in meinem Garten
 

An Tagen wie diesen ..........

da gibt es doch ein bestimmtes Lied oder? Irgendetwas hat es mit Unendlichkeit zu tun. Wir alle haben es wohl schon gehört und auch wieder vergessen oder sind immer noch in irgendeiner Form damit verbunden oder verbandelt. Wir haben immer Erinnerungen irgendwo gespeichert, einige sagen in Schubladen verpackt, andere nennen es Karma ......... es sind Erinnerungen an Begebenheiten aus diesem Leben, aus unserer vorgeburtlichen Phase oder/und aus Vorleben. Sie können positiv als auch negativ sein. Wenn es uns gut geht, fällt kaum etwas auf. Wenn es uns schlecht geht sitzen wir in der Endlosspirale. Ob es Krankheit, Arbeitslosigkeit, Geldmangel oder eine Kombination aus ALLEM betrifft, wir sitzen darin fest, die Gedanken drehen sich nur um diese Themen, so als ob ein klarer Verstand irgendwo abgegeben wurde.

 Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!

sagt Marcus Aurelius. Ist dir das bewußt oder ist es ein neuer Gedanke für dich?

Vor ein paar Wochen erhielt ich den Anruf einer Klientin, die zum wiederholten Male mit heftigen Lungen Reaktionen in Berührung gekommen war. Luftknappheit, schweres Atmen und was weiß ich alles.

W i e d e r h o l u n g!!! Mädel, nun mal sofort den Kopf klar, Entscheidung treffen und ab in`s JETZT. Sie ist in der Matrix .... für ein gesundes Leben usw. - kennt ihr ja schon. *Immer wieder kehrende* Wiederholungen im Lebensscript. ........ geht`s dir auch so oder lebst du schon?  ..... nun, nach 5 - 7 Minuten war der *LungenAtmungsLuftKnappheitsFilm* bendet. Auch meine Klientin staunte. Es ist schon übel immer wieder in die alten Muster zu rutschen, doch überlegt mal ...... was bedeutet es, so schnell ein völlig verändeter Mensch zu sein. Das gilt für das POSITIVE als auch das negative.

 Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!

Es gibt unendlich viele spirituelle und auch ganzheitliche Ansätze, wie z.B. du musst erst einmal in die Ruhe kommen oder auch du musst loslassen. Das musst du in den Griff bekommen ist auch ein Lieblingsmotto vieler Therapeuten, ob nun ganzheitlich oder schulmedizinisch. Ich brauche das oben geschilderte an Krankheit etc. nicht mehr in den Griff zu bekommen, denn es hat mich schon lange im Griff. Auch Medikamente haben mich im Griff, das ist eine klare Feststellung von mir und dazu stehe ich auch zu 100 %. Natürlich ist eine gute Unterstützung ob schulmedizinisch oder ganzheitlich angebracht und sinnvoll. ..... doch fragen sie ihren Arzt oder Apotheker - ist ein Medienmultiplizierter Gedanke, der sich in uns Menschen derart manifestiert, dass wir unsere Selbstheilungskräfte vergessen haben.

 Suggestion ......... AbendWerbeProgramm - Medikamentenwerbung auch für die Gesunden.

 Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!

Worüber denken wir also nach bei all den Programmen? Hoffentlich ich nicht, die Grippe verbreitet sich, meine Nachbarin hat das aauch schon usw. Die Pharmalobby ist bestens auf den Menschen geeicht, Mensch wird das schon fressen.

Da nun allerdings im Jahre 2015 schon so manch Mensch sich bewußt an die SchöpferKraft erinnert, muss der Pharmalobby der nächste Schritt einfallen. Impfstoff. Jetzt geht`s an die Kinder, an das schlechte Gewissen der Eltern. Es ist 1 Kind an Masern gestorben, das ist traurig und tragisch liebe *MitReisenden*, doch wieviel Kinder durch impfen geschädigt sind, darüber wird nie berichtet. Vogelgrippe, Schweinepest, Ebola usw. haben nicht ausreichend gegriffen - jetzt geht es wirklich an unsere Kinder. Ist das zu glauben? WIR, wir alle müssen den Ausgang finden! Wir müssen raus aus dieser Besudelei und mit klarem Verstand NEIN sagen! Ein Ausgang beginnt mit Suche ..........

Auf meiner Suche kann ich vielen Berichten im www. folgen, ich kann mich informieren. Wohin geht meine Aufmerksamkeit? Suche ich Negativberichte oder suche ich nach möglichen Veränderungen, anderen Einstellungen, neuen Ideen ..... Ärzten, Heilpraktikern und anderen Therapeuten mit NEUEN Ansätzen zur Heilung von Körper, Geist und Seele?  

