ICH BIN

die 8

dein

Helfer

 

 

So stellte sich mir die Aura-Soma Flasche Nr. 8 im zweiten Teil meiner Ausbildung vor. - GELB über BLAU - errechnet aus der  Quersumme  meines Geburtsdatums 11.06.1953!

Meine Güte, ich fand sie nur hässlich, und siehe heute sind die Farben meiner Homepage gelb/blau ....... und ich liebe  diese Farben schon eine ganze Weile.

Liebste  8, ANUBIS - du wurdest meine Geliebte - ich "benutzte" dich, wann immer ich ein Gefühl für dich hatte .......  und du entwickeltest dich zu einem Wunderwerk in meinem Innern, das sich dann irgendwann natürlich im Außen zeigen durfte. Die AURA - SOMA Flasche wurde nach dem ägyptischen Gott "Anubis" benannt, der Bote zwischen der sterblichen und unsterblichen Welt. Gelb über blau führte mich mitten in den Herzschlag des Universums und ich begann zu tonen.

Anfangs war ich sehr laut, jedoch nur wenn ich allein war, hatte ich doch im Laufe meines Lebens die Erfahrung gesammelt  (und ich sammelte leidenschaftlich gern) - Birgit, du kannst nicht singen!.

Dann machte ich die Erfahrung, dass ein Medium mir mitteilte, irgendwann wirst du Töne zur Heilung des Planeten singen und ich machte  mich natürlich erst einmal wieder ganz klein ... (und das bei  meiner Größe von 1.81 cm). Nach und nach, dank dir meiner "Geliebten", entwickelte ich die Sonne in meinem Herzen, die Strahlen, die durch den Himmel bis auf die Erde schienen, öffneten mein Herz (das grün) und ich erkannte, welche Kraft, welcher Ausdruck in mir schlummerte. Langsam ..... wirklich langsam vertraute ich der Stimme in meinem Innern und brachte sie ins Außen. Es gab Momente, in denen ich völlig versunken aus dem Herzen heraus zu tönen begann - und hörten Menschen zu - dann hörte ich anschließend so manches mal ..... "Ich hätte gewollt, du würdest nie aufhören".

Es begann mir viel Freude zu bereiten und ich griff immer wieder zu dir - meiner Geliebten - und ich lernte durch dich ...... Birgit,  du kannst es!!!!

Ich habe das große Glück, in dir eine "Geliebte" zu finden .......
 

 Geliebte 8, DU hast es ja wohl bereits gewußt!!

Ich durfte lernen mir zu vertrauen.

 

           

 

 
*Sonnenreisende*

Birgit Seefeldt

 

...diese Seite gehört zu www.sonnenreisende.de



zurück           Home