Was wäre ich ohne meine Geschichte?

Nichts, ALLes, Frieden, ICH BIN, Freude, Wohl-Sein, Wert-Sein ........ Bewußtsein

Ja, all das BIN ICH und ich liebe Spielen und Geschichten. Daher natürlich meine so umfangREICHe Homepage, die meinen UR-EI-GEN-en LebensWeg beschreibt und daher will ich auch *den* mit euch teilen. Wer steckt hinter einer Homepage? Wer ist *Sonnenreisende*? Schon beim Betreten einer Website tauchen viele Fragen auf, so sind wir Menschen. Als erstes möchte ich ein Bild der Person ........
 



.......... so hier hast DU eins!

Was wäre ich ohne mein Bild?

Nichts, ALLes, Frieden, ICH BIN, Freude, Wohl-Sein, Wert-Sein ........ Bewußtsein

ALL mein Wissen im JETZT war immer in mir vorhanden, doch vieles hatte ich einfach - wie beinahe alle Menschen - durch meine Geburt in den Erdenprozeß vergessen. Nun also erst einmal etwas über meinen *ganz normalen Werdegang*:

Durch zahlreiche Facetten führte mich mein irdischer Lebensweg bisher .... am 11.06.1953 in einem winzigen Flecken “Mittel-Erde” Vielkiek -zwischen Bissee und Schönhorst- in Schleswig-Holstein aufgewachsen. Schule, kaufmännische Ausbildung, Heirat - 2 wunderbare Söhne - Scheidung, ab 1984 alleinerziehend, ab 1986 selbstständige Tätigkeit. 1989 wurde mein dritter Sohn geboren.

Seit 1985 erlebte ich immer wieder *Dinge*, die nicht erklärbar waren über den Verstand und ....bedingt durch Fragen über Fragen nach dem SINN des Lebens, begann ich ein intensives Studium des Lichtkörper-Prozesses, beschäftigte mich mit Engeln, nahm an Kursen und Fortbildungen teil um  meinen Weg zu finden - mein Bewußtsein zu erweitern. Die Ausbildung zur Aura-Soma Beraterin ein weiteres Puzzleteil auf meinem Lebensweg, Familienstellen faszinierte mich sofort und hier entdeckte ich

..... mein Lieblingsmotto - Gefühle fühlen -

und ich stellte fest, der wahre Lehrer ist das Leben!

Vom Leben wurde ich *ausgezeichnet* und ich habe überlebt!


Seit nun mehr über 27 Jahren ist nichts mehr *normal* oder der Norm entsprechend in meinem Leben. Viele, wahrlich viele UmWEGe ging ich .......... Eine Astrologin sagte vor kurzem zu mir: Birgit, wie ich sehe, du hast überlebt! Das waren Worte, die ich auf der Stelle verstand ....... nachvollziehen konnte.

Im August 2003 dann mein Umzug nach Würzburg....... wieder eine völlige Neuorientierung und  der Beginn von * Sonnenreisende*.

Gut gehen lasse ich es mir mit der Musik - von Oper (die Nibelungen und Turandot) ..... Seelenmusik von Lex van Someren, Gitte Haenning, Peter Maffay in seiner gesamten Palette, Nana Mouskouri - mit ihrer wunderbar gefühlvollen Stimme, bis hin zur Musik von Hanne Haller, Andrea Berg, Celine Dion. Dabei lese ich gerne, trinke ein Glas Rotwein oder Sekt! Die nächste Variante ist - Musik und Kartenspielen!

Ich liebe Tiere - besonders Katzen und Hunde, Sonnenaufgänge und Sonnenuntergänge, Blumen - besonders Rosen, Biergärten, Gespräche über Gott und die Welt, außerdem lerne ich sehr gern!

Anerkennen was ist! (Hellinger),

Unsere Gefühle sind wahrnehmende Resonanzen! Wir reagieren mit unserem gesamten Organismus auf unsere gesamte Umwelt - und umgekehrt. (Olaf Jacobsen)

....... sind von anderen Menschen formulierte Leitsätze für mich geworden!

Mein eigener: Im Himmel bin ich zu Hause, doch hier auf Erden hab ich (m)einen Job!
 

Was wäre ich ohne meine Geschichte?

Nichts, ALLes, Frieden, ICH BIN, Freude, Wohl-Sein, Wert-Sein ........ Bewußtsein

Spiegelarbeit nach Byron Katie, immer lösungsorientiert ..... mein WohnortWechsel hat natürlich einen SchwingungsWechsel verURsacht, der mein Leben erneut und immer wieder in Wandlungsprozesse bringt. Das liebe ich, denn ich spiele gerne .........

Arbeit als Berufung zu erleben ist ein großer Segen, den ich jeden Tag erfahren darf. Was ist meine Berufung? Meinen Platz auf diesem Planeten zu erfüllen! Meine ER-LEBENs-Lehre anzuwenden in vielerlei Möglichkeiten, die Gott mir mit gab (Gott ist mein Begriff für - UR-Kraft, Universelles Bewußtsein usw.) ..... als ich mich für ein Leben hier auf Erden entschied.

Heute arbeite ich intuitiv, frei ....... ICH BIN mir selbst auf die Spur gekommen und gebe meine Erfahrungen weiter, teile sie mit Menschen, die nach Hilfe auf ihrem ErdenWeg suchen - immer mit dem Ziel .... SELBSTerkenntnis und EigenverANTWORTung! Energetische Heilungsarbeit ......... bestehend aus -FREIem- Familienstellen, Chinesischer Quantum Methode, Quantenheilung und *einigem* mehr - erfüllen mein Herz. In *einigem* ist u.a. Musik enthalten, denn unser Emotionalkörper reagiert sehr gut darauf. Die Schlagersängerin Ines Morell - begleitet meinen Weg in diese Richtung live, als auch über CD.

Eine weitere Erfüllung meines SEINS ist das Medium Internet und erstelle und betreue meine *Inter-netten-Seiten* allein. Farben spielen für mich eine große Rolle und wie DU siehst....... gehts bunt zu ;-) Aura-Soma grüßt.

....spielend schreiben, einfach die fließenden Worte in die Tastatur geben bereitet mir unendlich große Freude und erfüllt mich mit Frieden. Oft werde ich gefragt, wo hast du gelernt in dieser Sprache zu reden? Es fließt einfach aus mir heraus und ich bedanke mich bei allen Menschen, die *meine Art* zu denken und schreiben lieben. ICH BIN eine Querdenkerin und beginne oft dort, wo andere noch nach Regeln suchen. Die Regeln der deutschen Rechtsschreibung z.b. sind in meiner Art zu schreiben so richtig unwichtig!

.....übrigens - das Universelle Gesetz hat seine Regeln und diese REGELn den *Verkehr* auf unserer Planetaren Spielwiese!

Ende Juli 2013 geht auf eine weitere LebensReise, denn ich wohne ab sofort in
 

91077 Kleinsendelbach ~ Kirchäckerweg 13

Tel. 09126  2971 333 und 0175 1591925
 

Ja, im April 2013 kündigte sich plötzlich alles an und nun ist es schon passiert! In Kleinsendelbach arbeite ich mit meiner Freundin, der Heilpraktikerin Maria Schmidtlein zusammen und viele, neue kreative Möglichkeiten der Entwicklung für Körper, Geist und Seele sind im Aufbau.
 

Mein ICH BIN grüßt Dein ICH BIN von Herzen


....... und ich wünsche DIR Wunder in diesen so schönen Zeiten,
SternenLicht in deiner Seele
Präsenz hier auf Erden

JETZT


Birgit Seefeldt


sonnenreisende@aol.com


 
Home