Vielleicht geht´s ganz schnell ..................?

In der Unendlichkeit des SEIN`S, denke ich gerade und schon fießen meine Finger über meine Tastatur. Was geschieht in einer so schnellen Zeit-EinSPIELung mit mir, in mir, durch mich? ... überPRÜFEN, nachDENKEN, vorFÜHLEN, da gibt es bestimmt so manch einen WerbeFUNKtionnär oder wie heißen nun noch mal die ? - ja die Werbetexter. Ich weiß, ich kenn das ......... und schon sehe ich im Außen die Schwingungen meiner interNETTEN GeDANKen. Es ist alles Erfahrens- und Gefühlssache. Cool bleiben, ruhig bleiben .............

Vielleicht geht´s ganz schnell ..................?

....weil ich einen AugenBLICK auf meine U(h)rZeit unten rechts auf meinen Blidschirm lenke und mein Sinnesorgan Auge sieht - AHA.... so spät ist es also schon wieder. Spass ...... Spass haben - Spass lieben - Spass leben!! Morgen früh sagt mir auch mein inneres - Birgit 6:00 Uhr  - aufstehen! Nun mache ich das *Glücklicherweise* gern. Ja, richtig gern! ICH BIN Frühaufsteherin, Wohlgelaunte und Glückliche!! So ist es!

In meinem Human Design ist das WICHTIGSTE - schreib in dem Moment, wo du den Impuls erhälst, dann ist es genau richtig. Impulsen folgend ................ schreibe ich, liebe das und ich bin so von Herzen erfreut, wie ich euch damit erreiche, beWEGe! ..... und die WERBUNG ist schon wieder HELLsichtig! Wie erreiche ich Menschen? .................. YES! Am Ende und es ist so .... zählt nur die Kraft des Herzens.Ob die Rechnung in diesem Leben oder in einem weiteren *aufgeht* - gewiß ist - sie geht auf. Ich danke von Herzen ALL meinen *MitReisenden* die das verstehen. Das ist der große Segen für meine jetztige Inkarnation. ..... und ich liebe das von Herzen!

Mein Kopf ist voller Information, die einfach in meine Finger fließen will. Schreiben gibt mir Kraft, Energie und viel Freude. Sie kommen aus so vielfältigen Quellen .... Natur, da ist mein großer Garten. der an irgendeiner Ecke immer wieder eine andere Schönheit zur Blüte bringt. Folgendes Gedicht passt genau dazu:

In meinem Herzen

In meinem Herzen
Strahlt die Kraft der Sonne

In meiner Seele

Wirkt die Wärme der Welt

Ich will atmen
Die Kraft der Sonne

Ich will fühlen
Die Wärme der Welt

Sonnenkraft erfüllt mich
Wärme der Welt durchdringt mich

Rudolf Steiner

 Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!


Wenn viele Menschen ein gemeinsames Ziel erreichen wollen, dann wird es geschafft! Es wird sich kontinuierlich entwickeln! So ein Ziel hat das smoveyTEAM und die besonders gute Information ist: Positive Energie ist immer stärker als Negative!! Als smoveyCOACH bin ich immer in Aktion und das schon früh am Morgen. ...... Smothie und smoven - so beginnt mein Tag. Wenn DU über smovey mehr wissen willst - melde dich gerne bei mir. Unendliche Möglichkeiten stecken in diesen grünen Ringen. *ichsagseuch* ..............
 


                              morgens in meinem Garten Smothie und smovey
                       

Ich wandere jeden Morgen mit Sieb bepackt durch meinen Garten um Kräuter usw. frisch zu sammeln. Das ist ein Ritual ......... Jede Pflanze achtend zu betrachten, den Großen NaturGeistern zu danken für die Vielfalt aller Möglichkeiten. Oregano, Frauenmantel, Pfefferminze, Zitronenmelisse, Basilikum. Rhabarber, Giersch, Löwenzahnbätter und - blüten, Gänseblümchen, Brennessel und noch viel mehr - ich weiß leider nicht alle Namen.

12. Mai um 23:40 Uhr gewittert es um mich herum, leise bis laut......... auch hier gilt
 

Unser Leben ist das Produkt unserer Gedanken!
 

In diesem Sinne schaue ich was die Nacht bringt und habe endlich im Jahre 2015 mal wieder *drauflos* geschrieben. POWER PUR ......... wie Smothie udn smovey!!! Natürlich ist da noch die positive Gedankenkraft! Wie habe ich gerade bei Facebook gepostet - einfach mal die Kresse halten. Ist doch so oder?

Dankeschön ...... an EUCH von Herzen

und alles, alles Liebe

wünscht

*Sonnenreisende*

 

 

 

Home                              zurück