Für DICH .... für die ERde ...... für das UNIversum!
 

 
 

Jeder Mensch ist mit einem LebensPLAN in diese Welt geboren, dieser wird auch Blaupause genannt. Aus meiner Sicht treffen wir darin bestimmte *festgelegte* Menschen und auch Situationen, die wir MEISTERn  k ö n n e n.

In meiner BLAUPAUSE ist garantiert angelegt: glücklich aufwachsen in der Natur, plötzlicher Tod des Vaters, dann Alkoholsucht der Mutter, funktionieren, 3 wundervolle Kinder, volles Suchtprogramm, (60 Zigaretten am Tag zu rauchen, Bulemie)   ....... u n d  aus *alledem* eine eigene KRAFT zu entwickeln ......... meinen eigenen Weg, der dann letztendlich 2003 in einem Umzug nach Würzburg zum vollständigen NEUANFANG wurde.

Jede Seele hat also bestimmte Dinge zu durchlaufen. ICH denke, es wird uns nichts zugemutet, wozu wir nicht in der Lage sind es zu lösen. Dennoch sehen wir in besonders schwierigen Situation kein Licht am Ende des Tunnels u n d  dennoch IST es vorhanden!!!

Gesetzmäßigkeiten, die von anderen Menschen, viel besser als von mir beschrieben werden können - sind vorhanden ....... WIR leben *mittendrin*.

SO, wie WIR einen individuellen ErdenPROzeß in Entwicklung in jeder Inkarnation durchlaufen, SO durchläuft auch Mutter Erde IHREN individuellen PROzeß ...... und jede Seele hat ihren Platz darin - und auch das gesamte Universum hat *einen PLAN*.

Durch große Schicksalsschläge wird die gesamte Menschheit *gerüttelt* (wach gerüttelt? .... siehe jetzt Mutter Erde). Es setzen sich (Massen)Gefühle verschiedenster Art in uns in BeWEGung ........ und ALLes gehört zum *großen Ganzen*.
 

Die Einen werden Bunker bauen (Strahlung),
die Anderen werden Herzen öffnen!
 


 
 

So ist es ..... im YING und YANG (China und Japan Lehre) ist immer ein AusGLEICH ...... und ICH befinde mich lediglich an diesem Flecken Erde hier in Deutschland, in Würzburg, bin ein kleiner Funke in diesem Geschehen ..... weit weg von Japan und *ALLdem* was dort passiert...... meine Seele spürt den Sinn hinter all diesen Katastrophen, mein Herz ist berührt und ein Teil in mir sagt ..... ich bin hilflos.

Doch mein Höheres Selbst sagt mir - nein Birgit, du bist nicht hilflos ........ du kannst genau das TUN, was aus deinem Herzen kommen soll, aus deinem SEIN, aus deiner Seele, aus deiner Schöpfung ...... deine Worte in die Massenkommunikation einfließen lassen, deine göttliche Energie fließen lassen ....... Dein ICH BIN in die Welt geben, deine Kraft zum Ausdruck bringen, durch Worte, Mut .... und Hingabe an die Schöpfung - VorBILD SEIN! .... und klinke dich ja nicht in Kollektives - JETZT MUSS ABER - ein.

Der Maya Kalender IST mein Zeit-Begleiter ........ dort ist ALLes in Energie zu spüren als auch wissenschaftlich zu verstehen (bei letzterem bin ich nicht zu fragen). Dort zeigt sich auch für jede Seele der Baustein ........ der Lebensplan - ICH BIN Cauak, der Sturm und meine größte Aufgabe ist die Herausforderung ALTES aufzulösen und NEUES zu formen:

Ich channel um aufzulösen .......

Eine MitReisende war heftigst wieder in einen *ALten* Konflikt geraten und lag hilflos - ihre Worte - ich bin fix und fertig -  im Bett. Die Kraft zu einem Anruf bei mir reichte und letztendlich erklärte ich ihr .... Das ist (D)ein *LoslassPROzeß* ...... höre dir Musik von Roger Whittaker an - und dir wird es schnell besser gehen. - 3 Stunden später ....... eine fröhliche Frau am Telefon und alles war um VIELES besser!!! Sie hatte Roger gehört ..................

