...... es geschieht soviel auf Gottes Erdboden und wir haben uns zusammen entschieden in diesem Plan unseren Teil zu erfüllen. Die Sonne stellt sich uns allen ohne Bedingungen zur Verfügung ......... sie fragt nicht - du bist so oder so ...... bekommst nur einen Teil von mir. Sie gibt - einfach munter darauf los, wenn es ihre Zeit ist  - Naturgesetze!

...... geben und nehmen, damit tun wir uns sehr oft schwer. Ich, als Sonnenreisende, habe so meine Schwierigkeiten mit der Sonne, denn mir ist es oft zu heiß,  jedenfalls hier in Würzburg, doch ich habe mir vorgenommen in diesem Jahr eine neue Einstellung dazu zu gewinnen  u n d  bin ganz gespannt, ob es klappt, denn ich habe verstanden, das Sonnenenergie in uns viel freisetzt - vor allem die Glücks - hormone. Vielen mag es bekannt sein, viele werden sagen, die Sonne birgt Gefahren ........ Haut usw. - ist mir schon alles klar, dennoch denke ich ein gesundes Maß an Sonne ist absolut positiv.

Über positiv und negativ gäbe es einiges zu sagen.

Wie verbringe ich meine Zeit?
Wie rede ich, was denke ich, wie gebe ich mich?
Was höre ich?
Was sehe ich?
Erkenne ich die Natur?
Was inspiriert mich?
Was gibt mir Kraft?
Was liebe ich?
Was kann ich loslassen - aussortieren?
Wo fehlt mir Mut?
Was esse ich?
Was trinke ich?
Wie gehe ich mit meinen Mitmenschen um?
Bewerte ich andere?
Bewerte ich mich?
Urteile ich?
Bin ich süchtig?
Ist mein Ego groß, hält es an Sicherheitsstrukturen fest?
Habe ich Angst dich zu verlieren?
Habe ich Angst vielleicht sogar alles zu verlieren?
Habe ich Angst vor dunklen Energien, gar Teufel oder Dämonen?
Liebe ich Engel, Naturwesen und das evtl. noch gleichzeitig mit Angst vor allem möglichen?
Weiß ich wer ich wirklich bin?
Was ist los mit mir, wenn ich nur positiv bin?
Was ist los mit mir, wenn ich nur negativ bin?
Wohin geht meine SehnSUCHT?
Was bedeutet Einsamkeit für mich?
Habe ich Freunde?
Wie gehe ich mit Gott um?
Wie gehe ich mit der Göttin um?
Wie gehe ich mit der Erde um?
Wie beANTWORTe ich all diese Fragen?
Habe ich Anworten darauf?

Wenn ich im Gleichgewicht bin, dann fühle ich mich einfach entspannt, doch wenn ich im Ungleichgewicht bin, dann zeigt sich immer *etwas* im Außen. Im freien Familienstellen ist dieses Phänomen sehr gut zu beobachten.

Habe ich Angst vor
Familienstellen ?

Hier zeigt sich gleich ein Ungleichgewicht, doch wir haben ja den freien Willen bekommen und somit ist jede Entscheidung richtig welchen Weg ich wähle ..... und wenn ich den Weg der neutralen Betrachtungsweise wählen kann, dann bin ich auf einem GUTen Weg.

Bewerte ich allerdings oder beurteile sogar, hab ich leider schon wieder ein riesengroßes Ungleichgewicht erzeugt. Wenn uns allen das bewußt ist oder wird, dann öffnen sich neue Türen, neue Türen der Bewußtwerdung der Dinge die so laufen in unserem gesamten Betriebssystem! Unser Rückenmark ist unsere Datenbank ....... hier heißt es auszusortieren, sofern wir wollen. Oft ist Leid so unendlich tief in uns verankert, das wir keine Möglichkeit entdecken aus alledem heraus zu kommen.
 
Ich habe oft mit *schweren Fällen* zu tun, weil ich selbst auch ein schwerer Fall war ....... Aus meiner eigenen Erfahrung kann ich heute unendlich profitieren und immer wieder neue Ansichten und Einsichten  weiter geben.
 
Mich in Wort und Schrift auszudrücken ist eine Gesetzmäßigkeit, die ich mit auf die Erde gebracht habe und zwar ...... genau in meinem Stil, nicht in dem Stil, wie es die Rechtschreibung oder die Wissenschaft verlangt, das ist unwichtig für mich.
 
Ich bin in meinem Leben durch die Hölle gegangen! Mit etwa 28.Jahren wurde ich von heute auf morgen bulemisch und hatte keine Ahnung was damals so in mir vorging. Bulemiker machen ein Geheimnis aus ihrer Krankheit ....... und gehen wahrhaft durch die Hölle ...... es ist als ob sich irgendwo ein Faden befindet und man hängt dran, hat keine Ahnung daraus zu kommen.
 
Aus meiner heutigen Sicht, hat *dieser Faden* natürlich vielerlei Gesichter.  Er kann aus diesem Leben stammen, doch genauso auch aus anderen Leben oder Dimensionen. Wirkkräfte sind vorhanden, die sich jeglichem Einfluß von uns entziehen. Ich habe mich oft gefragt, warum ich durch diese Hölle mußte? Eine genaue Antwort darauf habe ich nicht gefunden ......... vielleicht diente auch diese *Geschichte* mir um mein Bewußtsein letztendlich immer weiter zu entwickeln.
 
