Signale aus dem All

"Als Wissenschaftler ist mir der Gedanke einfach unerträglich,
dass er mehr Botschaften aus dem All empängt als wir."
 
 

Herrlich! Signale aus dem ALL ...... Sender und Empfänger! Wir empfangen laufend Signale und wissen oft nicht damit umzugehen, woher sie nun auch immer kommen mögen - ob aus dem ALL oder von unserem Nächsten, von unserem Kind oder unserer Mutter. Die Positiven lieben wir, die Negativen ärgern uns. Je nach vorhandener Speicherkapazität ordnet unser Energiefeld die Signale sofort ein und der vorhandenen Erfahrung zu.

Der Speicherplatz für wenig vorhandene Energie ist oft sehr, sehr groß. Warum? Wir haben vergessen, das unsere Energie aus dem Kosmos kommt, aus dem Universellen, das wir im Mutterleib diese Energie noch wahrhaftig wahrnehmen. Mit unserer Geburt kommt es zur ersten Trennung (sofern wir einzeln angelegt sind - ansonsten ist es dann schon sie zweite/mehrfach Trennung). Von nun an gehts dann (oft) schief. Ist unsere Mutter mit *dieser* KraftQuelle verbunden, haben wir es noch recht gut, dann wird sie unbewußt ihr Kind fördern ... sich ebenfalls dahin gehend zu öffnen. Hat unsere Mutter den Zugang nur teilweise, so sind die Ergebnisse von dort auch nur Bruckstücke, was dann sehr oft in Streit mit dem Kind sich zeigt. (heftigste Trotzphasen z.B.) Energie die allen zur Verfügung steht ........ wird gesucht und *irgendwo*  muß sie doch zu finden sein, denn jeder Mensch braucht sie. Nun das kleine Kind sucht sie meistens bei Mama und Mama wird müde ..... ist ausgelaugt .... fix und fertig. Daraus entsteht eine unendliche LeidensGeschichte und der Speicherplatz füllt sich: *0 Energie* auf Gigabyte. Damit arbeiten wir uns dann durch das Leben und jeder der uns in die Quere kommt, erhält erst einmal eine Geschichte ..... wie schwer es doch ist - ein Kind zu haben (oder gar 2), wie anstrengend die Arbeit ist, ständig Streit mit Mutter oder Vater, die Nachbarn sind eigensinnig .... usw. die Geschichten ließen sich laufend fortsetzen, doch es sind eben Geschichten.

Der zuhörende Mensch denkt, ist denn nun bald mal Schluß und bekommt dennoch den Mund nicht geöffnet um diese Worte auszusprechen. AHA, da hat ein voller Speicherplatz einen weiteren gefunden.

Der zuhörende Mensch gibt Tipps und plötzlich haut es dem Geschichtenerzähler die Fassung aus dem Hirn ......... da wird lautstark bekräftigt, so einfach sei *das Ganze*  nun mal nicht - die anderen seine doch schließlich die Nörgler, die Besserwisser. Ich bin immer wieder das Opfer, habe keine Energie und  keine Kraft mehr. (Oh, denkt das Unterbewußtsein, was ist denn das für eine Information? AHA, ich richte mich danach!)

Der Zuhörende und Tipps gebende Mensch fühlt sich nun auch noch schlecht ....... was ist denn jetzt los? EnergieStröme purzeln durcheinander, meistens mit dem Endergebnis, das sich der GeschichtenErzähler besser fühlt und der *Zuhörer* schlechter. Hellsichtige Menschen können *DAS* sehr gut wahrnehmen, andere ...... wie ich z.B. fühlen das.

Wir brauchen alle Energie .......... beim Auto ist es klar, ran an die Zapfsäule, Benzin rein und bezahlen. Haben wir gelernt - Mama und Papa machen das auch so!

Wo ist *unsere* Zapfsäule?

Oft wird Energie vom anderen Menschen *abgezapft* .......... meistens geschieht es vollkommen unbewußt. ErkennungsZeichen:

Bedürftigkeit!

 ....... Aufmerksamkeit einfordern, ständiges beleidigt sein, Trost- Liebesbedürftigkeit, unglücklich sein.

Andere *zapfen* indem sie Machtansprüche über unsere Entscheidungen erheben und "versuchen" uns zu überzeugen, dies oder das für sie zu erledigen. Diese Menschen reagieren mit Wut, wenn wir uns ihrer (charismatischen) Ausstrahlung nicht beugen.  Dann gibt es die, die in unsere Persönlichkeit eindringen und Angst, Zweifel und Misstrauen verbreiten ........ oft über andere Personen (reden).

 

AmpelKoalitionen  ...... Farbe bekennen!

Menschen, die ewig über andere Menschen nachdenken ...... schwächen ihr Energiefeld selbst und greifen aus meiner Sicht sogar in das Energiefeld der Menschen über die sie immer nachdenken ein. Das bringt zusätzliche Schwierigkeiten ins Leben. Also ...... achtet auf eure Gedanken, es ist an der Zeit bestimmte Koalitionen aufzulösen. 2010 ist ein Jahr der HerzensKraft ...... öffnen wir uns den Signalen der Neuen Energie.

Die Erde schickt zur Zeit doch auch ein heftiges Signal ..... anders ausgedrückt - sie hat die Schnauze voll! Ein Vulkan spukt und legt Weite Teile von Europa lahm ........ WIR dürfen unser EnergieSystem zurückfahren und *nachdenken*. Die Erde sendet ........ und wir empfangen, lernen wir daraus oder bleiben wir in alten VerhaltensMustern stecken? Ich habe heute zu einem MitReisenden gesagt: Wenn ich allein an die ganze Wut in dir und in *deiner Gruppe* denke, dann macht mich das sehr nachdenklich. Wo geht diese unterdrückte Wut hin? Spukt die Erde deshalb? ...... JA! Ich sage KLAR und eindeutig JA. Alles unerlöste will ErLÖSUNG und Heilung. Jedes Unwohlsein ist ein Signal, will beachtet werden, ein Notruf der Seele.