Wie bin ich drauf gekommen? .... ich hab´s wohl gechannelt, denn bisher war Roger noch nicht auf meinem HeilungsPLAN.

Roger Whittacker von vielen belächelt, Bild Zeitung lesen wir schon mal gar nicht und Serien im Fernsehen schauen wir ja auch nicht ....... nein - wir doch nicht oder ?

Gut, ich will ja nur von  mir reden ........ ICH BIN Lindenstraßen Fan und liebe die Sachsenklinik und TATORT und wenn dann auch noch ein Pilcher Film hinein rutscht, entspanne ich mich so richtig - ICH lasse einfach mal los. .... nichts denken - nur atmen. Herrlich und so einfach!

Whittacker Fan bin ich nicht, doch ich achte seine Musik und ihn als Menschen. ...... und bei der Bildzeitung lese ich einmal in der Woche die Überschrift bei meinem Metzger. Tja, einfach LOSLASSEN!

So manch eine email wird unser Postfach erreichen, wo um Hilfe für Japan im Gebet aufgerufen, Licht geschickt wird und natürlich auf Hilf´s - Organisationen hingewiesen wird, das ist auch GUT. Das Fernsehen wird -wie für Haiti .... seines dazutun. Das ist auch gut so! KernKraftGegner werden ihren Zorn, ihre Wut und ihre Ohnmacht steigern - Ist das GUT? Strom wollen wir alle .......!! Sicherheit? Was ist Sicherheit? Wie erzeugen wir Strom auf andere Art und WEISE? Was gibt es für Alternativen?

Welche KRAFT ist im KERN??????

Welcher KERN in UNS ... wird erschüttert?

Ich bin kein Politiker und dennoch muß ich hier Frau Merkel Recht geben (Medien einfach wirklich mal die Klappe halten, damit wir - das Volk - ..... mal ein- und ausatmen können, denn wir haben doch gerade erst eine Medienschlacht erleben müssen.) Jetzt heißt es doch wirklich erst einmal  RUHE zu bewahren und ALLES neu zu überdenken. Kernkraft ist keine Lösung, sie ist zur Zeit ein Mittel Strom zu liefern ........ Hier bedarf es natürlich NEUER Lösungen!!!!

Wir haben uns verlaufen ..... wie Rotkäppchen im Wald, da kommt der böse Wolf und heute sind die Politiker und die Konzerne *die Bösen Wölfe*, die alles fressen. .... und wir Menschen sind wieder böse auf die Bösen ...... irgendeiner muß doch Schuld sein!!!

Politiker dreh´n sich im Wind ..... und der wechselt oft.

Wir befinden uns in der Cauak - Welle, dem Blauen Sturm, genau in meiner Energie. Cauak steht für höchste Umformung und Entfaltung .... nämlich *Selbsterneuerung*. Heftigste TransformationsPROzesse finden ihre Zielrichtung - ÜberALL!!!
 

Lasst uns Herzen öffnen und

ATMEN,

den *SeelenGarten* NEU bepflanzen!
 

Was ist, wenn die Luft zum ATMEN verseucht ist, fragen sich bestimmt viele. Ich denke, sie ist schon lange verseucht, nur bekommen WIR davon weniger mit, da schweigen die Medien. Es gibt NahrungsSkandale und wir essen weiter und wir ATMEN weiter ...... diese Kette ließe sich jetzt fortsetzen.

AtomKraft setzt jetzt eine NEUE Dimension in GANG - unterstützen wir den Weg. Wir bestehen doch aus Atomen, ließe sich etwas daraus entwickeln? Der Mensch ist doch intelligent! Wenn Angst regiert ist das allerdings kaum möglich.

Aus Würzburg ...... zu ALLEN Seelen,

insbesondere zu den Seelen, die JETZT ihren Weg gegangen sind
und zu denen, die sich wieder NEU finden müssen,
und mit Schock, Trauer, Hoffnungslosigkeit
und AtomKraft konfrontiert sind.
 

LIEBE + HEILUNG

BLITZ - L*ich*t* ....... in´s Universum

JETZT

von ICH BIN zu ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

 

Home                      zurück