17. Dezember 2010 ...... google überrascht mich gerade.

Ich gebe den Suchbegriff Adamus Saint Germain 2010 ein und entdecke an 2. Stelle meine eigene Internetseite. Das ist doch etwas ...... Adamus, da hast du doch deine Finger wieder im Spiel .... wir BEIDE sind doch Spielernaturen, gell?

Was ich da so geschrieben habe am 12.02.2010? Na ja, ich stand ja direkt vor meinem Abflug in die Türkei und du auch dort ....... hat mich doch etwas durch einander gebracht - oder? Egal - Istanbul .... eine fantastische Stadt, die wir lieben. Inzwischen war ich im November erneut und gleich für 2 Wochen in der Türkei. Ich stand oft Abends am Meer und habe den Raum mir DIR geteilt .....

 


 
 

....wie bereits ein mal in Dev Aura. Soviel mal dazu! Unsere Wege kreuzen sich immer wieder. Über Google bist du mir schon sehr nahe gerückt ;-), denn ich stelle grad fest, auch wenn ich Adamus Saint Germain 2011 eingebe erscheint meine Internetseite an 7. Stelle. Und das mir, wo ich zwischen alter und neuer Energie hin und her jongliere.

Es ist einfach nur GUT!
 

Im Februar 2010 schrieb ich:
 

Gestern Abend um etwa 20.00 Uhr erhalte ich die Information: Adamus Saint Germain ist morgen in Istanbul! Kurz, knapp und präzise ...... so wie ich es euch immer sage.

Wieso, woher weißt du das? Warum und wo bin ich? Fest steht: ICH BIN heute am 12.Februar 2010 auf dem Weg in die Türkei nach Antalya! Es ist mir schon einmal auf meinem Anreisetag nach Dev Aura in England unglaubliches passiert ...... geht mir durch den Kopf. Ich entscheide mich bei google maps zu schauen: Istanbul - Antalya und  entdecke, das zwar über 700 km daziwschen liegen und es eine ziemlich gerade Linie mitten durch die Türkei ist. Es geht mir noch durch den Kopf - ist ja ähnlich wie Deutschland. Ich schaue auf die Internetseite von www.to-be-us.de und entdecke:
 

A Special Day with Adamus Saint Germain
in Istanbul, Turkey
February 12, 2010
Presented by Geoffrey and Linda Hoppe, with live channels from Adamus Saint Germain

...... nun gut, bei diesem live channeling dabei zu sein ist schon mal nicht und es ist ja auch bereits ausverkauft. Ich lasse diesen Tag los mit den Gedanken an Adamus und bitte ihn mir zu zeigen, was das soll, denn ich kann doch nicht zu blöd sein ihn zu verstehen.Warum bin ich gerade an diesem Tag in die Türkei unterwegs - Zufälle gibt es keine. Adamus Saint Germain hatte mich zu Aura-Soma geführt ...... Adamus Saint Germain -unglaubliche Erlebnisse mit ihm- teilten meine jetzige Inkarnation, von früheren mal ganz abgesehen.

Ich *klinkte* mich in DAS/SEIN Energiefeld ein und schlief sofort tief und fest ein. Heute morgen  wachte ich sehr früh und noch frischer als sonst auf. AHA, Reisetag - ein Blick auf die Uhr 5.15 ....... nun gut, dann eben gleich aufstehen. Sofort war Adamus Saint Germain in meinem Kopf und ich mußte an meinen Rechner gehen, ja und jetzt schreibe ich hier. Es geht mir *die Linie* wieder durch den Kopf und plötzlich denke ich ....... GitterLinie durch Deutschland .....EnergieGitterNetz. AHA!

Eines weiß ich schon einmal ........ ICH BIN heute wieder in einem anderen Bewußtsein unterWEGs und in meiner Erinnerung taucht auf: Birgit, damals auf dem Weg nach England hat dich niemand gesehen, nicht einmal die Stewardess. Da bricht mir jetzt gleich der Schweiß aus ;-) .... komme ich so durch die FlughafenKontrolle ohne kontrolliert zu werden? - und das bei unserem SicherheitsSystem, das mich auch noch 6,50 € zusätzlich kostet. Zum Glück reise ich ja nicht allein, wenn mich niemand sieht ist noch meine Freundin dabei, sie wird mich *so oder so* wahrnehmen.

Auf den Spuren von Adamus Saint Germain......

Tobias, der bisher für die Channels zur Verfügung stand, hat sich zurückgezogen - ist inkarniert, weil er wohl doch hier auf der Erde wichtiger ist, wenn ich das grad mal so kurz formulieren kann und soll. Dafür hat Adamus Saint Germain die Channels übernommen und da ich soviel arbeite, kamen all diese Infos wieder auf einem ganz besonderen Weg zu mir. Ein Bekannter hat die auf deutsch übersetzten Channels vom Papier *indenTon* gebracht (geht alles, gibt Programme dafür) und mit Musik hinterlegt Dadurch fällt das ellenlange lesen weg und ich konnte so nebenbei einiges hören. Es ist immer sehr lustig wenn Adamus loslegt ...... sein Humor ist fantastisch und man denkt er stünde genau neben einem selbst.

Ich folge also heute seinen Spuren und lasse mich überraschen ....... Meiner Freundin habe ich gerade eben mitgeteilt, dass wir nicht allein reisen und kurz erzählt - um was es geht. Sie bekam ebenfalls eine Gänsehaut als ich von *der Linie* durch Deutschland sprach.

Auf gehts ...... ICH BIN dann mal weg.....
 

Aus vollem bewußten SEIN

*Sonnenreisende*

12.02.2010 

 

Home     zurück     meine Arbeit     Adamus Saint Germain