Auf der Autobahn steht die Notrufsäule und wir brauchen sie bei Gefahr nur zu betätigen ...... Ärzte, Polizei und Feuerwehr stehen bereit - sind schnellstens zur Stelle. Erleben wir einen *Fall* auf der Autobahn z.B. dann hat unsere Seele schon lange ein deutliches Signal gesendet .........

Verdrängungsmechanismen, -taktiken ....... legen wir glatt auf das Parkett des Lebens, direkt künstlerische Fähigkeiten entwickeln wir und sehen natürlich immer gut dabei aus. Natürlich klappt das nur eine begrenzte Zeit ....... dan setzen immer deutlicher und kaum ertragbare *Dinge* in unserem Leben ein - die zur Umkehr ...... zum Umdenken auffordern.

Ich selbst habe heute einen AkrobatenAkt hingelegt ....... sage doch plötzlich in einem Telefonat mit meiner Freundin: Da muß ich schauen, das bringt meinen Umsatz so stark nach oben. Antwort: Da begrenzt du dich doch! Vertrauen ....... in den Fluß des Lebens - erzähle ich euch ja laufend. Oh Birgit! Nun ... ich vergebe mir das mal schnell, danke meiner Freundin für diese klare Aussage und denke gleich wieder um. Im Fluß des Lebens zu sein, im Hier und Jetzt zu sein ....... erbringt im Resultat: Wenn der Tag kommt, wo ich in eine andere Steuerklasse falle - ist ebenso alles GUT! Ich entscheide mich gleich dafür mit Hilarion zu arbeiten .......... Hilarion ist der Meister, der uns für neue BewußtseinsWege zur Verfügung steht - uns Unterstützung zur Neuorientierung bietet.

Neuorientierung ....... immer und immer wieder - unsere Seele ist entzückt.

Ich habe von meiner Schwiegertochter erfahren, das mein Enkel sich eine Schlange um den Hals hat legen lassen. Ein Zirkus hatte sich im Kindergarten vorgestellt und er wollte voller Stolz die Schlange (und sich) vorführen. Er hat die Einzigartigkeit dieser Wesen erkannt und ich bin so richtig voller OmaStolz. Am 19.4.2010 fahre ich in Richtung Schleswig-Holstein und ich bin gespannt, wie er mir *diese Geschichte* erzählt. Ich empfange dabei seine *Signale* - freue mich schon jetzt darauf!

Schlangen sorgen ja auch dafür ...... diese oder jene Gefühle (verdrängte?) in uns auszulösen. Ich selbst habe in meinem Leben heftigste SchlangenTräume in meiner Kindheit erlebt, d.h. ich fiel viele Nächste im Schlaf immer in einen Brunnen der voller Schlangen war. Nacht für Nacht ......... Das war schon übel und dennoch konnte ich es aushalten - beide Gefühle waren vorhanden. Später wurden mir dann Schlangen unangenehmer und ich dachte - anfassen? NIE! Als meine Söhne so um die 10 - 12 Jahre waren - schlug das Schicksal zu. Ich - ja ICH wollte mit ihnen an einen bestimmten Ort ......... ich weiß nicht einmal mehr, was es dort besonderes gab. Auf jeden Fall standen wir plötzlich vor einem Mann, der uns bat ...... eine riesengroße Schlange anzufassen, er sprach von ihrer ganz wundervollen Haut. Meine Jungs gleich drauf los ......... und ich? OH!

Ich war damals irgendwie auch schon gut drauf, denn eine Stimme in mir sagte, also - wenn deine Kinder schon so toll davor sind ..... nun auch du. Ich nahm diese Stimme ernst ....... und sah mich auf die Schlange zu gehen. Ich berührte die Schange und war in der Sekunde begeistert ......... hatte ich jemals etwas schöneres berührt? Meine Söhne - boah Mama, das hätten wir nicht gedacht, das du so mutig bist.

Ja, Signale ..... erfordern MUT!

In meiner Arbeit habe ich oft mit schwierigen Fällen (Konstellationen im System) zu tun. Auf meine Frage, wie geht es Ihnen körperlich höre ich gut .... als Antwort. Dennoch ist das ganze Betriebssystem durcheinander ...... kein Arzt findet etwas. Schulmedizinisch ist alles ok. Das macht mich dann schon hellhörig und ich hake nach ...... da muß doch etwas im Laufe des Lebens gewesen sein? Nein! Na ja .... nach 3 - 5 Anläufen landen wir dann doch bei heftigsten Schmerzen in der Wirbelsäule mit 20. Jahren und stellen etwas später fest, das die Bandscheiben auch schon Schmerzen machten. So ließe es sich fortsetzten ..... wir nehmen diese Signale nicht wahr und beginnen einen LebensKampf, der sich im FamilienSystem wieder spiegelt. Ich habe die Gabe hier Erkenntnisse in wenigen Minuten in Zusammenhang zu bringen.... und zwar zum heutigen *er*Leben. Die Signale sind einfach zu entSCHLÜSSELn.

Engel schicken uns ebenfalls immer Signale ....... unser SchutzEngel ist immer bei uns, immer am ackern und tun.

.......ändere ich mich - ändert sich auch meine Realität.

......änderst du dich - ändert sich deine Realität.

.......in diesem Sinne nutzen WIR doch alle Signale MUTig!
 

Heilung aus der Quelle allen SEINS

......geschieht - JETZT
 

*Sonnenreisende*

 

 

Home          zurück