Freies Familienstellen mit CQM - Quantenheilung und mehr .....

 
Im Familienstellen sind in den letzten Jahren hervorragende, neue Erkenntnisse geboren und viele neue Möglichkeiten der Arbeit entdeckt worden. So habe  auch ich mich entschlossen, je nach Bedarf auch andere Möglichkeiten hinzuzunehmen ... insbesondere die Musik und die Chinesische Quantum Methode.

Bei uns ist Familienstellen durch Bert Hellinger ins Bewußtsein gekommen und das ist gut so! Auch wenn es hier und da immer wieder kritische Meinungen gibt und im Internet soviel verschiedenes berichtet wird, kann ich aus persönlicher Erfahrung nur DANKE sagen!

Was uns alles im Leben so geschieht? Wo kommen wir nicht weiter? Wo drehen wir uns im Kreis? Wo tauchen immer wieder Krankheiten auf?

Bei fast allen seelischen und auch körperlichen Erkrankungen (hierzu gehören für mich auch die Sucht, Krebs und andere schwere Krankheiten), ob wir im Beruf auf der Stelle treten oder in der Familie Ärger haben, spielen familiäre Verstrickungen eine unbewußte, doch wesentliche  und immer noch vollkommen unterschätze Rolle. Verstrickung ein Wort, dass in der Zwischenzeit schon für viele Menschen ein Begriff ist - andere haben noch nie etwas von Familienstellen gehört. Für mich zeigt sich ganz klar, alles ist zur  richtigen Zeit vorhanden, doch ob ein Mensch es erkennt und seine Chance auf  Entwicklung der Verstrickung wahrnimmt - ist eine zweite Frage.

Aus meiner eigenen Erfahrung weiß ich, dass im Universum immer Hilfe vorhanden ist und niemand kann mir erzählen ...... ihm/ihr sei noch nie wirklich Hilfe/Heilung angeboten worden. Komme ich genau zu dieser Aussage bei meinen Klienten, werde ich sehr oft mit großen Augen angesehen. Doch sehr schnell entschlüsseln wir gemeinsam - wie oft schon Hilfe angeboten wurde - nur,  es wurde nicht erkannt - nicht mit Hilfe in Verbindung gebracht. Diese Hilfe kann übrigens schon morgens beim alltäglichen Brötchenkauf auf uns zukommen, indem wir vielleicht ein Gespräch oder ein sehr lautes Wort deutlicher hören, es berührt uns, dann ist immer FÜR uns selbst etwas *darin*. Also - aufpassen!
 
Verstrickungen im Familiensytem - ich nenne es gerne *Seelenarbeit*, verwirren oft und bewirken einen großen Mangel an Energie und Lebenskraft. Unser tägliches Leben ist Mühevoll, es fällt uns schwer, wir  igeln uns ein, kapseln uns ab - spontan läuft oft gar nichts mehr! Viele Menschen haben ein Gefühl - *neben sich zu stehen*. Sind wir jedoch abgeschnitten von unserer Lebenskraft, suchen wir einen Ersatz, der uns das ertragen läßt.

Hier beginnen wir dann z.B. wie ver-rückt zu arbeiten, Alkohol zu trinken  ........ Unser Ego treibt uns voran .... Körperliche als auch Seelische Erkrankungen, Unfälle, Selbstmord sind evtl. Folgen. Nun haben wir nicht nur unseren physischen Körper - sondern  ich betrachte  in meiner Arbeit auch den emotionalen, den mentalen und den spirituellen Körper. Ebenfalls nehme ich gerne die Emotionale Balance nach Dr. Roy Martina zur Hilfe. Eine Arbeit, die sich für mich auch wunderbar mit der systemischen Arbeit verbinden läßt.

Über viele Generationen wirken machtvolle Ausgleichskräfte in unseren Familien. Auf tiefer Seelenebene sorgt eine Seele im Familiensystem für Gerechtigkeit und Harmonie, all das geschieht aus der Liebe heraus! Doch im wahren Leben läßt es den Menschen oft erstarren. Werden z. B. in einer  Seelenfamilie/Familie  Mitglieder verstoßen oder vergessen/ aus- geklammert, so bewirkt dieser Ausgleich, dass ein später Geborener diesen Früheren vertritt. So werden ausgeklammerte Schicksale z. B. vertreten, damit Ausgleich  - Ordnung und Liebe gewahrt bleiben. Unbewußt identifizieren wir uns mit der Person, die im Familiensystem ausgegrenzt wurde. Dadurch ist kein normaler Platz in der  *Jetzt-Familie* möglich, wir fühlen uns fremd und können unsere Eltern nicht akzeptieren, wie heißt es bei Hellinger, die Eltern nicht als Eltern nehmen.
In tiefer Loyalität fühlen wir uns mit ausgegrenzten Personen verbunden, auch wenn dieses schweres Leid  - in welcher Form auch immer - über uns bringt.

Eine Familienaufstellung kann in der Gruppe als auch in Einzelarbeit erfolgen! Sehr spannend ist für mich zu erleben, wie Stellvertreter , durch eine scheinbar undefinierte Kraft gelenkt, die wahren Gefühle der tatsächlichen Familienmitglieder übernehmen. (Es geht z.B. soweit, dass ein Stellvertreter fühlt, wenn er im Krieg ein Bein verloren hat).

Für weitere Fragen rufen Sie mich gerne unter 09126 2971 333 an! Auf meiner Internetseite
www.sonnenreisende.de 
finden Sie weitere Informationen über meine gesamte Arbeit!
 

Herzliche Grüße, Kraft und Frieden, Segen und Glück! 

 Birgit Seefeldt ~
91077 Kleinsendelbach ~ Kirchäckerweg 13

Tel. 09126  2971 333 und 0175 1591925

 

Home