Birgit Seefeldt

 

 

 

Im Februar 2012 lernte ich Prof. Ignatenko kennen und begann sofort die Ausbildung zur Psychoinformatiologin. Das gesamte PSY-I.T. Bewusstseinsmodell eroberte mein Herz im Sturm.

Im Januar 2014 bin ich ausgebildete PSY-I.T. Spezialistin, PSY-I.T.Trainerin im Team von Prof. Ignatenko und im November 2014 bin ich PSY-I.T. Healing Specialist und biete in meinem Wohnort Kleinsendelbach, (Raum Erlangen - Fürth - Nürnberg) u.a.

PSY-I.T Einzelsitzung
PSY-I.T Gruppencoaching
PSY-I.T Übungsgruppen
PSY-I.T Telefoncoaching

Vermittlung von Basiswissen

- wie sieht ein Tag mit PSY-I.T. aus?
- in mehrtägigen Seminaren
- Urlaub in Franken mit PSY-I.T. - NEUES kenenlernen?
- IdeenReich
- Persönlichkeitsentwicklung
- Power Point - Energie Quelle
- Lebensryhtmen

 

 

 zurück               Home