Licht - Transformation

Vergebung ist ein guter Heilungsfaktor





 


.......sensibel  SEIN? Wie schaffe ich das? Was soll ich sagen, schreiben? Der 11. März 2009 geht in die Geschichte ein. ATMEN, Sprachlosigkeit, Fragen über Fragen, die keine realen Antworten finden können ....... Schuld - Schuldzuweisung? Was ist heute geschehen? Offensichtlich kann DAS niemand verstehen! Schäuble wird wieder eine Familienaufstellung mit ganz Deutschland machen. Er wird das Angst Potenzial *gnadenlos* potenzieren, die Wirkung wird sitzen. Eine Überdosis erhalten wir...... ganz legal - und nehmen sie ein. So schlicht sind wir gestrickt! Wehe eine Masche fällt da durch.........

....... sensibel SEIN!!! Wie schaffe ich das? Es ist doch offensichtlich geschehen. Neue Energie ....... LEBENde Menschen werden sagen ..... Birgit, du beWEGst dich wieder einmal in der Dualität, du beWEGst dich sowieso viel zu sehr in der Dualität! .... und wenn, auch ich bin Mutter und habe Kinder! Ich fühle, ich fühle mit ........ doch ich mache mir auch Gedanken über das wieso und warum. Kann ich dafür/darauf eine Antwort finden?

Millionen Menschen erleben Unverständnis, Unfassbarkeit. WIR alle müssen begreifen, das wir unsere Realität selbst erschaffen. Wir alle GEMEINsam! Ich bin gemein? Du bist gemein? Vielleicht in einem winzig kleinen Teil .... wird mir gerade bewußt oder - wie war ich als ich 20 Jahre jung war? WUT ....... WUT ist zu bestimmten Zeiten in unser aller Leben vorhanden .... oder auch immer wieder vorhanden! Oft haben wir uns dann im Außen einen Partner erschaffen, der genau diese Wut spiegelt.

WUT ist Schwingungspotenzial.......... u n d  erhöht jede Schwingung, auch das Amok- und Tötungspotenzial. Damit hab ich nichts zu tun ...... ist ja weit weg von mir. Doch das Energiepotenzial kennt weder Raum noch Zeit. Hier oder da ....... und schwupp ist ES passiert, so ganz in der Nähe von mir. Die Kriegsspiele der Computergesellschaft sind wieder in aller Munde und viele Gesellschaftsschichten machen sich erneut genau darüber Gedanken.

Ich will sensibel sein! Wie schaffe ich das wirklich? Eines muß uns allen KLAR werden ........ KLAR SEIN - *das Geschehene* hat mit uns allen zu tun! Erhöhte Sicherheitsmaßnahmen sind absolut unwichtig und falsch! Sicherheitsmaßnahmen erhöhen die Angst ..... und davon spukt in vielen Köpfen schon genug. Experten halten Computerspiele, die mit Gewalt zu tun haben für gefährlich - insbesondere für Menschen, die sich minderwertig fühlen. Ich denke, das wir unsere Kinder nicht mehr verstehen. Unsere Kinder sind anders ...... Kinder, die etwa ab Ende der 80-ger geboren sind, sind *anders*! Das geht in die Köpfe von uns Eltern leider noch nicht wirklich rein, wir haben den Anschluß verpaßt. Eltern, LehrerInnen ....... alle sind überfordert (und ich nehme mich da nicht einmal aus, habe ich doch auch einen 1989-ger.) Mich hat damals eine Lehrerin *gerettet*, eine Lehrerin an einer Schule für verhaltensauffällige Kinder in Kiel. In einer Besprechung mit dem Leiter der Schule und dem Lehrerkollegium, dachte ich damals ........ bin ich hier im falschen Film? Wurde hier über (m)ein Kind oder Kinder geredet???????? Ich war erschüttert und traurig ...... und stand nach der Besprechung mit 1000 Fragezeichen in meinem Kopf, auf dem Parkplatz vor der Schule, als sich die Tür öffnete und eine Lehrerin winkte und lachend auf mich zu kam ....... Frau Seefeldt, bitte denken sie bei allem was geschieht immer daran, was sie für einen wunderbaren Sohn haben! Denken sie immer daran! Diese Worte lösten eine große Gänsehaut in mir aus und ich sagte ihr voller Dankbarkeit, das mache ich! Wo auch immer diese Frau heute ist ........ ICH BIN immer noch von Herzen dankbar!. So ist es!!! Es ist ein so wunderbares Gefühl - MitGefühl - MitDenken zu erleben.

