soma FarbenZeit und habt viel Freude und wunderschöne Erlebnisse!


 *Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt ~ Aura-Soma Beraterin ~ Kleinsendelbach  
 

 
 

 

Aura-Soma Garten         Aura-Soma Verkauf         Home