Aura-Soma Equilibrium Öl 7 - Im Garten von Gethsemane - gelb über grün

2014
 



2014 bringt uns mit NEUEM in Verbindung - so nach dem Motto:

 

 

Lass die Sonne in dein Herz!



 

KlOPFEN

 

Hier auf der Erde im tiefen Vertrauen die Familie und Spirituelle Heimat zu vereinen ist 2014 wegweisend. Diese Farbkombination wird uns helfen den Blick auf das große GANZE zu nehmen.

In Glauben und Vertrauen endlich mit der Sucherei aufzuhören und ganz klar zu erkennen: Ich bin Schöpfer! Ich habe nur die Grenzen, die ich mir selbst auferlege. Stockt es, suche ich in meinem Leben, stehe ich unter Einflüssen? Viel zu oft besteht unser Leben aus Fragen, die zwar immer wieder von links nach rechts gedreht werden, doch Entscheidungen treffen wir nicht. Genau hier hilft uns u.a. diese Farbkombination.

Ist das Öl verschüttelt, ergibt sich ein wunderschönes OLIV .......... alles was bisher noch in der Tarnung war, findet JETZT den Weg in´s Licht. Unsere tiefsitzenden Wünsche kommen an die Oberfläche, können Angst auslösen. Je größer Angst wahrgenommen wird, desto tiefer ist die Verstrickung mit Karmischen Einflüssen.

Schön, wenn wir gleich *loslegen* können mit vielen neuen Aktivitäten!

Ich habe vor über 10 Jahren meine Homepage gestartet und bin 2006 mit meinen Gedanken zu den Aura-Soma Jahresflaschen angefangen ........somit schließt sich auch dort ein Kreis. In den letzten Jahren ist so viel für mich und viele von euch passiert und 2014 habe ich persönlich das Gefühl - es heißt noch einmal wieder richtig neu durch starten. Immer wieder lernen, lernen, lernen - und all das auch gleich kreativ umsetzen. Wer das kann hat einwandfrei die Sonne auf seiner Seite.

Im Garten von Gethsemane ....... Jesus hat Angst erzählen die Evangelien. Ich persönlich kann mir das nicht vorstellen, habe ganz andere Gedanken dazu. Eine Seele mit Jesus Fähigeiten wird vielleicht diesen Weg gewählt haben, aus welchen Gründen auch immer, doch Angst hat da nie und nimmer mitgespielt. Das ist *ErdenKirchenMenschenGeschichte*!

Ich glaube! Tief in meinem Herzen glaube ich an den Schöpfer, an die Schöpfung!
 

Gott ist Sonne, Leben, Licht

 

 

Lass die Sonne in dein Herz!



 

KlOPFEN

 

WiederholungsMuster, Positiv und Negativ ............ darin sind wir Menschen Meister!

Farben sind so fantastisch, sie erklären das Universum!

Ich selbst habe durch Aura-Soma meinen ersten Quantensprung gemacht ....... SeelenFreude und SeelenFrieden erlebt. Ein neues Verständnis meines Lebens, durch einen fantastischen Aura-Soma Lehrer gelehrt. In der FarbRose den Spiegel erblicken, neue Lebenslösungen erkennen - das ist Aura-Soma - SonnenLicht!

Farben sind so fantastisch, sie erklären das Universum!

2014 arbeite ich schon fast 2 Jahre mit dem Bewußtseins-Farb-System von Prof. Ignatenko. Ich habe umgedacht, neu sortiert ........ so will es auch die 7! Im Glauben und im tiefen Vertrauen einen neuen Weg gehen - mutig sein! Niemand muss sich ändern ....... nur ich! Kannst du dir das als Wahrheit vorstellen?

Aura-Soma hat ein anderes FarbSystem ......

Ich, als Neu- und Querdenker kann damit gut umgehen. Alles ist Information .... und ich liebe Information. Vielleicht sind meine diesjährigen Aura-Soma JahresgeDANKen ein Abschluß in tiefer Dankbarkeit. Vielleicht geht es 2015 weiter ....... Flexibilität ist angesagt!

Ich orientiere mich gerne NEU!

Mein *HerzKlopfen* ist für PSY-I.T. entfacht .......... und so gehe ich 2014 in ein sonniges, geliebtes Jahr, voller Vertrauen in den Schöpfungsprozeß.
 

Ich wünsche DIR, Ich wünsche mir, Ich wünsche uns ALLEN ein 2014

voller Vertrauen, voller Glaube an den Schöpfer,

an die Schöpfung

 

 

 JahresGeDANKen zum Aura-Soma Equilibrium Öl 7

am 8.1.2014

von

Birgit Seefeldt

AURA-SOMA Beraterin
Psychoinformatiologin
PSY.-I.T. Trainerin
CQM-Praktikerin
und vieles mehr

91077 Kleinsendelbach
Kirchäckerweg 13

Telefon 09126 2971 333
Handy 0175 159 1925

sonnenreisende@aol.com

 

 ......unter Berücksichtigung meines Namens
dürfen diese Worte gerne weiter gereicht werden -
zum Segen @ ALL!!!!

 

 

 zurück      Home     meine Arbeit     Seminare      Blitzlicht      Jahresflaschen     Aura-Soma Wellness