Öffnen wir alle unser Herz, lassen die Liebe fließen .... die Kraft Gottes fließen. Ich bin immer wieder überrascht und auch sehr dankbar, wenn ich erlebe, wie viele Menschen jeden Tag oder ab und an ...... sich auf meinen Seiten beWEGen, das ist ein großer Segen für mich! Menschen, die sich HIER einfinden sind von 18. - 70. Jahren in bunter Mischung vertreten. Das Internet ist eine große Plattform und bringt in wenigen Minuten ein Potenzial zur Geltung, welches wir in unseren Köpfen kaum begreifen können. Energie folgt der Aufmerksamkeit!!! AusnahmsLOS! Also müssen wir lernen unsere Aufmerksamkeit auf neutrale, gute und positive Dinge zu lenken. Schaffen wir selten oder nur schwer ........ Doch, es gibt sie ..... die, die es leicht schaffen! Es gibt sie wirklich  u n d  dort setzt dann auch eine Wirkung ein. Leider ist zur Zeit immer noch die Angstwirkung größer.

Genau hier spiegeln sich dann die Ereignisse von gestern. OffenSICHTlich gibt es einen Täter und ganz viele Opfer - von den Toten bis zu ihren Angehörigen. Das ist Fakt! ...es ist JETZT Fakt, doch WIR müssen unseren Blickwinkel verändern ......

Ich will sensibel sein! Wie schaffe ich das wirklich? ICH BIN eine *AndersDenkerin* und will auch darin sensibel sein ........ wie schaffe ich das wirklich? Ist das überhaupt möglich? Schaffe ich das oder überfordere ich mich? Ob ich es schaffe, weiß ich nicht, doch ich fordere es von mir selbst ein.

Täter und Opfer ....... Offensichtlich ja so klar.Schuld - Schuldzuweisung. Doch wie sieht es hinter dem Schleier der Möglichkeiten aus? Wie begrenzt denken wir menschelnden Menschen? Im Hier und Jetzt ist das Geschehene nicht verstehbar. Nein, ist es nicht! Fakt, Ende ...aus!

Ein neuer Blickwinkel muß also her ......... Es gibt nicht nur dieses Leben sondern wir haben mehrere Leben und GENAU hierin liegt die Ursache dessen, was HEUTE alles geschieht. Wir müssen begreifen und ich schreibe vollkommen bewußt - müssen -, das wir irgenwann in einem Vorleben in bestimmten Arten gehandelt haben ....... vielleicht war dieses VerHALTen nicht wirklich der Situation angemesssen und schon ist energetisch (auch Karma genannt) etwas entstanden, das seine Auswirkungen im nächsten oder auch in späteren Leben hat. Energie folgt der Aufmerksamkeit ...... immer wieder.

Ohne BerückSICHTigung dieser Elemente ...... wird es keine Lösung geben, sondern allein durch die Medien und ihren Sondersendungen wird energetisch eine Fortsetzung dessen, was niemand will, erreicht. Mitgefühl mag die Situation heilen für alle Beteiligten ......... Gebete aus dem Herzen erhöhen die Kraft der Vergebung ...... und Vergebung heilt. Heilung auf allen Ebenen ist das Wichtigste in dieser Situation.
 

Lasst uns zusammen die Kraft der Vergebung nutzen und tief durchATMEN, eine Kerze
anzünden und im Licht der Flamme transformieren
 

.
 

So ist es! - Zum Wohle ALLer Seelen!

 

 zurück                  Home