Fragen machen lebendig ..... Fragen MUTig zu stellen, egal wo ich gerade bin. Diesen Mut hatte ich auch ewig nicht ....... ich fühlte mich sehr oft klein. In meiner jetzigen Arbeit bin ich sehr mit Mehrlingsthematiken beschäftigt. Inzwischen macht es mich bereits sehr nachdenklich ...... bin auch ich überlebender Zwilling. Viele Zeichen deuten darauf hin. Eines ist klar ........ ich habe einen Sohn, der überlebender Zwilling ist. Ich höre noch heute die Worte meines damaligen Frauenarztes - sie bekommen Zwillingen - herzlichen Glückwunsch. 2 Monate freute ich mich auf Zwillinge, dann war es plötzlich geschehen ...... ein Baby hatte sich nicht weiter entwickelt. Ich selbst habe keinerlei Veränderungen in mir wahrgenommen. Mehrlingsthematiken ziwschen Überleben und Tod - sind schwierige Konstellationen, die sich in der vorgeburtlichen Phase bereits entwickeln und in der Forschung wenig Raum einnehmen. Inzwischen gibt es ein sehr gutes Buch ....... Das Drama im Mutterleib!. In Belgien sind fantastische Ergebnisse im Mutterleib schon entdeckt worden. Bei vielen löst das Buch heftige Gefühle aus, denn JEDFM, der zu mir kommt und erzählt, er/sie sei überlebender Zwilling ..... empfehle ich dieses Buch. Es ist wahrlich ein Buch der Erkenntnis vieler *Geschichten* die sich in usnerem Leben abspielen.

Ich bin mir sicher, das ich ein Zwillingspärchen bekommen hätte ..........  Kurz nach der Geburt meines Sohnes (1989) fuhr ich auf der Autobahn von Blumenthal nach Kiel und redete mit *meinem Mädchen*. Plötzlich hörte ich eine ganz deutliche Stimme, die sagte - Ich komme wieder in deine Familie!!! Jetzt beim Schreiben bekomme ich noch Gänsehaut und damals ..... lachte und weinte ich gleichzeitig.  Die tote Zwillingsschwester meines Sohnes hat übrigens einen Namen ...... Inken-Marie und mein Sohn weiß von Geburt an, das er eine tote Zwillingsschwester hat. Ganz bewußt rede ich des öfteren auch mit ihm darüber und seit ich bewußt um die Schwierigkeiten von überlebenden Mehrlingen weiß - ganz besonders. Als ich jetzt in Kiel war, dachte ich mein Sohn fährt so verschieden Auto. 1 x so und 1 x so ....... aha Zwilling. Heute am 29.4.2009 ruft mein Sohn mich an und erzählt, das er einen kleinen Unfall hatte....... und ich mußte an meine Gedanken denken. 10 Minuten später klingelte erneut mein Telefon ....... Mama, weißt du wie die Frau heißt .... mit der ich den Unfall hatte, der Name ist dir ganz vertraut. Ich kam nicht drauf - dann antwortete er: INKEN.

Überlebende Mehrlinge verwechseln oft sehr viel - u.a. Leben und Tod - Schuld, weil überlebt ......... ungewöhnliche Dinge passieren. Erkenntnis PROzesse!!!! Wichtig ist ja nur, das wir erkennen ....anerkennen was ist und begreifen, wie unsere Lebensspur funktioniert.

 

 


Gibt es ein Leben nach der Geburt?

Ein ungeborenes Zwillingspärchen unterhält sich im Bauch seiner Mutter.
"Sag mal, glaubst du eigentlich an ein Leben nach der Geburt?" fragte der eine Zwilling.

"Ja auf jeden Fall! Hier drinnen wachsen wir und werden stark für das was draußen kommen wird." antwortete der andere Zwilling.

"Ich glaube, das ist Blödsinn!" sagte der erste. "Es kann kein Leben nach der Geburt geben - wie sollte das denn bitteschön aussehen?"

"So genau weiß ich das auch nicht. Aber es wird sicher viel heller als hier sein. Und vielleicht werden wir herumlaufen und mit dem Mund essen."

"So einen Unsinn habe ich ja noch nie gehört! Mit dem Mund essen, was für eine verrückte Idee. Es gibt doch die Nabelschnur, die uns ernährt. Und wie willst du herumlaufen? Dafür ist die Nabelschnur viel zu kurz."

Doch, es geht ganz bestimmt. Es wird eben alles nur ein bisschen anders. "

"Du spinnst! Es ist noch nie einer zurückgekommen von 'nach der Geburt'. Mit der Geburt ist das Leben zu Ende. Punktum."

"Ich gebe ja zu, dass keiner weiß, wie das Leben nach der Geburt aussehen wird. Aber ich weiß, dass wir dann unsere Mutter sehen werden und sie wird für uns sorgen."

"Mutter??? Du glaubst doch wohl nicht an eine Mutter? Wo ist sie denn bitte?"

"Na hier - überall um uns herum. Wir sind und leben in ihr und durch sie. Ohne sie könnten wir gar nicht sein!"

"Quatsch! Von einer Mutter habe ich noch nie etwas bemerkt, also gibt es sie auch nicht."

"Doch, manchmal, wenn wir ganz still sind, kannst du sie singen hören. Oder spüren, wenn sie unsere Welt streichelt..."


 

 

 
Wichtig ist ........ egal wie es uns gerade geht, es gibt immer einen Weg der Erkenntnis, die Göttlichen Zeichen klingeln Sturm, öffnen wir also die Tür. Vertrauen wir! ......... Gefühle loslassen ...... loslassen, alles denken
loslassen, einfach loslassen u n d  schon ist alles ganz NEU - ATMEN!
 
In tiefer Liebe und Achtung vor der Schöpfung
Birgit Seefeldt

 

 

 zurück      Home