11.11.11

Energetisch ein Tag mit vielen Möglichkeiten der Erkenntnis und  Verbindung zu
ALL unserer SchöpferKraft! Geist durchflutet dieses Feld .... lasse Kommunikation entstehen.

ATME!

Lebe deine schöpferische Freiheit!

 ATME!

ICH BIN ALLES! ...... DU BIST ALLES!

WIR sind ALLes!

 

 

Heute schreiben wir nach unserem Kalender - den 11.11.11 und dieses Datum hat wieder seine UR-eigenen Informationen. Wir erleben eine Zeit, die jeden Tag neue Überraschungen an´s Licht bringt. Ob positiver oder negativer Art ...... enscheiden wir selbst. Denn WIR sind Schöpfer unserer Realität!! Im Ganzheitlichen und Spirituellen Bereich kommen immer neue Möglichkeiten der Heilung in unser Bewußtsein und wen wundert das noch? Alles ist eben Entwicklung und bewußtes Wahrnehmen und Atmen unserer Gefühle auf welche Nachricht auch immer IST die Lösung .

Neue Energie, alte Energie ......... und wir *mittendrin*. Ich beWEGe mich in all diesen Informationen und nehme einfach nur noch zur Kenntnis. Bei *alledem* wird mir persönlich immer bewußter wie die Energiefelder unserer Eltern auf uns wirken, wie wir uns zu genau dem entwickeln was sie verkörpern. Unser Blut spielt dabei eine große Rolle ........

Vor vielen Jahren las ich Worte von Chris Criscom, die mich sehr nachdenklich machten und meine Liebe zur Systemischen Arbeit erklären. Der flüssige Pfad unseres Blutes führt uns durch jeden Augenblick, den unsere Eltern erlebt haben, sowie durch die entsprechenden Resultate, die sich auf unserer DNS fetsetzen und unseren eigenen Zellen Ähnlichkeiten zuflüstern. Wir spielen das Ganze noch einmal durch und fragen uns ....... wer bin ich wohl? Jeder von uns oder mindestens viele, haben so manches Mal die Worte gewählt: Ich will nie so werden wie meine Mutter oder mein Vater. In späteren Jahren, wenn die feinstofflichen Prägungen greifen und die Spiegelungen der Eltern sich in uns zeigen als ähnliches - bis gleiches Verhalten, werden wir nachdenklich. Criscom sagt in etwa: Seht eure Eltern als eure engsten Seelenfreunde, denn schon vor eurer Geburt wißt ihr, welche Lektionen auf euch warten. Spezzano findet ähnliche Worte .......... 2 hervorragende Lehrer unserer Zeit, ich schätze beide sehr!

Was wir alle begreifen dürfen ...... all unsere Erfahrungen und Prägungen durch unsere Eltern, Lehrer oder andere Personen sind kein Anlass, nicht ganz wir selbst zu sein. Es sind Lektionen durch die wir lernen und letztendlich wachsen wollen. Jede schwierige Situation fordert uns heraus nach neuen Lösungen und Antworten zu suchen. Schuldzuweisungen, ob an Eltern oder welche Menschen auch immer sind nur ein großer Stolperstein auf unserem Weg...... wir tragen damit ein Gepäck bei uns, das energetisch große Ausmaße annehmen kann. Die Ergebnisse gefallen uns nie! Es entstehen daraus immer nur Kreisläufe von weiteren Schuldzuweisungen. Ich denke da jetzt gerade an meine Worte ....... ... Neues aus der Anstalt

Da wir nie zum Erstenmal auf Seelenebene mit unseren Eltern zusammenkommen, sondern schon viele Leben in anderen Konstellationen miteinander verbracht haben, zeigt sich auch genau dieses in jedem Leben wieder, denn die alten Informationen sind vorhanden. Daraus entstehen dann  u.a. Situationen, in denen Mutter und Tochter oder Vater und Sohn sich besonders gut verstehen und andere Geschwister sich weit zurück gesetzt fühlen. Es ist vieles im normalen ALLtag nicht nachzuvollziehen, doch alles hat seinen UR-Sprung. Oft bestehen aus diesen Vorleben Verträge, Gelöbnisse oder Versprechen, auch diese haben auf BewußtseinsEbene nur ein Ziel - LÖSUNG! Hier ist Erzengel Michael der ideale Helfer ...... einfach mal bei ihm melden und diese *Dinge* klären lassen. Wir können ebenso Gott, unser Höheres Selbst oder unseren Schutzengel bitten uns in diesem PROzeß zu unterstützen. Es stehen uns allen viele Helfer zur Verfügung, doch letztendlich geht es darum ......... unsere eigene SchöpferKraft zu erkennen.

 

ICH BIN SCHÖPFER!


 
 
 

....übrigens noch ein weiterer wichtiger Aspekt, auch Menschen, die ihren Vater oder ihre Mutter nie kennengelernt haben, sind über das Blut mit allen Informationen versorgt und zutiefst verbunden mit ihren Wurzeln. Auch hier gilt .....anerkennen, statt verurteilen. Die Schulmedizin sagt zu Belastungen - vererbt und vieles ist aus ihrer Sicht unabänderbar, doch das stimmt natürlich nicht. Energetisch ist alles veränderbar und dort liegen in der heutigen Zeit natürlich die Bewußtseinsansätze, die wir Spiris alle so sehr lieben.

Es gilt unsere Präsenz zu leben ......... Gedanken, Gefühle unserer Eltern, unserer gesamten vorgeburtlichen Erfahrung und vieler Vorleben - loszulassen. Präsent und bewußt nach vorne zu gehen, in der heutigen 11er Konstellation genau dieses wahrzunehmen.

Ich will heute am 11.11.11 um 11:11 Uhr eine Freundin anrufen ....... mal sehen, wen ich mir aussuche, wo das Telefon klingelt, noch weiß ich es nicht.
 

Mit voller Liebe genieße ich diese Energetische TagesQualität
und nehme an ..... durch welche Tore ich auch immer geführt werde.
All die´s fällt in meine Maya GeburtsWelle und heute ist genau meine Spirituelle Kraft
die TagesEnergie ...... also auf geht´s!


ICH BIN

*Sonnenreisende*

 

 

 zurück                      Home                     meine Arbeit